Lederjacke - Ratschläge erwünscht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, deswegen mal kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Robin, bin 17 Jahre jung und komme aus Hannover ;)

Also, ich hab bei yesstyle.com diese Lederjacke gefunden. Die gefällt mir auch total gut, aber nun hab ich keine Ahnung was ich machen soll.

Ich weiß auch das das Kunstleder ist, aber das Design gefällt mir halt. :rolleyes:

1. Wie findet ihr das Design der Jacke ?

2. Kennt ihr ähnlich oder gleich aussehende Alternativen in dunkelbraun in einem deutschen Shop ?

3. Wenn nicht, hat schon mal einer in diesem Laden was bestellt? Wie läuft das zurückschicken, etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie findet ihr das Design der Jacke ?

2. Kennt ihr ähnlich oder gleich aussehende Alternativen in dunkelbraun in einem deutschen Shop ?

3. Wenn nicht, hat schon mal einer in diesem Laden was bestellt? Wie läuft das zurückschicken, etc. ?

1.

Wirkt auf dem Foto nicht besonders hochwertig (der Preis sagt ja schon alles)

Würde mir an deiner Stelle eine aus echtem Leder kaufen, denn diese Kunstlederteile sehen meistens Scheiße aus.

Zudem würde mich der riesige Kragen total stören bei dieser Jacke.

2.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/3...-darkbrown.html

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/3...nada-black.html

http://www.asos.com/Diesel/Diesel-Leys-Lea...1&clr=Black

3.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkt auf dem Foto nicht besonders hochwertig (der Preis sagt ja schon alles)

Würde mir an deiner Stelle eine aus echtem Leder kaufen, denn diese Kunstlederteile sehen meistens Scheiße aus.

Außerdem würde ich dir raten, dir die Jacke im Laden zu kaufen, weil du sie da anprobieren kannst und aus meiner Erfahrung unterscheiden sich gerade Ledersachen in echt sehr oft von den Bildern, die du im Internet zu sehen bekommst.

+ Du kannst, falls du unsicher bist, auch noch Fotos bei der Anprobe machen und sie hier im Forum posten und dich beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jacken würde ich (wie so ziemlich alles wo ich nicht genau weiß welche größe ich brauche und wie die passform ist) nie im internet bestellen.

eigentlich immer erst anprobieren.

und zur jacke wurde bereits gesagt, wenn dann echtes leder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja noch schlimmer als über einen Onlineshop. Da kann man es wenigstens noch zurückschicken wenn es nciht passt.

Klamotten über Ebay = nur wenn man genau weiß das es einem passt... aber selbst dann ...

Oh mein Gott!

1. Bietet Black Scissors Maßanfertigungen an.

2. Ist Black Scissors (das war nun wirklich unschwer zu erkennen) ein waschechter Händler. Glaub mir mal, die machen nicht das geringste Problem wenn du etwas zurückschickst mit der Begründung "Fuck you!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja noch schlimmer als über einen Onlineshop. Da kann man es wenigstens noch zurückschicken wenn es nciht passt.

Klamotten über Ebay = nur wenn man genau weiß das es einem passt... aber selbst dann ...

Oh mein Gott!

1. Bietet Black Scissors Maßanfertigungen an.

2. Ist Black Scissors (das war nun wirklich unschwer zu erkennen) ein waschechter Händler. Glaub mir mal, die machen nicht das geringste Problem wenn du etwas zurückschickst mit der Begründung "Fuck you!".

wie geistreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden