neu, der erste Abend mit PU Kentnissen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gemeinde,

ich bin 21 und hatte es satt, als relativ attraktiver und erfolgreicher typ, seit 2 jahren kein mädel mehr ins bett bekommen zu haben geschweige den eine beziehung zu einer frau.

das sollte sich ändern! ich erfuhr vom buch "lob des sexismus" was ich zu meiner kleinen bibel gemacht habe. dieses buch las ich aufmerksam in der letzten woche und gestern abend wollte ich nun erste erfolge erziehlen, die sich natürlich auch sofort einstellten!

zum abend gestern, ich bin unterwegs in einem tanzlocal (70er/80er) mit 2 kumpels und 2 freundinnen, was besseres war in unserer umgebung wirklich nicht los und nun musste ich damit vorlieb nehmen ;-) .

ich habe mich mit 3 mädels köstlich unterhalten, am besten gelang es mir auf der raucherinsel, ich konnte mich perfekt in andere gespräche einmischen, ein hb 6 konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten, wir erzählen über ihren beruf als ergotherapeutin, ist bisschen was mit psychologie, da konnte ich gut auf gefühle eingehen, auch ab und zu ihre schulter berühren wofür ich ein lächeln erntete, nach 15min kam ihre freundin ,sie war tanzlehrerin, und zog sie rein, zum tanzen da ihr lied kam. die nummer war gelaufen, ich sagte tschau und vielleicht sehen wir uns noch mal. hätte ich was anders machen können? ich war in der schlusssituation sehr unsicher. vielleicht ahbt ihr einen tip?

zur 2. lady, ein HB8 größer als ich mit meinen 1,83 mit highheals in einem knappen schwarzen und 5 jahre älter als ich, deventitiv HSE! war mir alles erst einmal egal, im buch wurde mir gelehrtt, alles anzuquatschen was mir gefällt! und das tat ich auch :-D einen anderen typen mit dem sie sich unterhielt konnte ich erfolgreich duch mein einmischen in das gespräch verdrängen und wir erzählten, bei ihr viel es mir sichtlich schwerer eine ebene aufzubauen, als sie von ihrem studium erzählte und das sie auswandern wollte versuchte ich wieder emutionen einzubauen über tolle orte dieser erde, son bisschen traume wecken ging manchmal ganz gut. irgendwann steckten wir in einer sackgasse und ich konnte das thema irgendwie nicht wechseln, wir erzählten noch etwas über ihr leben in der stadt, dann wollte sie unbedingt in die garderobe weil ihrer high heals ihr weh taten, sie wollte normale schuhe. ich verabschiedete mich und auch wieder sagte ich, vielleicht sehen wir uns später noch mal! leider nicht. habe ich auch hier einen fatalen fehler begangen?

sonst waren recht viele UG dort, alles sinnlos anzusprechen und bei der musik auch sehr viele alte frauen die so gar nicht in mein raster passten.

was eine schwäche von mir ist: ein mädel anschauen und blickkontakt halten! ich schaue herum, mir gefällt eine, sie schaut sich auch um, bemerkt mich und dreht sich sofort weiter so das ich garkeinen augenkontakt aufbauen kann um sie gleich darauf ansprechen zu können. was könnte man hier besser machen? das ist meine größte sorge. ich möchte die frauen unbedingt direkt auf der tanzfläche oder an der bar nach augenkontakt ansprechen können, villeicht auch hier noch ein expertenrat? fänd ich klasse.

alles in allem war ich mit dem abend mehr als zufrieden! mir hat pu die augen geöffnet nur stehe ich noch ganz weit unten! ich hoffe, mit eurer hilfe wir es woche für woche besser. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerst einmal zu deiner kleinen Schwäche bei Verabschiedungen.

Bei der HB6 hast du im Prinzip alles richtig gemacht. Ihre Freundin war definitiv ein Störfaktor mit dem du nicht unbedingt hättest rechnen können. Außer du wusstest von ihr, in dem Fall hättest du deinen Wing gebraucht, der sie beschäftigt während du an der HB dranbleibst. Deinen Abgang hast du nicht unbedingt versaut, sieh einfach das positive dabei: du hast dich nett mit einem hübschen Mädchen unterhalten, mit ihr Spaß gehabt und scheinbar sogar attraction aufgebaut. Das ist doch schonmal ein toller Erfolg! Als dann Die Freundin auftauchte war ohnehin für diesen Abend alles verloren, Freundinnen lassen sich da nicht hängen, du hattest ohne einen Wing der dir den Rücken freihält keine Chance. Aber statt dich einfach zu verabschieden hättest du deine Handynummer mit ihr austauschen sollen, dann hättest du die Möglichkeit gehabt sie evtl später auf der Party anzusmsen und einen Treffpunkt mit ihr zu vereinbaren(könnte ein bisschen Klettenhaft wirken und Abhängigkeit signalisieren, nur zu empfehlen wenn du bereits sehr viel attraction aufgebaut hast). Außerdem hättest du sie die folgenen Tage anrufen können um dich einfach so mit ihr zu treffen. Definitiv eine verlorene Chance.

Bei der HB2: Das du den anderen Typen rausgedrängt hast finde ich nicht gut, es gibt genug schöne Frauen in Clubs für alle, du hast ihm damit eine Chance verbaut. Man sollte sich zuspielen und nicht gleich alles amogen war man sieht. Aber das sei nur am Rande erwähnt, das hält ohnehin jeder PUA anders. Deine Fehler hier waren etwas grober. Das du das Thema nicht wechseln konntest ist natürlich ein gewaltiger Nachteil, du wurdest uninteressant für sie, weshalb sie wohl dann auch gegangen ist. Du hättest versuchen müssen das Thema irgendwie auf etwas spannendes zu lenken um sie weiter "an dich zu binden". Als sie weg wollte hattest du bereits verloren, du hättest ihr anbieten können sie zu begleiten aber das wäre sehr needy gewesen. In diesem Fall war das Ende also durchaus richtig, du hast es nicht geschafft sie ausreichend zu attracten und dir gingen die Themen aus, also wäre sie an weiteren Treffen mit dir nicht interessert gewesen.

Nun zu dem Punkt mit dem Blickkontakt aufbauen:

Es ist ganz normal, dass du keinen Blickkontakt hinkriegst. Die meisten Frauen gucken dich an, sehen dass du auch guckst, und drehen sich wieder um. Wenn sie noch öfters zu dir gucken haben sie definitiv Interesse und du kannst sie ansprechen. Das selbe gilt für den Fall, dass sie dich anlächeln. Nur wenn sie weder lächeln noch jemals wieder zu dir schauen hast du in der Hinsicht wohl nicht die Superchancen. Aber wie gesagt, Blickkontakt hinzukriegen ist nicht so einfach, ich würde mich für den Anfang darauf beschränken die eben beschriebenen Anzeichen zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Chumpy

PS: Meine Aussagen sind selbstverständlich nicht 100%ig, ich war schließlich nicht dabei, ob meine Einschätzung der Lage richtig ist kannst nur du beurteilen, da du die Körpersprache etc der Personen beobachten konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Sind ein paar gute anregungen dabei, wo ich jetzt noch einmal drüber nachdenken konnte.

Also noch einmal ganz kurz das ganze aufrollen: bei dem HB6, von ihrer Freundin wusste ich, ich erzählte auch kurzzeitig mit ihr um sie etwas bei Laune zu halten, die kleine war Tanzlehrererin und ziemlig aufgedreht ..... ja, dass sie über kurz oder lang stören würde, hätte ich schon wissen müssen, habs in dem mMment wohl einfach vernachlässigt. Die 2 Kumpels mit denen ich dort war, leider beides nice guys die ich nie dazu gebracht hätte, mit fremden Mädels zu quatschen, sie standen an der Wand und schauten mir aus 3 Metern entfernung zu, bin dann wohl doch, obwohl ich in einer Gruppe unterwegs bin, ein Einzelkämpfer^^.

Kurz zu dem HB8, im nachhinein war sie dann doch wohl eine Nummer zu groß für mich, war einfach die überwindung in dem Moment, so ein Mädel anzuquatschen von dem man eigentlich nur traumt und sie aber in der Öffentlichkeit einfach nur von weiten besabbern würde :-) . Ich wollte nicht mit zur Garderobe gehen weil ich unter keinen Umständen in das NG Syndrom fallen wollte. Wohl eines meiner Größten Probleme, bei Mädels nicht nein sagen zu können B-) .

Alles in allem lief der Abend fürs erste mal Perfekt und machte mir sowas von Lust auf mehr! nur blöd das erst Montag ist und bis zum nächsten we noch ne ganze weile hin^^.

Werd ich mich bis dahin mit Theorie beschäftigen :-D .

Leider hab ich immernoch ein Problem jetzt mit dem Blickkontakt, Chumpy, was du geschrieben hast, würde ja wenn sie öfters schaut und dadurch vergeht ja Zeit, die 3 Sekunden Regel komplett außer Kraft setzen oder? Ich dachte, umso länger ich warte, umso niedriger wird mein Status bei ihr !?

Für die Regal selbst, gibts hier einen Thread wo sie genau erklärt wird, stehe da grad aufm Schlach, wenn ich sehe, das sie mich das erste mal anschaut, dann soll ich innerhalb von 3 Sekunden zu ihr gehen und sie ansprechen? Bei dem Thema brauch ich jetzt noch mal so richtig nachhilfe^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Abend, erste HB, ohne Wing sehr schwere Situation. Mach dir nichts draus.

2te. Übe Reden und Geschichten zu erzählen mit verschiedenen plötzlichen Wendungen. Wenn du zb. mit Freunden unterwegs bist.

Zum Augenkontakt. Augenkontakt ist ein IoI, ja. Aber nen lächeln noch einer, ja. Aber selbst ohne, gibt es keinen Grund ein Mädel nicht anzusprechen es sei denn sie tuts grade.

Von daher, gib nicht soviel auf Augenkontakt. Es sind gute IoIs. Aber die kommen plötzlich. Starre keine Frau an um zu hoffen das sie dich ansieht oder auch anlächelt.

Dies kommt einfach ab und an, mal öfter mal weniger. Du brauchst KEINEN IoI um eine Frau anzusprechen. Die kannst du im Gespräch noch genug sammeln.

Daher 3sec Rule. Seh sie, sprich sie an. Und nicht: Seh sie, warte auf Blick und dann ansprechen.

Fazit: Du brauchst keinen IoI um eine HB anzusprechen! Alles andere ist Limited Belief. Ein Blick ist gut und erleichtert die Eröffnung aber nicht zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden