Wie geht's weiter nach guten Abend?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (22 J) war gestern mit ein paar Leuten aus meiner Klasse abends im Club und diesesmal waren auch einige Leute aus einer der Parallelklassen dabei.

Der Abend war super und ich war in richtig guter Stimmung. Schon seit ca. 2 Wochen hatte ich ein Auge auf ein Mädel (21) aus der Parallelklasse geworfen. Wir kannten uns bereits etwas oberflächlich, aber ich hab schon gemerkt, dass sie mich ganz gut leiden kann. :-D

Also bin ich dann gestern Abend irgendwann zu ihr hin auf die Tanzfläche und hab mit ihr dieses "Dreh Spiel" gemacht um das Eis zu brechen. Wir haben dann etwas zusammengetanzt und irgendwann haben einige andere aus meiner Klasse angefangen sich auf der Tanzfläche die T-Shirts auszuziehen und tanzten mit freien Oberkörper. Sie kam dann zu mir und meinte "Komm, auf gehts's mach dich auch obenrum frei". Ich meinte dann "das hättest du wohl gern, he?" und hab sie an der Hand gepackt und bin mit ihr raus, in der Absicht draussen den KC zu versuchen, da ich den Eindruck hatte, dass sie sehr von mir angetan war und auch in der Stimmung war.

Kaum nehmen wir draussen Platz kam leider so ein Kerl und frägt nach Feuer. Das hat sie in dann schnell gegeben, aber leider ist er danach nicht weg sondern hat uns ein 1-2 Minuten vollgelabert. Da er aber ganz nett war und sie gegenüber ihm auch nicht wirklich ablehnend war, wollt ich ihn nicht zum Teufel jagen...

Als er dann endlich weg war kamen dann ein paar Freunde von ihr raus. Da wars dann leider vorbei mit der Möglichkeit zum KC, weil sie sich dann nur noch unterhalten hat und ich gezwungnermaßen mitmachen musste.

Irgendwann meinte sie dann wie cool es doch sei mit mir zu tanzen und das ihr das richtig Spass macht, also hab ich sie gepackt und bin wieder mit ihr rein. Wir haben dann drinnen weitergetanzt, aber da in der Umgebung leider immer jemanden von ihren Freunden war wollt ich da nicht zum KC ansetzen und dachte ich wart auf die nächste Möglichkeit, wenn wir wieder rausgehen.

Als ich dann mal aufs Klo bin und dann erst noch mit ein paar Freunden geredet hab, bevor ich wieder zu ihr bin, seh ich wie sie sich mit einem aus ihrer Klasse streitet. Ich hab dann von anderen erfahren, dass sie was mit ihm hatte. Um die beiden hat sich dann natürlich schnell ne Traube von ihren Freunden gebildet und ich kam nicht mehr an sie ran. Sie hat dann nur noch mit ihrer besten Freundin geredet und von da an war sie nur noch auf das Thema fixiert.

Ich hab dann mal gefragt was los is, und sie meinte "ach der Typ nervt mich so, er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen" (bezogen auf ihren "Ex-Freund"). Aber zu einem längeren Gespräch kams dann nicht mehr, weil dann schon wieder eine Freundin von ihr kam zu der sie dann sofort hin ist.

Ich bin dann bei meinen Leuten geblieben und wollt erstmal abwarten bis sie sich wieder beruhigt hat und ihr nicht dauernd am Rockzipfel hängen.

Sie ist dann irgendwann gegangen und war ziemlich in Eile, weil sie den Bus noch erwischen musste. Während sie zum Bus gerannt ist, hat sie sich kurz umgedreht und mir zugerufen "ich schreib dir". Eigentlich ja richtig romantisch......nur hat sie keine Nr. von mir, also muss ich mich schon fragen, wie das möglich sein soll.....

Am nächsten Tag hab ich sie jetzt bei Facebook geaddet und jetzt ist die Frage was mach ich? Fakt ist: Sie ist hübsch, klug und ich mag sie und deswegen will ich sie eigtl wiedersehen.

Schreib ich ihr jetzt einfach ne Nachricht wie "Hey, ich fand den Abend gestern schön und ich würd dich gern wiedersehen. Hast du nächste Woche mal Zeit für nen Kaffe/Cocktail?"

oder soll ich ein paar Tage vergehen lassen und dann erstmal so wieder anfangen mit ihr zu schreiben?

Vielen Dank für eure Meinung/Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Schreib mit ihr 2 - 3 Nachrichten. Dann solltest du die Nummer haben.

Ruf Sie die Tage an und lad Sie ein, dich zu einem tollen Event zu begleiten. Verführe -> KC =)

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Ach wie oft ging es mir früher genauso wie dir ;)

Also erstmal zum KC -> Du hättest den KC beim 2. tanzen mit ihr machen sollen, egal ob in der nähe ein paar freundinnen von ihr stehen oder nicht

oder es zumindest veruschen sollen

Tanzen ist für mich eine der besten Möglichkeiten einen KC zu machen. Tanz mit ihr (du hinter ihr und sie mit dem Rücken zu dir) -> engerer Körperkontakt -> noch engere Körperkontakt, wenn sie das alles zulässt -> dreh dich vor sie, tanz mit ihr, geh' wieder etwas näher hin, dann kommt das tiefe in die augen schauen und wenn sie deinen blick erwiedert -> KC

Warum ich das so ausführlich schreibe? Weil es bei mir so gut wie immer klappt ;)

Und in dem Moment, wenn ihr eng miteinander tanzt, sind ihr ihre Freundinnen sowieso egal

Also: KC wäre drin' gewesen ;)

So jetzt zum eigentlichen Thema:

Nein schreib sie erstmal nicht an

Warte 3-4 Tage ab und wenn sie sich dann noch immer nicht gemeldet hat, dann kannst du sie anschreiben

Das schlimmste issn' Kerl der sie nach soetwas zutextet mit: "Ach lass uns doch mal wieder treffen" etc.

Und wenn du sie dann in 3-4 Tagen anschreibst (falls sie sich bis dahin nochnicht bei dir gemeldet hat) dann frag sie nicht direkt ob sie sich mit dir treffen will.

Erstmal ein bisschen Smalltalk/C&F (vorallem C&F) und dann frag sie ob sie beispielsweise auch nächstes Wochenede auf die und die Party geht oder so etwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

@key_tronic

Ja du hast Recht, im Nachhinein bereu ich auch, dass ich nicht gleich an dem Abend weiter eskaliert hab und den KC gewagt hab.

Dein Vorschlag klingt echt gut!

Allerdings les ich auch immer wieder, dass man ruhig zu dem stehen soll was man will und einfach die nackte Wahrheit sagen soll: Und das wäre ja: "Hey, ich mag dich, war cool gestern. Ich will dich wiedersehen."

Aber ich werd wohl deinen Vorschlag in die Tat umsetzt, da er mir besser gefällt und mir diese Vorgehensweise auch mehr liegt.

Ist Telefon unbedingt notwendig oder kann man das Ganze auch über Inet ausmachen, wenn man sich schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings les ich auch immer wieder, dass man ruhig zu dem stehen soll was man will und einfach die nackte Wahrheit sagen soll: Und das wäre ja: "Hey, ich mag dich, war cool gestern. Ich will dich wiedersehen."

Das wird dadurch impliziert, dass sie dich zu einem Event begleiten darf. Frau weiß schon, wie es gemient ist.

Ist Telefon unbedingt notwendig oder kann man das Ganze auch über Inet ausmachen, wenn man sich schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Internet als auch Telefon geht. Telefon sollte deine 1. Wahl sein, da die meisten Kerle nicht den Mumm haben eine Frau anzurufen. [--> Alleinstellungsmerkmal]

Natürlich soll man zu dem stehen was man will. ABER! Die geilen Emotionen hatte sie an diesem einen Abend, da wäre vielleicht der KC drin gewesen, wenn du sie jetzt auf der Straße triffst und sofort zum KC gehst wird sie zu 99% abblocken, weil die Stimmung nicht passt. Ähnlich ist es mit dem Spruch: "Ich mag dich, Ich will dich wiedersehen". An dem Abend --> easy. Jetzt aus heiterem Himmel --> naja. Also spar dir das mit dem "Ich mag dich". Sag doch einfach. Das war neulich ein witziger Abend. Ich kenn da diese Cocktailbar [... rich description ...] lass uns da morgen zusammen hingehen.

Viel Erfolg.

P.s.: Du bist nicht ihr Therapeut: Also keine Gespräche über ihren Ex usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 3-4 Tage Wartefrist ist ja nun bald vorbei und leider hat sie sich bisjetzt nicht gemeldet.

Mein Plan wäre also jetzt so: Sie morgen mal anschreiben und fragen was bei ihr so geht und noch versuchen irgendwas C&F mäßiges reinzubringen. Aber dann ist die Frage was besser ist: Wie key_tronic es vorgeschlagen hat zu fragen "ob sie beispielsweise auch nächstes Wochenede auf die und die Party geht oder so etwas in der Art" oder sie konkret fragen ob sie Lust hat mit mir irgendwohin zu gehen (z.B. Cocktailbar).

An sich fänd ich das mit der Party fast cooler, weil da die Stimmung einfach ungezwungener ist und man mehr Möglichkeiten hat Value zu zeigen, aber andererseits ist es halt nicht so verbindlich wie ein Date zu zweit und es könnte sein, dass sie nicht kommt oder die Freundinnen wieder im Weg stehen.

Eins ist klar: Ich werd auf jeden Fall das nächste Mal den KC versuchen, auch wenns total daneben geht, aber wenn ich es diesesmal nicht probier ist es ja eigtl schon zu spät.

Noch eine kurze Frage:

Wenn sie wieder auf ihren Ex Freund zu sprechen kommt? --> einfach das Thema wechseln, oder?

Wenn sie wieder erwähnt wie sehr sie irgendeinen aus ihrer Klasse mag? --> ist ja wahrscheinlich ein Shittest?! Wie reagiert man denn da am besten?

Letzten Freitag im Club hatten wir nämlich genau diese Situation: Wir saßen zu zweit draussen und sie meinte (ich weiß garnicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind), dass sie den "Einen" aus ihrer Klasse ja soooo toll finden würde. ICh hab dann spontan geantwortet: "Ja ich kenn ihn jetzt nicht so, aber er scheint ein ganz netter Kerl zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie an und mach das mit der Cocktailbar. Wenn Sie keinen Bock hat, weißt du sofort bescheid und du kannst dich auf ein anderes Mädel konzentrieren. Klar, das mit der Party kann ich nachvollziehen aber wie ein guter Kumpel von mir immer sagt: "Frauen gewinnt man nicht auf dem Schlachtfeld (= in der Gruppe) sondern im Zweikampf (= 1 on 1). Deswegen ist am Anfang die Party nicht so die beste Wahl (meiner Ansicht nach).

Versuch den KC, was soll schon schiefgehen.

Beim Gespräch über den Ex, schnell und unauffälig das Thema wechseln.

Wenn Sie einen anderen Typen erwähnt --> Deine Reaktion war voll in Ordnung. Du kannst auch sagen "Den kriegen wir schon noch dazu, dass er dich heiratet" Lachen und Themawechsel. ...

Funktioniert normalerweise immer - und kommuniziert, dass du ihn überhaupt nicht als Gefahr wahrnimmst. Easy!

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen gewinnt man nicht auf dem Schlachtfeld (= in der Gruppe) sondern im Zweikampf (= 1 on 1).

Ich habe eine Frage: Ich 14 habe viel kontakt mit einer HB7,5, ich kenn sie gut, aber ich weiß nicht wie ich ran gehen soll!

Donnerstag, war eine Party bei ihr und ich habe viel Kino gefahren, aber es gab keine möglichkeit sie zu Isolieren um zu esklaieren.

Meine Frage ist, soll ich mich mit ihr Treffen und beim 1on1 versuchen zu esklarien, ich hoffe jemand kann mir helfen!

bearbeitet von Brøwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar nicht gelesen was die andere schreiben aber ich fahre mein Game in solchen Fällen gerne etwas indirekter. Vor allem wenn Du schon seit ein paar Tagen nichtsmehr von ihr gehört hast. Screene welche Parameter vorhanden sind, setzte Compliencetest und lass sie sich qualifizieren. Schlag nicht sofort das treffen vor sondern sag ihr Du musst mit ihr sprechen unter einem Vorwand. Bring dann ne nette witzige Story und mach dann das Treffen klar. Achte auf ihren Zustand! Wenn Du zu direkt gehst kann Mans leicht verkacken gerade über Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die schnell Antwort.

Sollte ich mich sofort bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wen es interessiert, es ist jetzt so weitergegangen:

Nach den 4 Tagen Funkstille hab ich ihr ne kurze Nachricht per Facebook geschrieben. Ihre Handynr habe ich ja nicht, deswegen war das die einzige Möglichkeit. Ich hab sie nicht direkt nach einen Treffen gefragt, sondern einfach an ein Ereignis von dem Abend angeknüpft und das Ganze C&F mäßig formuliert.

Am 31.07 war der Abend an dem wir "zusammen" waren, am 04.08 hab ich ihr die Nachricht geschrieben und bisjetzt ist nichts zurückgekommen.

Gut, man muss dazu sagen, dass sie seit über einer Woche nicht mehr "aktiv" war bei Facebook, es könnte also auch sein, dass sie im Urlaub ist.

Gestern war sie allerdings wieder "aktiv" und wenn bis morgen nix zurückkommt, dann kann man das Ganze wohl abhaken.

Ihr nochmal zu schreiben sollte ja eigtl nichts bringen? Wenn sie wirklich interessiert wäre, dann hätte sie ja wohl schon geantwortet.

Naja ist zwar schade, dass da jetzt wie es aussieht nicht mehr draus wird, da ich bei echt ein gutes Gefühl hatte, aber es gibt ja noch soooo viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden