Ältere Frauen wollen auch nur Abwechslung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand Probleme mit Menschen hat, die zur Extreme neigen und in manchen Augen assozial erscheinen, der sollte sich das Lesen sparen :)

Auch werde ich wenige Gameelemente mit einbeziehen, da ich diese kaum benutze bzw. sie für mich zur Routine geworden sind.

MILF, [...]umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters.[...]

Das sagt wikipedia dazu.

Wo finde ich Sie nun? Die MILF, die einen umhaut. Die mich umhaut.

Ich habe mich nie damit beschäftigt und die meisten älteren Frauen die ich kenne sind größtenteils Gebrauchtwagen. Spuren vom Rauchen, oder Mütter denen das Großziehen Ihrer Kinder deutlich zugesetzt hat.

Bevor ich also rausgehen konnte, musste ich mir erstmal überlegen, wie ich es anstelle. Auf was stehen ältere Frauen überhaupt? Bubies, Playboys, Naivität, Schüchternheit oder Aggressivität?

Ich habe mich dann für eine Mischung aus Naivität und Aggressivität entschieden. Verrückt bin ich natürlich auch, sonst wäre der Abend aber auch langweilig geworden. ;)

Geduscht, rasiert, gestylt. Dunkle Jeans, schwarzes Shirt, Jackett, spitze braune Schuhe, brauner Gürtel, braune Uhr. Ring.

Aus der Wohnung ins Auto. Verdeck auf, David Guetta - Toyfriend ;). Kippe ins Maul. Erstmal durchatmen.

Durch die Stadt, die Blicke treffen mich, ich fühle mich gut.

Die Polizei. Ich muss rechts ranfahren und werde nach der Ausweiskontrolle gefilzt. Ich verfluche den Tag als sie mich mit Gras erwischt haben. Sie finden nichts. Ich war schlau genug alles gut zu verstecken.

Bald da... und ich merke, dass mir das Nikotin aus dem Blut rauscht. Nächste Kippe - fühlt sich gut an.

Da ist das Clubgelände. Parken, aussteigen und los gehts.

Moment mal... alle schauen mich an. Ich bin der einzige, der sich wohl nicht vorinformiert hat. Dresscode: White...

(Morgen gibt es den nächsten Teil, ich hab die Zeit vergessen. Sorry Jungs aber der Samstag Abend ruft ;])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste echt lachen =)

Sehr schön geshrieben, fesselnder schreibstil und denn dieses abrupte Ende. Gefällt mir sehr =)

Freue mich auf ne Fortsetzung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Einleitung. Mal sehen, wie es weitergeht. Nur brauchst du dich weniger zu wundern, wenn du mit Kippe und lauter Musik von der Polizei angehalten wirst.

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden