zu früh geküsst, danach zu früh und zu oft gemeldet

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am besten schreibst du ihr jetzt, dass es völlig oke für dich ist, wie sie sich verhalten hat, dass du das alles verstehen kannst und dass du gerne dazu bereit bist mal nen kaffe mit ihr trinken zu gehen, wenn der kerl der sie tatsächlich flach legt grad mal keine zeit hat.

hatte mich daran orientiert, dachte ich hätte da was überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß aufs Telefongame. Scheiß auf die SMS. Was zählt ist, was du brinst während den Dates, wo du Sie berühren, küssen und sonst was machen kannst.

Jetzt erstmal freezen. Du bist zu needy Digga, du antwortest auf Shit-tests von ihr sicher nicht mit C&F. Zudem denk ich hüpfst du in ihre Hoops rein.. Warte bis Sie sich wieder meldet und dann ->

Anrufen -> Date ausmachen und von nichts abhängig machen. scheiß drauf wenns Wetter nicht passt. MAN(N) kann improvisieren!! -> Eskalieren, Kino (aber nicht so das es aufdringlich ist. Es kommt immer drauf an wie MAN(N)'s macht!) -> Musst sie ja nicht mal poppen! Und hör auf mit diesen Komplimenten. Sie hat sich en bisschen gut benommen und du beschenkst Sie damit on Mass. Schleimige Touren sind nix, ist zumindest meine Meinung. Und geb net so viel wert drauf was die Weiber sagen. Die sagen so viel Mist, da könnteste tausende Hühner mit füttern.

Sei C&F und verbinde das mit nem Kompliment. Hat ne extrem höhere Wirkung!! "Du hast nen schönen Duft" dann wartest du kurz "Hmmmmmmmmm, erinnert mich irgendwie an meine Ratte zuhause und lachst dreckig :D". Wenn Sie nicht verklemmt ist, wird se dir nen Klaps auf den Arm geben. Die Kunst liegt darin, C&F zu sein ohne das die Frau beleidigt ist. Was ich manchmal HBS an den Kopf werfe, uhh ;D !

Mit nem knallharten Frame verbunden das alles! Und wie gesagt, es kommt vor allem drauf an wie du das rüberbrinst.

Sei nicht so lieb Digga. Spiel mit ihr, necke Sie, provoziere Sie ! Du bist der Mann!

Hab ein spannendes Leben und dann kommt das Interesse von ganz alleine. Lass dich in ihrer Gegenwart mit anderen Mädels sehen, tolle mit Ihnen herum, berühre Sie. Das sind die besten Wege um Attraction bei ihr zu bekommen. DHV Storys wenn du mit ihr redest, ohne überheblich zu wirken. Hab ne Persönlichkeit, Charakter, Prinzipien, Ziele... Alles Dinge die hier im Forum stehen.. Einlesen !

Und zu guter letzt, EINLESEN ;D! Achja, noch was. Übung macht den Meister. Üben, Üben, Üben!!!!

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du schon recht, nur heißt es doch auch, sei wie du bist und verstell dich nicht

wenn man zu cool tut, wirkt man auch nicht

aber letztlich hast du recht -

Ich war zuerst Selbstbewusst und wusste was ich wollte, auch wenn die Situation es nicht ganz hergab, aber danach bin ich total eingebrochen.

Ok auf Shittests bin ich auch nicht wirklich vorbereitet und C & F sollte ich def. mit mehr einbauen.

werd mich mal wieder mehr einlesen und dann mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Harte Nuss wie dich hab ich bis jetzt hier im Forum nicht getroffen. Du spielst falsch. Ganz einfach. Deshalb diese Probleme.

Wiedersprich nicht ständig mit, warum so, so ist doch besser und und und...

Das Spiel läuft nun mal so. Spiel es so oder du wirst bei der nächsten auch solche Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden