150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

ich bin wieder da, naja ich bin nie wirklich weg gewesen, aber nun habe ich einen neuen (noch schöneren account), der hoffentlich nicht wieder gesperrt wird.

Ich überlege mir grad noch was ich hier alles so reinschreibe, aber hauptsächlich werde ich wohl eure hilfe brauchen.

naja aber jetzt muss ich erstmal schlafen, ich wollte ja auch eigentlich nur hallo sagen. ich hoffe ihr alle seid total glücklich jetzt.

ich werd in zukunft viel lernen, was bedeutet ich hab viel zeit hier zu schreiben und zu lesen. das macht euch hoffentlich noch etwas glücklicher.

okay der post ist ziemlich sinnlos bis jetzt. aber ich verspreche euch mal, dass ich noch etwas mit mehr wert in den nächsten schreibe.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich überlege mir grad noch was ich hier alles so reinschreibe, aber hauptsächlich werde ich wohl eure hilfe brauchen.

Ab hier wusste ich schon wer du bist :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin wieder da, naja ich bin nie wirklich weg gewesen, aber nun habe ich einen neuen (noch schöneren account), der hoffentlich nicht wieder gesperrt wird.

ich ab hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es sofort an der Ausstrahlung des Threads gespürt!

Willkommen zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....und mir war's in dem Augenblick klar als ich den Namen "Ζέφυρος" gesehen hab :rolleyes:

@ Nico

Du darfst pro IP bzw. Proxy immer nur EINEN Nick nehmen...

nur sobald Du mehrere Accounts hast, in die Du Dich über dieselbe IP/ denselben Proxy einloggst, wirst Du gesperrt....

habe da Erfahrung mit :friends:

lg

Bernd der nicht ganz so klein und dick ist wie Du denkst :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist nico? =/

warst du das mit der oneitis stopry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist nico? =/

warst du das mit der oneitis stopry?

pssscht, oder willst du dass er wieder GEBANNED wird?!?! :-D

ich habs schon an seinem charakteristischen "hey hey" erkannt, wer sich hinter dem acc verbirgt!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...naja der clevere hätte auch erraten können, wer hier ein fave für griechische helden und könige hat. und vorallem griechische schriffft benutzt.

zu mir... hab mir ab heute vorgenommen mehr mit struktur zu gamen.

ich werde die gesamte struktur hier offenlegen und hoffen, dass keiner von euch, das 1 zu 1 übernimmt. ich vertraue da mal eurem verstand, ich mache viele sets und die wahrscheinlichkeit, dass ihr zu hören bekommt, "das habe ich genau so schonmal gehört" ist wesentlich höher als ich. ;)

ich hoffe jedoch, dass ihr das ganze mit mir gemeinsam optimiert ich werde das eh nie auswendig 1 zu 1 übernehmen.

der scheiß ist nur für die wirklich heißen frauen... die mittelmäßigen und die sowieso attracteten kann ich auch mit meinem jetzigen game gut gamen... aber die will ich nicht.

opener:

situativ, am besten bereits geöffnete mixt sets, mit afc adam technik (amog), oder durch value für die frau. ist ungefähr das gleiche, da beides die frauen indirekt mit value versorgt.

direkt, naja erklärt sich... bla bla, ich hätte mich gehasst aber... du hast die heißesten brüste... bla bla

übergang:

kommt ihr von hier, ihr seid voll angezogen wie touristinnen. hier ist es heute voll voll... halt small talk bla bla bla....

DHV:

mögt ihr die musik hier im club? was hört ihr denn für musik... ich hör nur schlager/ so wie ihr ausseht hört ihr bestimmt nur schlager... ich hab auch ne jürgen drews figur zuhause/ du hast doch bestimmt eine jd...

obwohl da fällt mir ein...

loop 1

ich bin letztens mit na freundin nach mallorca geflogen

loop 2

das mädel kannte ich kaum sie ist mega cool und ich hatte sie mal auf der straße angesprochen

Qlfy 1

ich liebe es einfach neue coole leute kennenzulernen, habt ihr denn einen großen freundeskreis?

loop 3

wir sind dann in so nem familienhotel gelandet, voll putzig lauter kleine kinder... naja auch etwas anstrengend

qlfy/ tease

du bist bestimmt so eine kinderhasserin/ bist du kinderlieb?

end loop 1

auf jedenfall in dem flugzeug von uns ist jd gewesen... situatiosschilderung

loop 3

das problem an dem familienhotel ist gewesen, dass es da etwas langweilig gewesen ist... also sind wir jeden abend in die nächste stadt gefahren und haben da gefeiert.

qlfy

gehst du viel weg? ich liebe es einfach abends aus zu gehen party zu machen und richtig abzuzappeln.

loop 2

irgendwann hab ich dann nen total coolen typen auf der herren toilette kennengelernt, der modelt überall auf der welt, den hab ich dann sofort mit der freundin mit der ich geflogen bin verkuppelt... die sind so ein süße pärchen gewesen...

end story

auf jedenfall als wir zurück geflogen sind... ist sie voll traurig gewesen... aber wer saß bei uns im flugzeug... irgend ein typ von gzsz... danach ist der model typ schon sofort vergessen gewesen... nach malle fliegen irgendwie alle deutschen mal.

gesprächsübergabe:

wo warst du denn das letzte mal im urlaub? -> und wo das letzte mal in der sonne?

gefühlsverstärkung:

ich liebe es total wenn die sonne einem auf den bauch scheint

da fällt mir auf... dein "ohrring/kette..." erinnert mich voll an die urlaube früher mit meinen eltern zusammen in griecheland gewesen...

obwohl kann ich dir vertrauen?

qlfy

bis du ehrlich?

warte ich teste das mal...

"vertrauenstest"

...

händebehalten

ich will das nicht laut sagen (ohrflüstern)

ich kann mich noch genau erinnern an den geruch... bla bla bla....

weiter habe ich mir das noch nicht nachgedacht... vorallem das ende ist noch nicht so erfolgreich getestet.

ich würde da gerne neue vorschläge haben gute "fun qualifier" die man einbauen könnte... ich werde das in den nächsten tagen sehr ausführlich testen... da das opnen ja nicht so mein größtes problem ist ;)...

so und noch eine kleinigkeit für mich

robby...

qlfy

kannst du nähen?

loop 1

also weil ich hab voll das problem und ich brauch dringend ne frau die mir hilft...

loop 2

alsooo robby,

loop 3

ähm als ich klein gewesen bin hatte ich voll viele kuscheltiere, naja die sind alle bis auf eines in so einem riesigen blauen sack gelandet und leben jetzt bei uns in der abstellkammer

hattest du viele kuscheltiere?

okay wie hieß dein lieblings kuscheltier?

loop 2 naja bis auf robby, robby ist eine robbe...

loop 3 neben ihm gabs auch affy, katy usw,

loop 2 robby ist das einzige kuscheltier was den blauen sack überlebt hat

was ist eigentlich aus "bla bla" bei dir geworden?

, weil...

loop 4

robby ist der nachfolger von friedolin flosse, den hat aber meine mam verloren dann bin ich so traurig gewesen, dass wir ihn überall gesucht haben und zettel aufgehangen haben... mit bild, naja er kam nicht zurück.

loop 1

robby hat jetzt auf jedenfall nen problem, er hat ein auge verloren und ich brauch jetzt dringend jemand der ihn repariert.

qlfy

traust du dir denn zu ihm ne augenklappe zu nähen?

loop 5 (optional je nach dem wie klug die frau ist)

wusstest du eigentlich dass piraten augenklappen nicht getragen haben weil sie nur ein auge hatten? sondern damit sie im dunklen unter deck besser sehen konnten?... durch die augenklappe konnten sich die augen da schon an die dunkelheit gewöhnen und so konnten die piraten sofort unter deck sehen.

und öhm kannst du auch kochen?

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib mir das!!:

ich sammel in letzter zeit immer mehr items von frauen, ketten, perrücken, glitzer schminke, usw...

hiebei gehe ich immer gleich vor, entweder öffne ich das set mit,

"das gefällt mir, gib mir das!"

value für sie DHV für mich

oder ich erwähne das im gespräch.

wenn sie es mir nicht sofort gibt, dann biete ich ihr einen euro und ein kaugummi für den gegenstand.

damit nehme ich ihr das value, da der gegenstand ja meistens mehr wert ist als ein euro

(ich hab mir fest vorgenommen alle frauen die bis hier einwilligen sofort zu isolieren, da ich hier wohl extrem hohes compliance habe)

wenn sie dann immer noch nicht einwilligt, dann biete ich an sie eine minute lang zu umarmen und ihr dreckige sachen ins ohr zu flüstern.

ich habe jedoch gemerkt, dass einige frauen dazu einwilligen oder nicht wiedersprechen und mir dann keine eine minute lang dinge einfallen die ich ihnen ins ohrflüstern kann...

es ist aber verdammt wichtig, dass ihr die beiden sachen hier in einer intimen tonlage und am besten ins ohr flüstert, erzählt ihr das in dem ihr sie anschreit und ohne leidenschaft wikt ihr wie nen schwuli und der attraktion verlust wird mit einem "ahja" quittiert.

deswegen schreib ich sie mal auf:

"wenn, dein gegenstand es wert wäre würde ich dir ganz langsam deinen nacken entlang küssen, ganz leicht so wie ein kühler windhauch, den rücken abwärts über die wirbelsäule... und dabei ganz zärtlich mit den fingerspitzen deinen arm über die schulter abwärts streichen (ich werde testen das auch zu tun und mich dabei etwas zurück zu lehnen und eine pause beim reden machen oder sowas zu sagen "ist heute aber eine kühle nach"). - zurück zu ihrem ohr - "dann würde ich deinen hals küssen ganz langsam vom nacken nach vorne über deine schultern bis zu deinen brüsten über deinen bauch"... - ich glaube spätestens hier muss man eskalieren und sie vorsichtig am hals küssen.

ich habe es bis jetzt nur mit zwischen durch wegdrücken getestet, was aber komisch kam... vielleicht liegt es auch daran dass ich das wegdrücken nicht geroutet habe. (ich hatte das gefühl... wenn ich mich wieder in ihre zone begeben habe, hatte ich mehr wiederstand... kann daran liegen dass das rausgehen wie "keine eier haben" wirkt.)

deswegen, werde ich wohl vor dem wegdrücken, wenn ich nicht eskalieren will einen qualifier einbauen...

"hey, was für eine art küsserin bist du eigentlich? so eine zärtliche bei der jeder kuss wie der erste ist? oder so eine wilde bei der man bei jedem kuss sofort an sex denkt?"... sie antworten hier alle "kommt auf die situation an!"... diese antwort kann man dann nutzen um sie leicht wegzustoßen desinteressiert "so so" zu sagen... und einen moment zu kreieren in dem sie nicht weiß was sie falsch gemacht hat.

griechenland:

auch hier hatte ich das problem, dass mir nicht viel einviel wie ich das ganze beschreiben soll, also schreibe ich es auch auf.

"ich liebe das meer, weißt du diesen geruch vom salzwasser, das rauschen der wellen, wenn sie sich am strand brechen, und wenn man auf das kühle meer schaut, dann spürt man die warme sonne auf der haut, vielleicht sogar etwas wind der über die haut zieht... so ein kühles streichen im nacken und auf dem bauch, und man spürt den warmen weißen sand unter den füßen. und es gibt da so kleine weiße häuser mit blauen dächern direkt am strand wo man, dann essen kann... überall genießen die leute den urlaub um einen rum weißt du und man legt sich einfach mit den füßen ins wasser ans meer schließt die augen und genießt, die sonne, das kühle meer wie es an den beinen auf und ab läuft, den wind am bauch und am nacken... so als wäre man ganz alleine und kann sich vollkommen entspannen.

(ich habe das SO bis jetzt nur am telefon getestet, da kam es super gut an... im club habe ich es nur beiläufig erzählt... hier ist intimität glaube ich extrem wichtig. wie gesagt ich würde mich mega über verbesserungsvorschläge freuen)

die ex:

... bist du eigentlich eifersüchtig?

loop 1

meine ex ist so verrückt gewesen, sie wurde um so länger wir zusammen gewesen sind immer eifersüchtiger.

loop 2

ALs wir dann zusammen im urlaub gewesen sind, haben wir andauernd am strand beachball gespielt.

loop 3

kennst du das? man schlägt mit zwei schlägern halt einen ball hin und her, so wie tennis bloß, dass man halb im wasser am strand steht.

loop 2

aufjedenfall ist das ein strand gewesen wo man auch oben ohne rumlaufen konnte

loop 4

naja und das ganze ist eine party insel gewesen, mykonos so eine insel in griechenland wo lauter junge leute hin fahren um party zu machen...

und überall an diesem strand sind halt hübsche nackte frauen gewesen...

loop 1

das hat sie wahnsinnig gemacht.

loop 2

naja wir haben dann beachball gespielt und irgendwann lief eine frau mit ihren nackten brüsten... die frau ist über 30 gewesen... direkt durch unser "spielfeld"

und meine ex ist dann total ausgerastet...

der ball flog gerade in ihre richtung... ihre augen visierten mich an... sie holte weit weit aus und schlug zu...

der ball flog in meine richtung... direkt auf mein gesicht zu...

und ich... weich aus...

naja hinter mir spazierten grad zwei frauen land... und die eine... die wurde voll am auge getroffen... BAM... sie hat angefangen zu weinen und sich das auge gehalten...

meine verrückte ex, in ihrer wut ist dann noch wütender geworden und hat die frau beschimpft, dass sie mal nicht so tun soll als würde das weh tun...

ein glück hat die kein deutsch verstanden...

loop 5

naja als wir sie später in nem restaurant gesehen haben hatte sie ein blaues auge...

...bist du schonmal so richtig ausgerastet?

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay so nun in diesem post wird das ganze mal stukturiert und als game plan zusammen gefasst,

da ihr hier anscheinend nichts postet bearbeite ich das ganze weiter... als nächstes werde ich an punisher und geringeren qualifies arbeiten falls nicht genügend compliance vorhanden ist.

da man hier leider keine links posten darf, schicke ich gerne wenn ihr mir eine pn schickt das zu grunde liegende system. auch wenn ich früher einfach nur wild durch die gegend gegamed habe und auch dadurch erfolge verbuchen konnte, hatte ich nie ein "game" sondern bin einfach nur "cool" gewesen und habe dadurch unabsichtlich dinge richtig gemacht.

Das ganze basiert auf afc adams struktur plus sein meta game.

grundphasen

value

Comfort

Rapport break

building attraction

escalation

- value

ich nehme an ich habe einen hohen wert

aussehen

style

geld

erfolg

körpersprache

ruf

"social proof"

übereinstimmungen

zuhören

redegewandheit

soziale kompetenz

(zusätzliche individuelle attribute)

Comfort

diesem system zu folge ist "comfort", der wille des sets mit einem zu reden und nicht die nächste gelegenheit zu nutzen zu fliehen.

comfort schaffen durch:

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha, du bist son laberkopp nick xD

ich kann nicht verstehen, wie eine frau dich NICHT lustig finden kann ;)

immer wieder cool mit dir loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gestern den wohl meiner meinung nach besten puler gesehen... den ich je gesehen habe...!!

und wie hat er gegamed... genauso wie ich... bloß nebenbei mega eskaliert...

hummm DAMN :D

so angeblich ist sein name "richy rich"... keine ahnung ist jetzt auch nicht so wichtig!! nur für wayne und seine freunde

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe gestern den wohl meiner meinung nach besten puler gesehen... den ich je gesehen habe...!!

und wie hat er gegamed... genauso wie ich... bloß nebenbei mega eskaliert...

hummm DAMN :D

Unser berliner freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich meinen letzten post noch nicht beendet habe... werde das wohl zusammen mit meiner theorie zur sozialen dynamik tun, möchte ich hier meine "problemzonen" schreiben um sie endlich beheben zu können.

ich habe heute erkannt, dass man nur wenn man ehrlich zu sich selbst ist und nicht anfängt sich ausreden auszudenken!!

ICH GAME ZU WENIG WIRKLICH HÜBSCHE FRAUEN

ab sofort werde ich jede hübsche frau ansprechen auch wenn ich weiß, dass die situation nicht sozial dynamisch optimal ist, denn es ist besser es versucht zu haben, als es nie probiert zu haben.

Ich werde aufhören zu zögern wenn ich hübsche frauen sehe und mir dann wenige sekunden später sagen... verdammt ich wollte diese frau ansprechen...

DIES SIND EXCUSES... ICH WILL KEIN EXCUSER MEHR SEIN

ICH WERDE NICHT MEHR EXCUSEN

und

ICH FÜHLE MICH VON EINIGEN WIRKLICH HÜBSCHEN FRAUEN NICHT ATTRACTED

ich habe angst zu versagen, deswegen verhalte ich mich attraktiven frauen so gegenüber, dass ich ihnen keine chance gebe, mich sexuell anziehen zu können, sie sind für mich wie zu teure spielzeuge, dies liegt nur an mir. Hübsche frauen werden durch positive erfahrungen mit ihnen attraktiver, auch jennifers und jaqckelines aus dem stubu, können sehr gut küssen, einem den schwanz auf einer couch massieren! Ich muss anfangen positive erfahrungen mit sehr hübschen frauen zu sammel.

HÜBSCHE FRAUEN KÖNNEN DIE GLEICHEN POSITIVEN GEFÜHLE AUSLÖSEN... MIT IHNEN SEX ZU HABEN IST GEIL

ICH WERDE KEINE ANGST MEHR HABEN VOR SEX MIT DÜNNEN PRINZESSINNEN MÄDCHEN

ICH WERDE VERSUCHEN ZU ESKALIEREN

ICH GEHE ZU SELTEN AN DIE GRENZE... ICH HÖRE KEIN VERPISS DICH...

von nun an werde ich sets bis zur grenze pushen, es ist egal was andere über mich denken, ich will mich verbessern, dafür MUSS ich grenzen austesten... es fühlt sich gut an sich selbst grenzen zu setzen, doch es fühlt sich besser an diese erfolgreich zu überschreiten.

ICH WERDE SETS BIS ZUM ÄUßERSTEN PUSHEN, ICH WERDE VERSUCHE JEDES SET ZU ISOLIEREN, ZU KÜSSEN ODER IM CLUB DIREKT ZU FINGERN ODER SEX ZU HABEN, ES WIRD KEIN NEGATIVES BILD VON MIR ENTSTEHEN WENN ICH JEDEN TAG MIT EINER ANDEREN IM CLUB SEX HABE!!! WENN ICH HÄSSLICHE FRAUEN GAME WERDE ICH DIESE AUCH BIS ZUM ENDE PUSHEN...!!!

ICH HABE ANGST VOR ANDEREN MÄNNERN... ICH VERLIERE ZU VIELE GUTE SETS AN ANDERE MÄNNER WEIL ICH EINFACH NICHTS MACHE

ich habe angst mich der konkurrenz von anderen männern zu stellen, ich habe keine erfahrung mit dem konkorrurieren mit anderen männern, dies liegt an meiner eigenen unsicherheit gegenüber anderen männern. ich glaube immer noch daran, dass andere männer es mehr verdient haben, mich körperlich bestrafen oder ich gegen sie verliere.

VON NUN AN WERDE ICH GEZIELT MIXT SETS ANSPRECHEN UND VERSUCHEN DIESE IN MEINE RICHTUNG ZU GAMEN. SOLLTE EIN TYP MICH VERBAL ANGREIFEN WERDE ICH IMMER MEINEN FRAME HALTEN ODER IHN IGNORIEREN! DAS KAPERN VON SETS SCHAFFT MEHR ANZIEHUNG ALS JEDER DIREKT OPENER. DAS DOMINANTE VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN MÄNNERN IST EINER DREI WICHTIGSTENS SPIKES

WIRKLICH ATTRAKTIVE FRAUEN REAGIEREN MANCHMAL NICHT TOTAL POSITIV AUF MICH...

GEHEN WEG UND GUCKEN MICH DANN HÄUFIG AN ODER SPRECHEN OFFENSICHTLICH MIT IHREN FREUNDINNEN ÜBER MICH.... ZEIGEN GESPIELTES DESINTERESSE

hübsche frauen, die wirklich ein großes selbstbewusstsein besitzen, wissen um ihren eigenen wert und wollen diesen nicht direkt investieren, sie werden häufig von betrunkenen idioten angesprochen. Ich kenne keinen weg, ohne meinen eigenen wert zu mindern um diese frauen weiter zu gamen. diese frauen finden mich genauso interessant wie jede andere frau im club, sie haben bloß, das gleiche problem wie ich...

ICH WERDE GEZIELT NACH THEORIE SOWIE VIDEOS SUCHEN DIE MIR LÖSUNGEN FÜR DIESES PROBLEM BIETEN

ICH GAME FRAUEN DIE ICH ANZIEHEND FINDE NICHT SO WIE FRAUEN DIE ICH ALS SPIELFIGUREN ANSEHE

ich habe angst zu versagen, deswegen riskiere ich weniger, dadurch gewinne ich keine attraktion. Ich gebe mich mit nummern zufrieden, wenn ich nicht wirklich angst haben muss zu versagen, wenn die frau einmal mich in bestimmte grenzen weißt gebe ich mich immer damit zu frieden. In mir steckt immer noch ein kleiner lieber verlierer typ.

ICH WERDE NUN ALLES IDENTISCH MACHEN ZU SETS DIE ICH NUR ALS SPIELFIGUR SEHE UND DADURCH ERFAHRUNGEN SAMMELN WELCHE DINGE ICH ÜBERNEHMEN KANN... AUCH WENN ES UNANGENEHM IST WERDE ICH DINGE TUN DIE MICH WEITER BRINGEN... ICH MÖCHTE MIT DEN HEIßESTEN FRAUEN IM CLUB NACH HAUSE GEHEN... UND MIT IHNEN SEX HABEN; SO DASS SIE MICH IMMER WIEDER DATEN MÖCHTEN

- ICH SEHE GUT AUS, ICH BIN HUMORVOLL, CHARMANT, ICH BIN GUT IM BETT UND KANN GUT KÜSSEN

BEI JEDER FRAU DIE NICHT MIT MIR SCHLAFEN WILL HABE ICH VERSAGT...

ICH HABE BIS JETZT VERSAGT!

ICH WILL KEIN VERSAGER SEIN,

DESWEGEN WERDE ICH ALLES TUN WAS NÖTIG IST AUCH WENN ES SCHWERFÄLLT!

HIERBEI DARF ICH KEINE RÜCKSICHT NEHMEN

ICH WERDE IMMER EHRLICH ZU MIR SELBST SEIN UND MEIN VERSAGEN ERKENNEN!

ICH WILL MICH VERBESSERN

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICO DU WILLST EHRLICKEIT? HERE WE GO:

ab sofort werde ich jede hübsche frau ansprechen auch wenn ich weiß, dass die situation nicht sozial dynamisch optimal ist, denn es ist besser es versucht zu haben, als es nie probiert zu haben.

Ich werde aufhören zu zögern wenn ich hübsche frauen sehe und mir dann wenige sekunden später sagen... verdammt ich wollte diese frau ansprechen...

DIES SIND EXCUSES... ICH WILL KEIN EXCUSER MEHR SEIN

ICH WERDE NICHT MEHR EXCUSEN

nein, das ist zu einfach. Du bist überfordert, weil Du für sozialdynamisch suboptimale Situationen keinen Plan hast (ganz im Gegensatz zu sozialdynamisch guten Situationen). Eine solche Überforderung zu erkennen hat nichts mit Excuses zu tun.

Was bringt es Dir, Frauen anzusprechen, wenn Du weder bei einem Erfolg noch bei einem Misserfolg erkennen kannst, welche Punkte genau für den Erfolg bzw. Misserfolg verantwortlich waren, und Du nicht weißt, was Du weglassen, was hinzunehmen, was verstärken, und was Du abschwächen musst?

Ich sag Dir eines:

Mehr und mehr beschleicht mich der Eindruck, dass hier im Forum eigentlich nur NATURALS unterwegs sind, die ihre Erfolge hinterher in Pickup-Sprache beschreiben. Keine wirklichen Versager in Punkto Frauen. So wie jemand es mal von Darki sagte: "er macht das, was er früher auch machte, nur nennt er es jetzt anders".

Es ist ein verdammter Unterschied, ob jemand wirklich völlig planlos ist, und hofft das durch PU ändern zu können, ODER ob in ihm eigentlich alles schon schlummert, und er nur ein bisschen Mut oder Druck braucht, in die Praxis zu gehen und "es einfach zu tun".

ICH HABE ANGST VOR ANDEREN MÄNNERN... ICH VERLIERE ZU VIELE GUTE SETS AN ANDERE MÄNNER WEIL ICH EINFACH NICHTS MACHE

ich habe angst mich der konkurrenz von anderen männern zu stellen, ich habe keine erfahrung mit dem konkorrurieren mit anderen männern, dies liegt an meiner eigenen unsicherheit gegenüber anderen männern. ich glaube immer noch daran, dass andere männer es mehr verdient haben, mich körperlich bestrafen oder ich gegen sie verliere.

VON NUN AN WERDE ICH GEZIELT MIXT SETS ANSPRECHEN UND VERSUCHEN DIESE IN MEINE RICHTUNG ZU GAMEN. SOLLTE EIN TYP MICH VERBAL ANGREIFEN WERDE ICH IMMER MEINEN FRAME HALTEN ODER IHN IGNORIEREN! DAS KAPERN VON SETS SCHAFFT MEHR ANZIEHUNG ALS JEDER DIREKT OPENER. DAS DOMINANTE VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN MÄNNERN IST EINER DREI WICHTIGSTENS SPIKES

also GERADE Du solltest doch mittels NLP-Sprech da einiges reißen können....... musst Dein Gegenüber ja nicht gleich in Tränen ausbrechen lassen, aber im Prinzip..... die Sprachmuster sind schon ein mächtiges Werkzeug :-D

WIRKLICH ATTRAKTIVE FRAUEN REAGIEREN MANCHMAL NICHT TOTAL POSITIV AUF MICH...

GEHEN WEG UND GUCKEN MICH DANN HÄUFIG AN ODER SPRECHEN OFFENSICHTLICH MIT IHREN FREUNDINNEN ÜBER MICH.... ZEIGEN GESPIELTES DESINTERESSE

sind diese "wirklich attraktiven Frauen", an die Du jetzt konkret denkst, auch sicher nicht persönlichkeitsgestört gewesen? Ich mein das ernst. Du weißt, dass hübsche Frauen in unserer Gesellschaft von Männern verehrt werden, so dass sie mit ihrer Schönheit überall durchkommen. Sie bekommen schon als Kinder mehr Aufmerksamkeit. Sie bekommen gute Noten, mehr Aufmerksamkeit durch Dozenten und Tutoren. Ihnen werden Drinks ausgegeben. Selbst vor Gericht fallen die Strafmaße regelmäßig geringer aus.

Wenn man immer nur auf so ein Podest gestellt wird, hebt man irgendwann ab. Das ist völlig normal, und eine hübsche Frau KANN dafür nichts.

Bei Gandhi findet man ein Beispiel, welche drastischen Maßnahmen nötig sein können, um dieses Abheben zu verhindern: Er bestand darauf, eigenhändig niedrige Tätigkeiten auszuführen, bis zur regelmäßigen Leerung der Latrinen in den Ashrams. Weil er um die Gefahr des Abhebens wusste. Und jetzt sag mir: welche hübsche Frau macht sowas bewusst bzw welches hübsche Kind wird bewusst so erzogen, dass bspw. eine regelmäßige Tätigkeit im Kinderhospiz oder unter Obdachlosen zum Leben gehört?

Worauf ich hinaus will: eine negative Reaktion kann Dir nur dann ein hilfreiches Feedback sein, wenn die betreffende Person eine gesunde und keine kranke Persönlichkeit ist.

hübsche frauen, die wirklich ein großes selbstbewusstsein besitzen, wissen um ihren eigenen wert und wollen diesen nicht direkt investieren, sie werden häufig von betrunkenen idioten angesprochen. Ich kenne keinen weg, ohne meinen eigenen wert zu mindern um diese frauen weiter zu gamen. diese frauen finden mich genauso interessant wie jede andere frau im club, sie haben bloß, das gleiche problem wie ich...

ICH WERDE GEZIELT NACH THEORIE SOWIE VIDEOS SUCHEN DIE MIR LÖSUNGEN FÜR DIESES PROBLEM BIETEN

siehst Du das nicht etwas sehr verkrampft? Für mich hören sich Deine Zeilen total gezwungen an, um nicht zu sagen wie ein Kampf...... ob das die richtige Voraussetzung ist?

ICH GAME FRAUEN DIE ICH ANZIEHEND FINDE NICHT SO WIE FRAUEN DIE ICH ALS SPIELFIGUREN ANSEHE

Wenn es Menschen gibt, die Du als "Spielfiguren" siehst, dann stimmt bei Dir selbst etwas nicht. Der Grund, dass Du andere als austauschbar, als beliebig siehst, liegt darin, dass Du letztlich Dich selbst so siehst.

Du hältst Dich selbst nicht für ein einzigartiges, einmaliges, wundervolles Wesen, das verdient zu leben und das einen wichtigen Platz und eine große Aufgabe in der Zeit und in der Welt hat, sondern meinst, Du wärst unwichtig, unbedeutend und austauschbar. DARIN liegt Dein Problem.

ICH SEHE GUT AUS, ICH BIN HUMORVOLL, CHARMANT, ICH BIN GUT IM BETT UND KANN GUT KÜSSEN

SORRY für das was jetzt kommt. Aber Du siehst absolut durschnittlich aus, und Deine Körpergröße macht es auch nicht gerade einfacher. Humorvoll? Ehrlich gesagt finde ich, Du wirkst ziemlich sachlich und ernst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Du einfach nur mal ungezwungen locker, heiter, fröhlich, ausgelassen sein kannst. Und charmant kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen......

und woher willst Du wissen, was nötig ist? Sei ehrlich: wärst Du in der Lage zu erkennen können was nötig ist, hättest Du es doch schon längst getan und wärst nie in die Situation geraten.

ICH WILL MICH VERBESSERN

Das ist aber nicht nur eine Frage des Wollens, sondern insbesondere auch der Methoden. Denk an den Wunsch zu fliegen.... den hatte die Menschheit garantiert schon, seit sie existiert. Das bloße Wollen aber ist nichts.

Man hat leider nur immer jene Methoden zur Verfügung, die man kennt. Wer jedoch keinen Dosenöffner kennt, wird seine Konserven immer mit dem Taschenmesser öffnen. Bis er eine zufällige Begegnung hat, irgend jemand der ihm sagt: Hey, aber das geht doch viel bequemer mit nem Dosenöffner!

ERST JETZT, wo er von der Existenz dieses ihm bislang unbekannten Werkzeuges erfahren hat, kann er sich (1.) um dessen Beschaffung kümmern, und (2.) mit diesem Werkzeug umgehen lernen. Aber einfach so, von sich aus KOMMT MAN NICHT AUF DIE IDEE, dass es sowas überhaupt geben könnte - und entsprechend auch nicht darauf, danach zu suchen oder zu fragen.

Hier hilft es übrigens auch nichts, wenn er zuvor schon hunderte Male Dosenöffner in Werbeprospekten gesehen hatte: Er wusste nämlich schlicht nicht, dass diese komischen Dinger gerade die Lösung zu SEINEM Problem darstellen könnten....

Es scheint fast, dass egal, wie groß unser Tellerrand auch sein mag, wir irgendwie halt doch trotzdem alle in unserer kleinen, beschränkten Welt leben......

Solche zufälligen Begegnungen im Leben spielen eine weit gewichtigere Rolle, als ihnen in der self-improvement-schwangeren Pickupszene zuerkannt wird. Leider. Ja, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm Swan, keine falsche Unschuld! :-D

Genau so Buddy und nicht anders.

Von dir und deiner Motivation können sich viele was abschauen.

Zu deinem Problem...

Meine Lösungsvorschläge:

- Gleich in der Attraction-Phase kommunizieren, dass man es widerlich findet, sich so stark zu betrinken und man selbst nie mehr als 3 Bier pro Abend süppelt.

- False disqualifying: Man redet nicht mit ihr, weil man selbst an ihr interessiert ist, sondern weil die Situation es ergeben hat / weil sie einfach so cool ist.

Routinen dafür:

- "Schau mal der Mann dort *zeig auf einen geilen Macker, der sich gerade super toll findet und alleine in der Ecke steht*, der wäre doch was für dich!"

- "Ich hatte heute überlegt, mir etwas pinkes anzuziehen - findest du das zu sehr Klischee, wenn Schwule pink tragen?" - Du sagst nicht einmal, dass du schwul bist >> du lügst nicht, sie wird es trotzdem denken. Danach kommt meist "Du bist schwul?!"' - meine Antwort: "Was sagst du? Ach, halt einfach den Mund Schätzelein" *wink mit der Hand*. >>> nächste Story/Sache die einem einfällt.

- Für SEHR selbstbewusste Frauen, die sich auch nicht zu schade sind, das Aussehen einer anderen anzuerkennen: "Wow, schau mal, die Frau dort ist heiß, findest du nicht auch?"

- Sie: "und was machst du so?" / "Bist du öfters hier?" (oder fragt dich sonst was...) Du: "Sorry, ich hab ne Freundin. "

- "Oh mein Gott, du hast total die Ähnlichkeit mit meiner besten Freundin, ich MUSS MUSS MUSS einfach noch mehr über dich wissen, sag magst du auch so gerne Hundebabys?"

Aber du weißt, dass die absolut Lösung in dem Brechen deiner ersten Regel "ich game nur noch hübsche frauen" ist. um dich für die geilen zu qualifizieren hat es unschätzbaren wert, dass einen ALLE frauen im club kennen, ansehen und wertschätzen.

Das wird ihr auch die Erlaubnis geben, in dich zu investieren.

Nach dem Motto: "Alle investieren in dich, also ist es nicht schlimm, wenn ich es auch mache. Und die sind viel häßlicher als ich, wenn die den Typen kriegen und mich alt aussehen lassen, dann steh ich ganz schön scheiße da!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni: Wo ist da bitte Unschuld??

Mein SOS Zeichen hab ich gesetzt, weil in Ζέφυρος's Post einfach so viel blödsinniger Kram drin steht. Und in einigen Punkten stimme ich da auch mit Bernd überein.

Wenn es Menschen gibt, die Du als "Spielfiguren" siehst, dann stimmt bei Dir selbst etwas nicht. Der Grund, dass Du andere als austauschbar, als beliebig siehst, liegt darin, dass Du letztlich Dich selbst so siehst.

Du hältst Dich selbst nicht für ein einzigartiges, einmaliges, wundervolles Wesen, das verdient zu leben und das einen wichtigen Platz und eine große Aufgabe in der Zeit und in der Welt hat, sondern meinst, Du wärst unwichtig, unbedeutend und austauschbar. DARIN liegt Dein Problem.

ICH SEHE GUT AUS, ICH BIN HUMORVOLL, CHARMANT, ICH BIN GUT IM BETT UND KANN GUT KÜSSEN

SORRY für das was jetzt kommt. Aber Du siehst absolut durschnittlich aus, und Deine Körpergröße macht es auch nicht gerade einfacher. Humorvoll? Ehrlich gesagt finde ich, Du wirkst ziemlich sachlich und ernst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Du einfach nur mal ungezwungen locker, heiter, fröhlich, ausgelassen sein kannst. Und charmant kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen......

und woher willst Du wissen, was nötig ist? Sei ehrlich: wärst Du in der Lage zu erkennen können was nötig ist, hättest Du es doch schon längst getan und wärst nie in die Situation geraten.

ICH WILL MICH VERBESSERN

Das ist aber nicht nur eine Frage des Wollens, sondern insbesondere auch der Methoden. Denk an den Wunsch zu fliegen.... den hatte die Menschheit garantiert schon, seit sie existiert. Das bloße Wollen aber ist nichts.

Man hat leider nur immer jene Methoden zur Verfügung, die man kennt. Wer jedoch keinen Dosenöffner kennt, wird seine Konserven immer mit dem Taschenmesser öffnen. Bis er eine zufällige Begegnung hat, irgend jemand der ihm sagt: Hey, aber das geht doch viel bequemer mit nem Dosenöffner!

ERST JETZT, wo er von der Existenz dieses ihm bislang unbekannten Werkzeuges erfahren hat, kann er sich (1.) um dessen Beschaffung kümmern, und (2.) mit diesem Werkzeug umgehen lernen. Aber einfach so, von sich aus KOMMT MAN NICHT AUF DIE IDEE, dass es sowas überhaupt geben könnte - und entsprechend auch nicht darauf, danach zu suchen oder zu fragen.

Hier hilft es übrigens auch nichts, wenn er zuvor schon hunderte Male Dosenöffner in Werbeprospekten gesehen hatte: Er wusste nämlich schlicht nicht, dass diese komischen Dinger gerade die Lösung zu SEINEM Problem darstellen könnten....

Es scheint fast, dass egal, wie groß unser Tellerrand auch sein mag, wir irgendwie halt doch trotzdem alle in unserer kleinen, beschränkten Welt leben......

Solche zufälligen Begegnungen im Leben spielen eine weit gewichtigere Rolle, als ihnen in der self-improvement-schwangeren Pickupszene zuerkannt wird. Leider. Ja, leider.

Und vor allem habe ich den Eindruck, dass du jetzt viel ZU verkrampft rangehst. Glaub mir, sowas bleibt dann einfach an der Ausstrahlung hängen und macht sich bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr und mehr beschleicht mich der Eindruck, dass hier im Forum eigentlich nur NATURALS unterwegs sind, die ihre Erfolge hinterher in Pickup-Sprache beschreiben. Keine wirklichen Versager in Punkto Frauen. So wie jemand es mal von Darki sagte: "er macht das, was er früher auch machte, nur nennt er es jetzt anders".

Ich war garantiert kein Natural.

Hier ein Auszug aus meinem Tagebuch: So 28.1.2007. Den hab ich auch auf dem Lairtreffen vorgelesen...

"Ich verdurste, ich brauche Körperkontakt, kuscheln, küssen, Liebe,... Es ist, als ob ich renne&renne&das Ziel ist im Arm eines hübschen Mädels. Doch die Strecke will & will nciht aufhören, meine Ausdauer geht an ihre Grenzen, aber das Ziel ist noch lange nicht in Sicht. Das dumme: Je weniger ich fit bin, an Ausdauer, desto weniger hab ich Chancen. Die Weiber merken, dass ich ausgelaugt bin und je länger ich renne, desto ausgelaugter weerd ich und desto ferne geht das Ziel. Ein Teufelskreis, aus dem ich nicht weiß, wie ich herauskommen soll...

Was ich bin:

Ich bin zu...

komisch, klein, seltsam, verrückt, pragmatisch, unsensibel, ungefühlvoll, direkt, wissenschaftlich, stur, eigensinnig, freak, besserwisserisch, hohe Stimme, unmännlich, uninteressant, langweilig, pressimistisch, geizig...

Jetzt sag mir noch mal einer, wie Natural ich bin?!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war garantiert kein Natural.

Hier ein Auszug aus meinem Tagebuch: So 28.1.2007. Den hab ich auch auf dem Lairtreffen vorgelesen...

ja ich weiß doch.

"Ich verdurste, ich brauche Körperkontakt, kuscheln, küssen, Liebe,... Es ist, als ob ich renne&renne&das Ziel ist im Arm eines hübschen Mädels. Doch die Strecke will & will nciht aufhören, meine Ausdauer geht an ihre Grenzen, aber das Ziel ist noch lange nicht in Sicht. Das dumme: Je weniger ich fit bin, an Ausdauer, desto weniger hab ich Chancen. Die Weiber merken, dass ich ausgelaugt bin und je länger ich renne, desto ausgelaugter weerd ich und desto ferne geht das Ziel. Ein Teufelskreis, aus dem ich nicht weiß, wie ich herauskommen soll...

Was ich bin:

Ich bin zu...

komisch, klein, seltsam, verrückt, pragmatisch, unsensibel, ungefühlvoll, direkt, wissenschaftlich, stur, eigensinnig, freak, besserwisserisch, hohe Stimme, unmännlich, uninteressant, langweilig, pressimistisch, geizig...

Jetzt sag mir noch mal einer, wie Natural ich bin?!

Ja jaaaaaa sicher ist es nicht bei allen so. Aber bei vielen hab ich ernstlich den Eindruck, dass sie nicht wegen, sondern trotz PU ihre Erfolge haben - also: dass die Methode "einfach rausgehen und es tun", hätten sie sie nur schon früher für sich entdeckt, zu denselben Resultaten geführt hätte wie das was sie heute tun. Nur, dass sie es heute halt "sargen" nennen.

Wie wäre es denn bei Dir gewesen damals, wenn Du nur mehr Frauen angesprochen hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Frauen ansprechen?

Also komm, wer kommt denn bitte als normaler Junge/Mann auf die Idee, im Club einfach mal alle hüschen Mädels anzusprechen, die anwesend sind???

Ich habe sämtlichen Mut zusammen genommen und pro Abend einen Versuch gestartet, der immer kläglich gescheitert ist... Manchmal haben sie sich aus Höflichkeit mit mir unterhalten und dann kam immer dieses "ich muss man auf toilette" - wer kennt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

ich brauche dringend eine beträuung, für die nächsten tage ich habe mir bestimmte ziele gesetzt, die ich glaube ich erstmal nur dadurch erreichen kann in dem ich gepusht werde.

ich will morgen mindestens 10 mixed sets ansprechen und dabei den mann komplett ignorieren...

ich will jede frau indirekt ansprechen und wirklich jede versuchen zu closen und socializen.

derjenige der mich begleitet braucht selbst nichts zu machen außer mir zu sagen "LOS MACH"...

es wäre voll cool wenn sich da jemand finden könnte.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Interessante Idee! :-D

Er hat einige interessante Gameansätze, ist jedoch etwas empfindlich :huh:

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sämtlichen Mut zusammen genommen und pro Abend einen Versuch gestartet, der immer kläglich gescheitert ist... Manchmal haben sie sich aus Höflichkeit mit mir unterhalten und dann kam immer dieses "ich muss man auf toilette" - wer kennt es nicht.

mhm, kenn ich von mir..... aber Grund dafür liegt doch weniger in fehlenden Pickup-Skills (Negs, Qualifying etc) als vielmehr darin, dass man nicht weiß was man tun und sagen soll. Gut, von Türken weiß ich, dass sie ziemlich viel Neggen. Aber ich hab nun wirklich neben genug heißen Mädels gesessen und dabei so viele "normale" (erfolgreiche!) Maschen von Männern mitbekommen, um sagen zu können dass Du Deine Erfolge auch ganz normal bekommen könntest, d.h. mit einer Mischung aus normalem Quatschen und diesem gewissen, bestimmtem "komm mal mit".....

na ja scheiß drauf..... ich hab eh keine richtige Ahnung davon.

ich brauche dringend eine beträuung, für die nächsten tage ich habe mir bestimmte ziele gesetzt, die ich glaube ich erstmal nur dadurch erreichen kann in dem ich gepusht werde.

ich will morgen mindestens 10 mixed sets ansprechen und dabei den mann komplett ignorieren...

ich will jede frau indirekt ansprechen und wirklich jede versuchen zu closen und socializen.

bei der PUA-Methode "Push through pain" muss man allerdings im Auge haben, dass man mit einem Auto auch dann nicht zum Mars kommt, indem man stärker aufs Gas tritt........

na Du machst das schon. Aber sei hinterher nicht deprimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden