Noch ne Wahrheit über Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ne Wahrheit über Frauen. Das HB ist meines Erachtens intelligent und hat ausgeprägte Persönlichkeit.

NagaZui (07:22 PM) :

weißt du was? ich hab mal gelsen dass so ziemlich jede frau mindestens einmal einem arschloch verfällt

HB (07:22 PM) :

ach ja?

HB (07:22 PM) :

ich glaube viel mehr...

NagaZui (07:23 PM) :

also einem typen den sie zwar extrem sexy finden, der sie aber nur ausnutzt. was meinst du dazu?

HB (07:24 PM) :

ich glaube aber dass die meisten frauen typen aussuchen die sie extrem sexy finden und dann nur deswegen mit ihnen zusammen bleiben

NagaZui (07:25 PM) :

du meinst die meisten frauen sind ziemlich triebwesen und suchen sich die männer nach sexyness aus ohne auf die persönlichkeit zu ahcten`?

HB (07:26 PM) :

ja ich glaube sexyness steht einfach an erster stelle

HB (07:26 PM) :

und so verzeihen sie ihm dann auch seine fehler

NagaZui (07:26 PM) :

das ist interessant. normalerweise meint man doch immer, frauen würden auf innere werte achten

NagaZui (07:27 PM) :

ist das wirklich dein ernst!?

HB (07:27 PM) :

ja frauen sind nun mal so

HB (07:27 PM) :

also ich nicht aber die anderen...

NagaZui (07:28 PM) :

nein nein du nicht - hast du das so beobachtet? finde ich interessant

HB (07:29 PM) :

die leute sind ihr ganzes leben lang auf der suche nach dem perfekten partner und dabei versuchen sie nicht einmal ihre taktik zu ändern

NagaZui (07:30 PM) :

naja, männer schauen ja auch sehr aufs aussehen, aber ich wüsste schon ob ich eine fickbeziehung oder eine liebesbeziehung führe

HB (07:31 PM) :

die meisten menschen führen eine fickbeziehung und merken es nicht einmal

NagaZui (07:31 PM) :

ja das ist blöd

NagaZui (07:34 PM) :

ich meine ich schaue ja schon auf das aussehen, aber ich will ja auch einen menschen haben für eine ernsthafte beziehung, alles andere ist spielerei

Hab dieses Gespräch heute als Opener benutzt. Laut dem HB würden zumindest jüngere Mädchen oftmals Liebe und Geil finden verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

Guter Beitrag, kann dir da nur zustimmen. Ich glaube aber, dass eher Frauen checken, dass es nur um Sex geht. Wenn bei uns Männern der Sex gut is, dann reicht uns das ja meistens. Dann taktieren wir noch etwas, dass sie nicht zickt bzw. nicht die Macht in der Beziehung hat und das wars......

Gibts da nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Frauen auch eher sexuell denken und das auch selber merken. Ich glaub, dass unser Frauenbild heutzutage hauptsächlich aus irgendwelchen Hollywoodfilmen entspringt, die uns glauben lassen, dass Frauen nur Romantik wollen und die große Liebe suchen.

Eine Affäre von mir, sagte auf die Frage von mir, auf was denn sie und ihre Frauen so achten, wenn sie einen interessanten Mann treffen: "Wir schauen ob man sehen kann ob er Links- oder Rechtsträger ist..."

Gestern beim Sargen mit Skin auf den Opener: "Was sollte man als Mann sagen, wenn die Frau fragt ob sie zu dick ist?" Sie: "Geiler Arsch! oder so." (Die weiß wie man mit Shit Tests umgeht)

Frauen denken gar nicht so extrem auf dieser emotionalen Schiene wie man vielleicht glaubt, wenn man die ganzen Routinen von Mystery etc liest. Das Problem ist bloss, dass sie gegenüber Fremden wirklich nur nicht als Schlampe dastellen wollen. Oft ist es in einer Beziehung (oder Whatever) so, dass die Frau wesentlich öfter vögeln will als der Mann.

Der Sex an sich löst bei ihnen dann aber meistens schon mehr Gefühle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

was meinen Frauen mit "Rechts - oder Linksträger"?

Ist es das was ich vermute?

lol

PS: Achten die da wirklich drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fauvel.

Ja, das ist es. Sie und ihre Freundinnen haben das wohl immer versucht irgendwie zu sehen :lol: (hat aber nix mit Attraction zu tun, glaub ich zumindest). In Beziehungen bzw. Affären hab ich immer versucht ein möglichst lockeres Verhältnis zu Sex und zu allen Frau-Mann-Themen aufzubauen (und seit PU erst recht). Wenn das geklappt hat, hab ich echt viel Scheiß gehört, der mich ziemlich geflasht hat. (Wenn die Beziehung aber eher in die romantische Seite ging, dann kam nie irgendwie sowas).

Stimmt Wohnort NYC bei Dir?

@NagaZui:

Primitive Alphaness kongruent rübergebracht bringt bei sehr vielen Frauen was. Die Alphaness wirkt halt IMO bei vielen PUAs (noch) sehr aufgesetzt, weshalb es nicht so gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen denken gar nicht so extrem auf dieser emotionalen Schiene wie man vielleicht glaubt, wenn man die ganzen Routinen von Mystery etc liest. Das Problem ist bloss, dass sie gegenüber Fremden wirklich nur nicht als Schlampe dastellen wollen.

Der Grund ist übrigens ganz einfach: Eine Frau will viel Sex haben, um möglichst viele verschiedene Spermienheere in ihrem Körper gegeneinander kämpfen zu lassen - das aggressivste gewinnt.

Dagegen suchen Männer Frauen, die möglichst wenig Sex haben, weil da die Gefahr geringer ist, daß sie bereits schwanger und das Sperma somit verschwendet ist - und man eventuell in fremde Gene investiert, wenn das Kind da ist.

Deshalb wurde früher immer extrem auf die Jungfräulichkeit der Braut geachtet.

Witzig: http://de.wikipedia.org/wiki/Kranzgeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NagaZui:

Primitive Alphaness kongruent rübergebracht bringt bei sehr vielen Frauen was. Die Alphaness wirkt halt IMO bei vielen PUAs (noch) sehr aufgesetzt, weshalb es nicht so gut klappt.

Eben - auf andere eingehen können, interessant sein, und in nicht schleimerischer Weise freundlich sein ist gut, aber es funktioniert nicht, wenn Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und die sexuelle Kommunikation nicht ausreichen. Ich glaube außerdem, dass viele Frauen sowieso eher mit Männer bereit sind zu reden, auch freundschaftlich, wenn diese ein bisschen attraktiv sind - d.h. durch ein alphaauftreten, auch ohne und gerade ohne sexuelle Zielsetzung, den Frauen ein gutes Gefühl geben können.

Genau dies zu verbessern ist der Grund weswegen ich am Samstag am Kölner Ring Extreme-Sargen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch ohne und gerade ohne sexuelle Zielsetzung, den Frauen ein gutes Gefühl geben können.

Genau dies zu verbessern ist der Grund weswegen ich am Samstag am Kölner Ring Extreme-Sargen werde.

ui, das ist doch ziemlich gegensätzlich zu dem, was ich sonst hier immer lese... frauen wollen sexuell gereizt werden.. etc pp..?!

klar, nicht auf flachem niveau... sondern etwas indirekt, über sex reden oder sowas.

ist dem nun doch nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden