Ganz gutes Game bei HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Morgen,

noch vom Lairtreff am Nachmittag motiviert, war ich gestern Abend das zweite mal auf einem bekannten Seefest in meiner Stadt.

Unterwegs war ich mit zwei Freunden, einer in 3-jähriger Beziehung, der andere ist solo & geht in Richtung natural.

Die beiden kommen mit zwei Frauen ins Gespräch, doch ganz hübsch. ^_^ Ich stehe zuerst etwas daneben, dann holt mich mein einer Kumpel ins Set.

Etwas Blablubb & ich bin gut im Gespräch mit der einen. KINO habe ich von Anfang an eingebaut & es erfolgt kein Widerstand. Sie nennt uns ihren falschen Namen. ^_^ Wir lassen sie unser Alter raten & bei mir liegt sie genau richtig. Dabei kommt auch heraus das sie etwa sieben Jahre älter war als ich, also 27 oder 29, ich weiß es nicht mehr genau. :-D Sie gibt mir mehrmals ihren (teuren) Saphir-Ring, aber den anderen, ein Erbstück wollte sie mich nicht anprobieren lassen. Naja sie spielt an meiner Halskette rum (nein diesmal kein Lego^^) & ich berühre sie an den Armen, Hände, Schulter etc.

Irgendwie kam es dazu das ich ihre Brust berührte, eher Zufall. Ich liege richtig, als ich ihr sagte, ihre Nippel seien gepierct. Worauf sie meinte nur der rechte. Ich gucke mir ihre Brüste demonstativ an & meine das das doch weh tut, wenn man daran zieht. xD Sie verneint, aber ausprobieren durfte ich es trotzdem nicht. :rolleyes: Zu meinem Kumpel meinte sie mehrmals, er solle nicht grabschen, doch ich dürfte das. :-D Okay, ich habe es einfach mehr von Anfang an eingebaut als er.

Zwischendurch drehe ich mich immer mal wieder demonstrativ weg, um die beiden alleine zu lassen, doch ich blieb. Ich wollte ja schließlich ihren Mezzo-Mix Lippglos probieren, dabei kam raus, es war nur Erdbeer, naja war auch lecker gewesen. ;-)

Da wir 3 Kerle leider doch schon gut einen im Hut hatten, wollten wir so gegen 4.30uhr nach Hause. Ich meinte, sie kann mir den Ring auch später geben, aber ihre Nummer rückte sie nicht raus. Nach dem besuch der Toilette waren die beiden halb am tanzen, also ging ich hin & meinte, letzte Chance & wollte ihr mein Handy in die Hand geben, doch sie meinte, wenn ich 5 Jahre älter wäre, würde sie sie mir geben. :rolleyes:

Hmm no way, Pech für sie. Dann ging es nach Hause. ^_^

Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nicht als Freund, nur als Sexualpartner in Frage.

Du hättest isolieren und eskalieren müssen. Attraction war offenbar vorhanden.

Nächstes mal raus (oder in eine dunkle Ecke) mit der Dame und dann zeigst du ihr, was kleine Jungs so alles können ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst nicht als Freund, nur als Sexualpartner in Frage.

Du hättest isolieren und eskalieren müssen. Attraction war offenbar vorhanden.

Nächstes mal raus (oder in eine dunkle Ecke) mit der Dame und dann zeigst du ihr, was kleine Jungs so alles können ... :-D

Gut, alles klar Meister. Dunkle Ecke & dann Spaß haben. :-)

War doch ganz gut.Aber wieso hast du sie nicht isoliert?!^^

Da ging noch einiges...sie war attracted!

Ja, das ist 'ne gute Frage. Mein einer Kumpel war mit ihrer Freundin am werkeln & der andere Kumpel mit mir an der Dame. Vlt. wollte ich ihm nicht auch den Spaß nehmen?! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden