Zuviel Kontakt mit HB?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab folgende Frage:

Ich hab ein HB kennen gelernt. Finde wir haben zu viel Kontakt. Mehrmals täglich. SMS, Chat, Telefon. Wir hatten noch kein Fullcose.

Ich war gestern bei meinem zweiten Wohnsitz und hab eine Anspielung gemacht per Chat, das ich ein grosses Bett habe. Da war sie schon fast entsetzt: "wieso hast du ein grosses Bett da?" Als wenn ich da noch eine Frau laufen habe.

Sie kontaktet mich überwiegend von sich aus.

Ist es sinnvoll heute (Freitag) abend mal garnicht zu reagieren? Nicht ins Internet zu gehen? (Massenger offline lassen?) Keine SMS beantworten, Telefon nicht abheben?

Oder kann das eher als Dessinteresse missverstanden werden? Oder sie denkt ich hab eine andere?

danke für Einschätzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hast du ein grosses Bett da?

Damit Du und ich da zusammen drin Platz haben.

Oder kann das eher als Dessinteresse missverstanden werden? Oder sie denkt ich hab eine andere?

Hast Du Dir die Theorie dazu durchgelesen? Sich täglich zu melden ist viel zu viel. So hat sie Dich voll in ihrer Hand zappeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hast du ein grosses Bett da?

Damit Du und ich da zusammen drin Platz haben.

Oder kann das eher als Dessinteresse missverstanden werden? Oder sie denkt ich hab eine andere?

Hast Du Dir die Theorie dazu durchgelesen? Sich täglich zu melden ist viel zu viel. So hat sie Dich voll in ihrer Hand zappeln.

Ja, das gefällt mir auch nicht. Das Problem ist, sie kontaktet mich ständig. Wäre sie ein Mann, würde man sagen sie verhält sich needy.

Soll ich einfach nicht auf SMS, Messenger... reagieren?

Ich bin allerdings auch an ihr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hab folgende Frage:

Ich hab ein HB kennen gelernt. Finde wir haben zu viel Kontakt. Mehrmals täglich. SMS, Chat, Telefon. Wir hatten noch kein Fullcose.

Wir haben dir doch schon gestern gesagt, du sollst ein Treffen ausmachen und sie vögeln.

Wo ist dein verdammtes Problem, ein Treffen vorzuschlagen, wenn sie dich eh andauernd ansimst -telefoniert und -chattet?

Ich war gestern bei meinem zweiten Wohnsitz und hab eine Anspielung gemacht per Chat, das ich ein grosses Bett habe. Da war sie schon fast entsetzt: "wieso hast du ein grosses Bett da?" Als wenn ich da noch eine Frau laufen habe.

Du sollst auch keine Andeutungen machen, du sollst ein Treffen vorschlagen.

Ort, Tag und Uhrzeit.

Was hast du denn gedacht, wie sie auf die Mitteilung reagiert, dass du ein Bett besitzt?

"Oh du hast ein Bett? Super, das hat ja nicht jeder. Da komm ich doch glatt mal zum poppen vorbei."

Die Frau hat dir eine Steilvorlage gegeben. Da heißt es dann mal sich seiner Eier besinnen

und die Führung übernehmen, und nicht nur Andeutungen machen.

Mehr Entgegenkommen ist nicht. Selbst wenn sie schnallt, was du mit dem Bett meintest wird sie nicht ein zweites Mal sagen, dass sie dich will.

das war die sms von gestern

ZITAT(Robin888 @ Jul 30 2010, 02:13 PM) *

Ich habe das HB jetzt zweimal getroffen.

Beim ersten Date waren wir in der Disco und ich hab davon Tinitus (Ohrgeräusche) gehabt.

Beim chatten fragte HB, was ich denke, wie lange das noch dauert bis es besser wird.

Ich hatte denn geantwortet. Es wird besser, wenn wir uns wieder sehen.

Hatten danach das zweite Date mit KC und einer Stunde fummeln.

Einen Tag danach kam folgende SMS:

Ich hab mich gestern garnicht nach deinem Ohr erkundigt. War das Innenohr gut genug durchblutet? Lieben Gruss

Tina.

Hat jemand eine gute SMS Antwort?

Danke

anrufen, neues date ausmachen, vögeln.

Die Alte ist rallig!

(wenn du das selber nicht rausliest oO)

Da hab ich mir schon gedacht:

wieder so ein Kandidat, der vor lauter sms schreiben sich den sicheren Lay verkackt.

Vielleicht kann man das ja noch verhindern.

Aber man kann es nicht verhindern.

Da ist der Punkt wo ich mich frage wozu ich überhaupt Tipps gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Lösung: Messenger auf unsichtbar da weiß sie nicht das du online bist. Stelle generell das chatten ein mit allen Frauen, da ist einfach absolut kontraproduktiv. SMS beantworte ich, es sei denn es geht um konrkete terminabsprachen, nie sofort sonder las schon mal 1,2 Stunden vergehen. Wenn sie anruft kannst du ja sagen hey es passt mir gerade nicht mach gerade dies und das. Wenn du so etwas von Anfang an macht wird sie schnell merken, das du auch noch ein anderes Leben hast und nicht immer verfügbar bist...

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Lösung: Messenger auf unsichtbar da weiß sie nicht das du online bist. Stelle generell das chatten ein mit allen Frauen, da ist einfach absolut kontraproduktiv. SMS beantworte ich, es sei denn es geht um konrkete terminabsprachen, nie sofort sonder las schon mal 1,2 Stunden vergehen. Wenn sie anruft kannst du ja sagen hey es passt mir gerade nicht mach gerade dies und das. Wenn du so etwas von Anfang an macht wird sie schnell merken, das du auch noch ein anderes Leben hast und nicht immer verfügbar bist...

Danke, gestern hatten wir auch wieder gechattet, fand das auch kontraproduktiv. Wenn ich heute nicht mehr zu erreichen bin, wird sie Sonntag fragen, was ich Samstag abend gemacht habe. Wie antwortet man am besten auf solche Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gestern hatten wir auch wieder gechattet, fand das auch kontraproduktiv. Wenn ich heute nicht mehr zu erreichen bin, wird sie Sonntag fragen, was ich Samstag abend gemacht habe. Wie antwortet man am besten auf solche Fragen?

also mit Pickup hab ich noch nicht viel erfahrung aber ich würde mal sagen du erzählst ihr was du Samstag abend gemacht hast!!!

Oder sehe ich das jetzt falsch an die LEute die schon mehr erfahrung mit Pickup haben;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Lösung: Messenger auf unsichtbar da weiß sie nicht das du online bist. Stelle generell das chatten ein mit allen Frauen, da ist einfach absolut kontraproduktiv. SMS beantworte ich, es sei denn es geht um konrkete terminabsprachen, nie sofort sonder las schon mal 1,2 Stunden vergehen. Wenn sie anruft kannst du ja sagen hey es passt mir gerade nicht mach gerade dies und das. Wenn du so etwas von Anfang an macht wird sie schnell merken, das du auch noch ein anderes Leben hast und nicht immer verfügbar bist...

Danke, gestern hatten wir auch wieder gechattet, fand das auch kontraproduktiv. Wenn ich heute nicht mehr zu erreichen bin, wird sie Sonntag fragen, was ich Samstag abend gemacht habe. Wie antwortet man am besten auf solche Fragen?

erzählst ihr halt was du am samstag abend gemacht hast. Hoffentlich war es nicht alleine vor Tv sitzen sondern irgend etwas mit dhv am besten waren auch andere Frauen dabei -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Lösung: Messenger auf unsichtbar da weiß sie nicht das du online bist. Stelle generell das chatten ein mit allen Frauen, da ist einfach absolut kontraproduktiv. SMS beantworte ich, es sei denn es geht um konrkete terminabsprachen, nie sofort sonder las schon mal 1,2 Stunden vergehen. Wenn sie anruft kannst du ja sagen hey es passt mir gerade nicht mach gerade dies und das. Wenn du so etwas von Anfang an macht wird sie schnell merken, das du auch noch ein anderes Leben hast und nicht immer verfügbar bist...

Danke, gestern hatten wir auch wieder gechattet, fand das auch kontraproduktiv. Wenn ich heute nicht mehr zu erreichen bin, wird sie Sonntag fragen, was ich Samstag abend gemacht habe. Wie antwortet man am besten auf solche Fragen?

Ausgehen und einen tollen Abend mit deinen Kumpels verbringen. Dann musst du auch nichts erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das erneute Treffen haben wir schon lange verabredet. Es findet Sonntag. Das stand gestern auch schon.

Die Frage ist halt, wie auf ständige Kontaktaufnahme reagieren?

Lösung: Messenger auf unsichtbar da weiß sie nicht das du online bist. Stelle generell das chatten ein mit allen Frauen, da ist einfach absolut kontraproduktiv. SMS beantworte ich, es sei denn es geht um konrkete terminabsprachen, nie sofort sonder las schon mal 1,2 Stunden vergehen. Wenn sie anruft kannst du ja sagen hey es passt mir gerade nicht mach gerade dies und das. Wenn du so etwas von Anfang an macht wird sie schnell merken, das du auch noch ein anderes Leben hast und nicht immer verfügbar bist...

Danke, gestern hatten wir auch wieder gechattet, fand das auch kontraproduktiv. Wenn ich heute nicht mehr zu erreichen bin, wird sie Sonntag fragen, was ich Samstag abend gemacht habe. Wie antwortet man am besten auf solche Fragen?

Ausgehen und einen tollen Abend mit deinen Kumpels verbringen. Dann musst du auch nichts erfinden.

Von erfinden war auch nicht die Rede -_- Aber falls es nicht so sein sollte, das er heute raus geht.. frei nach Mystery Fake it till you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus welchen Gründen auch immer heute abend nichts gemacht hast und deine Beschäftigung auch nicht faken will, wisch die Frage einfach mit C&F vom Tisch. Beliebtes und auch fieldgetestetes Beispiel wäre "Du interessierst dich für meine Termine? Willst du meine Sekretärin werden?" oder was in der Art, danach dann das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor noch weitere Fragen kommen: wenn sie klingelt lässt Du sie rein. Falls Du vorher kacken gehst, wisch Dir danach den Hintern ab. Spüle auch und beseitige etwaige Reste in der Schüssel. Wenn Du ihr was zu trinken anbietest, mach die Flasche vorher auf, sonst kommt da nix raus. Wenn Du Dich zu ihr aufs Sofa setzen willst winkle die Beine etwas an, strecke den Po etwas nach hinten über das Sofa und lase dich dan mehr oder weniger fallen ....

Es ist nicht zu glauben was hier für fragen gestellt werden...eyh....!

Solangsam komm ich dahinter warum einige der "älteren" so garstig auf Forumsneulinge reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bevor noch weitere Fragen kommen: wenn sie klingelt lässt Du sie rein. Falls Du vorher kacken gehst, wisch Dir danach den Hintern ab. Spüle auch und beseitige etwaige Reste in der Schüssel. Wenn Du ihr was zu trinken anbietest, mach die Flasche vorher auf, sonst kommt da nix raus. Wenn Du Dich zu ihr aufs Sofa setzen willst winkle die Beine etwas an, strecke den Po etwas nach hinten über das Sofa und lase dich dan mehr oder weniger fallen ....

MUAHA ... made my Day! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

gooooooooooooooooooooooooooott, ich hab das selbe problem...

das problem ist, die hb ist einfach nur ultra heiß und hab wohl mit meinem NC mega attraction gesammelt. bekomm grad täglich 5 sms. 3 dates sind schon ins wasser gefallen dank petrus und ich hab die lösung gefunden. krankenschwester gamen+nicht icq/email/sonst was rausrücken+handy ausmachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.