6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hoffe, dass ich hiermit der Community etwas nützlich mitteilen kann. Folgendes hat sich letzte Woche zugetragen:

Montag war ich alleine draußen und habe ein wirklich nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben über Bars gesprochen und sie hat total von einer bestimmten Location geschwärmt. #close. Am Mittwoch habe ich sie angerufen und ein Treffen für den kommenden Freitag in ihrer Lieblingsbar vereinbart.

So wurde es Freitag. Habe sie bei der Begrüßung gleich umarmt und konsequentes Game gefahren. Wir haben viel gelacht und sie hatte wirklich Spaß "an meinen Sprüchen". Je später der Abend wurde, desto weiter viel das Niveau der Konversation (Zweideutigkeiten und so).

Hier hab ich's dann gebracht:

Ich sage zu ihr, dass ich die Sache hier "spiele". Vor mir liegen die Noten (ich zeige auf den Tisch) und hier ist das Klavier (ich tue so, als würde ich Klavier spielen). Sie lacht und meint, SIE würde in Wirklichkeit das Klavier spielen. Darauf ich, nein, du darfst hier auf der Seite (nehme ihre Hand und lege sie auf das Ende des Tisches) ein wenig rumklimppern. Ich: "ICH gebe hier den Ton an!" Sie lacht und amüsiert sich. Also weiter:

Ich tue so, als würde ich eine Seite umblättern und schaue sie entsetzt mit großen Augen an.

"Weisst du, was auf der nächsten Notenseite steht?" frage ich.

Sie: "Nein".

Ich: "Also ich sags mal so. Das was da draufsteht, passt gut zu dem derzeitigen Niveau. Willst du, dass ich umblätter?"

Sie: Überlegt kurz. Und sagt dann "Ja".

Ich schaue ihr in die Augen und küsse sie. Sie ist etwa zaghaft, ich löse den Kuss und sage "das kannst du doch sicher auch besser". Und ja, sie kann es besser.

Eventuell könnt ihr das ja mal in nen netten Abend mit ner lustigen, aufgeschlossen und frechen HB einbauen.

Greetings!

Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das hatte weniger etwas mit der spontanen Routine ( ^^ ) zu tun, sondern mehr mit dem Spruch "Frauen lachen gerne bevor sie küssen"... ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaub ich, dass die Frau um sowas mitzumachen, schon einen Sitzen haben muss :D

Oder sie muss, offen und relext sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden