12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus :D also ich bin erst neu hier angemeldet und habe mich bis jetzt nur mit der Theorie auseinandergesetzt.

Vorgeschichte:

HB7, bei der ich auch Interesse an LTR hätte, habe ich auf einer Party vor 2 Monaten kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten und damals hatte ich auch mit PU nichts am Hut ;).

Sie hatte damals einen Freund, mit dem sie schon seit 2 Jahren "glücklich" ist (wie sich später herausstellt). Nun gut, wir haben viel getrunken, Small Talk gehalten und alles lief sehr gut.

Nach ner Zeit hat sie der Freund wieder abgeholt und seitdem stimmt irgendetwas nicht mehr. Sie war im Urlaub und hat ihn nicht vermisst.. Ich habe sie in einem Gespräch so manipuliert,

dass sie am Ende meinte dass ich Recht habe und dass sie ihn warscheinlich nicht mehr liebt. :D

Jetzt haben die beiden eine Beziehungspause, und ich habe schon von mehreren Freunden und Freundinnen gehört dass das an mir lag und die beiden sich wegen mir gestritten hätten ;-):-D;-)

Gestern war wieder eine Geburtstagsfeier, ich hab sie anfangs immer geneckt, später hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben uns wieder unterhalten.

Meiner Ansicht nach war viel Rapport und noch mehr C&F enthalten. Später immer mehr Kino, sie wollte mich immer irgendwo anfassen mit irgendwelchen Gründen, der Alkohol fing an zu wirken und ich wurde von IOI's von ihr nur so überschüttet.. Social Proof war da auf jeden Fall noch vorhanden, ich kannte alle Leute und habe auch manchmal einen Freeze Out gemacht. Ich wollte mich an die Theorie halten und es hat eigentlich auch gut geklappt. wir unterhielten uns noch lange Zeit. Später wieder geneckt, C&F, ich hab ihr immer ins Ohr geflüstert und gehaucht später und merkte auch dass sie das ein wenig anturnt ;)

doch ich wusste das ich nicht zum Kiss Close ansetzen kann, weil sie im inneren ja immer noch ihren jetzt Ex-Freund liebt.

Was mich allerdings verblüffte war, dass sie am Ende gesagt hat dass ich aufdringlich bin.. bin mir nicht so sicher ob das wirklich ernst gemeint war.

Außerdem habe ich mich gegen Ende wie ein AFC verhalten, und sie gefragt was sie morgen und übermorgen macht und dass ich sie morgen anrufen werde.

Ich will aber eine gewisse Spannung, die zwischen uns bleiben soll und ich will dass sie sich noch mehr für mich interessiert. SMS schreiben oder mal anrufen tut sie ja schon aber ich frage mich grade ob ich mich

jetzt melden soll oder lieber warte bis sie sich meldet. Will nämlich nicht nochmal aufdringlich rüberkommen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?? DANKE SCHONMAL ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was daran nicht zu verstehen ist, wenn sie dir sagt sie ist glücklich vergeben seit 2 jahren, weshalb du dir da einredest sie immer noch klar machen zu wollen ?

Gibt ja noch genug andere hbs warum also dieses Glück zerstören...

Dann noch stolz darauf sein das wegen dir ne Beziehungspause entstand.

Mein Tipp, denk nicht sofort daran sie als ltr zu sehen sondern eher schöne Momente zu haben, lerne noch mehr kennen bevor du dich nur auf sie fixierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem Autor über mir zu. Man ist nicht stolz, wenn man jemanden unglücklich gemacht hat.

ABER:

Wenn du von IOIs "überschüttet" wurdest, warum dann nicht closen??? Ich hätte eher fc versucht...

Und was zur Hölle soll das bedeuten:

"ich hab immer mal wieder freeze Outs gemacht"???

Freeze Outs sind ein Mittel gegen lmr...

Mein Tipp: Lerne deine AA zu überwinden... Denn ich glaube genau das ist dein problem... Du musst nicht darauf warten, dass sie sagt: "Hey, wie wärs wenn wir ficken?" da musst du die Initiative ergreifen!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch ich wusste, dass ich nicht zum Kiss Close ansetzen kann, weil sie im inneren ja immer noch ihren jetzt Ex-Freund liebt.

Das ist eine Mischung aus Pussy-Diagnose-Modus und Limiting Belief.

Wenn Dir danach ist (und sie nicht schreiend davonläuft), dann küsse sie einfach.

Wie mein Vorredner schon schrieb, meine ich auch, dass du sie keinesfalls bereits als LTR sehen solltest. Da rutschst du sehr leicht in die LJBF-Zone ab, eben weil du als "aufdringlich" und needy wahrgenommen wirst.

Die Dame würde sich bei dir gerne erst qualifizieren. Wenn du aber schon vorher weißt, dass du sie als LTR haben willst, spürt sie, dass sie schon qualifiziert ist. Sie strengt sich schlichtweg nicht mehr an und investiert keine Energie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, ja mit Freeze Out meinte ich dass ich mich wieder zu anderen gesetzt habe und ihr nicht die ganze Zeit über meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

wusste nicht dass man das nur bei lmr so nennt. ;)

vor einer stunde kam es in frankfurt auf einem fest zum erwünschten KC und sie meinte dass sie keine Lust mehr auf ihren jetzigen Ex-Freund hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay danke, ja mit Freeze Out meinte ich dass ich mich wieder zu anderen gesetzt habe und ihr nicht die ganze Zeit über meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

wusste nicht dass man das nur bei lmr so nennt. ;)

vor einer stunde kam es in frankfurt auf einem fest zum erwünschten KC und sie meinte dass sie keine Lust mehr auf ihren jetzigen Ex-Freund hat 8-)

Du bist großartig! :-D

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay danke, ja mit Freeze Out meinte ich dass ich mich wieder zu anderen gesetzt habe und ihr nicht die ganze Zeit über meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

wusste nicht dass man das nur bei lmr so nennt. ;)

vor einer stunde kam es in frankfurt auf einem fest zum erwünschten KC und sie meinte dass sie keine Lust mehr auf ihren jetzigen Ex-Freund hat 8-)

Du bist großartig! :-D

Ne Dame, die nicht die Cojones hat ihrem BF zu sagen, dass Ende im Gelände ist und dann hinter seinem Rücken mit anderen Typen rummacht!

Großartiger Fang!

Aber ich bin ja nur spießig! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normaler Shittest und du bist voll drauf reingefallen, da du zu besoffen warst :)

Da du jetzt aber schon wenigstens einen KC mit ihr hattest, solltest du sie jetzt weiterGAMEN... nicht wie ein notgeiler AFC an ihr dranhängen und denken, dass du sie schon safe hast.

Da können immer noch Sachen kommen wie: "Nach den 2 Jahren will ich jetzt erstmal keinen festen Freund" etc.

Und indem du sie jetzt schon als LTR siehst, machst du dir nur Probleme... es muss sich Stück für Stück entwickeln und geht sicher nicht von heute auf morgen.

Also:

Dates klar machen und weitergamen.

Achja und AA =

AA / Approach Anxiety

Das ist die Angst davor Menschen anzusprechen, weil man denkt, dass man abgewiesen wird oder generell keinen Erfolg hat. Diese Angst kann als sehr stark empfunden werden. Hat also nichts damit zu tun, sich nicht zu trauen sie zu küssen.

Küssen wäre Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch gut sein naja die Sache ist jetzt erstmal gegessen mti dem aufdringlich =)

yees das nächste Treffen steht schon vor der Haustür ich werde davon berichten :-D Die ersten Erfolge TUN GUT!

ach ja und ich habe nicht gesagt dass ich sie als meine Freundin unbedingt haben will sondern dass ich mich für eine LTR mit ihr interessiere!

bearbeitet von Can21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Ansicht nach war viel Rapport und noch mehr C&F enthalten. Später immer mehr Kino, sie wollte mich immer irgendwo anfassen mit irgendwelchen Gründen, der Alkohol fing an zu wirken und ich wurde von IOI's von ihr nur so überschüttet.. Social Proof war da auf jeden Fall noch vorhanden, ich kannte alle Leute und habe auch manchmal einen Freeze Out gemacht.

Also einen Freeze Out setzte ich ein, wenn sie sich meiner zu sicher ist oder meine Regeln nicht akzeptiert. Wenn sie mich mit IOI's überschüttet und mich die ganze Zeit irgendwo anfasst, dann such ich mit ihr das nächst freie Zimmer!

doch ich wusste das ich nicht zum Kiss Close ansetzen kann, weil sie im inneren ja immer noch ihren jetzt Ex-Freund liebt.

Limiting Belief! Mach dir über evtl. Ex-Freunde oder andere Männer keine Gedanken, sondern tu es einfach und such nicht nach Ausreden!

Was mich allerdings verblüffte war, dass sie am Ende gesagt hat dass ich aufdringlich bin...

Shit Test...würde mich interessieren was du geantwortet hast. Dem Kontext nach, würde ich sagen, dass du nur brav genickt hast...

bin mir nicht so sicher ob das wirklich ernst gemeint war.

Außerdem habe ich mich gegen Ende wie ein AFC verhalten, und sie gefragt was sie morgen und übermorgen macht und dass ich sie morgen anrufen werde.

Wenn du es richtig machst, ist das keinesfalls AFC-Verhalten!

Ich will aber eine gewisse Spannung, die zwischen uns bleiben soll und ich will dass sie sich noch mehr für mich interessiert. SMS schreiben oder mal anrufen tut sie ja schon aber ich frage mich grade ob ich mich

jetzt melden soll oder lieber warte bis sie sich meldet.

Ruf sie an!

Will nämlich nicht nochmal aufdringlich rüberkommen.

Ihr Spruch hat dich zum nachdenken gebracht :-D Lass dich nicht verwirren!

Btw. Fixier dich nicht so auf sie. Ruf sie an und triff dich mit ihr. Will sie nicht, ihr Pech, denn du rufst dann eine andere an. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "aufdringlich" ist sicherlich ein Shit-Test gewesen. Nicht ernst nehmen, im Gegenteil sich freuen, sehe Shit-Tests als Zeichen von Interesse.

Hättest die Sache weiter eskalieren sollen, KC wäre drine gewesen, so wie sich das anhört.

Zu Sicherheit hätte ich aber den Ort gewechselt, wenn in dem Raum Leute sind, die Ihr beide kennt, weil dann kann es sein, wegen Angst um ihren Ruf,dass sie es evtl. blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.