150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sämtlichen Mut zusammen genommen und pro Abend einen Versuch gestartet, der immer kläglich gescheitert ist... Manchmal haben sie sich aus Höflichkeit mit mir unterhalten und dann kam immer dieses "ich muss man auf toilette" - wer kennt es nicht.

mhm, kenn ich von mir..... aber Grund dafür liegt doch weniger in fehlenden Pickup-Skills (Negs, Qualifying etc) als vielmehr darin, dass man nicht weiß was man tun und sagen soll. Gut, von Türken weiß ich, dass sie ziemlich viel Neggen. Aber ich hab nun wirklich neben genug heißen Mädels gesessen und dabei so viele "normale" (erfolgreiche!) Maschen von Männern mitbekommen, um sagen zu können dass Du Deine Erfolge auch ganz normal bekommen könntest, d.h. mit einer Mischung aus normalem Quatschen und diesem gewissen, bestimmtem "komm mal mit".....

na ja scheiß drauf..... ich hab eh keine richtige Ahnung davon.

Ach Bernd, du willst mich doch nur ärgern. Du findest den nicht-PU-Weg besser und schöner. Du findest, dass PU künstlich ist. Du findest PU unnatürlich.

Ich stimme dir zu... Es ist nur so... PU ist der einfachere und schnellere Weg.

Du hast dich selbst beschwert "PU besteht bestimmt nur aus Naturals, die ihre Erfolge in PU-Sprache verkaufen..." (oder so ähnlich). Es mag gut sein, dass wir einige Naturals unter uns haben. Spyd zum Beispiel ist für mich klarer Natural, das sagt er auch von sich selbst.

Aber wenn man mal früher gar nix drauf gehabt hat, dann steht man vor einem Berg von dem man keine Ahnung hat, wie man ihn bewältigen kann. Da hilft PU einfach und sagt dir wies geht!

Meine Freundin sagt auch: "Du hättest das echt nicht nötig." und "Du hättest das ganze auch einfach normal lernen können! Geh doch einfach mit deinen Leuten mit auf Tour und schau es dir dort ab."

So mag ein anderer Weg aussehen, aber ich hatte damals keine Leute, die es drauf hatten. Als hübsche Frau ist man umgeben von Typen, die "es drauf" haben und kann sich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so rein GAR nichts auf die Reihe bekommen. Die ganzen tragisch in die Hose gegangen Anmachversuche, die sie schon abgeblockt hatte werden abgetan mit "es hat einfach nicht gepasst" und nicht mit "der typ hat es einfach nicht drauf". Frauen denken ja so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Blubben geht aber auch echt derbe auf den Keks, kein Witz.

Wie war Oldenburg?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das Gesicht geht mir auf den Keks, zu schade, dass mich keineru m meine Meinung gebeten hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in einem öffentlichen Diskussionsforum auch nicht von nöten ;)

Aber anstatt wieder alles ins Lächerliche zu ziehen und nichts daraus zu lernen, solltest du vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

Ernsthafte Selbstreflexion und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wie wärs mal damit, sich nicht so stark ins Hirn zu wichsen? (Game Plan???) Und was machst du wenn du nächsten Tag neben der Frau aufwachst und sie feststellt, dass du ein Loser bist? Ich find Clown-Verhalten garnicht mal so schlimm, wenn es zu deinem Charakter passt. Es liest sich so, als wolltest du um jeden Preis ALLES an dir verändern um der Frau zu gefallen... aber du kannst dich SELBST nicht verändern.

Wie Sharkk schon sagte. DENK nicht so viel nach! Geh einfach raus und fahr die Verhaltensweisen die dich stören ein bisschen runter. Du kalibrierst dich irgendwann schon von alleine. Die ganze Zeit, die du in den PU-Kram investiert könntest du auch in andere Dinge investieren, die dich viel weiter bringen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass du nicht zum Social-Robot wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ja auf Deine Beiträge kaum mehr jemand eingeht, werd ich's mal tun......

prior liste:

[...]

MÄNNLICHER WERDEN

gezielt männliches verhalten studieren. (vorbild sexuell anziehende männer in frauen serien z.b. greys)

Indem Du männliches Verhalten kopierst, wirst Du nicht männlicher, sondern gezwungener. Mann bist Du nämlich (genauso übrigens wie Frau!) zuallererst mal im Kopf. Wenn das stimmt, DANN stellt sich die Frage: "wie kommuniziere ich das, was jetzt in mir ist, adäquat nach außen?". Aber das ist der ZWEITE Schritt.

zurück gelehnte haltung

KEINE HEKTIK

kein selbst qualifizieren (es interessiert niemanden was ich mache, was ich gemacht habe oder was ich machen werde)

niemals attention erzwingen

schweigsamkeit

langsamer reden

weniger begeisterung

mehr leidenschaft

kein rumgezappel

kein zu krasses "lieb sein"

prägnante schlagfertigkeit sehr kurz angebundener humor

niemals rechtfertigen

niemals entschuldigen

keine infos ohne gegenleistung geben

tiefe laute stimme üben (langsam sprechen) (vorallem in erregter stimmungslage)

personen die sich respektlos benehmen, sofort ohne vorwarnung entfernen, vorallem puler.

hierzu zählt jegliches dominantes, ausgrenzendes oder set störendes verhalten

ICH MACHE MEIN EIGENES DING ICH BRAUCHE NIEMAND!

das alles ist keine Männlichkeit, das ist....... einfach krank......

Niemand kann "sein eigenes Ding" machen. Ausgeschlossen. Wer das konsequent leben will, muss auf Telefon verzichten, auf medizinische Hilfe, auf sein Dach überm Kopf..... auf alles eben, was er nicht selbst gemacht hat.

Und die Verhaltensvorschriften für den Umgang miteinander, die Du da aufgelistet hast, sind echt das Allerletzte.

Mir scheint, Dein Problem ist, dass Du im Grunde Menschen nicht magst........

2. game verbessern

Effektiver werden

noch gezielter einen game plan verfolgen und sich nicht von der frau von diesem plan abbringen lassen. hierzu, dies gezielt üben, opener, kompliment, teasing, c&f, qualifizieren, vibing, kino. mehr konzentration auf das wesentliche, vielmehr vorgefertigtes material auswendig lernen. game pläne von guten pulern übernehmen.

=> qualifizieren eindeutiger kennzeichen... darauf eingehen... I LIKE.

SETS ZUENDE FÜHREN

....... oder einfach diesen ganzen Scheiß mal GANZ sein lassen......

ach je..... jetzt bin ich ja auch eine Person, die entfernt gehört.....

den glow tanz lernen... weitere tanz abfolgen lernen!

Du wirst NIE, NIE, NIE, NIE, NIE Tanzen lernen, solange Du nicht als erstes Menschenliebe lernst. Und Menschenliebe wirst Du nicht eher lernen, eh Du nicht Selbstliebe lernst. Tanzen ist besteht NICHT in einer mechanischen Schrittabfolge, sondern es ist eine Form, miteinander Gemeinschaft zu haben und sich zur Musik zu bewegen. Ja, es hat viel von Verschmelzung. Aber dazu bist Du - so wie Du jetzt "drauf" bist - nicht in der Lage.

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst NIE, NIE, NIE, NIE, NIE Tanzen lernen, solange Du nicht als erstes Menschenliebe lernst. Und Menschenliebe wirst Du nicht eher lernen, eh Du nicht Selbstliebe lernst. Tanzen ist besteht NICHT in einer mechanischen Schrittabfolge, sondern es ist eine Form, miteinander Gemeinschaft zu haben und sich zur Musik zu bewegen. Ja, es hat viel von Verschmelzung. Aber dazu bist Du - so wie Du jetzt "drauf" bist - nicht in der Lage.

Vergiss es.

Naja, der Physikstudent und seine Freundin im Club am Samstag hatten auch eine "Gemeinschaft", aber es sah dennoch bizarr aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ist doch cool, dass er sich Gedanken macht!

FInde das ganze auf jeden Fall besser als nichts zu tun, auch wenn die seine Ansichten meinen widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prior liste:

1. cooler werden

NORMAL WERDEN

gezielt auf annormales verhalten achten. andere darauf hinweisen, mich immer sofort auf jegliches ungewöhnliches verhalten hinzuweisen. (selbst wenn dieses nur an der situation liegt). jegliche situationen in denen dieses verhalten auftritt in zukunft vermeiden.

- verhalten wo es bereits rückmeldungen gegeben hat.

vorliebe an der art von frauen und warum diese uninteressant geworden sind

clown verhalten in einer gruppe

clown verhalten gegenüber frauen

verbalisierung von sex in einer verspielten art (kalibrierung der verbalisierung)

jegliche pu aktivitäten auch in puler kreisen

MÄNNLICHER WERDEN

gezielt männliches verhalten studieren. (vorbild sexuell anziehende männer in frauen serien z.b. greys)

zurück gelehnte haltung

KEINE HEKTIK

kein selbst qualifizieren (es interessiert niemanden was ich mache, was ich gemacht habe oder was ich machen werde)

schweigsamkeit

langsamer reden

weniger begeisterung

mehr leidenschaft

kein rumgezappel

niemals rechtfertigen

niemals entschuldigen

personen die sich respektlos benehmen, sofort ohne vorwarnung entfernen, vorallem puler.

2. game verbessern

Effektiver werden

noch gezielter einen game plan verfolgen und sich nicht von der frau von diesem plan abbringen lassen. hierzu, dies gezielt üben, opener, kompliment, teasing, c&f, qualifizieren, vibing, kino. mehr konzentration auf das wesentliche, vielmehr vorgefertigtes material auswendig lernen. game pläne von guten pulern übernehmen.

SETS ZUENDE FÜHREN

Öffnen üben

indirekte opener lernen

jeden tag, wann immer die zeit es erlaubt alle menschen ansprechen, infos sammeln, männer closen, mehrere menschen direkt nacheinander ansprechen.

mal schauen was mir noch einfällt.

lg nico

Ist das dein ernst ??

Falls ja, denkst du wirklich für "Männlichkeit" gibts eine Formatvorlage?

Kleiner Tipp: SO, wird das nie was!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es auch gut dass du nen Plan hast und auch Vorstellungen wie du es umsetzen willst :)

aber irgendwie willst du wohl zu viel auf einmal und schrittweise wäre das denk ich besser machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, der Physikstudent und seine Freundin im Club am Samstag hatten auch eine "Gemeinschaft", aber es sah dennoch bizarr aus :D

Könntest Du das wohl bitte etwas präziser ausführen? Ich versteh nämlich gerade kein Wort.......

ist doch cool, dass er sich Gedanken macht!

FInde das ganze auf jeden Fall besser als nichts zu tun, auch wenn die seine Ansichten meinen widersprechen.

Einerseits muss ich Dir da natürlich recht geben, andererseits.... bevor man sich ne Sprache, einen Tanzschritt, die Handhaltung beim Klavierspielen o.ä. falsch beibringt, ist es tatsächlich besser, nichts zu tun. Auch wenn sich das in einer so self-improvement-schwangeren Umgebung wie hier komisch anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine neue woche ist vergangen,

was habe ich erreicht?

ich habe mixed sets angesprochen und den typen ignoriert, am wochenende habe ich auch ein mixed set direkt geöffnet. als ich ein früheres set, mit einem typen der eindeutig an ihr interessiert gewesen ist, habe ich wieder den typen ignoriert, es lief sehr gut, auch wenn ich die situation wieder ein mal nicht zuende geführt habe.

auf der tanzfläche schauen mir viele frauen in die augen, dies ist aber auch generell so wenn ich in party laune bin.

was habe ich nicht erreicht?

ich habe meine aa immer noch nicht komplett überwunden, alle approaches brauchen immer einige "überlegungs zeit"

ich führe sets nie zuende, mir fehlt es eindeutig an effektivität.

obwohl ich mich mega anstrenge jegliche annormalen verhaltensweisen abzulegen, bekomme ich immer noch "freaky" rückmeldungen.

in manchen sets bin ich unkalibriert, ich muss dringend rausfinden, woran dies liegt.

manchmal verliere ich attraction innerhalb weniger sekunden, mädchen mit denen ich gerade noch rum gemacht oder gut geredet habe, ignorieren mich eine minute danach als würden wir uns nicht kennen.

ich bin immer krasser stimmungsabhängig, vorallem die sache mit dem alkohol macht mir sorgen, ich stelle eine entwicklung fest, die zwar "normal" klingt jedoch strange ist.

sargen - schlechte stimmung (wenn NICHT alleine unterwegs) - wenig approaches - kaum iois - kaum vibe - große nummer quote - kein clown verhalten (no attraction closes) => frauen investieren nichts... (sie wollen mcih in ihr soziales netzwerk einbinden)

party - trinken - sehr gute stimmung - viele approaches - viel sexueller vibe - iois - kaum nummern - outcome bei bekannten sets (z.b.von letzter woche) - erhöhtes clown verhalten (auch hier bei allen für mich qualifizierten sets, kein attraction close => einbinden ins soziale netzwerk ohne eigene investition)

= freundliches verhalten am telefon, keine reaktion auf sms, keine reaktion auf nachrichten die zu investitionen auffordern, sehr freundliches verhalten bei erneutem treffen, inclusive iois. KACKE ;)

prior liste:

1. cooler werden

NORMAL WERDEN

gezielt auf annormales verhalten achten. andere darauf hinweisen, mich immer sofort auf jegliches ungewöhnliches verhalten hinzuweisen. (selbst wenn dieses nur an der situation liegt). jegliche situationen in denen dieses verhalten auftritt in zukunft vermeiden.

- verhalten wo es bereits rückmeldungen gegeben hat.

vorliebe an der art von frauen und warum diese uninteressant geworden sind

clown verhalten in einer gruppe

clown verhalten gegenüber frauen

verbalisierung von sex in einer verspielten art (kalibrierung der verbalisierung)

jegliche pu aktivitäten auch in puler kreisen

MÄNNLICHER WERDEN

zurück gelehnte haltung

KEINE HEKTIK

schweigsamkeit

langsamer reden

weniger begeisterung

mehr leidenschaft

kein rumgezappel

niemals rechtfertigen

niemals entschuldigen

2. game verbessern

Effektiver werden

SETS ZUENDE FÜHREN

Öffnen üben

indirekte opener lernen

jeden tag, wann immer die zeit es erlaubt alle menschen ansprechen, infos sammeln, männer closen, mehrere menschen direkt nacheinander ansprechen.

mal schauen was mir noch einfällt.

lg nico

Auf die Gefahr hin mit der Meinung ganz allein dazustehen: Ja, wenn du mit den Ergebnissen unzufrieden bist, solltest du alles an dir ändern. Es nutzt dir gar nichts, wenn du am Ende total unzufrieden auf dein Leben zurückblickst und bloß sagen kannst: "Aber ich bin doch immer ich selbst gewesen ... Die Anderen sind schuld dass es nicht geklappt hat..." Du kannst nicht die zwischenmenschlichen Prinzipien ändern; du kannst nicht die anderen Menschen ändern, solange du ihnen nichts bedeutest. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit dich selbst zu ändern und zu funktionieren. Vieles hast du schon ziemlich richtig erkannt. Eigne dir konsequent je eine neue Verhaltensweise an, Potenzial besitzt du allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Gefahr hin mit der Meinung ganz allein dazustehen: Ja, wenn du mit den Ergebnissen unzufrieden bist, solltest du alles an dir ändern. Es nutzt dir gar nichts, wenn du am Ende total unzufrieden auf dein Leben zurückblickst und bloß sagen kannst: "Aber ich bin doch immer ich selbst gewesen ... Die Anderen sind schuld dass es nicht geklappt hat..." Du kannst nicht die zwischenmenschlichen Prinzipien ändern; du kannst nicht die anderen Menschen ändern, solange du ihnen nichts bedeutest. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit dich selbst zu ändern und zu funktionieren. Vieles hast du schon ziemlich richtig erkannt. Eigne dir konsequent je eine neue Verhaltensweise an, Potenzial besitzt du allemal!

Nein keine Angst, damit stehst du nicht alleine.

Wir sind hier in einem PU-Forum, da geht es um Persönlichkeitsentwicklung und somit auch Veränderung. Hier sind eigentlich die meisten Menschen der Meinung, dass man sich durchaus verändern sollte manchmal.

Es ist ja auch noch ein Unterschied, ob man sich jetzt halt verändert...

... oder ob man nicht mehr man selbst ist.

Ersteres ist die natürliche Entwicklung einer PU-Karriere und zweiteres ist nicht gewünscht und wirkt ohnehin inkongruent, wird einem somit nie weiterhelfen. Nur weil man neue Dinge ausprobiert, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr man selbst ist. Irgendwann ist immer das erste Mal.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die mal herzlich lachen und einen irre persistant Approach genießen wollen mit einer sehr standhaft "nein" sagenden frau :-D ... wenn ich es mir recht überlege hab ich so eine konsequente frau selten gesehen, die sich so rein gar nicht zu nix breitschlagen lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=nL9Yn2fckRI

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen gesagt finde ich schon den Grundsatz der Herangehensweise von Ζέφυρ Mist. Dies wird dann auch im Kommentar von Attacker deutlich als auch im darauf folgenden Kommentar von Hanni.

Insbesondere zuletzt aufgezählter sollte im Rahmen seiner aufgestellten "Erfolgsformel" doch erkennen, dass es nicht sinnvoll ist alles in Frage zu stellen und ändern zu wollen, weil der Gesamterfolg (noch) nicht den Wünschen entspricht. Es reicht schließlich schon, wenn gewisse Charakterzüge absolut nicht kongruent mit der restlichen Persönlichkeit sind, um sich damit massiv den "Erfolg" zu verbauen (Ein Parameter gegen 0%)! Ein Infragestellen der gesamten Persönlichkeit und einem damit einhergehenden Wunsch nach Änderungen in so ziemlich jedem Punkt kann nur nach hinten losgehen und wird zwangsweise zu einem zusammenbasteln verschiedenster und unterschiedlicher Charakterzüge zu einem inkongruent wirkenden Roboter führen. Viel mehr gilt es doch sich der eigenen Stärken bewußt zu werden um an ihnen anzusetzen um diese weiter auszubauen sowie Schwächen in so einer Form zu eliminieren, als das weiterhin ein stimmiges Gesamtbild gegeben ist.

Was manch einer hier in seinem "Pickup-Wahn" und seiner "Routinenklopperei" bezwecken will geht doch völlig an einer natürlich wirkenden Persönlichkeit vorbei, denn diese wächst mit der Zeit und der Erfahrung und kann nicht mal eben auf dem Reißbrett kreiert oder - noch deutlicher gesagt - von anderen Personen zusammenkopiert werden.

vielmehr vorgefertigtes material auswendig lernen. game pläne von guten pulern übernehmen.
Bei der Aussage wird mir übrigens ganz schlecht. Warum? S.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, du hattest mal wieder einiges intus bei dem Approach oder Ther.? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich übrigens riesig, mal wieder was von Dir zu lesen Attacker!!!

Ja, wenn du mit den Ergebnissen unzufrieden bist, solltest du alles an dir ändern. Es nutzt dir gar nichts, wenn du am Ende total unzufrieden auf dein Leben zurückblickst und bloß sagen kannst: "Aber ich bin doch immer ich selbst gewesen ... Die Anderen sind schuld dass es nicht geklappt hat..."

Yeah, das STIMMT!!!!!!!!

Du kannst nicht die zwischenmenschlichen Prinzipien ändern; du kannst nicht die anderen Menschen ändern, solange du ihnen nichts bedeutest. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit dich selbst zu ändern

In der Theorie stimmt das.........

Allerdings in der Praxis stellt sich halt die Frage, in welche Richtung Du Dich ändern sollst..... konkret: du müsstest wissen, was genau du weglassen, was hinzunehmen, was abschwächen, was verstärken musst. Und als wär das noch nicht genug, gibt es ZUSÄTZLICH noch unendlich viele Möglichkeiten, WAS man alles anders machen KÖNNTE - wobei von diesen unendlich vielen Möglichkeiten jedoch nur endlich viele (wenn nicht gar bloß eine einzige) überhaupt nur zielführend sind.

Siehe die Analogie zum Lernen von Tanzschritten, der Handhaltung beim Klavierspielen, einer Sprache.

In diesem Sinne bezweifle ich jedenfalls ernsthaft, dass Nico durch die von ihm beschlossenen Maßnahmen auch nur eine Handbreit seinem Ziel näher kommt, männlicher zu werden. Und bleibe bei meiner Ansicht, dass er erstmal Selbstliebe und Menschenliebe lernen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für alle, die mal herzlich lachen und einen irre persistant Approach genießen wollen mit einer sehr standhaft "nein" sagenden frau :-D ... wenn ich es mir recht überlege hab ich so eine konsequente frau selten gesehen, die sich so rein gar nicht zu nix breitschlagen lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=nL9Yn2fckRI

DAS IST NICHT WIRKLICH EUER ERNST ODER???

Nachts, in einer menschenleeren Fußgängerzone. Und dann noch mehrere Typen. Ein Mädel das ALLEIN unterwegs ist. Und ein Nico, der grinst und rumhampelt, als ständ er unter Drogen.

Mal ehrlich....... nicht sonderlich vertrauenserweckend das Ganze oder?

Mich würde sehr interessieren, was sie dabei wohl empfunden hat...... ich jedenfalls hätte mich bedroht gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine guete, sowas haette ich ehrlich nicht von thereklus erwatet ....(bezogen auf das video)

Da ih jetzt schon hier gepostet habe werde ich wohl nahher diesen posting editieren um meinen senf zu deinen entwicklungsplaenen etc abzugeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit dem zweiten approach sind wir dann was trinken gegangen.... ;) und hättest du das mädchen gesehen dann wüsstes du dass sie auch spaß daran hatte....

OK, dann lautet jetzt meine ganz ernst gemeinte Frage: willst Du sie unterhalten/ ihr den Entertainer machen, oder willst Du sie ficken???

Und genau dieses gehampel MEINE ICH DOCH...

soll ich ehrlich sein? Mir scheint, dass Du irgendwo ganz tief in Dir drin unsicher bist, und diese Unsicherheit zu überdecken suchst.

Weiß nicht ob diese vage Ahnung von mir so richtig ist. Aber falls es stimmen sollte, kriegt man diese Unsicherheit doch sicher nicht dadurch weg, indem man ein paar Verhaltensregeln folgt.

Wie kriegt man sie statt dessen weg?

Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Wüsste ich es, hätte ich mir nämlich schon LANGE selber geholfen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden