Kamii's Kiste

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kamii

Moin,Moin

Inspiriert von Hellburner starte ich auch mal ein Log.

Zu mir:

Kami ist japanisch für Papier, ich habe diesen Namen gewählt da ich mit Papier einiges anstellen kann (nennt sich Origami)

Selbsteinschätzung:

Aussehen (Style) (2/5)

Flexibilität (3.5/5)

Stärke (ihr Sicherheit vermitteln) (2.5/5)

Value (offer her value) (3/5)

Zielstrebigkeit (Ehrgeiz) (0.5/5)

Authentizität (5/5)

Selbstwert (4.5/5)

Ich möchte es aus gegebenem Anlass auf ein ein kleines Tutorial verweisen:

Das Origamibuch für Aufreißer 0.7

Letzten Samstag war ich zum ersten mal mit anderen PUA's im Feld ;Hellburner und der böse Wolf.

Wie auch immer, ich hatte einige Crash and Burns, die aber lehrreich waren (auf Kinderwagen achten!).

Der Wolf war so nett mit mir zu wingen obwohl ich null Skill in Winggame habe. Das erste two-set, dass er geopend hat, hat auch direkt gehokt. Mehr als netter smalltalk war zwar nicht, aber ich konnte doch einiges mitnehmen.

Erwähnenswert aus dem Set.

J erklärte mir den opener wärend er ein Set aussuchte: Du hast ein Date und wir fragen ob sie eine Lokation empfehlen können oder ob deine Klamotten in Ordnung sind.

Dann waren wir auch schon im Set. Ich kam gut ins Gespräch, bloß irgendwann nachdem wir ewig über die Lokation geredet hatten, wollte ich den Opener voll Auskosten und habe gefragt eines der Targets "Und, du meinst ich kann so zum Date gehen?".

Ich hatte einen der schlimmsten Fehler beim Game mit einem Wing gemacht, ich habe meinem Wing nicht richtig zugehört. Wolf hatte beim Opener nur nach einer Lokation gefragt, nicht nach Stylingtipps. Sie war dementsprechend verwirrt.

Aber ich hatte einem Frame in dem ich der Überzeugung war, wolf hätte auch nach dem Styling gefragt (danke Auto-Sugesstion).Und habe aus voller Überzeugung gesagt

: "Hallo!?! Thema schon vergessen? Wir hatten euch gefragt ob ihr ne gute Lokation für ein Date kennt und ob ich so da hin gehen kann". Nachdem ich den Satz gesagt hatte wurde mir erst klar, dass ich derjenige war der nicht richtig zugehört hatte. Spontan reifte dann die Entscheidung daraus einen Neg zu machen.

Sie:" Oh,das hatte ich dann wohl überhört, naja ein schönes Hemd kommt immer gut" - puh! sie hatte es gefressen.

Mein Fazit aus der Geschichte: Einfach im Frame bleiben, ich habe recht, sie irrt sich.

-Sorry Wolf , ich wollte nicht flunkern, ich habe erst im nachhinein realisiert dass es so war: Der Neg war nicht geplant.

bearbeitet von Kamii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Ein guter Tag heute, für mich persönlich nicht so erfolgreich, aber ich kann mich auch am Erfolg und auch am Misserfolg anderer erfreuen.

Schön war es ein wenig auf Truxta (auch als Brillenboy bekannt) rumzuhacken, obwohl er derjenige war der die Sets konsequent geopent hat. Ich hab an diesen Abend einiges von ihm lernen können.

Besonders zufrieden war ich mit dem ersten richtigem Set, dem "Zirkus-Set", was zuerst aus 3 Einzelnen Sets bestand und dann aus einem sehr großen. (Soweit ich das überblicken konnte).

Wir kamen echt wie eine Artistengruppe rüber. An der Präsentation des ganzen gibt es noch viel zu tun. Aber in diesem Set hat mir die Zusammenarbeit mit Hellburner und Truxta sehr Spaß gemacht, für's erste mal zusammen in field echt nicht schlecht.

- Für die Zirkusroutine habe ich mal eine gefeakte Freikarte entworfen:

jfpz45w1at3.png

Hier eine Druck Vorlage als pdf

Interessant war es zu sehen, wie Truxta ein größeres Set Franzosen wiederbelebt hatte, dass ich schon aufgeben hatte. Dort konnte dann Smartguy mit seinen guten Französisch-Kenntnissen glänzen. Hier fiel mir ein weiter Vorteil von Origami ingame auf: man kann damit sprach-Probleme gut überwinden.

Wir hatten alle unseren Spaß infield, auch wenn Heidelberg ein wenig leer war. Alle Anwesenden sind mir nur angenehm aufgefallen, die Gespräche waren nicht nur spaßig sondern auch informativ.

Mich wundert nach wie vor warum Hellburner so kleine Brötchen backt, obwohl er derjenige ist der hier regelmäßig die closes einfährt. Ich war froh, dass ich ihn ermutigt habe zum griechischen 2-Set dazu zu stoßen, welches Truxta geopend hatte. Von der Bodenständigkeit hätte ich auch gerne etwas ab.

-Für den vollen Überblick über den heutigen Abend, empfehle ich auch in Hellburners Log zu schauen.

PS: Das Buch, was ich empfohlen hatte: "Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen - Thorsten Havener"

bearbeitet von Kamii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag