Die männlichsten aller männlichen Männer-Filme

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brokeback Mountain fehlt :-D

Warum nicht gleich "La Mala Educación" und "Priscilla, Queen of the Desert"?

Was hier noch fehlt ist "The Expendables"

- und "King Kong"! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TITANIC

Sex & The City der Film

Pretty Woman

Edit: Aber mal im ernst: 300 . Den Film sollte jeder mal gesehen haben. Für Sparta!

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die nackte Wahrheit"

Und alles mit Vin Diesel!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Expendables

Inception

Planet Terror (dazugehörig Machete)

Crank 1, 2

xXx

Transporter 1-3

Taxi 1 - T4xi

2001 Maniacs

Rocky Balboa

John Ramboooooooooo

Godzilla

und nicht zu vergessen, ALLES SCHWARZENEGGER-FILME

bearbeitet von Asikr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nicht zu vergessen, ALLES SCHWARZENEGGER-FILME

"Der Kindergarten-Cop", "Last Action Hero" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Expendables

Rambo 1-4

Rocky 1-4

Die Hard 1-3

Lethal Weapon 1-4

True Lies

Terminator 1-2

Equilibrium (keine Emotionen ! )

Machete

Undisputed

James Bond Filme

Bud Spencer und Terrence Hill Filme

Herr der Ringe 1-3 (naja die epischen Schlachten)

Death Race

Death Wish mit Charles Bronson

City Cobra

Total Recall (Hallo Frau mit 3 Brüsten)

Crank 1 (einfach genial mit dem public FC)

Bad Boys

Oceans eleven

Mission Impossible 1 & 2

Alle Formen von Splatterfilmen

Bitch Slap

Die Satansweiber von Tittifeld

Ip Man

Reservoir Dogs

Pulp Fiction

From Dusk Till Dawn

Desperado

Freitag der 13te Remake

Planet Terror

Highschool of the dead (Anime)

und eine endlose lange Liste an Filmen die mir gerade nicht einfallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, was hier für seltsame Vorstellungen über Männlichkeit zu Tage treten.

Die Schlachten vom Herrn der Ringe sind männlich? Ein metrosexueller Elf und ein Zwerg kämpfen gegen Orks und Kriegselefanten und ein schrill kreischender fliegender Untoter wird von einer Frau und einem Hobbitt umgebracht? Dude, WTF?

Karate Kid ist männlich?? Hallo, der Film handelt von einem TEENAGER! Er sagt das ja schon im Titel!

Lethal Weapon? Wie bitte? Ein alternder Familienpapa, der damit beschäftigt ist, dass seine Tochter in einer Werbung für Kondome mitspielt, und ein durchgeknallter Spinner, der nur seinen Hund als einzigen Freund hat?

Bitch Slap? Männlich? Chef, das isn FRAUENFILM!!! (Zugegeben, für Männer gemacht.) Nur weil da geballert wird, macht das die Mädels nicht zu Männern! Männer sind darin nur zur Dekoration vorhanden! Der Film FEIERT die Frauen!

Die Satansweiber von Tittifeld??? Ein Film voller maskuliner Hormone, männlicher Probleme, echter Kerle? Nein! Das isn Film von, mit und über RIESENTITTEN! Die Männer, die darin vorkommen, sind, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich damit beschäftigt, zu sabbern. Und von den Frauen umgebracht zu werden.

Sämtliche Jason Statham-Filme sind, wie alle Jackie-Chan-Filme, vom Wesen her eigentlich kaum etwas anderes als Akrobatik- und Tanzfilme, nur mal so am Rande angemerkt, und sind nicht männlicher als jede Zirkusvorstellung. Ungefähr wie Ballett, nur ohne Frauen und dafür mit Feuerwerk, Rockmusik und Klatschgeräuschen.

Vin Diesel?? Seriously? Vin Diesel hat größere Brüste als Kiera Knightley! Außerdem: Der Babynator, anybody? XXX, in dem er die ganze Zeit wie ein weißer Hiphop-Streetgang-Gangsta-Pseudo-James-Bond rumhampelt? The Chronicles of Riddick, in denen Vin Diesel DEN GANZEN FILM ÜBER nichts anderes macht als böse über seine linke Schulter zu schauen??? Tolle Männlichkeit - Muskeltitten und böse Blicke über die linke Schulter! ;-)

Riddick.jpgChronicles_Riddick_weapons_L.jpgriddick.jpgnorm-475278afab456-Chronicles%20of%20Riddick,%20The%20(2004).jpegthe_chronicles_of_riddick19.jpgriddick-water2.jpg

Na gut, ab und zu schaut er auch mal böse über seine rechte Schulter.

http://blogs.coventrytelegraph.net/thegeek...l%20Riddick.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vin Diesel?? Seriously? Vin Diesel hat größere Brüste als Kiera Knightley! The Chronicles of Riddick, in denen Vin Diesel DEN GANZEN FILM ÜBER nichts anderes macht als böse über seine linke Schulter zu schauen??? Tolle Männlichkeit - Muskeltitten und böse Blicke über die linke Schulter! ;-)

Die Szene mit der Teetasse ist unübertrefflich!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gladiator, Fight Club, 300, Scarface und The Shawshank Redemption wären Beispielsweise Filme die ich einer Männerrunde schauen würde.

Vin Diesel und Gerard Butler finde ich Männlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant was hier teilweise so Sachen angeführt werden...

Gute Männerfilme sind z.B.:

Reservoir Dogs (wer hätte das gedacht)

Fight Club

Scarface

Goodfellas

American Psycho

Full Metal Jacket

No Country For Old Men

etc.

Dann gibt es aber noch ne Menge toller Filme die Männer UND Frauenfilme sind, z.B.:

Pulp Fiction

Magnolia

Cruel Intentions

Four Rooms

True Lies

Desperado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-The Good the Bad and the Ugly! (Zwei glorreiche Halunken)

-The Godfather (Der Pate) 1,2&3

und haut mal ab mit fight club, wer ist da männlich ? etwa brad pitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und haut mal ab mit fight club, wer ist da männlich ? etwa brad pitt?

Jap genau der :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzig, was hier für seltsame Vorstellungen über Männlichkeit zu Tage treten.

Die Schlachten vom Herrn der Ringe sind männlich? Ein metrosexueller Elf und ein Zwerg kämpfen gegen Orks und Kriegselefanten und ein schrill kreischender fliegender Untoter wird von einer Frau und einem Hobbitt umgebracht? Dude, WTF?

Karate Kid ist männlich?? Hallo, der Film handelt von einem TEENAGER! Er sagt das ja schon im Titel!

Lethal Weapon? Wie bitte? Ein alternder Familienpapa, der damit beschäftigt ist, dass seine Tochter in einer Werbung für Kondome mitspielt, und ein durchgeknallter Spinner, der nur seinen Hund als einzigen Freund hat?

Bitch Slap? Männlich? Chef, das isn FRAUENFILM!!! (Zugegeben, für Männer gemacht.) Nur weil da geballert wird, macht das die Mädels nicht zu Männern! Männer sind darin nur zur Dekoration vorhanden! Der Film FEIERT die Frauen!

Die Satansweiber von Tittifeld??? Ein Film voller maskuliner Hormone, männlicher Probleme, echter Kerle? Nein! Das isn Film von, mit und über RIESENTITTEN! Die Männer, die darin vorkommen, sind, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich damit beschäftigt, zu sabbern. Und von den Frauen umgebracht zu werden.

Sämtliche Jason Statham-Filme sind, wie alle Jackie-Chan-Filme, vom Wesen her eigentlich kaum etwas anderes als Akrobatik- und Tanzfilme, nur mal so am Rande angemerkt, und sind nicht männlicher als jede Zirkusvorstellung. Ungefähr wie Ballett, nur ohne Frauen und dafür mit Feuerwerk, Rockmusik und Klatschgeräuschen.

Naja das mit Herrn der Ringe nicht als männlichen Film zu bezeichnen nur weil da Elfen, Zwerge und Orks dabei sind finde ich arg übertrieben.

Die Ansprachen vor den Schlachten sind an sich schon heroisch und männlich genug.

Dachte es geht um Filme für Männer? Falls nicht kann man Bitch Slap und Die Satansweiber gerne streichen ;)

Lethal Weapon als nicht Männerfilm abzustempeln fasse ich allerdings als Beleidigung auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Predator

Phantom Kommando

.

.

300

Conan

Pumping Iron

.

.

Gladiator

Die Hard

James Bond

Indiana Jones

Rambo

The Boondock Saints.

Aliens

From Dusk Till Dawn

.

.

Und hört mir bloss auf mit den ganzen Mafia-Film-Waschlappen. :rolleyes:

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den VinDiesel-Groupies nicht den Tag versauen, finde seine Rollen sehr Testosteronlastig, super BL, Originalstimme so tief, da fährt kein Fahrstuhl hin, aber zum mitschreiben: VinDiesel ist stock-schwul!

Ich habe da keine vorurteile, jeder nach seiner fasón, aber nachdem ich ihn irgendwo auf youtube mit seinem lover habe knutschen sehen, wirken seine Filme eher unkongruent.

Am Tage der Weltretter, in der nacht das Bückstück mit rosa Tütü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das belegen, bzw das Video mal posten? Halte das eher für ein Gerücht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden