150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod
Aber coole Sache, denn siehst du, scheint besser zu laufen mit dem neuen, weniger freakigen abgespaceten ziod, bin trotzdessen gespannt wie viele von deinen closes du Wiedersehen wirst (As far As i Know war das neben deiner persönlichkeitssache ja auch schon immer ein Problem :P ) :-) halt uns auf den laufenden :-D

Es geht.

In meinem Freundes/Bekanntenkreis flaken Frauen praktisch nicht mehr.

Und vor Ort bin ich immer ziemlich präsent.

Dienstag hatte ich 4NCs und eine runde knutschen, letztere fuhr aber am nächsten Tag zurück nach Uganda[oder so], alle 4 sind rangegangen, 2 haben dates zugesagt [die anderen beiden haben positiv reagiert, schienen jedoch "beschäftigt" zu sein und meinten wir machen "vllt was, ich melde mich". Das habe ich aber abgelehnt] 2 haben zu einem Date zugesagt, vorgestern udn heute, beide flake.

Weiß aber gar nicht woran es lag;

Ziemlich tiefer, jedoch zeitlich nicht so umfangreicher Raport.

Kino.

Sie haben viel gelacht.

Möglicherweise war ich zu Kumpelhaft, aber im Set haben sie so meeegaaa angeturnt geguckt [riesige Pupillen].

Ein weiteres Rätsel, was es zu knacken gilt :good:

Ideen?

Vielleicht war ich zu nett.

Ich halte mich für megageil, habe aber sehr viele Komplimente gemacht.

Kam möglicherweise so rüber, als ob sie mich schon für sich gewonnen hatte.

Danach möglicherweise Pushes! Die Idee :-D probiere ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mannn... ihr habt euren spaß und ich lieg krank im bett :( wenigstens hab ich heute was zu essen bekommen, immerhin ein kleiner erfolg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wieder in Regenistan.

sie findet es geil der typ nicht ich umarm ihn auch...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mannn... ihr habt euren spaß und ich lieg krank im bett :( wenigstens hab ich heute was zu essen bekommen, immerhin ein kleiner erfolg^^

Jo du hast was verpasst war schon ein hammer tag XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi, ich würde ein bisschen mit der energie rumspielen... niedriges energielvl mal ausprobiereren und grounding der persönlichkeit... rede über deine kindheit... wie dein lieblingshund gestorben ist usw... gib den frauen zeit es direkt zu verarbeiten... oder versuch zu isolieren und direkt zu eskalieren...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi, ich würde ein bisschen mit der energie rumspielen... niedriges energielvl mal ausprobiereren und grounding der persönlichkeit... rede über deine kindheit... wie dein lieblingshund gestorben ist usw... gib den frauen zeit es direkt zu verarbeiten... oder versuch zu isolieren und direkt zu eskalieren...!

hattest du nicht vor, nicht mehr hier zu posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattest du nicht vor, nicht mehr hier zu posten?

Das sollten sich andere Mal zum Beispiel nehmen, die nichts Wichtiges zu sagen haben, außer Seitenhiebe auszuteilen. Ich z.B.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hummm, ich hätte wohl zu den beiden frauen auch noch hanni nehmen sollen... sorry, dass auch du dich jetzt nicht attracted fühlst und um das ganze noch schlimmer zu machen. rechtfertige ich mich JETZT auch noch.

ich poste hier wieder und immer noch, weil jeder einzelne der typen die mit mir unterwegs gewesen sind, heute 1000 mal besser sind als, davor... solange sie gewillt gewesen sind etwas zu tun um sich zu verbessern... das viele mit einem bestimmten level zufrieden geblieben sind... will ich nicht bestreiten.

und weil hier einige, nur ihre eigenen coolnes in einem internet nerd forum hervorheben wollen...! und damit meine ich nciht nur die sachen die max auch schon beschrieben hat.

sich vorallem darüber lustig machen, dass andere nicht nur dicke, lse frauen oder freundeskreis frauen vögeln wollen... okay ich steh auf verrückte frauen... und dann sich aber noch mit den dingen die sie von mir oder durch mcih gelernt haben versuchen als coole macker darzustellen

habe ich keine lust mehr hier irgendwas an value von mir aus zu teilen...

fragen beantworte ich trotzdem gerne.

bla bla

edit:

ich finde es echt schade, dass sich hier in bremen eine gemeinschaft aus nicht sargern, besser wissern und nicht approachern entwickelt hat. wirklich schade, denn bis auf viel spam kann ich hier glaube ich vielleicht 1-3 beiträge finden die jemand wirklich weiter bringen. arbeitet lieber dran... schreibt hier mal etwas was andere weiter bringt... leute in einer beziehung... wo wollen eure frauen am liebsten geküsst werden, was hassen sie... wie macht ihr sie richtig geil, habt ihr squirting techniken ausprobiert... wie handled ihr fremdgehen. was macht ihr wenn ihr oder sie von jemand anderem attracted ist?... was für dinge macht ihr/eure freundin am liebsten mit euch... wo sind gute date/trink/feier... romantik locations... wo habt ihr mal viele hübsche frauen gesehen... besser wisser... wie approached ihr? was sagt ihr genau, was habt ihr verändert um besser zu werden, wie handlet ihr die telefongespräche, wie bekommt ihr vom date zum sex, was macht ihr bei flakes, wie gelingt euch transitioning von sex in fb, wie handled ihr beziehungsdrama der frau, sind richtig heiße frauen anders ins bett zu bekommen als lse/dicke frauen?... bla bla bla nicht approacher, was fällt euch als fehler bei anderen pualern auf... was würdet ihr anders machen, habt ihr theorie die wirklich gut ist?... usw

so long the don wierdo clown master fucker!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najaaaaa ganz so ist das hier in bremen auch nicht ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

ich finde es echt schade, dass sich hier in bremen eine gemeinschaft aus nicht sargern, besser wissern und nicht approachern entwickelt hat. wirklich schade, denn bis auf viel spam kann ich hier glaube ich vielleicht 1-3 beiträge finden die jemand wirklich weiter bringen. arbeitet lieber dran... schreibt hier mal etwas was andere weiter bringt... leute in einer beziehung... wo wollen eure frauen am liebsten geküsst werden, was hassen sie... wie macht ihr sie richtig geil, habt ihr squirting techniken ausprobiert... wie handled ihr fremdgehen. was macht ihr wenn ihr oder sie von jemand anderem attracted ist?... was für dinge macht ihr/eure freundin am liebsten mit euch... wo sind gute date/trink/feier... romantik locations... wo habt ihr mal viele hübsche frauen gesehen... besser wisser... wie approached ihr? was sagt ihr genau, was habt ihr verändert um besser zu werden, wie handlet ihr die telefongespräche, wie bekommt ihr vom date zum sex, was macht ihr bei flakes, wie gelingt euch transitioning von sex in fb, wie handled ihr beziehungsdrama der frau, sind richtig heiße frauen anders ins bett zu bekommen als lse/dicke frauen?... bla bla bla nicht approacher, was fällt euch als fehler bei anderen pualern auf... was würdet ihr anders machen, habt ihr theorie die wirklich gut ist?... usw

so long the don wierdo clown master fucker!

alles habe ich nicht verstanden :-D

Squirting- ja ich habe probiert, habe ich pussie verletzt ich denke welsche pussies sind nicht geeignet für hardcore sex ..

-------------------

Also als wir in bahnhof getroffen haben und bevor von mayhem von dir gehört( ur low energy sexual style) ,ich finde dein einstellung/ art richtig gut. üben macht meister :-D

mach dein ding weiter ....hardcore bitches .........

-------------------

Also ich war nicht so beeindrükt von bremen club ( stubu) ..Kann sein in zukunft komme ich vielleicht dort nicht

Zurzeit ich bin beschäftigt in anderen dingen ...aber wenn du boch hast in hannover etwas zu machen dann in zukunft können wir etwas planen.in nächsten tagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ich würd gerne aber bei mir läuft ab jetzt in Bremen nur noch was am Wochenende, wenn überhaupt. Wenn die ihren Arsch in Oldenburg mal aus der Versenkung holen würden und mal was vernünftiges auf die Beine stellen würden - FOR GODS SAKE, dann könnte man da in der Woche auch mal hinfahren, aber so.. läuft das leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird winter und meiner meinung nach zeit euch zu vergeben ;)!

zuerst werde ich etwas über pu ansätze schreiben dann über einen "gameplan".

lg nico

pu theorien:

meine erfahrung verfestigen sich immer mehr in bestimmten hinsichten.

zuerst meine beobachtungen hinsichtlich eines "kompletten" games!

ich beobachte viel in clubs, auch wenn ich häufig eines betrunkenen mache, der nun zwar nicht ganz unwahr ist... aber hey ich bin schon ein sehr weiblicher mann ;) ich kann mehrere dinge gleichzeitig.

welche typen sind in clubs erfolgreich?

ich gehe nun nicht auf die "blackareas" ein, da dort andere gesetze und vorallem nicht meine zielgruppe ist.

1.

der freunde ficker, es gibt viele gruppen in clubs, die gemixt sind, da sind immer typen dabei die im laufe des abends einer der frauen näher kommen. diese typen sind die "schwächsten" ficker, denn sie sind meistens auch die jenigen die eifersüchtig neben eurem set stehen wenn ihr ihnen die frau klaut. freundestypen haben kein besonderes game, sind aber meistens gut sozialisiert oder haben zumindest in ihrem bestimmten freundeskreis ihre bezugspersonen.

was macht der freunde ficker gut?

er ist meistens recht lustig und sehr sehr unnachgiebig. je nach ausprägung seiner künste ist er ein guter tänzer. hier geht er dann aber schnell auch in andere aufreißer typen über, die dann auch jedesmal mit anderen frauen als ihren freunden nach hause gehen.

was hat er für probleme?

einen großen stabilen und vorallem hübschen weiblichen freundeskreis aufzubauen ist für eine person so gut wie unmöglich. deswegen benötigt er entweder eine große gruppen zugehörigkeit schule, sport, kirche oder coole freunde. außerdem kann es ihm leicht passieren als nervender hinterherläufer zu gelten. grundsätzlich ist er zu beginn immer uninteressanter als ein neuer approach.

was können puler von ihm lernen?

wie bereits erwähnt gibt es kaum puler mit einem großen sehr attraktiven weiblichen freundeskreis der in sich integriert ist. wer schon mal zwei frauen in einem club hatte, weiß wie schwer es ist beide untereinander zu befreunden. dies kann für indirekte gamer natürlich wesentlich einfacher sein. hier gehört jedoch ein großes sozialisierungs und gute laune talent dazu. dating frames zu setzen schadet dem ganzen. sollte man jedoch einen großen coolen männlichen freundeskreis haben... ist es etwas anderes. eine weitere möglichkeit ist der "afc adam" masse effekt. man bringt einfach 8 frauen mit in den club "jeder" und am ende verstehen sich schon welche! wer sich an meine "heute approache ich alle frauen im club" abende erinnert der weiß, dass so etwas durch aus möglich jedoch sehr anstrengend ist und soziale wings benötigt. z.b. hanni, zappler, ziod. freunde ficker kann man großartig benutzen um an die frau zu kommen in dem man ihn zu einem noch aufdringlicheren verhalten offen animiert. hierbei gibt man der frau ein offenes iod. außerdem kann man bei hässlichen frauen auch beide personen großartig befrienden und so auf einen erweiterten sozialen kreis hin arbeiten.

2. der soziale inaktive

soziale inaktive typen sind meistens mit freunden im club, lernen aber immer auch andere menschen kennen, dies ist aber mehr zufall als aktives handeln. sie lernen menschen über freunde oder durch lustige aktionen kennen. meistens bleiben diese kontakte jedoch auf frauen beschränkt die selbst soziale kontakte suchen. viele bereits in unsere gruppe integrierten frauen gehören hierzu. er ist nicht sonderlich anspruchsvoll und weiß wann er zuschlagen kann. vom grundprinzip ähneln sie sehr dem freunde ficker, sind aber wesentlich weniger fixiert und weniger anspruchsvoll.

was machen sie gut?

sie wissen wann sie zuschlagen können, sie haben keine hohen ansprüche und wirken deswegen recht locker in ihren aktionen

was haben sie für probleme?

sie können sich ihre frauen nicht aussuchen!

was kann man von ihnen lernen?

ich persönlich kann solchen typen nicht viel abgewinnen, jedoch kann man durchaus dadurch erkennen wann man wie zuschlagen kann und vorallem wie frauen von einem typen zum nächsten springen. zusätzlich kann man sich natürlich so schnell einen bestimmten ruf erarbeiten und so schnell den sozialen umgang auf ihre freundinnen erweitern. diese typen sind die besten wingman die man sich vorstellen kann... da sie sich dankbar um das obst. kümmern. findet ihr solche typen in eurem umfeld und benutzt sie entsprechend. die größte gefahr liegt jedoch in der unerfahrenheit in instabilen sets deswegen lasst sie nicht approachen und übergebt ihnen das dankbar obst. ohne große gruppen gespräche.

okay ich muss zum fußball ich schreib nachher weiter :)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich den letzten post noch nciht beendet habe schreibe ich etwas neues!

wie werde ich schnell "special" und generiere gleichzeitig eine sexuelle spannung.

grundsätzlich betrachte ich hier den kuss nicht als belohnung für euch sondern als gameelement, da ihr, wenn ihr jetzt nicht die mega cavemen seid hierdurch einen effekt schafft, den ihr ansonsten nur durch massiven rapport und ein sehr langes game schafft. der kuss ist also wichtiger als jedes andere game element kann aber niemals als das einzige element genutzt werden, da ihr sonst den von m. beschriebenen effekt der reue erleben werdet... merkt euch eine nummer ohne kuss ist sehr sehr viel weniger wert. um so abwegiger die situation zum küssen um so mehr ist er wert. wie man das kalibriert kann euch hauptsächlich nur die erfahrung zeigen. ich hab es selbt noch nicht rausgefunden :D!

zum einen sind natürlich teases eine großartige variante um frauen zu beweisen, dass man total unabhängig ist. doch sie sind auch ein großes risiko, da wer sein "attraction game" nur auf negs aufbaut schnell merkt, dass frauen anfangen einem spielerisch den stinkefinger zu zeigen, oder einen einfach nur für unfreundlich halten.

das erste kann man noch umbiegen in dem man ihnen einfach einige klapse auf den hinter gibt und sagt ich muss dir den hintern versohlen, das zweite ist schon ein größeres problem.

eine andere variante ist massiver comfort aufbau mit starkem kino, das ist wie ich oben näher beschreiben werde wohl eher das türken game. ich sage der frau wie heiß sie ist und eskaliere dabei extrem. dies kann man falls man kein türke ist auch großartig mit einem "drunken frame" kombinieren, da hier viel mehr erlaubt ist als wenn ihr nüchtern erscheint. hier werdet ihr schnell in situationen kommen in denen ihr massiv eskalieren könnt, doch der effekt ist schnell vobei sobald ihr euch von der frau trennt und sie nicht durch einen kuss an euch gebunden habt.

doch wie steche ich nun raus?

in der pu literatur findet man einige weitere elemente doch meine zwei lieblingselemente sind der future past scheiß und der coldread kombiniert mit der verschwörung und vorallem etwas cleverness und ein bisschen tricky sein.

wie funktioniert das?

zuerst habe ich mich mit den

future projections beschäftigt...

man denkt sich eine geschichte aus die man mit der person oder der personen gruppe erleben wird...

hierbei kann man entweder eine wilde fantasie erschaffen oder etwas total abwägiges. hier müsst ihr aber kalibrieren wie die frau drauf ist. da ihr sonst sehr schnell für "merkwürdig" gehalten werdet.

je nach dem in welchen frame man die frau drängen möchte gibt man ihr die passende rolle...

kleine sanfte projections sind z.b.

ich liebe sommer urlaub... weißt du ich nehme dich mit nach blabla und da liegen wir den ganzen tag am strand und abends essen wir in diesem kleinen lokal wo man direkt aufs meer gucken kann...

lustige sind

wow du bist lustig weißt du was... ich mach dich zu meiner frau und dann fahren wir durch australien mit einem wohnwagen... und verdienen uns das geld mit musik, ich dreh das radio auf gebe den hut rum und du tanzt dazu.

...

oder hey ich finde du bist niedlich ich mag dein lächeln warte ich nehm dich mit und stell dich neben mein bett und jeden morgen schau ich dich dann an und freu mich... (und wenn du brav bist dann staube ich dich sogar 1-2 mal die woche ab <- als tease).

freakige sind

weltraumabenteuer, wilde ehen, usw.

sexuelle projections sind übrigens großartig um schnell sexuelle frames zu setzen... hier müsst ihr aber playful kalibrieren um nicht in die needyschiene zu kommen...

ich glaube wir hätten den besten sex... keine ahnung warum

um das ganze etwas zu entschärfen könnt ihr dann noch einen disqualify einbringen... sowas wie ich glaube wir hättn so verdammt guten sex... aber du bist mir leider zu groß, zu klein, zu jung, wir haben zu viel spaß zusammen.

erst kürzlich sind mir aber noch viel mächtigere projections aufgefallen

die past projections

ich nehme etwas willkürliches aus unserer "gemeinsamen" vergangenheit... mache sie zu meiner ex frau zu meiner geliebten oder ähnliches... vorallem in kombination mit dem verschwören, ist es ein mächtiges tool um ihre freundeskreis oder andere typen komplett rauszuhalten und ein wir gefühl zu erschaffen. je nach dem wie krass eure projektion ist wird sie mitspielen oder nicht... also um so vertrauter ihr euch seid um so krasser könnt ihr abgehen und gemeinsame geschichten erfinden.

hier kann man noch viel mehr schreiben und wenn ihr weitere ideen für dieses element habt her damit...

der coldread... und direktes framing in kombinantion mit nlp

hey du der das ließt!!!

ich hab das gefühl du glaubst nicht alles was du hier ließt ohne es auszuprobieren, doch oft bist du dann unterwegs und dir fallen viele sachen nicht ein! manchmal hast du das gefühl dass manche sachen nicht funktionieren weil du 1-2 mal scheiterst doch eigentlich weißt du dass das ganze nur übungssache ist.

das ganze liegt daran, dass du nach außen sehr sicher wirkst, aber innerlich manchmal über vieles nachdenkst. du möchtest selbstständig denken und nimmst deswegen hauptsächlich ratschläge von leuten an die dir bereits bewiesen haben dass sie etwas besser können.

also das grundprinzip ist ich nehme etwas allgemeingültiges und formuliere es so als ob es nur ganz speziell auf diese person zutrifft.

wie ihr das ganze einsetzt ist euch überlassen, doch es steht so eine wahnsinnig große einsatzmöglichkeit offen, dass ihr manchmal sogar frames setzen könnt, die sehr schlecht für euer game sind.

am wichtigstens ist, dass der erste coldread sitzt, da ihr damit die frau öffnet. deswegen nehmt etwas sehr allgemeingültiges.

"ich glaube viele leute denken du bist arrogant... dabei bist du einfach nur am anfang zurückhaltend, weil dich viele komische typen anlabern"

"ich glaube viele leute halten dich einfach nur für lustig und eine gute freundin und wissen dabei nicht dass du auch manchmal sehr verletzlich sein kannst"

dies ist alles erfahrungssache und kalibrierung.

wie mache ich weiter?

habt ihr gehooked könnt ihr das ganze für geschicktes reframing nutzen... DENKT ABER NACH BEVOR IHR FRAME SETZT

bestes beispiel aus how i met your mother... bei der hochzeit trifft ted seine traumfrau... sie haben einen "perfekten abend" durch den frame... wir sehen uns danach nie wieder... der verführung für den moment ist es zuträglich gewesen... doch langfristig ist es eher negativ.

ich habe zum beispiel mal einer frau gesagt, dass es wunderschön ist und wie ein traum und der traum manchmal so schön ist dass man die augen einfach geschlossen halten möchte und nciht aufwachen...

:

am ende meinte sie wow das ist wirklich wunderschön aber sie hat angst aufzuwachen und möchte die erinnerung so behalten und wir haben uns nie wieder gesehen...

am besten gefallen mir aber sexuelle coldreads... die man langsam eskalieren lässt...

ich glaube du liebst es wenn man dir über den nacken streicht... ich glaube du bist nach außen hin sehr zurückhalten aber wenn man dich auf die richtige art berührt wirst du sehr leidenschaftlich...

das ganze kombiniert mit nlp...

ich glaube du kannst mega leidenschaftlich werden, wenn du dich richtig fallen lassen kannst. du weißt schon wenn du einfach die kontrolle verlierst und die augen schließt...

"was meinst du?"

du weißt schon wenn du dich jetzt hinsetzt die augen schließt ein leichtes holkreuz machst und langsam 1, 2,3 mal tief einatmest...

(daran ist nichts sexuelles aber:)

und dann bemerkst dass so ein kribbeln durch deinen körper geht die oberschenkel entlang... du total entspannt und trotzdem erregt bist, es sogar vielleicht sein kann dass du diese kalte gänsehaut auf dem rücken bekommst und... und dieses kribbeln sich bis in deine fingerspitzen ausbreitet.

...bla bla

hier kommen wir zu einem weiteren element, der verbalen eskalation. manchmal ist einfach nicht die situation etwas zu tun... doch gerade hier benutzt die frau als medium für eure worte. denn in ihrem kopf wird es 1000 mal geiler sein als ihr es am anfang... also beginner machen könnt.

was braucht ihr zur verbalen eskalation?? entweder sex bücher für frauen.. diese romane, oder diese ganzen sex hilfe bücher für männer von frauen, zitiert einfach etwas aus dem buch schaut ihr dabei in die augen oder flüstert ihr es ins ohr... fertig.

verschwörungen hab ich grad schon mal erwähnt... benutzt die gegen alle im club! ich stand letztens im club und habe ein mädchen was ich erst 5 minuten kannte angeschrien dass sie nicht andauernd irgendwelche typen angraben soll, als sie von so nem hässlichen typen angetanzt wurde...! macht spaß und hilft euch mal etwas männlicher zu werden...

so ich muss nun aufs klo!

achso und an den zappler powerplayer... ph. und ich haben uns überlegt, dass du mal einkaufen und angezogen werden solltest... bei interesse bitte melden.

achso denkt dran ich bin ein hänger und idiot immer betrunken und habe von nichts ahnung also macht auf gar keinen fall irgendwas was hier steht...!!

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Nico alter, du brauchst diesen ganzen Scheiss doch nicht. Ich hab dich frueher haeufiger im Set gesehen und du hast mir immer gute Tipps gegeben ( von wegen geh mit dem Fahrstuhl nach oben, einer der besten Tipps ever :), oder die blondine da im Stubu zu isolieren, das war mein erstes Mal wo ich richtig dominant war und sexuelle Spannung hatte, danke alter! und sie sah wirklich ziemlihc gut aus ).

Nico als Nico ist genug, der braucht keine Gameelemente und Verschwoerungen und anderes Zeugs. Da du kein Computer bist, kannst du mir nicht sagen, dass diese ganzen Sachen da unterbewusst bei dir ablaufen. Hoer auf ueber den Scheiss nachzudenken, vertrau dir, weil du es kannst, und hau ordentlich rein!

lg Skyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch er ist ein Computer und ich lade ihn jeden Abend wieder mit Liebe auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuerst habe ich mich mit den

future projections beschäftigt...

man denkt sich eine geschichte aus die man mit der person oder der personen gruppe erleben wird...

kleine sanfte projections sind z.b.

ich liebe sommer urlaub... weißt du ich nehme dich mit nach blabla und da liegen wir den ganzen tag am strand und abends essen wir in diesem kleinen lokal wo man direkt aufs meer gucken kann...

lustige sind

wow du bist lustig weißt du was... ich mach dich zu meiner frau und dann fahren wir durch australien mit einem wohnwagen... und verdienen uns das geld mit musik, ich dreh das radio auf gebe den hut rum und du tanzt dazu.

...

Hammer. Das ist GENAU DAS was Ross Jeffries jetzt ganz neu macht! Schau mal in seinen SS3.0-Kurs rein. Hammer.

[...]

sexuelle projections sind übrigens großartig um schnell sexuelle frames zu setzen... hier müsst ihr aber playful kalibrieren um nicht in die needyschiene zu kommen...

ich glaube wir hätten den besten sex... keine ahnung warum

um das ganze etwas zu entschärfen könnt ihr dann noch einen disqualify einbringen... sowas wie ich glaube wir hättn so verdammt guten sex... aber du bist mir leider zu groß, zu klein, zu jung, wir haben zu viel spaß zusammen.

Das hat PIZZA mal gemacht!!! Ja "unser" PIZZA, aus dem Lair!

Verdammt Nico kannst Du mich nicht mal coachen??? Ich erklär Dir die ganze LED-Scheiße auch gern auf und ab, aber.... bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bernd also, das ganze gehört zu einem großen ganzen... das problem ist, das sind einzelne elemente und wenn ich sie zusammen gefügt hätte wäre ich wirklich erfolgreich!!... bin ich aber nicht.

etwas lustiges so als kleines beispiel dafür, frauen sagen mir nach dem kontakt aus dem club direkt, oder eben nur indirekt mit nicht rangehen... immer das selbe!

ich will im moment keinen typen... was ja eher nen korb ist...!!! außer ich hab mit ihnen rum gemacht :D...

aber ich bin ja häufig in clubs und du bist gerne eingeladen mit zu kommen und zu feiern...!!

aber da ich heute gut drauf bin gibt es noch was zusätzliches

smoothes opening

wie öffne ich am schönsten??

als ich früher häufig direkt gemacht habe, gab es immer das angebot nachfrage problem!!

das prinzip ist ich unterbreite ein angebot und sie kann es annehmen oder nicht... das ist mir auf dauer aber zu unsicher geworden. wie kann ich jedoch öffnen ohne komisch zu wirken???

ich öffne und gebe ihr keinen grund mein angebot abzulehnen.

wie funktioniert das?

ich öffne mit einem kompliment... (das ganze geht nur aus einer position der stärke... also social proof selbstvertrauen oder ähnliches)

am besten ist wenn das ganze cool aber unbeholfen wirkt... sowas wie auf die schultertippen... tschuldigung... aber ööööööööööhm du bist voll.... heiß!!

dann umdrehen und weitertanzen, den weg weitergehen oder ähnliches.

da das ganze nur aus einer position der stärke wirklich wirkt ist jeder offensichtliche "große invest" ein grund dass es nicht funktioniert... dazu zählen extra zu ihr gehen, sich zu ihr hin beugen, es wiederholen, bla bla.

man kann schon extra hingehen... dann muss man das ganze aber locker... und nicht offensichtlich extra machen!!! am besten ist man tanzt auf einem podest oder sie läuft an einem vorbei (hier kann man ruhig einige meter hinter her sprinten... hier geht strecke als größerer invest als körperliche anstrengung) tippt ihr auf die schulter winkt sie zu sich ran und sagt ihr sie ist cool heiß, hat nen coolen style, tanzt cool bla bla...

je mehr "hängerhaft" das kompliment wird um so schlechter wirkt das ganze...

es geht sowas wie sorry abeeeeeeeer... öhm du bist schon ein bisschen hübsch... du bist wunderschön ist kacke! du bist heiß cool, du hast voll die nette ausstahlung kacke...!

dann die pause warten bis sie es verarbeite hat und dann weitertanzen ehen oder ähnliches.

bei manchen sets (rock clubs kann man auch da schon fragen wie heißt du denn?... das weggehen ist nur ein unterschied zu all den anderen typen die frauen anquatschen also je mehr aufreißer es im club gibt um so weniger dürft ihr wie einer wirken)

wie geht es weiter?

nun tanzt ihr,holt euch social proof oder geht einfach weg... je nach dem wie viele approaches ihr macht und wie viele hübsche frauen ihr seht, überlasst ihr es eurem glück ob ihr sie wieder seht oder eben nicht.

wenn ich eine frau wirklich kennenlernen will hole ich mir entweder social proof oder beobachte sie aus einer position in der sie mich nicht sieht.

am besten ist wenn sie jetzt die location wechselt und ihr sie dann ganz zufällig wiedertrefft, sie anguckt und sagt hey, du bist doch das heiße mächen (hier merkt ihr schon dass wenn ihr nen ausgefallenes kompliment genommen habt der erkennungswert wesentlich größer ist... hier dürft ihr aber niemals nicht freaky sein!!!)

dann gamed ihr einfach mit dem frage answer game kurz weiter bis ihr so das was euch interessiert rausgefunden habt... oder wie auch immer... hier dürft ihr ruhig sehr offensiv euer interesse zeigen solange ihr playful seid und eskaliert.

ähnlich könnt ihr auch verfahren wenn ihr öfnet und sie dann teased... dann ist aber der effektverlust bei einem invest zum approach noch wesentlich größer.

hier öffnet ihr mit sowas wie... wow du bist das heißeste mädchen was ich gesehen hab, in den letzten 2 minuten... blabla

...jetzt muss ich schon wieder aufs klo vielleicht schrieb ich später weiter

und m. das muss jeder für sich selbst wissen... ich habe den wunsch immer besser zu werden... und bemerke auch ein zwei mal dass ich besser werde... das problem ist nur die frauen bemerken das nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen sagen mir nach dem kontakt aus dem club direkt, oder eben nur indirekt mit nicht rangehen... immer das selbe!

ich will im moment keinen typen... was ja eher nen korb ist...!!!

weiß nicht? Für mich hört sich das so an, dass sie im Moment keinen festen Freund will - und dafür um so mehr unverbindlichen Sex.....

aber ich bin ja häufig in clubs und du bist gerne eingeladen mit zu kommen und zu feiern...!!

nach Feiern ist mir nicht zumute. Ich merke, wie jetzt bei mir die "dunkelste" Phase beginnt und hoffe, ich stelle in dieser Zeit keinen ernsthafen Scheiß an

aber da ich heute gut drauf bin gibt es noch was zusätzliches

smoothes opening

wie öffne ich am schönsten??

als ich früher häufig direkt gemacht habe, gab es immer das angebot nachfrage problem!!

das prinzip ist ich unterbreite ein angebot und sie kann es annehmen oder nicht... das ist mir auf dauer aber zu unsicher geworden. wie kann ich jedoch öffnen ohne komisch zu wirken???

ich öffne und gebe ihr keinen grund mein angebot abzulehnen.

wie funktioniert das?

ich öffne mit einem kompliment... (das ganze geht nur aus einer position der stärke... also social proof selbstvertrauen oder ähnliches)

am besten ist wenn das ganze cool aber unbeholfen wirkt... sowas wie auf die schultertippen... tschuldigung... aber ööööööööööhm du bist voll.... heiß!!

dann umdrehen und weitertanzen, den weg weitergehen oder ähnliches.

da das ganze nur aus einer position der stärke wirklich wirkt ist jeder offensichtliche "große invest" ein grund dass es nicht funktioniert... dazu zählen extra zu ihr gehen, sich zu ihr hin beugen, es wiederholen, bla bla.

man kann schon extra hingehen... dann muss man das ganze aber locker... und nicht offensichtlich extra machen!!! am besten ist man tanzt auf einem podest oder sie läuft an einem vorbei (hier kann man ruhig einige meter hinter her sprinten... hier geht strecke als größerer invest als körperliche anstrengung) tippt ihr auf die schulter winkt sie zu sich ran und sagt ihr sie ist cool heiß, hat nen coolen style, tanzt cool bla bla...

je mehr "hängerhaft" das kompliment wird um so schlechter wirkt das ganze...

es geht sowas wie sorry abeeeeeeeer... öhm du bist schon ein bisschen hübsch... du bist wunderschön ist kacke! du bist heiß cool, du hast voll die nette ausstahlung kacke...!

dann die pause warten bis sie es verarbeite hat und dann weitertanzen ehen oder ähnliches.

bei manchen sets (rock clubs kann man auch da schon fragen wie heißt du denn?... das weggehen ist nur ein unterschied zu all den anderen typen die frauen anquatschen also je mehr aufreißer es im club gibt um so weniger dürft ihr wie einer wirken)

wie geht es weiter?

nun tanzt ihr,holt euch social proof oder geht einfach weg... je nach dem wie viele approaches ihr macht und wie viele hübsche frauen ihr seht, überlasst ihr es eurem glück ob ihr sie wieder seht oder eben nicht.

wenn ich eine frau wirklich kennenlernen will hole ich mir entweder social proof oder beobachte sie aus einer position in der sie mich nicht sieht.

am besten ist wenn sie jetzt die location wechselt und ihr sie dann ganz zufällig wiedertrefft, sie anguckt und sagt hey, du bist doch das heiße mächen (hier merkt ihr schon dass wenn ihr nen ausgefallenes kompliment genommen habt der erkennungswert wesentlich größer ist... hier dürft ihr aber niemals nicht freaky sein!!!)

dann gamed ihr einfach mit dem frage answer game kurz weiter bis ihr so das was euch interessiert rausgefunden habt... oder wie auch immer... hier dürft ihr ruhig sehr offensiv euer interesse zeigen solange ihr playful seid und eskaliert.

ähnlich könnt ihr auch verfahren wenn ihr öfnet und sie dann teased... dann ist aber der effektverlust bei einem invest zum approach noch wesentlich größer.

hier öffnet ihr mit sowas wie... wow du bist das heißeste mädchen was ich gesehen hab, in den letzten 2 minuten... blabla

Ach Nico. Ich habe mittlerweile so unendlich viel Theorie gelesen. Und jetzt les ich diese Zeilen von Dir und frage mich:

das klingt alles so schön, die Argumentation mit dem "Invest"..... andere argumentieren mit "Value"..... und dann gibt's noch Ross Jeffries Speed Seduction, die komplett ohne derlei Konzepte auskommt...... weißt, und da frage ich mich nur noch: woran verflixt nochmal soll man denn nun wirklich beurteilen, ob eine solche Argumentation auch tatsächlich so stimmt? Vielleicht sind das alles nur beeindruckende Gedankengebäude, ohne irgendeine Entsprechung in der Realität?

Je mehr PUA-Literatur ich lese, desto mehr denke ich an das aristotelische Weltbild, mit der Erde als Zentrum des Universums, die umkreist wird von allen anderen Himmelskörpern...... das war auch alles sehr beeindruckend und schön..... und trotzdem ohne jede Entsprechung in der Wirklichkeit.

Woran soll man sich halten? Ich weiß es nicht.

Wem kann man glauben? Es gibt so viele Produkte. CDs, DVDs, Bücher, Seminare. Wer ist vertrauenswürdig? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich so nicht weiterleben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen sagen mir nach dem kontakt aus dem club direkt, oder eben nur indirekt mit nicht rangehen... immer das selbe!

ich will im moment keinen typen... was ja eher nen korb ist...!!! außer ich hab mit ihnen rum gemacht :D...

Im Prinzip kann das diverse Dinge bedeuten:

a) Ich will keinen Typen, wenn DU dieser Typ bist. Ansonsten schon.

b) Ich will keinen Typen. Das rede ich mir so oft ein, dass ich es schon selber ganz fest glaube. Komm schon, überzeug mich vom Gegenteil!

c) Ich will keinen Typen - das erzähle ich zumindest jedem und warte auf denjenigen, der mich endlich durchschaut.

d) Ich will keinen Typen - zumindest nichts Festes.

e) Ich will keinen Typen - wenn ich Dir das jetzt erzähle habe ich zumindest später ein Argument um Dich los zu werden, wenns doch nicht passt: "Ich habs Dir doch gesagt!!!"

...

...

...

z) Ich will WIRKLICH keinen Typen (denn ich bin lesbisch)

Wenns a) ist, musst Du an Dir arbeiten. Ich vermute, meist sinds Kongruenzprobleme (sie spürt, das IRGENDWAS nicht so ganz passt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte bis jetzt auf a) getippt... kann mir aber nicht erklären wieso... da das vorallem von frauen kommt... mit denen ich sehr viel spaß habe!

also bei denen die "wellenlänge" stimmt. ist mir aber schon vorher aufgefallen, dass ich früher auf der straße von den frauen mit denen ich spaß hatte die nummer nicht bekommen hab sondern von denen, wo ich das gespräch als langweilig empfunden habe!

deswegen hab ich meine anrufwarte zeit zuerst runter gesetzt auf direkt nächster tag, als das kein effekt gebracht hat hab ich ganz auf anrufen verzichtet und game bei facebook weiter...

was den effekt zumindest verringert.

meine ansätze sind mehr tiefgründige coldreads einbauen... sowie deep rapport bei denen ich das spaß element entferne!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hey,

ich habe so eine Phase auch durchgemacht. ich kann dazu noch nichts schreiben, weil mir noch 1/2 Puzzleteile fehlen. aber geh den weg genauso weiter. meiner ansicht nach ist zumindest das was du im letzten post schreibst komplett richtig. ich denke, wenn du diesen weg weiter gehst kommt bald ein echter boost. dauert nicht mehr so lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Janus,

haben uns ja am wochenende getroffen... für alle die das lesen JANUS IST ECHT COOL GEHT MIT IHM WEG :D!!!

so und mal wieder ein bisle info für euch:

I. Warum werde ich nicht besser?

Ich erwische viele andere und auch manchmal mich selbst dabei, einfach immer die gleichen fehler wieder zu machen. Deswegen ist es wichtig, dass ihr versucht eure routinen, die offensichtlich nicht funktionieren zu durchbrechen. sollte etwas nicht funktionieren, oder solltet ihr wesentlich häufiger scheitern als es funktioniert, stellt diese handlungsweisen ab!

zum anderen ist es wichtig, nicht nur das zu tun was bei anderen funktioniert, sondern eher klein anzufangen.

in letzter zeit sehe ich häufig puler frauen ansprechen und in den ersten sekunden rausfliegen, was kann man dagegen tun?

zuerst mal bleibt drin, bis die frauen gehen! wenn sie sagen: "geh weg" fangt ruhig an "nerdish" zu tanzen und zu singen, nein mann ich will noch nicht gehen... ich will noch ein bisschen tanzen... oder ignoriert das einfach.

FRAGT NIEMALS WARUM? oder ECHT? oder sonst irgendein frame verlust kack.

wie könnt ihr vermeiden jedes set innerhalb der ersten sekunden zu "burnen"?

versucht den pick up zu verschleiern, je offensichtlicher das angebot für sex innerhalb der ersten sekunde durch euren approach kommt um so eher werdet ihr als anfänger, hänger, verlierer, gleich in der ersten sekunde aus dem set geschossen.

auch wenn andere pickuper erst durch direktes game erfolgreich geworden, sind nummern grundsätzlich aus "natürlichen" approaches wesentlich sicherer und für anfänger besser geeignet, da hier "small talk geübt werden kann.

stellt euch einfach den unterschied vor zu

"ihr seid später zuhause und wisst genau, dass diese frau etwas von euch will, weil sie euch angesprochen hat weil sie das ganze angeleitet hat, ihr wisst genau, dass diese person euch daten will und da wir alle erwachsen sind auch sex von euch will!!!..."

und

"ihr seid zuhause habt zufällig im club jemanden kennengelernt, euch super verstanden viel spaß gehabt... und irgendwie mochtet ihr denjenigen, ihr wisst nicht genau wo das ganze hinführt aber, warum sollte man nicht mal schauen ob ihr euch ansonsten auch gut versteht"

deswegen lernt ruhig diese langweiligen indirekten opener auswendig und übt diese natürlich ins gespräch einzubringen. sollte euch eine frau trotzdem ablehnen, so wisst ihr genau, es liegt an der delivery und nicht an der nachricht!!!

hier gilt auch wieder je mehr invest... für eine banale frage um so unwahrscheinlicher ist ein erfolg...

am besten ist es wirklich wenn ihr am anderen ende des raumes eine hübsche frau seht.

ihr fragt den typen der neben euch steht was wichtiger ist große brüste oder ein süßes gesicht, dann fragt ihr die frauen gruppe die daneben steht was ihnen bei männern am wichtigsten ist, stellt sie den typen vor und steht nun durch geschicktes weiterlaufen in der nähe der hübschen frau am ende des raumes. ihr dreht euch zu ihr um und redet mit ihr...!

versucht auch situativ zu öffnen, dies übt ihr am besten in dem ihr fremde menschen, wann immer ihr die gelegenheit seht ansprecht... "Iiiii fremde menschen ansprechen, ohne grund... das ist doch komisch" denkt ihr jetzt vielleicht, aber nur wenn ihr die hübscheste frau die ihr je gesehen habt so ansprecht wie ihr einen alten opi ansprecht wird sie nicht mitbekommen, dass ihr nach 7 stunden :D mit ihr schlaft. (erziehung, ausdruck und lächeln sind hier natürlich NORMAL)

eine andere methode benutzt mehow, der einfach zu sets hingeht und sagt Hi, ihr seht nach spaß aus, oder Wayeeeeeeee, oder sonst irgendwas...

hier wird ein ähnliches bild vermittelt wie bei dem beispiel im letzten absatz, da ihr plötzlich auftaucht... (hier ist es sogar von vorteil wenn sie euch nicht vorher gesehen haben).

II. warum bin ich langweilig?

es gibt viele gründe warum ihr langweilig sein könntet. manchmal sind frauen merkwürdig, ich hatte zum beispiel dieses wochenende, ein mädchen, der hab ich bullshit erzählt und nebenbei eskaliert... doch irgendwie kamen wir nicht zum punkt und es wurde mir langweilig (ich hab angenommen sie findet mich genauso langweilig)... also bin ich einfach gegangen... einen tag später hatte ich ne studivz nachricht von ihr sie will mich treffen :-/!

doch nun hier einige offensichtliche punkte.

- storytelling:

ich hab lange immer sehr interessante geschichten aus meinem leben erzählt und mich immer gewundert, warum frauen weder, reisen in fremde länder, lustige partygeschichten oder sogar feuerlöschen mit totaler begeisterung begegnet sind. bis ich festgestellt habe, dass ich wenn mir freunde, frauen, bekannte geschichten über sich erzählen eigentlich immer nur drauf warte bis sie vorbei sind (danke phil :D). zuerst dachte ich diese leute wollen sich mir gegenüber qualifizieren, was sie ja eigentlich auch tun, aber der grundgedanke ist "ich will kommunizieren"...

wie kann man dieses gefühl abstellen?

geschichten hintergrund geben! was habe ich dabei gefühlt? warum habe ich das getan? spannungspausen einlegen! weniger informationen, dafür dem ganzen ein gesicht geben!

geschichten nicht über sich erzählen! selbst wenn ihr aufregende dinge erlebt, erzählt ruhig, dass ein freund diese erlebt hat oder jemand den ihr zufällig getroffen habt.

um so entfernter der interessante mensch zu euch ist um so interessanter ist die geschichte für fremde.

unterbrechungen! macht pausen und erzählt andere dinge, nutzt "barneys warte warte warte jetzt kommts" bindet andere geschichten ein... die sinnlos sind. ich sage manchmal einfahc... warte aber,... ich muss dir ein geheimnis erzählen, ich bin

batman... okay sagt jetzt nicht alle ihr seid batman, gibt genügend andere superhelden.

fang nicht zu früh an geschichten zu erzählen und hört, damit auf sobald ihr merkt, die sind langweilig! :D

- ihr seid unlustig stell zu viele fragen!

stellt euch auf das energielvl der frau ein... wenn sie tanzt stellt ihr nicht 10000 fragen... ist sie betrunken fangt nicht an über politik zu reden. stellt fest...! und qualifiziert damit. ich möchte zum beispiel eine reiche 22-26 jährige studentin :D... wenn die frau über 21 ist... "dann bist du bestimmt schon am studieren und voll K L U K" über 25 fertig mit studieren und voll reich...

- kommt vielleicht noch was!

III. warum magst du mich?

überlegt mal welches kompliment ihr in letzter zeut gehört habt, was euch wirklich beeindruckt hat. die besten komplimente die frauen mir machen, sind "hummm du bist voll merkwürdig... aber das mag ich an dir total"...

warum?

weil sie etwas nimmt, was andere vielleicht als negativ auslegen könnten und zeigt mir, dass sie es an mir mag. das bedeutet, meine größte schwäche "strangeness", mag sie an mir YEAH!! :D versucht dinge zu finde die die frau vorallem an ihrem charakter aber auch ihrem körper nicht mögen könnte und macht darüber ein kompliment. aber sagt nicht sowas wie ich mag deine riesen nase" :D

sondern eher sowas wie "ich mag dein gesicht du kannst so kleine fältchen auf deiner nase machen das ist niedlich"... ihr könnt auch dinge nehmen die nicht stimmen...

du bist schon etwas verrückt... aber das mag ich an dir... (hier ist vorsicht geboten, da die frau dann vielleicht ihre wirkliche verrückte seite rausholen und ihr dann gehen müsst) :D

macht ihr kein kompliment zu dingen, die sie vielleicht häufig hört, doch könnt ihr auch... aber um so länger ihr mit ihr redet um so tiefer sollten eure komplimente sein. hänger fangen nämlich an einfach immer nur noch häufiger zu sagen wow du bist heiß :D.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Danke für diesen Beitrag nico, ich find das ist jetzt grad einfach mal angebracht weil ich diesen Beitrag wirklich gut finde. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur drauf warte bis sie vorbei sind (danke phil :D).

Haha, Spast :D

Nun hast du endlich die Botschaft erkannt, die ich dir die ganze Zeit damit vermitteln wollte! :) Ich dachte schon du kommst garnicht mehr darauf :p

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden