Düsseldorf auf links drehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin morgen in DD unterwegs, um es mal wieder auf links zu drehen. Ich gebe hier die Möglichkeit mit zu kommen. Ich unterstütze dich gerne, und gebe Feedback. Allerdings ist dies KEIN Coaching, und eigenständiges Ansprechen ist Pflicht, da ich kein Händchen halte.

Also wer Lust hat = PM an mich

Beginn ist 15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Schwester möchte mit! :rolleyes:

Edit....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beginn ist 15 Uhr.

Sonntags is DD eher tote Hose. Vielleicht sieht man dich ja mal an nem Samstag :rolleyes:

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beginn ist 15 Uhr.

Sonntags is DD eher tote Hose. Vielleicht sieht man dich ja mal an nem Samstag :rolleyes:

mfg, René

Kann gut sein, aber wenn man alles nutzt reicht es ;) Der Thread hat sich allerdings ( leider ) eh erledigt. Darf mich nun über eine Magen-Darm-Grippe freuen ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread hat sich allerdings ( leider ) eh erledigt. Darf mich nun über eine Magen-Darm-Grippe freuen ! ;-)

Gute Besserung!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, in Wirklichkeit dreht es sich hier nicht um deinen Darm sondern um den von Jeffys Schwester, gibs zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. immerhin 5 closes 1instantdate ohne dich. düsseldorf ist n ganz fruchtbares land! ;)

edit: vor allem sowas von needy. kaum hab ich mein handy aus wurde ich von dieser eine hb 7 mal angerufen. wtf!

edit 2: inzwischen sind es 16 anrufe von dieser hb, davon 4 auf unbekannt, 5 sms -.- . Needyness ist so ein attractionkiller ;)

edit 3: OMG inzwischen auf 9 sms gestiegen und 17 calls.

IST DAS KRANK

bearbeitet von J E F F Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm. immerhin 5 closes 1instantdate ohne dich. düsseldorf ist n ganz fruchtbares land! ;)

Cool. Willst du Samstag mal vorbeischauen?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.