Sie konnte sich nicht zwischen uns entscheiden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin durch Google auf dieses Forum gekommen, was mich sehr begeistert hat, und ich mal ein paar gute Ratschläge und Meinungen brauche. Ich bin momentan noch unerfahren in diesem System...

Ich fange einfach mal meine Problematik an: ich lehrten vor 5 Monaten ein Mädchen kennen in das ich mich sehr verliebt habe, sie sich auch in mich.

Die ganze Beziehung verlief sehr gut und harmonisch, bis zu einem Punkt vor 4 Wochen. Das sie sich einfach so trennte. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihr nicht das Gefühl gab, sie zu lieben, dabei tat ich so einiges für sie, aber ich sagte ihr auch nicht das ich sie wirklich mag, da ich dachte sie würde es wissen. Ich gebe auch zu, das wir wenig unternommen haben, wir nur noch bei mir im Bett lagen uns so ;) und naja, dadurch bekam sie das Gefühl, das sie nur noch dazu dar war.

Ich gebe zu das ich da Fehler machte...

Nun habe ich einen weiter Fehler gemacht, ich bin ihr nach gerannt, sie wollte auch irgend wie noch Kontakt zu mir haben. Ich habe versucht eine Kontaktsperre durch zu führen, es hielt immer nur 4 tage und sie schrieb mich wieder an, erkundigte sich, wie meine Gefühle noch zu wären.... In der zeit gab es viele tief, wir haben uns aus Wut Sachen an Kopf geworden und alles ging drunter und drüber... meinte aber immer sie hätte noch Gefühle für mich, aber ihre Gedanken sein verwirrt...

Nun rief sie mich am letzten Sonntag an, hat mir gebeichtet einen neuen zu haben... und sie wollte meine stimme hören und war am weinen gewesen. Ich war zu nächst geschockt, wütend und der Typ würde sich nicht melden. Ich machte ihr klar das ich nicht der kummerkasten wäre, und legte auf. Ich wollte kein Kontakt mehr zu ihr haben. Aber tage später bombardierte sie mich wieder mit Mails, Telefonaten und sie wollte sich entschuldigen. Also gab ihr ihr die zeit am Telefon.. sie war total heulen, erzählte mir, das ich ihr die ganze zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen würde, und ob ich ihr eine Chance gäben, und er sei immer eifersüchtig gewesen auf mich, weil er nicht akzeptiert hat, das sie noch Kontakt zu mir will. Und nun sagte sie mir, sie wollte mich haben und kommt gar nicht damit klar mit mir den Kontakt ab zu brechen. Ich sagte ihr, das ich es nicht wüsste ob ich ihr es verziehen kann. Also machte ich ein treffen für den nächsten Tag aus. Aber das treffen war ein Reinfall, sie war nicht zugänglich, ihr war schlecht, wollte weinen, ich nah sie immer mal im arm. Und haben es dann abgebrochen. Zu vor sagte sie mir immer, sie könnte sich nicht zwischen uns entscheiden, das sie zeit brächte und alles. Ich verstand es nicht mehr, den einen Tag wollte sie eine Chance und darauf den folgenden Tag war wieder alles offen ?

Am Nächten Tag machte ich mir meine Gedanken, ich fühlte mich wie die zweite Geige, ich hatte kein Bock mehr drauf, und erzählt es ihr, das ich mich nicht in die reihe stelle. Ich ihr keine zeit gäbe und mich da raus ziehe aus der Sache. Das es falsch sei... sie versteht es nicht und wir stritten, ich blieb bei meiner Überzeugung nur hingehalten zu werden. Ich sprach es ehrlich aus....

Am nächste Tag war sie immer noch sehr sauer auf mich, ich nicht einsichtig und brach es ab. Irgend wann rief sie mich an, und war sehr kalt zu mir, und sagte mir, das sie sich für den anderen entschieden hat. Machte mir wieder Vorwürfe, ich ihr.... und dies war gestern. Heute schrieb ich ihr noch mal eine Mail, in der mich mal freundlich war, ich ihr alles gute wünsche und ich es so akzeptiere, ich keinen Krieg mehr will und keine weiteren Vorwürfe und ich ihr nochmal alles gute wünsche, mir durch ihrer Entscheidung nun eine lasst abgefallen ist....

Ich weiß nicht wie ich diese Situation einschätzen soll ? Gibt es da noch was zu retten ? Wo waren meine Fehler ? Würde mich echt mal über Meinungen von Experten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next.

lösch alles was du an kontaktinfos hast, antworte nicht auf ihr geheule das sie nun doch wieder dich will.

ignorier ihr drama. vergiss sie.

was du sonst falsch gemacht hast?

lies dich etwas ein. dann merkst du das selbst.

typische afc fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, gewinn mal Abstand von dieser Frau. Dieses ewige Hin und Her ist ja nicht zu ertragen. Sie weiß angeblich nicht was sie will, dann soll sie es mal ohne dich raus finden --> Unabhängigkeit demonstrieren und anderen Bereichen in deinem Leben nachgehen

Nach 2-3 Wochen kommst du wieder und dann chillst nicht mehr andauernd im Bett , sondern bringts mal bisschen action rein und verführst sie richtig.

Dann macht sie auch ganz schnell wieder die Schere, denn mit dem scheiss Hin und Her will sie dir eigentlich nur sagen "Sei mal wieder ein weniger aktiver, nicht der langweilige Waschlappen, der nur im Bett am rumliegen ist."

car

PS: drama und dem angeblichen Neuen wird keine Beachtung geschenkt

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass diese Frau gehen.

Beschäftige dich mit dem Forum und dir selbst und du verstehst nach geraumer Zeit warum du diese Frau nicht in deinem Leben haben möchtest und was wirklich gut für dich ist.

Nochmal

Haken ran! Lass sie gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Also wo für steht afc ? Und wo kann ich mich ein bisschen besser darüber informieren ? Habe mir leider noch keine richtige übersieht geschaffen.

Also ich meinte mit“im Bett liegen“ das wir nur sehr viel Sex hatten... was mir auch sehr gefallen hat, und ich nichts anderes mehr im Kopf hatte :( Ich denke dies ist ja normal am Anfang....

Ich werde auf jedenfalls erstmal in KS gehen und abwarten, ob sie sich noch mal meldet...ich weiß es nicht.Aber was ist zu tun wenn sie sich doch noch mal meldet ?

Ich für mich, weiß das sie nicht die richtige ist. Denn erstmal mal habe ich sie analysiert und weiß das sie jemand ist, der nicht allein sein kann, der 3 Katzen hat und sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann, und dies sagt mir aus das irgend was nicht stimmt. Ich weiß das sie eine schlechte Kindheit hatte, das sie geschlagen wurden ist, das ihre ex Freunde miese Typen waren und im Grunde so unzufrieden mit sich ist, das dies keine Basis für eine Beziehung ist. Als sie kennen gelernt habe, war sie noch stärker und jetzt ist sie so schwach, das es mit dem nächsten noch viel weniger klappen wird, da sie nicht weiß was gut für sie ist. Daher sehe ich da auch keine Chance.

ABER, ich muss sagen, das ich denn noch was in ihr gesehen habe, was einen guten Menschen ausmachen kann. Sie nur total vom weg abgekommen ist und evtl. unbewusst viele falsche Sachen macht. Ich weiß nicht ob ich mir irre. Daher mag ich sie irgend wie noch... Auch wenn ich momentan keine Beziehung mit ihr will, ist sie mir als Mensch wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Experte hier aber so hart es klingt DU bist genau der letzte der dieser Frau jetzt helfen kann.

Du warst mit ihr zusammen und intim, das macht das ganze schon so gut wie unmöglich.

Denn momentan führt sie sich auf wie eine Dramaqueen.

Du kannst zwar gern versuchen sie zu "retten", wird aber nicht klappen, denn das einzige was sie davon hat,

jemanden bei dem sie sich ausheulen kann. Was hast du davon? Genau..NIX!

Helfen kann sie sich eigentlich nur selbst, indem sie sich selbst klar wird was sie will

und das kann sie nur wenn sie Selbstbewusstsein entwickelt das sie scheinbar überhaupt nicht hat.

Schenk ihr ein Buch zu diesem Thema ect. aber halte dich selbst raus...entweder sie begreift den Wink mit den Zaunpfahl oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich versteh es schon was du sagst. Nur dachte ich, ich könnte da ein bisschen nach helfen mit ein paar Tricks, sie auf den rechten weg zu bringen. Ich habe es mir abgewöhnt ihr kummerkasten zu sein. Sie schrieb mir heute Abend wieder eine Nachricht. In der sie meinte das sie noch so mit mir Kontakt will haben wollte, da sie die Gespräche mit mir liebt und ich immer auf sie eingegangen bin und ihr zu gehört habe. Ich sagte ihr, das ich die Gespräche auch sehr mochte, aber ich kein Interesse habe, nur ein freund für sie zu sein. Sonst klang der Brief ziemlich angepisst von ihr. Da ich ihr viel um die Ohren gehauen habe... bevor ich nun die Kontaktsperre einlege, wollte ich, das sie mich nicht hasst, sondern wollte noch einen positiven Nachgeschmack von mir hinter lassen. In der ich ihre Entscheidung akzeptiere, ich ihr viel Glück wünsche, und es sollte sich ziemlich neutral anhören, so das ich weder bettle oder ihr das Gefühl gebe ich wolle sie zurück gewinnen. und sie weiß ganz genau, das ich jemand bin, der sie sehr gut kennt, sie sehr gut versteht. Und dies ist laut ihrer angaben beim anderen nicht der Fall. Daher ist es zum scheitern verurteilt... Okay, dann muss sie es selbst herausfinde, aber kann man da so einfach zu gucken ? Ich will irgend wie diesen Erfolg haben sie zurück zu gewinnen, ihm dies nicht gönnen. Denn wenn sie irgend wann mal selbst zum verstand kommt, und im Nachhinein zu mir sagt das ich recht hatte....Ich glaube dann will ich sie nicht mehr.

Ich weiß das einige schreiben, das ich sie mir aus dem Kopf schlagen soll, im Grunde habe ich sie mir aus dem Kopf geschlagen, mein verstand hasst sie und sagt mir, dass ich mir die nächste schnappen soll. Aber leider verlangt mein Herz noch nach ihr :(

Ich würde gern mal wissen, und dies unabhängig von ihr... wie man eine Beziehung festigen kann ? Ich habe mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber noch nichts genaues dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gern mal wissen, und dies unabhängig von ihr... wie man eine Beziehung festigen kann ? Ich habe mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber noch nichts genaues dazu gefunden.

Du bist erst seit gestern angemeldet. Beschäftige dich lieber erstmal damit, wie du die Frauen entdeckst, kennenlernst und verführst, die es überhaupt wert sind den Gedanken an eine feste Beziehung zuzulassen.

Wie gesagt, lese die FAQ und dann gibts hier noch einen InnerGame-Bereich. Damit bist du die nächsten Monate voll beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu vor sagte sie mir immer, sie könnte sich nicht zwischen uns entscheiden, das sie zeit brächte und alles. Ich verstand es nicht mehr, den einen Tag wollte sie eine Chance und darauf den folgenden Tag war wieder alles offen ?

..so ein Klimbimm verbalisiert eine Frau, die meint das Heft in der Hand zuhaben. Wenn sie der Meinung ist, alles auf der Liebe/Freundschaftswelt dreht sich um sie.

Dann kann "sie sich nicht entscheiden"

Die umgekehrte Situation (richtig und angemessen) ist, ihr zu zeigen (nicht sagen) daß du a) wenig Zeit für ihre komische Entscheidungsfindung hast und b) ihr die ach so komplizierte Entscheidung mal flugs abnimmst. Du gehst dann mit etwas lockeren, mit sich im reinen befindlichen HB`s los..

Dann wirst du niemals mehr irgendwas zu einer lustigen Entscheidungsfindung hören.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tobi für deinen Tipp,

Dies habe ich ja gemacht vor 3 tagen, ich habe ihr gesagt das es mir zu blöde ist, das sie momentan kein selbstbewusst sein hat und es sich nicht für mich lohnt um einen Haufen elend zu kämpfen.

Am Nächten Tag rief sie mich an und meinte ja, das sie sich jetzt für den anderen entschieden hätte. Warf mir noch ein paar Dinge an Kopf und war sehr angepisst gewesen.

Ich sagte ihr, das ich ihre Entscheidung akzeptiere, das ich ihr viel Glück wünsche und ich eingesehen habe, das wir eben nicht zusammen passen da sie von ihren Prinzipien abgekommen ist.

Am ende warf ich noch einen Anker. sie erzählt mir mal von einem Einhorn was sie als Kind beschützt hätte... und ich sagte ihr, das sie dieses Einhorn immer noch da wäre, und sie mal wieder anfangen sollte an dies zu glauben. Die empfand es als total süß, das ich daran noch gedacht habe....

Heute schrieb sie mir wieder über sms, das sie mir eine Mail schreiben wollte, und immer wenn sie auf abschicken gegangen ist, ist davor der Computer abgestürzt, und da stand drin, das ihr übel wird, da dies die letzte Mail von ihr sei...

Ich habe da bisher nicht mehr drauf geantwortet. Ich werde sie jetzt einfach mal ignorieren und mal nicht der Waschlappen sein, der ihr hinterher rennt.

Ich bin gerade dabei ihr alles mal durch zu stöbern, und mich in dieser Sache weiter zu entwickeln,und ich muss sagen das ich echt froh bin dieses Forum gefunden zu haben, hier sind echt Götter unterwegs die wissen wie es geht. Auch wenn es mir momentan noch schwer fällt Next zu sagen, muss ich mich evtl. weiter Orientieren, aber ich werde die Sache mit ihr weiterhin beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden