zu früh geküsst, danach zu früh und zu oft gemeldet

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, war aber bereits des längeren hier im Forum, wusste nur leider mein PW nicht mehr und meine E-mail addy gibts auch nicht mehr, daher Neuanmeldung.

Ich bin 26, Sie 31

Haben uns über lokalisten kennen gelernt, lief wirklich gut, Interesse ihrerseits war da, erste SMS kamen auch von ihr.

1. bzw. 2. Date scheiterten aufgrund Ihr (angeblich Bauchschmerzen), beim zweiten war schlechtes Wetter und unser Vorhaben ging nur bei gutem Wetter (Minigolf...).

Danach hab ich erstmal ein bisl zurückhaltung geübt, letzte Woche kamen dann von ihr wieder ab und an SMS, dann letzten Dienstag und Mittwoch hatten wir zwei nette Telefonate,

nach dem ersten erhielt ich sofort ne SMS - "Wow, du bist sympathisch. Schön mit dir telefoniert zu haben", ich antwortete "du bist mir auch sympathisch und hast ne tolle Stimme und ein nettes Lachen"

Ok, für letzten Freitag haben wir vereintbart wir telefonieren und machen dann für den Abenb gleich was aus, leider war das Wetter wieder schlecht, aber ich wollte nicht mehr verschieben/absagen...

Ok, ich meinte ich komme bei ihr vorbei (sie wohnt ca. 40km weit entfernt) und wir gehen halt spazieren und dann halt was trinken, sie sagte zu...

Ich war gerade losgefahren, da kam ne SMS von ihr "ob es mir was ausmacht, wenn wir nur bei ihr zuhause bleiben, da sie vom langen Arbeitstag total fertig ist..."

ich antwortete " ja ist ok, bin unterwegs"

Die Begrüßung lief gut, Küsschen li,re und lächeln.

Ich denke das Gespräch lief ganz gut, muss aber gestehen dass ich keine direkten Signale auf ok erhielt, sondern eher langsam machen.

Im Gespräch meinte sie auch, dass sie jemanden schon öfters treffen muss um was sagen zu können bzw. ob man sich mag...

Leider sind mir ihre Signale erst einen Tag später aufgefallen, als ich das Date im Kopf immer und immer wieder durchspielte...

Das Problem:

Ich hab sie doch etwas bedrängt, direktes Berühren (Hand, Rücken, Hals), 2-3 Kussversuche - die zwar nicht mit Kopfdrehen, aber mit starrer Haltung ihrerseits abgeblockt wurde...

Sie hatte leider auch zu oft das Handy in der Hand, immer mal kur ne SMS, sie sagte immer sorry, ich hab leider nur gesagt - is ok... (war aber eher vorher bzw. zwischen meinen Versuchen auf Nähe...)

Auf das Thema - warum erstes Date bei ihr zuhause...

Meinte sie so, wenn ihr jemande nicht gefalle oder zu aufdringlich werde, würde sie ihm direkt sagen, dass er bitte gehen soll

Hab mich erst total erschrocken, sie hat es gemerkt und meinte, nein ich meinte damit jetz nicht dich (hat meinen Arm gegriffen und gelächelt)

Ok, sie hatte am nächsten Tag ein Seminar und müsste früh raus, daher ging das Date zu Ende.

Hab sie dann nochmal von hinten umarmt und ihren Hals geküsst, danach noch küsschen li,re.

Samstag war dann total schlechtes Wetter, ich war bei lokis online, sie dann auch

Hab sie angeschrieben und meinte: ob ihr Seminar schon vorbei sei, sie antwortete recht zügig, nein, aber wir haben hier internet und kein schwein hört zu...

Hab drauf geantwortet und dazu noch: Was war das gestern für ein Duft, ich hab noch im Bett danach gerochen... grrr, hrrr hrrr ;)

darauf kam dann nichts mehr

Sonntag war ich den ganzen Tag weg und Abends Party, Montag hatte ich frei und hatte meinen Status auf: noch ein bisl fertig, aber der Abend war schön...

Sie schrieb mich an, "du, alte party sau :0)"

ich antwortet: "ja war ein super schöner Abend, gegrillt und danach mit Livemusik und alle haben gesungen etc..."

"da du ja ne Handyflat hast, kannst du mich ja das nächste Mal anrufen"

wieder keine antwort

Nachts (O uhr) hab ich dann ne SMS geschrieben "Hey ****, wünsch dir a gute Nacht" und hab ihr auf ital. geschrieben, dass ich sie gern wiedersehen würde

ne knappe stunde später antwort von ihr

"hm und das heißt" (hab zuerst nicht geantwortet)

dann 20 min. später wieder ne nachricht von ihr

"Außerdem muss ich leider sagen, dass ich nach dem kaos mit meinem handy NED mal weiß wer du bist"

(kann durchaus sein, ihr Handy am Freitag war kaputt)

ich meinte dann

"finds heraus was ich geschrieben habe und du weißt wer ich bin"

kurz drauf sie

"weiß wer du bist. ****. aber rätseln will ich sicher NED.

hab ihr dann auf deutsch geschrieben... (zur Info, ich bin Deutscher, kein Ital..., das war nur so eine Idee von mir)

darauf wieder keine antwort

Dienstag den ganzen Tag nichts, Abends hab ich dann mal meine profilinformation geändert (also nur so anderes zeugs, "sag ich nicht" stand bei mir vorher auch schon als beziehungsstatus)

sie hat auf mich geklickt, aber nicht geschrieben...

Mittwoch hab ich dann mal bei lokis geschrieben:

"

ich hab im moment den Eindruck bekommen, dass ich am

> Freitag bei dir ziemlichen Mist gebaut habe...

> Ich glaube dir war es gar ned so recht bzw. sogar

> unangenehm das ich dich geküsst habe usw., oder?

worauf sie kurz drauf antwortete:

ja ich muss zugben das ging mir viel zu schnell....du warst mir ja total fremd und ich hab dir ja gesagt das ich das mit den in die wohnung lassen eigentl.nicht beim ersten treffen mache.....hab mich überrumpelt gefühlt.....aber ist schon ok...

doof wie ich bin, hab ich mir Hoffnung gemacht, durch das ist ok...

und meinte, dann könnten wir ja demnächst unser Minigolfdate durchziehen...

keine antwort, über eine std. lang - obwohl sie ganze zeit online war

ich hab dann am handy angerufen, natürlich nur AB rangegangen...

wieder 20 min gewartet und dann bei lokis folgendes geschrieben:

ok habs kapiert,

werd dich in ruhe lassen

dachte da wir uns so toll bei unseren Telefonaten verstanden haben und du meintest, is ok, is es auch ok...

schätze ich kann jetzt schreiben und tun was ich will, es wird nichts mehr drann ändern...

seitdem weder von mir, noch von ihr eine Reaktion.

Problem wie ihr euch denken könnt, ich will sie wieder sehen

meine Fehler sind mir insofern klar

1. viel zu früh rangegangen, ein kuss beim verabschieden hätte mehr als gereicht

2. überhaupt nicht auf Signale geachtet, war quasi wie blind - da wir eigentlich locker miteinander umgegangen sind

3. viel zu viel Kontaktaufnahme meinerseits und quasi drängen auf nächstes Date/Treffen und somit durchblicken lassen, dass sie mich schon in der Tasche hätte...

wie kann ich die situation noch retten bzw. wie schaffe ich eine erneute kontaktaufname

erstmal warten, ok

1. wie lange?

2. wie dann kontakt aufnehmen - klar am besten Anrufen - aber ich glaube kaum, dass sie rangeht - Nr. unterdrücken???

vll wieder über lokis

aber dann halt ganz langsam und sachte, als wäre nichts gewesen und es halt wieder zum Telefonieren schaffen

erst wenn dann wieder positive Signale am Telefon rüberkommen, ein Vorschlag auf ein Treffen

mir ist klar, dass die meisten jetzt sagen - NEXT - schon klar

ich werd mich auch mit anderen Treffen, aber Sie bleibt das Hauptziel

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze knappe antwort, aber das war mir vorher klar

meine Fragen sind ja noch immer offen

1. wie lange sollte der Freezeout sein?

2. warum sollte man von sich aus nicht einen längeren Freezeout melden, man muss zwar von ganz vorne wieder anfangen, aber so könnte zumindest wieder persönlicher Kontakt entstehen...

die anderen Fragen und der genaue Fall stehen ja oben, hoffe ich bekomme noch einige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gespräch meinte sie auch, dass sie jemanden schon öfters treffen muss um was sagen zu können bzw. ob man sich mag...

So ein Bullshit. Der erste Eindruck reicht völlig. Spätestens bei einem Treffen sollte man wissen wie man den anderen findet.

Ich hab sie doch etwas bedrängt, direktes Berühren (Hand, Rücken, Hals), 2-3 Kussversuche - die zwar nicht mit Kopfdrehen, aber mit starrer Haltung ihrerseits abgeblockt wurde...

Sie hatte leider auch zu oft das Handy in der Hand, immer mal kur ne SMS, sie sagte immer sorry, ich hab leider nur gesagt - is ok... (war aber eher vorher bzw. zwischen meinen Versuchen auf Nähe...)

Hast du sie wirklich bedrängt? Oder kam es dir nur so vor, weil sie wie eine Statue da saß? Hätte sie positiv darauf reagiert, wette ich mit dir, hättest du es nicht als "Bedrängung" im Gedächtnis behalten. Klingt für mich so, als ob sie keine körperliche Nähe zulassen kann/will. Normale Reaktion ist entweder positiv- KC oder negativ - Gesicht abwenden, angewidert reagieren oder ähnliches. Du weißt was ich meine. Das sie ständig mit dem Handy zugange ist, ist meiner Meinung nach unhöflich und respektlos, solange man nicht befreundet ist oder es einen triftigen Grund dafür gibt. Den gab es aber anscheinend nicht. Netter Shit-Test und glatt durchgefallen.

Du opferst deine Zeit, damit sie dich kennenlernen kann. Ich hätte sie angemessen darauf hingewiesen das sie das bitte unterlassen soll und wenn andere Dinge scheinst so wichtig sind, dann ist das nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kennenlernen.

Du musst dein Mindset ändern: DU bist der Preis! Sie weiß es bloß noch nicht und es liegt in deiner Aufgabe, ihr das zuverstehen zu geben.

Hab drauf geantwortet und dazu noch: Was war das gestern für ein Duft, ich hab noch im Bett danach gerochen... grrr, hrrr hrrr ;)

darauf kam dann nichts mehr

Ich glaube auf solche eine Anspielung konnte sie sich nicht, aufgrund ihrer derzeitigen Lage, drauf einlassen. Immerhin saß sie gerade auf irgendeinem Seminar.

"da du ja ne Handyflat hast, kannst du mich ja das nächste Mal anrufen"

Dräng sie nicht dazu. Wenn sie es tun will, wird sie es tun. Wenn nicht, ist das ihr Problem da sie dann nicht in den Genuss kommt, dich kennen zu lernen. Ich verweise wieder auf dein Mindset.

hab ihr dann auf deutsch geschrieben... (zur Info, ich bin Deutscher, kein Ital..., das war nur so eine Idee von mir)

darauf wieder keine antwort

Was hat dich denn geritten?

ja ich muss zugben das ging mir viel zu schnell....du warst mir ja total fremd und ich hab dir ja gesagt das ich das mit den in die wohnung lassen eigentl.nicht beim ersten treffen mache.....hab mich überrumpelt gefühlt.....aber ist schon ok...

doof wie ich bin, hab ich mir Hoffnung gemacht, durch das ist ok...

und meinte, dann könnten wir ja demnächst unser Minigolfdate durchziehen...

keine antwort, über eine std. lang - obwohl sie ganze zeit online war

ich hab dann am handy angerufen, natürlich nur AB rangegangen...

wieder 20 min gewartet und dann bei lokis folgendes geschrieben:

ok habs kapiert,

werd dich in ruhe lassen

dachte da wir uns so toll bei unseren Telefonaten verstanden haben und du meintest, is ok, is es auch ok...

schätze ich kann jetzt schreiben und tun was ich will, es wird nichts mehr drann ändern...

seitdem weder von mir, noch von ihr eine Reaktion.

Du reagierst wie ein beleidigtes Kind. Damit hast du dich selbst nochmal weiter ins Aus befördert. Game over.

Problem wie ihr euch denken könnt, ich will sie wieder sehen

Ich hatte gedacht das du das nicht erkennst, aber hey du hast es erkannt. Dein Problem ist, dass du sie wieder sehen willst , was ein denkbar schlechter Gedanke ist. Nur weil sie dir ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat, die du scheinbar brauchst da du von anderen Frauen selten bis keine bekommst, stellst du sie Stufen höher als dich selber. Sie hat sich bei dem Date Scheiße benommen, darauf hast du Scheiße reagiert und es konnte somit nicht anders als Scheiße laufen. Du warst vielleicht schon länger hier angemeldet aber viel gelesen im FAQ hast du scheinbar nicht. Und wenn, dann nicht viel verstanden und wenn doch, dann nicht viel umgesetzt. Arbeite dran, du hast zumindest schon ein paar Fehlerquellen erkannt.

Freezeout? Für immer, vergiss sie. WICHTIG! Date andere Frauen, am besten im realen Leben auf der Straße oder im Club ansprechen.

Wie kontaktieren? Somit, gar nicht mehr.

Wenn sie dich kontaktiert? Somit auch ignorieren.

Das mit dem Online-Scheiß wie ICQ, VZ, Lokalisten ist für einen AFC eine derbe Falle. Man neigt dazu, zu stalken wie "keine antwort, über eine std. lang - obwohl sie ganze zeit online war". Zu schauen, was für einen beschissenen Beziehungstatus jemand hat oder sonst irgendwelche Profildaten geändert wurden. Auch beschissen wenn du subtil etwas ermitteln willst, in dem du deine Daten änderst. So ein Kinderkram.

Ich hab deine Fragen hoffentlich ausreichend beantwortet und wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg mit Frauen und deiner Weiterentwicklung. Vergiss sie, es ist besser so.

anima_mundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwecks dem Handy, es war nicht ständig, vll. 2-3x in der ersten Std, dann icht mehr, sie meinte ihr schreibt des öfteren ein Bekannter, der nur noch ein paar Jahre zu leben hat und so bla bla, keine Ahnung obs ein Test war, wenn dann wäre so ein Test bei so einem Thema geschmacklos, denn ihr Vater hat auch Krebs...

Was hat dich denn geritten?

das in Klammern gilt fürs Forum, das hab ich natürlich nicht geschrieben, aber ich glaube du meinst eher, warum ich es ihr übersetzt habe, anstatt einfach nicht zu antworten, oder?

Du reagierst wie ein beleidigtes Kind. Damit hast du dich selbst nochmal weiter ins Aus befördert. Game over.

ja das glaube ich auch fast, hätte einfach nach der ersten Antwort nix weiter drauf geben sollen, paar Tage Freezeout und dann halt nochmal geschaut ob was geht, aber jetzt - scheiß situation...

leider brauche ich immer Zeit und das schlimmste, ich kenne meine gravierenden Fehler ja, nur leider mache ich sie immer bei Frauen die mir sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zwecks dem Handy, es war nicht ständig, vll. 2-3x in der ersten Std, dann icht mehr, sie meinte ihr schreibt des öfteren ein Bekannter, der nur noch ein paar Jahre zu leben hat und so bla bla, keine Ahnung obs ein Test war, wenn dann wäre so ein Test bei so einem Thema geschmacklos, denn ihr Vater hat auch Krebs...

Dann wird es wohl kein Test gewesen sein, jedoch war ihre Stimmung dadurch nicht gerade.. belebt, wie ich mir vorstellen kann.

Was hat dich denn geritten?

das in Klammern gilt fürs Forum, das hab ich natürlich nicht geschrieben, aber ich glaube du meinst eher, warum ich es ihr übersetzt habe, anstatt einfach nicht zu antworten, oder?

Ist sie Italienerin oder so? Wie kommst du sonst auf so was schnulziges?! Ich denke, deine SMS hat nicht das bewirkt, was es bewirken sollte von daher war es Scheiße.

Du reagierst wie ein beleidigtes Kind. Damit hast du dich selbst nochmal weiter ins Aus befördert. Game over.

ja das glaube ich auch fast, hätte einfach nach der ersten Antwort nix weiter drauf geben sollen, paar Tage Freezeout und dann halt nochmal geschaut ob was geht, aber jetzt - scheiß situation...

Ein Freezeout wird erst dann beendet, wenn sie sich meldet. Ich denke nicht das sie sich nochmal gemeldet hätte, zumindest nicht in der nächsten Zeit.

leider brauche ich immer Zeit und das schlimmste, ich kenne meine gravierenden Fehler ja, nur leider mache ich sie immer bei Frauen die mir sehr gut gefallen...

Dann nimm dir die Zeit aber werde nicht rückfällig. Ansonsten landest du schneller in einer Oneitis als du glaubst. Ich habe vorhin in einem FR von enigma sinngemäß folgendes gelesen: Eine Oneitis entsteht nur durch unzureichende Frauenanlternativen. Was bedeutet, lenk dich mit Hobbies, Familie, Freunden und Frauen ab.

Viel Erfolg, anima_mundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab im moment den Eindruck bekommen, dass ich am

> Freitag bei dir ziemlichen Mist gebaut habe...

> Ich glaube dir war es gar ned so recht bzw. sogar

> unangenehm das ich dich geküsst habe usw., oder?

worauf sie kurz drauf antwortete:

ja ich muss zugben das ging mir viel zu schnell....du warst mir ja total fremd und ich hab dir ja gesagt das ich das mit den in die wohnung lassen eigentl.nicht beim ersten treffen mache.....hab mich überrumpelt gefühlt.....aber ist schon ok...

doof wie ich bin, hab ich mir Hoffnung gemacht, durch das ist ok...

und meinte, dann könnten wir ja demnächst unser Minigolfdate durchziehen...

keine antwort, über eine std. lang - obwohl sie ganze zeit online war

ich hab dann am handy angerufen, natürlich nur AB rangegangen...

wieder 20 min gewartet und dann bei lokis folgendes geschrieben:

ok habs kapiert,

werd dich in ruhe lassen

dachte da wir uns so toll bei unseren Telefonaten verstanden haben und du meintest, is ok, is es auch ok...

schätze ich kann jetzt schreiben und tun was ich will, es wird nichts mehr drann ändern...

Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok habs kapiert,

werd dich in ruhe lassen

dachte da wir uns so toll bei unseren Telefonaten verstanden haben und du meintest, is ok, is es auch ok...

schätze ich kann jetzt schreiben und tun was ich will, es wird nichts mehr drann ändern...

Sowas in der Art hab ich auch mal gemacht...nach ein paar erzwungenen Telefonaten etc. war Schluss. Getroffen haben wir uns nicht mehr, nur zufällig übern weg gelaufen ab und an... ^^

Hat ja alles gut angefangen bei dir, aber hast Pech gehabt, wenn sie sich nicht mehr meldet wird nichts drauß, da sie dich jetzt höchstwarscheinlich als Belästigung sieht.

Mit jeden Anruf und jeder Nachricht machst dus schlimmer, kannst es ja mal nach nem Jahr wieder versuchen, falls du dann noch Lust auf die hast :clapping:

Lass aber deinen Kopf nicht hängen, gibt ja genügend andere Frauen da draußen, die auf dich warten <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ihr denkt alle ich werde sie nie wieder sehen...

guten abend,

es wäre besser für dich, bevor sie noch was davon ihren freundinnen erzählt.

zum thema lokalisten:

lass es!

selbst wenn du ihr nicht pausenlos schreibst, macht es diese profilklickerei nicht besser. internet stalking ...

was zeigst du eigentlich frauen wenn du abends permanent online bist bei diesen sozialen netzwerken? das du keine freunde hast, nichts zu tun oder ähnliches?

nutze lokalisten um dir die dame vll. mal anzuschaun, n date auszumachen und fertig.

lokalisten, facebook und co. sind die pest.

schönen abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ihr denkt alle ich werde sie nie wieder sehen...

guten abend,

es wäre besser für dich, bevor sie noch was davon ihren freundinnen erzählt.

zum thema lokalisten:

lass es!

selbst wenn du ihr nicht pausenlos schreibst, macht es diese profilklickerei nicht besser. internet stalking ...

was zeigst du eigentlich frauen wenn du abends permanent online bist bei diesen sozialen netzwerken? das du keine freunde hast, nichts zu tun oder ähnliches?

nutze lokalisten um dir die dame vll. mal anzuschaun, n date auszumachen und fertig.

lokalisten, facebook und co. sind die pest.

schönen abend noch.

da sie doch 40km entfernt wohnt, sind mir ihre Freundinnen relativ egal, denn weder kenne ich diese noch haben wir die selben Freundeskreise etc..., aber ich weiß was du mir sagen willst

1. bin ich nicht pausenlos online, sondern halt ab und an Abends und außerdem würde das rein logisch gesehen (okay, logik und frauen... nöööö) bei ihr das selbe implezieren...

aber es stimmt, um schnell auf ein paar dates zu kommen, sind diese portale ned schlecht, leider muss man beim ersten treffen sowas von glück haben und auf alles achten, weils halt was völlig anderes is, als wenn man sich vorher schon mal gesehen hat...

Sie hat dich dominiert und du bist ihr Hündchen

ja da hast du leider völlig recht, ich hätte an dem Montag vor der SMS cool bleiben müssen und abwarten ob sie sich meldet...

letztlich hätte ich vll nicht so forsch beim Date vorgehen müssen, aber leider bin ich halt mit der Vorstellung im Kopf dahin gegangen - "ich muss sie küssen"

und leider kommt noch hinzu - ich war schwanzgesteuert, was nie so gut ankommt, wenn man eigentlich was festes sucht - zumindest beim ersten date...

ich hab zwar damit wieder was gelernt, aber schade das ich es halt gerade bei dieser Frau lernen musste, bei einer anderen wäre es mir wahrscheinlich völlig egal gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt les ich nichts von game in deinem ersten post. kein c/f, kein p/p. der rest wurde schon genannt. NEXT!

Du willst sie nur wiedersehen weil du evtl. keine Alternativen hast? Merk ich bei mir acuh immer wieder, dass man dann an der "einen" festhalten will. Hilft alles nichts - geh raus, opene andere und game die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag zwar sein, dass man entspannter rangeht, wenn man weiß das man Ersatz hat, aber letztlich hab ich was festes gesucht und nicht nur Spass.

Denke es hätte beim ersten Date auch gerreicht ich hätte mich nicht so aufdringlich verhalten, dann wäre ihr Eindruck unserer Telefonate bestätigt gewesen und wir hätten uns wieder gesehen (natürlich nur, wenn ich danach cool geblieben wäre)

und dann Stück für Stück rangegangen wäre.

Man muss sein wie man ist, sonst wird auch nicht mehr drauß, vll. sollte ich mal das beherzigen und nicht dies oder jenes versuchen auf Teufel komm raus durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. bin ich nicht pausenlos online, sondern halt ab und an Abends und außerdem würde das rein logisch gesehen (okay, logik und frauen... nöööö) bei ihr das selbe implezieren...

Selbst wenn es bei ihr das selbe impliziert, ist das vollkommen irrelevant, weil du deswegen trotzdem ein spannendes und interressantes Leben führen solltest.

ich hab zwar damit wieder was gelernt, aber schade das ich es halt gerade bei dieser Frau lernen musste, bei einer anderen wäre es mir wahrscheinlich völlig egal gewesen...

Glaub mir, das denkt man sich bei jeder Frau wenn man keine Alternativen hat.

und ihr denkt alle ich werde sie nie wieder sehen...

Nein, wie schon von vielen Vorgängern gesagt: Du zeigst kaum Game, wobei ich jetzt nicht weiß ob es daran liegt, dass du nichts in der Hinsicht gepostet hast, oder schlichtweg kein Game vorhanden war. vor allem mit dem:

wieder 20 min gewartet und dann bei lokis folgendes geschrieben:

ok habs kapiert,

werd dich in ruhe lassen

dachte da wir uns so toll bei unseren Telefonaten verstanden haben und du meintest, is ok, is es auch ok...

schätze ich kann jetzt schreiben und tun was ich will, es wird nichts mehr drann ändern...

Wirst du jeden Funken Hoffnung vernichtet haben. Du hast einen Großteil deiner Fehler ja schon selber gefunden, jetzt musst du deine Erkenntnisse nur noch umsetzen, vergiss sie und such dir eine neue.

bearbeitet von MinusL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bereits alles ausreichend umschrieben, deshalb werfe ich mal etwas in den Raum, dass offenbar niemandem aufgefallen ist.

Man kann nicht ZU FRÜH den KC machen, das ist faktisch unmöglich, wenn sie sie küssen lässt war der Zeitpunkt völlig okay. Und wenn es ihr zu früh wäre hätte sie sich nicht küssen lassen, punkt aus ende.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war aber ein einseitiger Kuss, also völlig ohne Rückmeldung ihrerseits.

Nach dem zweiten Versuch, wusste ich es war zu früh, aber es war ihr zumindest nicht so unangenehm das sie mich gebeten hätte zu gehen, zumindest nicht sofort - weiß ja nicht ob ihr Seminar am nächsten Tag nur eine Ausrede war...

Ich tu mich nicht leicht einen Menschen einzuschätzen, in ihrem Profil stand halt ne Andeutung auf schüchtern oder halt nur Spass >>> nüchtern - schüchtern - voll - toll <<<

leider hab ich erst jetzt mal ihre Freundesliste durchforstet und die Typen scheinen mir keinesfalls schüchtern usw...

von daher glaub ich hat mein Verhalten noch dem Date nicht zum Date selbst gepasst, ein totaler Handy und Internetausfall wäre mir also gelegen gekommen und ich hätte somit meine Fehler nicht begehen können

Ich bin bereits wieder an 2-3 Mädels drann, mal schauen, wie es da läuft, blöd nur wenn man im moment immer noch an Sie denken muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gerade bei mir gemeldet, per lokalisten Nachricht...

"du vielen dank für die liebe nachr.war einfach überfordert und dacht es ist besser den rückw.gang einzulegen....manchmal ist das für mich die einzige lösung...ich weis ist nicht ganz ok...ich hoffe dir gehts gut...schönes we gruss ***** "

wie soll ich mich nun verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich gerade bei mir gemeldet, per lokalisten Nachricht...

"du vielen dank für die liebe nachr.war einfach überfordert und dacht es ist besser den rückw.gang einzulegen....manchmal ist das für mich die einzige lösung...ich weis ist nicht ganz ok...ich hoffe dir gehts gut...schönes we gruss ***** "

wie soll ich mich nun verhalten

guten tag,

am besten schreibst du ihr jetzt, dass es völlig oke für dich ist, wie sie sich verhalten hat, dass du das alles verstehen kannst und dass du gerne dazu bereit bist mal nen kaffe mit ihr trinken zu gehen, wenn der kerl der sie tatsächlich flach legt grad mal keine zeit hat.

ich glaube du hast beim lesen der nachricht selber gemerkt auf was sie hinaus läuft. irgendwie findet sie sich ganz nett und will dich warmhalten. wir alle wissen aber, dass beides scheisse ist.

verklicker ihr, dass du deine zweifel hast ob sie das mit dem rückwärtsgang/ rückwärtsfahren als frau ganz ohne mann tatsächlich auf die reihe bekommt. du nimmst dir gerne zeit für n paar fahrstunden in denen du ihr zeigst, dass alle andere gänge mit vollgas mehr spaß machen ;)

nicht mehr und nicht weniger. du willst weder so schnell wie es geht nochn date oder sonst was.

wenn sie dich sehen will dann wird sie sich melden.

wenn nicht kanns dir auch egal sein - aber das thema hatten wir schon.

beste grüße

surface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch ein paar andere Ansätze wie ich mich wieder ins Spiel bringen könnte bzw. wie ich drauf antworten sollte?

guten abend,

sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden. hier geht es nicht darum wie du dich wieder ins spiel bringst, sonder eher darum wie du das spiel verlässt ohne als totaler velierer vom platz zu gehen.

meine lösung zu dieser situation wäre eben diese gewesen, dass du nicht darauf eingehst was sie schrieb, sondern das ganze etwas ins "lächerliche" ziehst. dass sie sich bei dir melden kann, weis sie auch ohne dass du es ihr ausdrücklich erlaubst.

wenn sie das in zukunft will, dann wird sie das auch machen.

die nachricht die sie dir schrieb ist ein korb, wie ein vorredner schon bemerkt hat.

wenn du wirklich willst, dass da vll. nochmal was laufen soll - dann warte ab!

in der zwischenzeit lernst du andere kennen, liest dich hier ein, lernst chinesisch, gehst zum heli-skiing für 3 monate in die USA, besuchst den Yeti in Tibet usw. ...

egal was, aber MACH WAS!

nach ner langen zeit kannst du sie mal wieder anrufen und sagen "hey ich komm grad ausm surf urlaub am waikiki beach und da hab ich an dich gedacht ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bspw. das mit dem Rückwärtsgang ins lustige,lächerliche ziehen und ihr halt auch ein schönes WE wünschen bzw. ne schöne Woche - da ich nicht vorhabe heute drauf zu antworten...

was für antworten würdet ihr mir sonst noch so empfehlen?

ich glaub ihr habt recht, von mir darf nichts aktives mehr kommen, sie müsste sich melden...

nehmen wir mal an, wir kommen nach 2-3 Wochen über lokalisten wieder ins Gespräch, evtl. auch wieder Telefonieren, wie sollte man da dann vorgehen...?

was ich noch vergessen habe zu sagen, ich hab herausgefunden, dass ein Kumpel von mir Sie vom weggehen her kennt, denkt ihr man kann da was machen

bzw. das er etwas unternehmen könnte was bei ihr wieder interesse weckt oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

du bist ja ne harte nuss ^_^

lass den scheiss mit "schöne woche" oder sowas in der art. denk nicht so viel über den inhalt nach. wirke einfach nicht angepisst und fertig. kurz und bündig. du hast besseres vor als nen roman für jemanden zu schreiben der dir so ne beschissene "es war nicht ganz oke von mir" message geschickt hat.

zwei bis drei wochen? wie wärs mit zwei bis drei monaten? sag mal liest du eigentlich auch die anderen bereiche hier in diesem forum? bei deinen letzten auftritten vor ihr hat es nicht gereicht sie klar zu machen. noch dazu hast du fehler gemacht die deine anziehung bei ihr ins bodenlose haben fallen lassen.

einlesen, an dir arbeiten und üben - mit anderen.

in deinem fall würd ich dir raten die sache mit dem kumpel ganz schnell wieder zu vergessen. das ist deine schlacht. selbst wenn du sie durch seine hilfe wieder siehst oder er dich wieder ins gespräch bringt, wirst du sofort wieder vor den gleichen problemen stehen wenn du nicht an deinen fehlern gearbeitet hast.

lass gras über die sache wachsen.

lass auch endlich den mist mit lokalisten. ich dachte das hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Surface hat im Endeffekt gesagt wie es aussieht, das was sie geschrieben hat ist ein Korb. Das einzige was du machen kannst, ist versuchen da rauszukommen ohne als Verlierer dazustehen.

Ich würde so vorgehen wie er es gesagt hat, zumindest so in der Richtung. Dich wieder ins Spiel bringen wird quasi unmöglich sein, außer ihr Macker verlässt sie und du lässt dich so lange warm halten, aber damit zeigst du ihr wie abhängig du bist und sie spielt mit dir.

Beende das ganze jetzt so gut we möglich, sodass du zumindest nicht verlierst.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.