5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal!!

Hab ein Problem mit Mädchen und les mir seitdem Sachen durch die mit Pick-Up zu tun haben, ich kann das meiste nachvollziehen und sehe dadurch was für fehler ich in der Vergangenheit machte.

Mein größter Fehler war wohl, dass ich davon ausging mit der Weichei-Tour am besten bei den Mädchen anzukommen...

Mein größtes Problem ist wohl, dass ich total schüchtern bin und überfordert bin bei einfachen alltäglichen Sachen wie Leute etwas nachfragen oder sowas in der Richtung, bei hübschen mädchen wirds dann umso schlimmer und wenn ich es dann also schaffe ein Mädchen anzulabbern, laber ich meist kaum was oder bin das langweilige weichei dass nur die standartfragen raushaut, obwohl ich weiß und mir davor vornehme es anders zu tun....

Deswegen frage ich euch obs bei jmd. von euch auch so extrem war und wie er sich aus dem problem rausboxiert hat?

Bitte auch nur auf antworten die ähnliche erfahrungen mitgemacht haben oder es bei jmd. anders mitbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Mein größtes Problem ist wohl, dass ich total schüchtern bin und überfordert bin bei einfachen alltäglichen Sachen wie Leute etwas nachfragen oder sowas

Arbeite an dir. Inner-Game, les dir dazu alles durch! Komm aus dir raus. Lebe! Lerne dich zu Lieben.

Rede mit fremden Menschen, ob Mann oder Frau, völlig egal! Rede einfach. Lern Leute kennen. Geh in Clubs, fang nen neues Hobby an. Lebe!

Dann sind die Frauen dran (; mit den Techniken die du hier lernst.

Viel Spaß.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt auch grad einen ähnlichen Thread aufmachen, also beteilige ich mich hier einfach ;).

Würde mich als rAFC bezeichnen.

Ich bin im Moment dabei DC 2008 durchzuziehen und Date wieder ein paar mehr Frauen. Aber bei den Dates kann ich die ganze Theorie noch nicht wirklich umsetzen und hab auch Angst davor zu früh oder falsch zu eskalieren. Teilweise lernen mich die Frauen schon "dominanter" kennen und das wirkt dann vermutlich auch noch inkongruent. Dadurch ging mir erst letzten Sonntag vermutlich ne echte Perle durch die Lappen. :-D

Einfach sich selbst in den Arsch treten und weiterüben oder hättet ihr dafür auch noch konkretere Ratschläge?

Was würdet ihr mir noch empfehlen? Im Moment halte ich noch relativ Abstand von Routinen und Lernen dieser, weil mir das ganze irgendwie zu theoretisch erscheint. Will ja nicht so enden, dass ich ewig Theorie büffel und die Praxis dabei auf der Strecke bleibt. Ich bin im allgemeinen eh ein sehr "verkopfter" Mensch und fürchte genau das würde passieren. :-D

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, willkommen im Forum.

Da Deine / Eure Fragen hier schon 1000-mal beantwortet wurden, schließe ich hier. Routinen sind genau für solche Fälle da und auch nix böse-theoretisches. Ansonsten kann ich nur die Mystery Method empfehlen, besonders das Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.