150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ BlueJack: Ja, zuviel (verbissene) Reflektion ist nicht so gut, da stimme ich dir zu!

Es liest sich so, als wolltest du um jeden Preis ALLES an dir verändern um der Frau zu gefallen... aber du kannst dich SELBST nicht verändern.

Naja, PU ist und bleibt nunmal Persönlichkeitsentwicklung! Wir versuchen uns zu attraktive(re)n Männern zu transformieren/entwickeln/verändern, daran ist meiner Meinung nach absolut nichts verwerflich!

Geh einfach raus und fahr die Verhaltensweisen die dich stören ein bisschen runter

Gerade das versucht er doch zu tun, indem er auflistet was ihn charakterlich an sich ein wenig stört etc. :-)

Ich hab den Thread hier ein wenig mitverfolgt und Thereklus scheint sich echt und viel Gedanken über sich und seine Entwicklung zu machen *Daumen hoch*. Ich kann jetzt nicht genau beurteilen was wirklich das Problem ist, also infield [eine subjektive Reflektion ist ja wieder was anderes als wenn jemand aus der Meta-Position sich das GAnze anschaut und mitanalysiert etc) z.b. waren wir ja die letzten Male zwar ein wenig öfter zusammen unterwegs aber trennten uns manchmal oder ich hab halt nicht so gestarrt wenn du beim gamen warst ;-)

Ich kann dir aber was zu deiner Art zu reflektieren sagen: Mir fällt auf, dass du sehr viele kleinere Dinge bei dir gefunden hast, und das ist ja auch gut! Allerdings erscheint mir das vielmehr so, als hättest du hier nicht tatsächlcih deine eigentlichen Probleme aufgelistet, sondern die Symptome die von dem Problem ausgehend sich bemerkbar machen infield, zu Hause wo auch immer ...

Was ich damit sagen will: Wenn du nicht so niedrig gechunkt an die Sache herangehst mit den einzelnen Symptomen (wäre eh eine sog Symptombehandlung, d.h. wenn du diese Punkte ausmerzen würdest, würdest du wieder neue Fehlerchen finden die wieder von dem ursprünglichen Problem ausgehen!) sondern lieber eine Ebene höher gehst, um zu schauen, WAS diese Sachen bei dir auslöst und warum du so bist, wie du bist, bist du einen sehr großen Schritt weiter!!!!! Dann hast du nämlich die tatsächlcihe(n) Wurzel(n) deiner Probleme gefunden und die Symptome werden dann mit einem Mal ausradiert - das die Arbeit an dir Selbst dann aber schwerer und länger dauert ist dann aber auch klar, schließlich wäre DAS dann wahre, tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung und bringt heftigen Erfolg! :-D:-D [Das habe ich auhc für mich festgestellt]

Eventuell werde ich nochmal hier was reinposten falls mir mehr Wichtiges einfallen sollte :-D

Alles Liebe,

P.A.

Oh und nochmal zu dem Youtubelink: Wenn du daran Spaß hattest, ist das in Ordnung ;-):huh: Aber das eine Frau so Sachen sagt wie "Er belästigt mich" finde ich dann doch nicht so cool..

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mein Post 666 sollte was besonderes werden, aber ich denke hier ist er gut angebracht:

'They dreamed to be a King, first once shoud be a man!'

Bevor du männlicher werden willst, solltest du dich fragen: Wer bin ich? Was ist mein Wirkliches Ich? Was ist Konstruiert? Was löst mein Verhalten aus? Es gibt viele Männlichkeitstypen.

Du kannst erfolgreiche Männer studieren und immitieren, wirst aber nicht den selben Erfolg haben, da du nur eine Kopie bist. Hierzu lege ich dir das Buch 'Asshole' von Martin Kihn näher, ein genialer Roman.

So wie ich das hier Lese und auch mal von unseren kurzen Unterhaltungen glaub ich das du zuviel denkst. 'Bin ich zu klein?' 'Warum game ich keine Attraktiven Frauen?' 'Warum hat sie nun so und so reagiert?'. Zweifel wirken sich auf unser selbstbild aus, und auch auf unser Wirken. Und Frauen können das faktisch riechen! Stell doch mal alles auf null. Keine Routinen, Kein Canned Material, Keine Patterns. Geh einfach raus und hab Spass ohne sargen. Evtl fehlt dir genau das!

Kommen wir nun zum Video: Selbst wenn du Besoffen warst, was soll sowas? Spätestens beim 3. Nein hättest du abbrechen sollen. Du wirkst verkrampft, deine Körpersprache ist creepy! Das überdrehte wie auf Drogen wirken.. Ganz ehrlich wäre die Situation vor 5 Jahren gewesen, und ich hätte das mitbekommen, hättest du ein Problem mit mir bekommen.

P.A. hat schon den großteil richtig gesagt, und solltest du ne Kopfwäsche benötigen oder jemand der dir etwas auf die Sprünge (notfalls mit einem Arschtritt) hilft, dann kannst du mich gerne ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das faktisch riechen!

Wenn du wüsstest, wie wahr das ist :D

Letztens beim Zappen stieß ich auf irgendeine Doku, in der das aufgegriffen wurde und Frauen können z.B. tatsächlich Angst-, von Lustschweiß unterscheiden :o ... also wahrscheinlich auch alle anderen Empfindungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das faktisch riechen!

Wenn du wüsstest, wie wahr das ist :D

Letztens beim Zappen stieß ich auf irgendeine Doku, in der das aufgegriffen wurde und Frauen können z.B. tatsächlich Angst-, von Lustschweiß unterscheiden :o ... also wahrscheinlich auch alle anderen Empfindungen.

WUAH !!

Meine Mum hat mir das gestern beim Frühstück auch erzählt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am gleichen abend mit ihr schlafen und dann dass sie sich bei mir meldet

sie melden sich nicht mehr bei dir nachdem du sie gefickt hast? hau shit, ich würd mir sorgen um die effektivität meiner moves machen! :huh:

ne im ernst nick: eine frau, die du ordentlich gefickt hast WIRD sich bei dir melden.

Das Ding ist nur, dass sobald eine Frau wirklich Interesse an dir zeigt, langweilt sie dich an, schlimmer noch: NERVT SIE DICH!

Es liegt nicht an den Frauen, dass die nicht in dich investieren, die du toll findest, sondern an dir, dass du nur die toll findest, die nicht in dich investieren! (hat das jmd verstanden?)

Nick du bist ein wenig LSE, du erträgst die Zuneigung einfach nicht! :-/

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem genau die frauen die ich interessant finde... investieren nichts in mich und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll...

ich kann sie closen, sie gehen ans telefon wenn ich anrufe... aber von ihnen kommt nichts. wenn ich mich nicht mehr bei ihnen melden melden sie sich auch nicht mehr bei mir.

hmmmmmm wie wär's mit ANKERN?????? Z.B. Deine Präsenz mit einem Schmuckstück oder einer bildlichen Vorstellung vom Türrahmen ihres Wohnzimmers?

ne im ernst nick: eine frau, die du ordentlich gefickt hast WIRD sich bei dir melden.

na ja, vllt hat sie ja auch Angst, sie könnte Gefühle für ihn entwickeln, und spürt zugleich, dass er n Player ist. Und verschwindet deshalb......

wäre das nicht auch denkbar?

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem genau die frauen die ich interessant finde... investieren nichts in mich und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll...

ich kann sie closen, sie gehen ans telefon wenn ich anrufe... aber von ihnen kommt nichts. wenn ich mich nicht mehr bei ihnen melden melden sie sich auch nicht mehr bei mir.

hmmmmmm wie wär's mit ANKERN?????? Z.B. Deine Präsenz mit einem Schmuckstück oder einer bildlichen Vorstellung vom Türrahmen ihres Wohnzimmers?

na ja, vllt hat sie ja auch Angst, sie könnte Gefühle für ihn entwickeln, und spürt zugleich, dass er n Player ist. Und verschwindet deshalb......

Ankern? Das machen wahrscheinlich auch die ganzen anderen Männer, die kein PU betreiben. Sie packen ihr NLP-Handwerkszeug aus und ankern erstmal was das Zeug hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Kauf n Ring oder irgend einen Scheiß bei Nanu-Nana oder so, behaupte ihr gegenüber das für dich das von großer Bedeutung sei und es sehr wertvoll wäre, dann gibst du es ihr und schon hast du einen Lock-in-Prop.

Dann wird ein zweites Treffen vereinbart damit du es wiederbekommst :D Du kannst ihr natürlich auch dein Portemonaie geben oder so aber ich würds nicht tun..

Wäre so meine Idee wie man sie dazu bekommen könnte sich zu melden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, dann würde sie krasse LMR schieben und erst gar nicht mit ihm schlafen.

sie hat schon investiert, der drops ist schon gelutscht, jetzt MUSS sie investieren, oder sie sieht es nur als ONS... dann würd ich mir aber sorgen um meine sex-künste machen (is mir erst einmal passiert xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und @ puja wir können gerne mal unterwegs sein... und so viele sets wie möglich machen in denen du alles kritisieren kannst was du möchtest, ich würde mich freuen wenn du aus den kleinen problemen etwas großes ganzes machen könntest

so und um das ganze abzurunden

lg nico

Hi,

ja wir können gerne mal zusammen sargen gehen, kannst mir ja ne PN schreiben oder so, ob sStreet und/oder Club und wann du so Lust hättest :mellow:

Achja, zu der Investitionssache seitens der Frau kann ich dir eventuell auch was erzählen, aber das dann im Real Life :-D

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das klingt richtig gut!

Ich könnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass du das vorträgst! Sowas ist ja bestimtm schwierig kongruent rüber zu bringen.

Sind das nur Bruchteile die du ab und zu einwirfst oder willst du das am Stück erzählen?

Kann mir vorstellen, dass die sie z.B. bei der Bahn aussteigen muss oder in einem Club das ganze recht Amog verdächtig ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt richtig gut!

Ich könnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass du das vorträgst!

Da kann ich mich anschließen. Das ist super innerhalb einer sich entwickelnden Unterhaltung, aber nicht als Quasi-Monolog in dem sie nur nickt oder "ja" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso wirklich interessierte sets fragen andauernd... ist dir das so bei mir gegangen?

Waren das Sets, die Du damit geöffnet hast und vorher nicht kanntest?

Edit: und welches Alter ca.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso wirklich interessierte sets fragen andauernd... ist dir das so bei mir gegangen?

Waren das Sets, die Du damit geöffnet hast und vorher nicht kanntest?

Edit: und welches Alter ca.?

jau jan und ich habe die sets damit geöffnet... und nein wir kannten sie nicht vorher... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Na die eine war 22, die andere wohl auch, und von dem Mädel am Bahnhof weiß ich nur das sie Olga heisst :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits interessant, andererseits - willst du das dann alles, im Gespräch eingebunden, vortragen?

Warum nimmst du so einen langen Umweg? Sicher, einige Phrasen aus deiner NLP-Story sind gut zu verwenden, aber in der Effektivität und der Kongruenzwirkung kommt Das an eine natürliche Verführung durch die eigene Person nicht ran!

Ein kleiner Denkanstoß meinerseits :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo jo, stoß mich baby aber was ist denn an allen anderen methoden natürlich... natürlich müsste der stubu alpha alle frauen vögeln sie in seine höhle schleppen und dir eins auf die nuss geben... und ich habe auch nicht daran geglaubt dass dieser ziemlich creepy scheiß funktioniert... damn bitch!

No Offence man :-D

Dein Bild eines Alphas teile ich nicht :-p Das klingt eher nach asozialer Fucker :-D

Es gibt nur eine natürliche Methode - es sei denn jemand leidet an MPS, dann hängt es von der akutellen Identität ab.

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also P.A. fand das letztens glaube ich schon ziemlich alpha/beeindruckend, als der Alpha plötzlich auf ihn wütend war :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden