Verkaufe 2 CD über „Same Day Lays“ und „Instant Dates im Daygame“ von PUA Sinn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da die letzten Verkaufsaktionen hier perfekt funktioniert haben, starte ich eine weitere Runde.

Dieses Mal geht es gleich um 2 CDs, die ich in einem Paket verkaufe. Auf den Grund gehe ich unten ein.

Es sind die CDs:

"Sinn`s Guide to Instant Dates" von dem Ami-PUA Sinn.

„Sinn und VinDiclaro on Same Day Lays“ von PUA Sinn und dem PUA Vin Diclaro (im Interview).

Preis: 20,- Euro plus Versand (1,50 Euro oder so)

Dauer der 1. CD: ca. 30 Minuten

Dauer der 2. CD: ca. 15 Minuten

PUAs: Sinn und Vin Diclaro (auch bekannt als Woodhaven)

Inhalt CD 1:

Die CD covert einen Bereich des Daygame, der sehr wichtig ist, aber in der Community kaum besprochen wird. Tatsächlich diese CD nach meinem Wissen das einzige Produkt, was sich wirklich damit befasst.

Die CD dreht sich um allgemeine Dates, wie am ein Date richtig aufbaut, worauf man achten sollte etc. Zudem geht es im Speziellen um Instant Dates.

Wenn Ihr meine Posts lest, dann wisst Ihr, dass Sinn in meinen Augen einer der ganz wenigen PUAs ist, der den Titel wirklich verdient. Er ist einer der wenigen PUAs, von denen ich jedes Mal was lernen kann, wenn ich was von ihm lese oder höre.

Die CD ist zwar relativ kurz, aber gut. Sie ist voll gepackt mit Content und super-nützlichen Infos, die Deine Dates fraglos sofort besser und erfolgreicher machen. Ich will nicht behaupten, dass Du danach sofort jede Lady am 1. Abend layst. Aber Du lernst hier einige entscheidende Bausteine, die so sonst in der Community viel zu wenig kommuniziert werden, die Deine Erfolgsquote auf Dates deutlich verbessern werden.

Meine Dates sind schon lange so aufgebaut und deshalb weiß ich, dass es golden ist.

Inhalt CD 2:

Ein kurzes Interview der beiden PUAs Sinn und Vin Declaro. Ich persönlich finde das Interview okay, aber nicht den Knaller. Ich kenne allerdings einige Jungs, die es großartig finden.

Trotzdem: Ich werde noch einen Bonus draufpacken, damit die Value-Seite der Waage wirklich voll ist. Wer von Euch also interessiert ist, schreibt mir einfach per PN, wo derzeit ihre 2 größten Stickies liegen. Und wenn ich zu diesen Punkten gutes Material habe, dann schenke ich das als Free-Value als Bonus oben drauf.

Hier ist ein Zitat von dem PU-Bruder, der von mir die "Phone Game"-CD kaufte, und sich dann per PN bei mir bedankte. Damit Ihr wisst, dass diese CDs wirklich die Kohle wert sind:

"Hey Dude!

Ich wollte Dir eigentlich schon gestern schreiben, was gar nicht so leicht ist, da dein Postfach anscheinend fast geplatzt ist.

Anyway, Dein Päckchen ist am Freitag schon bei mir eingetrudelt! Es lohnt sich auf jeden fall mit Dir Geschäfte zu machen, die CD ist locker das Geld wert!"

Derartige CDs werden in den USA zwischen 19,95 USD und 29,95 USD (ohne international shipping) verkauft. Der Grund, warum ich sie in einem Paket anbiete ist, dass sie relativ kurz sind.

Aber beide zusammen und eine Bonus-Sache für 20,- Steine ist ein echt guter Deal.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die CD covert einen Bereich des Daygame, der sehr wichtig ist, aber in der Community kaum besprochen wird.

Und welcher Bereich ist das?

Hmmm, Struktur von Instant Dates vielleicht? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag