Lairtreff am Samstag, den 14.08.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schätze mal es wäre auch recht lehrreich den Anti-AFC's über die Schulter zu schauen.

Na das wird schwer in diesem Lair... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schätze mal es wäre auch recht lehrreich den Anti-AFC's über die Schulter zu schauen.

:-D wie böööse

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Was soll ein "Anti-AFC" sein?! Solange es nicht im Duden steht, will ich damit nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Na wie gut, dass alle anderen Pick-Up Begriffe auch im Duden stehen :diablo:

Du hast nen Pick-Up Duden? :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) wie böööse

-_-

wie recht sie hat!

G-Star, bist du dabei am Samstag?

Auf keinen Fall man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir grad ein... woran erkenne ich euch? Soll ich einfach der Spur von HB's folgen welche ihr hinter euch herzieht... mal ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt der Ritter mit der Lanze!

Ich erkläre hiermit die Sinnhaftigkeit es DJBC - DON JUAN BOOTCamps und was SAD damit gemeint haben könnte: Es bringt nichts, wenn gewisse Inhalte nicht deiner Natur entsprechen.

Im weiteren würde ich wenige Tipps von Deathinc annehmen, der muss selbst noch genug Wasser schlucken, bis er auf dem Wasser laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe

Und was ist mit?

... woran erkenne ich euch? ...

führt da irgendwer nen Regentanz auf oder hält wer nen Schild hoch "Lair Treff hier!" ? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
da fällt mir grad ein... woran erkenne ich euch? Soll ich einfach der Spur von HB's folgen welche ihr hinter euch herzieht... mal ernsthaft?

Folge den Blutspuren der "Ge-wallslamten" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

wie recht sie hat!

ey, zerstör doch nicht mein Bild von der Sinnhaftigkeit der Zusammenkunft zur Förderung der individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Teilnehmers allein durch Geschwafel.

Wollen wir uns diesmal wieder alle so nett vorstellen? Um ein besseres "wir-gefühl" zu erleben könnten wir uns dabei doch alle an den Händen halten.

führt da irgendwer nen Regentanz auf oder hält wer nen Schild hoch "Lair Treff hier!" ?
was glaubst du denn wie viele normale Leute zu der Uhrzeit vor dem Zaza denn sonst so rumlungern..... bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
führt da irgendwer nen Regentanz auf oder hält wer nen Schild hoch "Lair Treff hier!" ?
was glaubst du denn wie viele normale Leute zu der Uhrzeit vor dem Zaza denn sonst so rumlungern.....

lese ich da einen Hauch Sarkasmus raus B-) ? Naja, schon kla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
führt da irgendwer nen Regentanz auf

Extra nur für dich werd ich meinen Special-Move-Regentanz aufführen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
führt da irgendwer nen Regentanz auf

Extra nur für dich werd ich meinen Special-Move-Regentanz aufführen ^_^

Und was ist mit dann mit den ganzen hübschen Mädels die sich bei dem schönen Wetter in der City rumtreiben sollen?! Ein bisschen mehr Nächstenliebe bitte... Außer der Special Move beinhaltet, dass es noch welche dazu regnet 8-)

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was glaubst du denn wie viele normale Leute zu der Uhrzeit vor dem Zaza denn sonst so rumlungern.....

endlisch maal normaaale leude hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja offensichtlich waren einige doch nicht da. Naja habe mal nen recht detaillierten Report darüber geschrieben. Schätze es ist nur fair wenn ich euch sage dass in diesem auch von euch die Rede ist. Wer sich diesen Monsterpost geben will kann hier vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hey ToFar,

Ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, deine Meinung zu schreiben. Ich mag's wenn Menschen wirklich ehrlich sind und keine Klugscheißerei markieren so wie manche Andere hier...

Allerdings muss ich auch wiederum Kritik daran üben:

- S.AD ist nicht S.AD, sondern Shin :rolleyes:

- Wenn du die Nicks nicht weißt, schreib um Gottes Willen nicht die wahren Namen hier rein. Das ist nur ne Plattform und kein Facebook.

- Du scheinst ein sehr kreativer Kopf zu sein und ich finde es super, dass du meinen Rat angenommen hast, anscheinend haben deine Freunde keine Probleme damit, sei froh es könnte schlimmer sein ;-)

Hannover hat Potenzial und das hast du richtig erkannt. Gäbe es mehr Leute wie du, die offen und ehrlich ihre Kritik ausüben und dabei nicht den Überalpha markieren, der sie garnicht sind, wäre jedem um Weiten mehr geholfen. ;-)

Bis nächstes Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag