Lairtreff am Samstag, den 14.08.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Halloooooooo Freunde des erfüllten Lebens!

Als erstes möchte ich meinen persönlichen Dank für Ziod aussprechen, der wohl jedem aus dem Lair mit seinen Tips und Tricks in seiner Entwicklung geholfen hat. :-D Wer danach noch mit auf dem Maschseefest war, hat doch noch mehr dazulernen können (mir eingeschlossen). ;-) Danke Dafür!

Nun möchte ich jeden ermutigen: Leute kommt aus eurer Comfortzone heraus und traut euch! Es ist hart! Es ist nervenzerfetzend! Es kann total frustrierend sein! Aber das MUSS es sein, damit wir vorankommen! ;-)

Mit diesen Worten will ich das nächste Treffen ankündigen!

Am Samstag, den 14.08.2010, 14:45 Uhr

Wo? Bei schlechtem Wetter suchen wir wie immer das Yesterday's (Bowlingkeller direkt neben dem Zaza) auf. Bei gutem Wetter werden wir uns spontan ein gutes Plätzchen im Freien suchen ;-)

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und viele neue Erfahrungen!

Bis dann!

C.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen wie alt hier so die Leute vom Lair sind ;) ?

Komme ursprüunglich aus Hameln (im Semester aber Düsseldorf) und bin in den Semesterferien natürlich hier... , kenne allerdings niemandem vomk Lair.

Seid ihr Altersmässig so 18-24 ? Also würde es passen mit meinen 21?

War gestern aufm Maschsee und es war ziemlich leichtes, angenehmes Game ohne bitchshields (jedenfalls nach einer bestimmten Uhrzeit ;) ) ; hätt deswegen eigentlich bock auf nächste Woche.

Nur denk ich auch das in den späten Abendstunden deutlich mehr zu holen ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich fragen wie alt hier so die Leute vom Lair sind ;) ?

Komme ursprüunglich aus Hameln (im Semester aber Düsseldorf) und bin in den Semesterferien natürlich hier... , kenne allerdings niemandem vomk Lair.

Seid ihr Altersmässig so 18-24 ? Also würde es passen mit meinen 21?

War gestern aufm Maschsee und es war ziemlich leichtes, angenehmes Game ohne bitchshields (jedenfalls nach einer bestimmten Uhrzeit ;) ) ; hätt deswegen eigentlich bock auf nächste Woche.

Nur denk ich auch das in den späten Abendstunden deutlich mehr zu holen ist !

was ne Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Zeit werde ich durch Irland wandern und werde daher wieder nicht partizipieren können. Aber habt viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schoneinmal versucht dabei zu sein, aber dann gings drunter und drüber.

Aber egal, ich war noch nie da und diesmal bin ich als neuling mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Kommt nach Bremen,

wir haben zwei Gute Vorträge am Start!

Würde für ein NDS-Ticket ca. 5 euro pro person kosten und ihr hättet einen schönen Tag, viel PU mit guten Leuten und könntet ordentlich sargen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich bin ja dafür, dass wir uns die "schlimmsten" rauspicken und ihnen erstmal sagen, was allein auf den ersten Blick nicht stimmt.

Und ich bin dafür, dass diejenigen die wirklich Probleme haben, sich auch jemanden suchen, der ihnen eventuell weiterhilft und/oder sich in der Gesprächsrunde beteiligen. Bisher waren einige ja nicht so offen oder hatten die Eier um ihre Fehler zuzugeben, hab ich das Gefühl.

Wer cool drauf ist und Lust auf streeten gegen 17 Uhr hat, kann sich ja mit mir zusammenschließen, falls ich nicht schon jemand anders gefunden habe :-D

@Ziod

Ich werde wohl nicht teilnehmen. Die Vorträge reizen mich jetzt nich so. Nächstes Mal bin ich bestimmt mit von der Partie :)

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja dafür, dass wir uns die "schlimmsten" rauspicken und ihnen erstmal sagen, was allein auf den ersten Blick nicht stimmt.

Und ich bin dafür, dass diejenigen die wirklich Probleme haben, sich auch jemanden suchen, der ihnen eventuell weiterhilft und/oder sich in der Gesprächsrunde beteiligen. Bisher waren einige ja nicht so offen oder hatten die Eier um ihre Fehler zuzugeben, hab ich das Gefühl.

Wer cool drauf ist und Lust auf streeten gegen 17 Uhr hat, kann sich ja mit mir zusammenschließen, falls ich nicht schon jemand anders gefunden habe :-)

@Ziod

Ich werde wohl nicht teilnehmen. Die Vorträge reizen mich jetzt nich so. Nächstes Mal bin ich bestimmt mit von der Partie :)

Als Neuling bin ich sicher, einige Probleme zu haben. Ich möchte mich intensiv beteiligen und bin für jede Hilfe sehr dankbar. Beim Streeten wäre ich auch dabei - ohne große Ahnung davon zu haben (oder es überhaupt irgendwann schon mal gemacht zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest auf jeden Fall kommen und mit den Jungs über die Sinnhaftigkeit des DJBC philosophieren.

Das ist eins dieser Wörter, dessen Benutzung ich nie verstehen werde. Man hat einen "Sinn". Wenn man daraus ein Adjektiv braucht, ist es "sinnhaft". Und wenn man wieder ein Substantiv braucht ist es "Sinnhaftigkeit" ... Ist das Adjektiv dazu dann "sinnhaftigkeithaft"?

Warum nicht einfach "Sinn" sagen? ...Das macht doch keine Sinnhaftigkeit

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch TomCatTom aber niemand mag Klugscheißer. Ich glaube S.AD wollte damit sagen dass es für mich eine interessante Diskussion werden könnte.

Naja ich überlege es mir defenitiv. Schätze mal es wäre auch recht lehrreich den Anti-AFC's über die Schulter zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es niemand für möglich hält. Aber manchmal ist selbst mir danach, irgendwelchen komischen Schnack in dieses Forum zu sülzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest auf jeden Fall kommen und mit den Jungs über die Sinnhaftigkeit des DJBC philosophieren.

Das ist eins dieser Wörter, dessen Benutzung ich nie verstehen werde. Man hat einen "Sinn". Wenn man daraus ein Adjektiv braucht, ist es "sinnhaft". Und wenn man wieder ein Substantiv braucht ist es "Sinnhaftigkeit" ... Ist das Adjektiv dazu dann "sinnhaftigkeithaft"?

Warum nicht einfach "Sinn" sagen? ...Das macht doch keine Sinnhaftigkeit

ich bin bei dir Tom :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil etwas im Duden steht, heißt es ja nicht, dass ICH die Verwendung des Wortes nachvollziehen können muss.

Und dass ich dich angepinkelt habe, tut mir natürlich sehr leid. Das muss mit der Windrichtung zusammengehangen haben. Da bin ich manchmal noch etwas ungeübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@To Far

du bist kein AFC . nur du muss dein beste raus bringen ...

du musst für dich allein kampfen ....gibt kein hilfe ( lair treffen ,hm bis jetzt nicht viel gebracht außer kool wings/ freunde mehr habe ich auch nicht erwartet)

Also ich kenne kein JDBC bootcamp ich intersiere auch nicht.

Was braucst du ist hart wille ,motivation und versuchst langsam erweiter dein komfort zone.

sei diciplin (egal was du machst in dein leben).( they why u perform in other things in life the same way u perform here also)

geh raus wenigsten 3 mal bis 5 mal weg ( wenn du anfänger bist)

egal allein oder in gruppe .

approch so viel wie möglich ( je mehr du approch machst umsobesser willst du lernen)

90% infield erfahrung 10% theory ...

Also ------

geh raus ....farg um zeit .....frag um weg ...frag egal was kommt in kopf ...mach small talk bla bla bla...

geh in club ....versuch indirekt ,,,,versuch direkt ....versuch cavemanning ....versuch laud reden (Ich kann zurzeit allein 7-8 big sets nur mit mein laut stimme und BL offenen.)...kein angst von klatch( das am hochstens mädel kann machen )

mach kein erwartung ...nur mach einfach weiter...lernt von dein fehler..

setzt klein ziel und dran arbeiten.

Thats my 2 cents ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag