Ansprech-Spruch, der zu mir passt, bzw. authentisch ist, finden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir mal jemand bei folgeder Frage helfen?

Problem:

Ich finde die ganzen Sprüche aus der Community zu oberflächlich und nicht zu mir passend, weil ich nicht oberflächlich, sondern eher ein hintergründiger, und auch ein bischen seriöser Mensch bin.

Andererseits darf der Spruch, bzw. das Thema nicht zu ernst sein, weil es ja um ein lockeres SPIEL mit der/den Frau/en geht.

Deshalb:

suche ich jetzt eine Möglichkeit, wie ich 3-4 Opener entwickle, die

a) zu mir passen/authentisch wirken, bzw. sind

b) nicht zu ernst sind

c) nicht hoch intellektuell, also nicht zu vergeistigt sind

Über eine kurzfristige und konkrete Rückmeldung würde ich mich sehr, sehr freuen.

Danke, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sprüche willst, die zu dir passen, musst du dich mal vorstellen.

Alter, Beruf, Aussehen, Körpergröße, Größe deines Wohnortes, dein Typ Mann, etc.

Für mich ist "situationsbedingt" das Zauberwort.

Achja, der Opener wird total überbewertert.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Ich finde die ganzen Sprüche aus der Community zu oberflächlich und nicht zu mir passend, weil ich nicht oberflächlich, sondern eher ein hintergründiger, und auch ein bischen seriöser Mensch bin.

Andererseits darf der Spruch, bzw. das Thema nicht zu ernst sein, weil es ja um ein lockeres SPIEL mit der/den Frau/en geht.

Deshalb:

b) nicht zu ernst sind

Über eine kurzfristige und konkrete Rückmeldung würde ich mich sehr, sehr freuen.

Danke, Jan

Ich hoffe dies ist ein Witz. Wie sollen wir für dich Opener entwickeln, die authentisch sind wenn wir dich nicht kenne. Siehe den Sinn der Routinen. Damit meine ich nicht den Inhalt, sonder was es ausdrücken soll, und fülle es mir deinem "ich". Dies kannst aber nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er will sie selbst entwickeln ...

nur wie macht er das. das ist die frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Deshalb:

b) nicht zu ernst sind

Danke, Jan

Der opener ist nur ein Gesprächseinstieg.

Du wirst keinen opener finden, der deine sämtlichen Charakterzüge berücksichtigt und der Frau klarmacht, dass du ein seriöser, hintergründiger Typ bist,

der nicht oberflächlich ist sondern Tiefe besitzt, dabei aber auch nicht zu ernst sondern dass man mit dir auch Spaß hat usw.

Du transportierst einen großen Teil der Botschaft auch in deiner Körperhaltung.

Wenn du dastehst als hättest du einen Stock verschluckt, wird man dir Seriosität zwar abnehmen

aber du wirkst nicht wie jemand mit dem man Spaß haben kann.

Deshalb suche nicht nach dem perfekt zugeschnittenen opener.

Ich denke nämlich du erwartest etwas von einem opener, was der gar nicht leisten kann.

Nämlich die Mädels von deiner Persönlichkeit überzeugen und garantieren, dass sie an deine Lippen hängen.

Das kann der opener nicht.

Vergleiche es damit wenn du einen Vortrag hältst.

Du beginnst mit "Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Anwesende" wie auch immer.

Das ist der opener. Er besagt: Ich beginne jetzt (mit dir) zu reden.

Noch kann man nicht einschätzen, ob die Ansprache gut wird, ob die Persönlichkeit des Redners überzeugt.

er hat ja noch gar nichts gesagt. Er hat lediglich auf sich aufmerksam gemacht und die Anwesenden begrüßt.

Probier verschiedene opener aus. Ich glaube, du lehnst innerlich alle opener die du gelesen hast, ab.

weil du eine falsche Vorstellung davon hast, wie ein approach überhaupt abläuft.

sprich ein paar HBs an. ja du wirst es verkacken. du wirst stottern, dich verhaspeln, nicht mehr weiterwissen,

oder irgendwelchen Unsinn reden.

Aber anders gehts nicht. Du musst irgendwie anfangen sonst lernst du es nicht.

Und wer schert sich drum? Du siehst diese Frauen nie wieder.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denkt niemand außerhalb von der Box?

Wie wärs wenn der Opener den Typ Frau anzieht, den du willst?

mir fallen hunderte von opener ein

mal will ich abenteuer, mal eine sozial kompetente Frau

Willst du eine schüchterne oder extrem extrovertierte... nur mein Opener ist für jede art von frau gemacht, der bleibt aber staatsgeheimnis :D

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht drauf an wie du eine Frau ansprichst. Wenn du ihr zeigen willst, wie du bist, dann bietet das anschliessende Gespräch genug Platz dafür. Seriös wirkt immer "Hi, ich bin XY, wie heisst du?"

Das wärs.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso denkt niemand außerhalb von der Box?

Wie wärs wenn der Opener den Typ Frau anzieht, den du willst?

mir fallen hunderte von opener ein

mal will ich abenteuer, mal eine sozial kompetente Frau

Willst du eine schüchterne oder extrem extrovertierte... nur mein Opener ist für jede art von frau gemacht, der bleibt aber staatsgeheimnis :D

Achja? :)

Der beste Opener: Hi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb:

b) nicht zu ernst sind

Deswegen hier mein Vorschlag: Sie tragen schönes Schuhwerk, darf ich meinen Penis in Sie einführen?

Nein mal im ernst, es ist fast egal was man sagt, sondern wie man es sagt ist wichtig. Sei überzeugt von dir, sei kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir mal was zu denken

Stell dir eine HB vor, wie sie aus deinen Träumen sein könnte

du sprichst sie an mit

A - Du geile Schlampe

B - stinkefinger zeigen + smile

C - ich finde dich umwerfend

D - Ich brauche dringend eien weibliche meinung

E - Habt ihr gerade gesehen was drausen passiert ist?

Deine Aufgabe... finde raus, welchen Typ frau du damit rum bekommst ( ganz davon abgesehen ob du den frame halten könntest )

Oder wollt ihr mir hier klar machen, das eine HD SHB mit einem rießigen BS als konsequenz auf ein "ich finde dich umwerfend" anspringt, wenn in einem Club die Wurstbude wieder freilauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Problem:

Deshalb:

b) nicht zu ernst sind

Danke, Jan

Frage dich erst Mal: Was zeichnet mich aus? Was sind meine Interessen? Was unterschiedet mich von anderen?

Und im Set: situationsbedingt und spontan. Verstell dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Deshalb:

b) nicht zu ernst sind

Danke, Jan

Mache bitte jetzt diese Aufgabe, geh jetzt sofort raus auf die Straße und approache 100Frauen.

Es ist natürlich nachvollziehbar für einen Neuling, der plötzlich einer Frau begegnet und vor Ansprechangst nicht mehr genau weißt, was er sagen soll. Doch bevor wir dein scheinbares Problem auseinandernehmen, frage ich dich einfach mal: Hast du schon jemals eine Frau mit oder ohne Opener approacht? Falls nicht, woher weißt du dann, dass sie nicht funktionieren?

Alles Kopfsache. Und ich sage dir, dass alles, wirklich alles funktioniert und öffnet. Von "Ich liebe Erdbeere" bis "Hi, ungewöhnliche Frage, aber möchtest du Sex?". Sonlange du es mit 100% Glaube tust, dass du der Geilste ever bist, funktioniert es. Routinen sind als Gehstütze gedacht und für Newbies interessant, aber anstatt sich Gedanke darüber zu machen, ob ein Opener passt oder nicht, geh raus und spreche 100 Frauen an. Das Hilft mehr als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plane nicht soviel.

Manchmal ziehn die sinnlosten Dinge.

Ich bin letzens z.B. im Club an ner Gruppe Girls vorbei und hab meinem Target von hinten auf die Schulter geboxt und "Hey Perle" gerufen.

Als sie sich umdrehte, habe ich entsetzt gesagt "oh sorry, verwechselt! Ich wollte eigtl. zu meiner Maus dort drüben" und habe parallel dazu mit dem Finger auf ne unglaublich häßliche Dicke gezeigt die 2 meter entfernt stand.

War in der Situation ein Brüller und den Abend war ich gut vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden