nogate 0 Beitrag melden August 1, 2010 erstellt Hallo liebe PU community.daten:1: 182: 183: 5-64. FC5. Sie blockt nach einwöchiger Abwesendheit6. Warum? Shittest? Hallo.Meine Frage gliedert sich wie folgt:ich habe ein Mädchen kennen gelernt und nach 10 Tagen den ersten FC erreicht. Danach nahm ich an einer Klassenfahrt teil (1 wöchig). Nachdem ich sie wieder sah, blockte sie beim 5. bzw 6. Date vorm KC. Gerade heut blockte sie mit der Begründung "nee, heut nich. erklär ich dir noch" - mir ist durchaus bewusst, dass das komplettes Scheißgelaber ist, aber was kann ich denn machen?Bereits nach dem ersten ma nach der Klassenfahrt blockte sie einen KC.Für Mich kommt das alles wie ein Shittest, v.a. weil sie sich, soweit ich die Körpersprache deute, attracted verhält ... v.a. weil wir schon 2 FC hatten.aber warum streubt sie sich jetzt?und v.a. : Wie verhalte ich mich richtig??? ich hoff ihr habt ne Lösung für michthx- J Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Wenn sie sagt "erklär' ich dir noch", dann klingt es so, als sei ihr alles zu schnell gegangen und sie hat nicht genug Vertrauen zu dir, oder du hast massiv an Attraction verloren und musst diese eben wieder aufbauen, oder sie hat einen anderen Typen kennengelernt, oder ihr Ex hat sich gemeldet und sie ist verwirrt. Kann viele Gründe haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Fehlendes emotionales Gedächtnis. Dass sie damals in der Stimmung für einen Fick war, heisst nicht, dass sie es jetzt wieder ist. Das ist PU-Basiswissen. Der Verführer bringt sie wieder in die Stimmung und fickt sie dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nogate 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Fehlendes emotionales Gedächtnis. Dass sie damals in der Stimmung für einen Fick war, heisst nicht, dass sie es jetzt wieder ist. Das ist PU-Basiswissen. Der Verführer bringt sie wieder in die Stimmung und fickt sie dann.Wenn ich mir den Abend noch mal objektiv anschau, wird mir auch klar wo mein Fehler liegt, ich denk ich hab was gelernt.Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen