Von HB 7 bei Fb hinzugefügt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorhin hat mich bei Facebook ein HB 7 hinzugefügt. Aus den USA, ganz süß, single, 4 Jahre älter als ich. Definitiv kein Fake (viele Fotoalben, Verlinkungen und Freunde)

"I saw you are friends with Rob, he's also a friend of mine from Mexico; right now Im living in California, I saw your pictures and I think they are absolutely awesome...!!!"

Ich will nur ein bisschen Spaß haben aber bin ideenlos, wie ich meine Fotos aufbauen soll, um es bei ihr zu versuchen.

Ein bisschen Flirten wird sie nicht abgeneigt sein, schließlich konnte sie vorher meine Fotos auch sehen und es gibt eigentlich keinen Grund warum sie mich so hinzufügt,

außer sie will mich im Newsfeed ... je ne sais pas.

Habt ihr Tipps oder Opener für mich? :)

Dankend

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äähmmm...

Sie: In den USA

Du: In Deutschland(?)

Flirten? Opener? Wozu? (Ich nehme mal ganz stark an, dass du NICHT vorhast, wegen der Frau in die USA einzureisen :rolleyes: )

Bei Facebook wird man dauernd von Freunden von Freundes-Freunden hinzugefügt. Das ist Standard und hat NICHTS, wirklich GAR NICHTS zu bedeuten, außer dass sie, in diesem Fall, deine Fotos toll findet. Mehr nicht. Wenn du schon selber keine Idee hast, was du ihr schreiben sollst, lass es einfach bleiben. Geh lieber nach draußen an die frische Luft, immerhin haben wir Sommer. Es sei denn, du willst deine Zeit damit verschwenden, mit einer zu chatten, oder was auch immer, die gerade zig tausende Kilometer weit weg ist. Dein Leben spielt sich dort ab, wo DU bist, also mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist das das erste Mal passiert... dass mich direkt eine hinzugefügt hat, die ich nicht kannte und die mich direkt mit einem

Kompliment bedachte. Ich bin ja nicht so blöd und glaube jetzt, dass sie auf mich steht, aber ein bisschen Flirten geht immer.

Ich kenne einige Freunde, die das auch einfach machen, ich hatte nur keine Idee für den Opener.

Aber nach deinem Posting lasse ich das wohl lieber...

Im echten Leben reiße ich auch nichts, deswegen wollte ich etwas üben, aber egal. Vergesst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch nicht mehr öffnen, das hat sie doch bereits gemacht.

Du kannst sie ja fragen, welches Foto ihr besonders gefällt ... und ob sie immer so frech ist :)

Ist ja eigentlich völlig wurst, was du schreibst, es muss nur schnell gehn. Mehr als 3 Tage sollten da nicht dazwischen liegen, sonst gilt es nicht mehr als spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, hab sie jetzt einfach mal angeschrieben... es geht ja in der Tat mehr um den Übungseffekt und ich kann schauen, wie sie auf was reagiert!

Ich habe nur 1-2 Fragen gestellt (die mit dem Photo, danke esperame), ein Gefühl beschrieben (warmer Sommer, kühle Brise, just me and my camera),

ob sie das ähnlich sieht und noch ein bisschen von mir gelabert. Mal sehen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.