150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast anscheinend ehrlich eine harte Zeit hinterdir...wurdest verlassen...gemobbt...im Forum gebanned...klingt nach einem sehr geschundenen Menschen.

Wenn du so versperrt und voreingenommen auf gutgemeinte Tipps reagierst, solltest du dich nicht wundern, wenn du mit deinem Game nie voran kommst! :rolleyes:

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Disst mal Nico nicht so!

Er ist der vielleicht ehrgeizigste PUA aus Bremen und das obwohl die meisten mit seinen Problemen wahrscheinlich nur resigniert in einer Ecke sitzen würden.

Außerdem ist er sozial und hat Mut und ich mag ihn, also bitte jetzt nur konstruktives ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Disst mal Nico nicht so!

Er ist der vielleicht ehrgeizigste PUA aus Bremen und das obwohl die meisten mit seinen Problemen wahrscheinlich nur resigniert in einer Ecke sitzen würden.

Außerdem ist er sozial und hat Mut und ich mag ihn, also bitte jetzt nur konstruktives :-)

und das von dir nach DER aktion letzes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich habe aus allen Verhaltensstrategien die mir zur Verfügung standen die nach meinem Wertesystem beste ausgesucht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aus allen Verhaltensstrategien die mir zur Verfügung standen die nach meinem Wertesystem beste ausgesucht ;-)

In welcher TV-Serie hast Du DAS denn aufgeschnappt? Du bist doch noch gar nicht an der Uni! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aus allen Verhaltensstrategien die mir zur Verfügung standen die nach meinem Wertesystem beste ausgesucht :-p

In welcher TV-Serie hast Du DAS denn aufgeschnappt?

Star Trek.

Der wäre nächste Satz wäre gewesen: "Es ist logisch, so zu handeln."

Und der übernächste: "Oah Spock wieder...." (oder so ähnlich, von McCoy halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aus allen Verhaltensstrategien die mir zur Verfügung standen die nach meinem Wertesystem beste ausgesucht :-p

In welcher TV-Serie hast Du DAS denn aufgeschnappt?

Star Trek.

Der wäre nächste Satz wäre gewesen: "Es ist logisch, so zu handeln."

Und der übernächste: "Oah Spock wieder...." (oder so ähnlich, von McCoy halt)

Wo Du es sagst... das passt natürlich zu einem Vulkanier :-D

Ich hab nur Voyager und ein bisschen Deep Space Nine geguckt, daher habe ich da eine Wissenslücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Oyli, Sendepause zu Ende? ;-) :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Oyli, Sendepause zu Ende? :good: :-*

Wenn mich meine Ärztin mit gelbem Schein nach Hause schickt und im TV nur Unterschichtensendungen laufen, KANN ich nicht anders als online sein!

Ändert sich morgen, da geh ich wieder arbeiten. ENDLICH! (nein, gesund bin ich nicht. Aber ich schau mal, ob ich noch ein paar Kollegen anstrecken kann ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Oyli, Sendepause zu Ende? ^_^ :-*

Wenn mich meine Ärztin mit gelbem Schein nach Hause schickt und im TV nur Unterschichtensendungen laufen, KANN ich nicht anders als online sein!

Ändert sich morgen, da geh ich wieder arbeiten. ENDLICH! (nein, gesund bin ich nicht. Aber ich schau mal, ob ich noch ein paar Kollegen anstrecken kann B-) )

;-) Ach so ist das also. Fühl dich gedrückt, du kranke Nudel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

ich danke meiner ex für diesen abend... denn nur durch sie... wurde ich angetrieben!!! jetzt treibt mich der spaß an... der spaß mit coolen leuten die ich jeden abend treffe zu feiern... die meine nummer wollen... die so sein wollen wie ich... die mich dafür hassen wie ich bin...

ich woltle hier nicht mehr posten, ich mache es trotzdem damn, ich verliere meinen frame, nein mann ich werd hier bloß keine einzige technik veröffentlichen wuhaaaaaaaaa... das macht mich viel krasser... hab nur dens cheiß benutzt den ihr überall nachlesen könnt... sogar 90% bei allen frauen den gleichen wortlaut verwendet...

ach und ich habe so viele sets gemacht dass ich nicht mehr zählen kann... achso und sorry oly und schwänchen wenn ihr euch nicht mehr attracted fühlen dürft weil ich trotzdem noch poste!

ich poste das eigentlich auch nur damit domi drunter schreiben kann dass alles stimmt...! :D... und ihr mich geil findet... BETET MICH AN... vorallem meine au grund von coolem alk und gehirn mangelnde rechtschreibung!

FR heute abend

1. set zug russin hübsch dumm, leider zu dumm für mich... sie fängt die ganze zeit an das gespräch zu halten checkt irgendwann dass ich keinen bock habe...

2. bahnhof vorplatz... mega süß ich hatte sie schon mal geöffnet... ich rede ihr das aus, sie will nen freund haben ich will nur reden... wir verabschieden uns sie ruft mir hinterher... vielleicht sehen wir uns ja mal auf der meile würd mich freuen... ich denk drüber nach dass ihr freund doch eher unsichtbar sein könnte!

3. kleines verwirrtes mädchen bei extra wir kaufen zusammen ein sie ist aber etwas zu verwirrt ich close sie... aber speicher ihre nummer nicht... sie muss wohl weiter mit ihrem hund in einem bett schlafen... *unglaublich*

4. stubu ne süße braut die in 10 tagen heiratet ich kino, sie schüchtern ich will ihren heiligenschein... der teufel greift ein! ich schnapp sie mir später sie ist verwirrt kinot mich wir streicheln uns etwas... ich mache mit dem teufel einen deal... bekomme den heiligenschein sie die braut und 5 euro

4. b 3er set ich öffne alle ganz net aber hässlich ich will set abgeben aber die wings checken das nicht

5. stubu ziod öffnet wundervoll... ich geb dir mal auch etwas tyler durden zeug... das wird dir helfen du wirst eh besser als die ganzen pu redner... bitchige frau mega attracted, leider muss ihre freundin plötzlich tanzen gehen

6. ich stehe mit bernd... sage ihm die frau ist cool, er sagt mach doch ich sage ich rede mit ihm... er ist verwirrt sie geht, ich schnapp sie mir... sie ist attracted... ich close sie... ihre freundin darf das nicht mitbekommen... die ist dick... danke ziod fürs wingen! bernd muss hier drunter schreiben dass sie heiß gewesen ist! später öffne ich immer wieder... leider sind heiße frauen immer von hängern umgeben mal schauen ob wir uns wiedersehen...!

7. ich dance... kleines mädchen mit krassen augen ich tanze sie an wir tanzen eng... ich hab keinen bock auf sie ich frag sie nach ihrem namen sie sagt denise... ich sag den find ich doof und geh weg... später wird sie abgeschleppt ich geh dazwischen umarm sie liebevoll... sie findet es geil der typ nicht ich umarm ihn auch...

8. mädchen sitzen gelangweilt unten rum... ich attracte sie hab keinen bock glow kommt geh tanzen

9. set mädchen vom eingang hatte ich nicht erwähnt ich attracte sie... ihre freundin ist mehr attracted... ziod will wingen... egal wir tanzen nebeneinander ich close... vergesse aber zu speichern.

10. ich trage seit set 7 die ganze zeit nen heiligenschein... frauen stehen drauf

11. jenny die königin das abend wuhaaa... mit mega muskel mann ich ignorier den sie auch... sie gibt mir den wundervollsten zettel mit ihrer nummer den ich je bekommen habe... verdammt die frau ist zu gut für mich!... ich glaube... das ist die wundervollste frau die ich durch pu je kennengelernt habe...

12. laura heiß wie sonst was... ich flüster ihr was ins ohr sie guckt mich die ganze zeit nur noch an... ich sag ihr sie soll mir ihre nummer geben nur freundschaftlich... sie ist mir zu groß sie sagt das sind ihre schuhe... holt ihre freundin die gibt mir lauras nummer...

13. pünktchen und gierig! typ tanzt die beiden an ich flüster ihr was ins ohr typ ist raus ich bin drin ich gebe jeweils meinen wings eine... beide machen gut mit ihnen rum ich bin happy alle sind happy.

14. türsteherin ist 30 kenn ich schon haben nette umarmung ansonsten nichts... die frau steht auf mich ich aber nicht auf sie schade... keine qualifiziert sich so krass wie sie!

15. laviva zwei mädchen tanzen ich gehe hin... sage ihr hier sind nur langweilige männer warum geht sie hier hin... sie stimmt mir zu sagt mir sie hat 10 tage sturmfrei und nen freund... ich close sie... kuss will sie nicht egal... die ist gierig.

15.b große frau am eingang 192 ich laber sie voll wir haben spaß...

15. c aller erstes set im stubu großes mädchen mit hohen schuhen sie hält mich für nen spacko ihr orbiter rettet sie... sie ist geil ich auch... pech gehabt

15.d riesen frau auf der tanzfläche approached mich... ist voll alt ihre freundin ist geil auch verheiratet ich umarme beide sie findet mich geil... ich will kein sexspielzeug sein und gehe

16. an alle die so glücklich in ihrer beziehung sind alle closes aus dieser nacht haben einen freund... und meinten am anfang auch alle sie sind sehr sehr glücklich! ;)... verdammt die eine heriatet auch in 10 tagen... okay nen heiligenschein close habe ich auch nirgends im forum gefunden... werd das mal auf englisch googlen!

...geht raus macht was alter... ich bin der größte hänger gewesen den es gibt... und ich bin es immer noch... doch scheiße alle hatten so einen mega spaß heute...!!

danke danke danke... domi schreib dass alles stimmt... :D!! basti du auch!!! ;)

irgendwann wacht ihr auf und habt das gefühl davon geträumt zu haben könig zu sein und den wundervollsten abend eures lebens zu haben...

lg don wieeeerDo

und ja ich weiß das hat alles mit state zu tun...! ;)

mein lieblings set. ein typ ich approache zwei frauen... der typ approached mich... ich bring ihn dazu mir den drink auszugeben und den frauen nicht... er ist glücklich...! ich angetrunken!

was ist mein problem??? das dies meine vorstellung von erfolg ist!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich stehe mit bernd... sage ihm die frau ist cool, er sagt mach doch ich sage ich rede mit ihm... er ist verwirrt sie geht, ich schnapp sie mir... sie ist attracted... ich close sie... ihre freundin darf das nicht mitbekommen... die ist dick... danke ziod fürs wingen! bernd muss hier drunter schreiben dass sie heiß gewesen ist!

ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.......

Du hattest mir einige Frauen gezeigt und erzählt, welchen Du ansehen könntest dass sie auf was lustiges von Dir einsteigen würden, und welche bitchig reagieren würden.....

und als Du mir das so erklärtest, empfand ich es für Dich als Zeitverschwendung, mit mir (als jemandem der eh nix geschissen kriegt) zu quatschen statt zu diesen Frauen hinzugehen. Deswegen hab ich auch so verwirrt geguckt: ich bin es nicht gewohnt, dass jemand sich Zeit nimmt mit mir zu reden, obwohl er eigentlich was besseres zu tun hätte. Ganz einfach.

Na ja, und dann warst Du halt plötzlich weg, zur Tür raus......

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Abend war auch richtig geil keine Ahnung wie viele Sets ich gemacht habe es waren aber doch recht viele und nur eine hat zum Schluss geblockt die war aber auch schlecht drauf

und zweimal wurde ich zurück Approach naja und ich hab die Chance wieder mal nicht genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Irgendein set behauptet du würdest dich als Franzose ausgeben, die habe ich im Zug nochmal geclosed.

Von deiner Jenny habe ich ein video gedreht, wie ich sie zwanzig minuten an der S-Bahn game, leider nicht meine besten zwanzig minuten :wacko:

Sie hat auch von dir erzählt.

5. stubu ziod öffnet wundervoll... ich geb dir mal auch etwas tyler durden zeug... das wird dir helfen du wirst eh besser als die ganzen pu redner... bitchige frau mega attracted, leider muss ihre freundin plötzlich tanzen gehen

Die waren supersüß, fand ich. Beide geclosed, eher unsexuell aber zettel verloren :(

9. set mädchen vom eingang hatte ich nicht erwähnt ich attracte sie... ihre freundin ist mehr attracted... ziod will wingen... egal wir tanzen nebeneinander ich close... vergesse aber zu speichern.

Da habe ich es voll verpeilt.

Ich habe die gedacht du willst die andere sorry :-)

Was ist eigentlich so falsch daran zu dir zu gehen und zu sagen; "Sephi, komm mit! Wir wollen gleich rein!" Das ist jawohl DHV pur +FTC :drinks:

6. ich stehe mit bernd... sage ihm die frau ist cool, er sagt mach doch ich sage ich rede mit ihm... er ist verwirrt sie geht, ich schnapp sie mir... sie ist attracted... ich close sie... ihre freundin darf das nicht mitbekommen... die ist dick... danke ziod fürs wingen! bernd muss hier drunter schreiben dass sie heiß gewesen ist! später öffne ich immer wieder... leider sind heiße frauen immer von hängern umgeben mal schauen ob wir uns wiedersehen...!

Ich tue es!

Mein tollstes Set war ein Dreier, vor das Nico mich gesetzt hat.

ganzes Set mega attracted unser halbes Lair wollte mich wingen, während sie auf mein Target eingeredet haben, welches ich ignorierte :hi:

Sogar Bernd war mal drin [also im Set :pardon:]

Isoliert, toller Raport, sie wwar cool, geclosed, nummer verloren :(

und noch ein recht sexuelles Set, aber das erzähle ich Sephi mal live :unknw:

Wir waren im Stubu ca. soviele PUAs wie Frauen, die ich Attractiv fand.

Heeeftig :unsure:

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein tollstes Set war ein Dreier, vor das Nico mich gesetzt hat.

ganzes Set mega attracted unser halbes Lair wollte mich wingen, während sie auf mein Target eingeredet haben, welches ich ignorierte :drinks:

Sogar Bernd war mal drin [also im Set :-)]

ich in einem Set drin??? Na das wüsste ich aber.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab im moment so etwas sorge dass die nummer von der hübschen blonden mit den sexy strumpfosen und der kleinen jenny grad etwas wertloser geworden sind ;)!! ich hoffe diese sorge ist unberechtigt?!?!? :D...

obwohl... ich mir grad so überlege... die kleine ist mit mir raus, und das ist halb 8 gewesen... wo warst du die ganze zeit??? :D

und nein ich bin franzose... gehört nicht zu den dingen dich so erzähle?!?! ;)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... die mich dafür hassen wie ich bin...

ich poste das eigentlich auch nur damit domi drunter schreiben kann dass alles stimmt...! :D...

Hey, das alles stimmt ;) & danke das du mich so lobend erwähnst (das ich dich hasse ^^) aber es ist ja eine Art,... freundschaftlicher Hass ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze hier grad am iPad und Ey das gerät is echt geil, macht Fun zu Posten deswegen hier mein post:

"Wir waren im Stubu ca. soviele PUAs wie Frauen, die ich Attractiv fand."

Also war die Zahl der Puas im vier-fünfstelligen Bereich? (es sind weissgott niemals soviel heißen Frauen da, denke das is klar :-) )

Aber coole Sache, denn siehst du, scheint besser zu laufen mit dem neuen, weniger freakigen abgespaceten ziod, bin trotzdessen gespannt wie viele von deinen closes du Wiedersehen wirst (As far As i Know war das neben deiner persönlichkeitssache ja auch schon immer ein Problem :P ) :spiteful: halt uns auf den laufenden :spiteful:

(da gilt es By the Way gewisse Grundregeln und soweiter einzuhalten, sonst sind's, ich zitier nen guten pubuddy, nirwanacloses aka Flakes)

Ganz liebe Grüße

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden