Eine Woche mit Flow und Hypnotica

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KRANK geiler FR ...

Bin öfter mal in Österreich, OÖ vorallem, aber auch Wien etc.

Komme aus Berlin und hätte auch echt mal Bock euch oder einen von euch mal live zu sehen und n Stündchen zu labern und anschließend vllt. ne Runde sargen zu gehen ...

Allein beim Lesen komme ich in nen Highengerylevel und bin drauf und dran rauszurennen und alles anzulabern, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf den Bäumen ist ... auch wenns logistisch grade nicht geht bei mir (Beinverletzung).

Want to read more!

ps.: würde mich auch freun euch mal in berlin begrüßen zu dürfen - falls ihr mal n bett sucht oder so, schreibt mir ne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IHR SEID KRASS!!!

Ihr seid jederzeit bei mir in Hamburg eingeladen! Macht echt Spaß eure Erlebnisse zu lesen!!!

mfg

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich startet also ins Set und will meinen Opener bringen, als ein blondes HB mich sofort cuttet (lol)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flow: Hey, hast du schon mal...

HB: Hast du Teile?

Flow: ???

HB: Ja hast du Teile?

Flow: (Game Hirn fängt sich wieder) Klar hab Ich Teile.

HB: Wo?

Flow: Glaubst du Ich trag die da mit mir rum? Hier steht überall Polizei. Mein Kollege hat Sie. (lol)

HB: Was willstn dafür?

[...]

Sie fährt mir in die Hose. Mein Gürtel geht auf. Ich muss mir das Lachen verkneifen. Das Ganze ging in vielleicht 60 Sekunden, vor den Augen des Kollegen ab. In dem Moment, indem SIe auf die Knie gehen will, laufen hinter uns plötzlich 7 grölende AFC's vorbei und schauen alle in unsere Richtung.

Es wird ihr zu krass. Sie sieht mich an. Und dann sagt Sie. Aaaachtung es kommt gleich..aaaachtung...."Mist...Ich muss meinen Freund suchen....tschüsss..

Haha. Zu krass. War echtn witziges Set. (Fand genau da statt, als Syn und Hypnotica mit der Milf verschwunden waren).

[...]

Greets, Flow

Ich wüsste zu gerne wie sie reagiert hätte, wenn sie deinen Dong gelutscht hätte und du ihr dann mitteilen müsstest, dass es keine Teile gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Haha ihr seid echt hammer drauf!! Bin gerade etwas sprachlos...

Schade dass ihr die Videos nicht veröffentlicht (aber ist ja auch irgendwo verständlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden