4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho :)

Ich habe letztens übers OG eine 20 Jährige Dame kennengelernt, ich selbst bin 17. Sie ist sehr auf ihr Äußeres bedacht und hat sich mir schnell untergeordnet. Zudem versucht sie grad die Liebe eines totalen AFC's zu bekommen, mt dem sie schonmal zusammen war. Sie hat so wie ich das beurteilen kann kein Game und will das ich ihr helfe. So jetzt habe ich ein Treffen für Montag vorgeschlagen unter dem Vorwand ihr mit dem Kerl zu helfen. Habe auch die Nummer im Gleichen Zug bekommen. Meine Frage ist jetzt wie lenke ich das Date von ihrem AFC weg, auf uns beide. Ich denke sie wird versuchen die ganze Zeit über ihn zu reden, und wenn ich das Thema wechsel schnell wieder von ihm anfangen das will ich aber nich. ;) Ich sehe das ganze als Übung und will versuchen meine Hemmungen beim Kino und beim eskalieren zu verlieren. Außerdem is se doch irgendwie süß ;)

lg PHW

P.S. Nur Hilfe von Leuten die AHNUNG haben, ich will nichts von jemanden hören der seit einer Woche dabei ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn jetzt bei so einer Anfängerfrage hören? Du bist doch auch schon lange dabei.

Es ist hierbei sehr wichtig, das du das Vertrauen das du geschaffen hast, nutzt.

Zusätzlich Eskalieren! Damit lenkst du sie ab von dem anderen Typen.

Schon mal sehr gut das du sie alleine triffst. Gehe nicht zu sehr auf den Typen ein, und siehe es ggf. ehr wie ein Shittest...

Ich verstehe nicht wie man bei einem AFC als 20 Jährige hilfe braucht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ich würde sie normal gamen, warum sollte dich etwas hindern? Sie ist nicht mit dem AFC zusammen.

Wenn du sie zusammen mit dem AFC triffst, amoggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt nur bei dir. Du gibst den "AFC", der er nicht mal sein muss, zu viel value in dem du ihn thematisierst.

Spiele alles was auf ihn lenkt mit CF runter oder ignoriere es soweit wie möglich.

Sollte sie nach 1 Stunde immernoch am Thema hängen bleiben, hast du es mit hoher Wahrscheinlichkeit versaut.

Das mit dem amoggen, wenn du sie beide siehst würde ich lassen. Das klappt nur dann gut, wenn du selbst genügend eskalierst und

eine Abwertung seiner Person gerechtfertigt (da man es selbst besser macht) ist. Ansonsten wirkst du wie ein eifersüchtiger needy.

Wünsche dir auf jeden Fall viele Erfolg, auch wenn OG die ganzen Psychochicks anzieht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden