HB noch Jungfrau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wie sich rausgestellt hat ist das Mädel mit dem ich mich in letzter Zeit öfters getroffen hab noch Jungfrau. Im Moment hab ich da natürlich noch mit schwerer LMR zu kämpfen, aber des wird schon.

Jetzt meine eigentliche Frage, ich bin vor längerer Zeit hier im Forum mal über einen Artikel von einem erfahrenen Mitglied (vllt sogar Moderator.. Ra?..Vital?) gestoßen, der beschreibt wie man beim Sex am besten vorgeht, wenn das Mädel noch Jungfrau ist. Um das erste mal doch ein bisschen angenehmer zu gestalten. :D

Ich hab zwar die Forensuche benutzt aber anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet. Nach Durchblättern von ca. 30 Seiten Suchergebnissen hab ich den Thread noch immer nicht gefunden gehabt. Vielleicht hat ja einer von euch den Artikel noch in den Bookmarks, oder weiß den Author?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, dass sie dir vertrauen kann.

Solltest du kein langfristiges Interesse an ihr haben, würde ich empfehlen, das Mädchen jemandem zu überlassen, der ebendieses hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offene karten, sag ihr vorher wo, wie und wann es zwischen euch endet. wenn du an einer längeren beziehung kein interesse hast, sag ihr dass du klipp und klar, dass sie es versteht.

das schlimmste was passieren kann ist ein "ich schlaf mit ihm und dann vergisst er alles was vorher gesagt hat über uns"-belief ihrerseits. diesen gilt es, ehrlich (!) und ohne zweifel aus der welt zu räumen.

es gibt sicher genügend chics da draußen, die es einfach auch nur "endlich hintersich" haben wollen. daher mit offenen karten spielen und sagen was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe längerfristiges Interesse an ihr, ist einfach ein tolles Mädel.

Ich glaube Vertrauen ist von beiden Seiten schon gut. Sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit glaub ich, taut aber immer mehr auf. Man merkt, dass sie irgendwie schon will, dann aber doch immer noch LMR fährt.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps um es für sie so angenehm wie möglich zu machen. In dem Beitrag den ich suche ist es ziemlich gut beschrieben, war irgendwie so das man erstmal nur ein kleines bisschen eindringt dann wartet und dann mit einem mal komplett eindringt. Irgendwie so war das, gibts doch net das ich den Artikel net finde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe längerfristiges Interesse an ihr, ist einfach ein tolles Mädel.

Ich glaube Vertrauen ist von beiden Seiten schon gut. Sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit glaub ich, taut aber immer mehr auf. Man merkt, dass sie irgendwie schon will, dann aber doch immer noch LMR fährt.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps um es für sie so angenehm wie möglich zu machen. In dem Beitrag den ich suche ist es ziemlich gut beschrieben, war irgendwie so das man erstmal nur ein kleines bisschen eindringt dann wartet und dann mit einem mal komplett eindringt. Irgendwie so war das, gibts doch net das ich den Artikel net finde. :D

hab leider keinen artikel, jedenfalls war der erste sex bei meinem jungfrau erlebnis versöhnungsex :D

ist jetzt natürlich nicht so der fundierte rat nen streit vom zaun zu brechen.

ich würd auf massage öl bzw gleitgel setzen, erstens bekommst sie damit extrem scharf in dem du sie lange massierst und mit 2 fingern vorarbeitest (was du sicher eh schon getan hast?), zweitens flutscht es dann besser, sollte für sie zu beginn angenehmer sein.

langsam reinschieben, fragen ob eh alles passt und mit ruhe vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war irgendwie so das man erstmal nur ein kleines bisschen eindringt dann wartet und dann mit einem mal komplett eindringt. Irgendwie so war das, gibts doch net das ich den Artikel net finde. :D

Die Reaktionen der Mädels waren übrigens bestürzt was das anging.

Im Endeffekt würde ich NICHT auf ein Schockerlebnis setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
war irgendwie so das man erstmal nur ein kleines bisschen eindringt dann wartet und dann mit einem mal komplett eindringt. Irgendwie so war das, gibts doch net das ich den Artikel net finde. :D

Die Reaktionen der Mädels waren übrigens bestürzt was das anging.

Im Endeffekt würde ich NICHT auf ein Schockerlebnis setzen.

Würde ich definitiv auch nicht.

Auch wenns nicht das selbe ist, aber wenn ich lange mit meiner Freundin keinen Sex hatte (Klausuren sind schlimm :rolleyes: ) und dann "mit einem mal komplett" eindringe, tuts ihr eher verdammt weh, als dass es ihr gefällt. Lieber schön langsam, wenn sie da unten noch nie was drinhatte muss Sie sich auch erstmal dran gewöhnen (etwas lapidar ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mich hat das nämlich auch verwundert, deswegen wollte ich unter anderem den Artikel noch mal durchschaun.

Bis jetzt sind wir soweit, dass sie sich bis aufs Höschen auszieht und sich kurz auch 'trocken' fingern lässt, dann aber von sich aus blockt. Habt ihr vielleicht noch Tipps wie man diesen tiefen Rapport aufbauen kann, bzw ihr die Sicherheit und das Vertrauen geben kann? Ich schätze nur so wird sie die Zweifel ausblenden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest Du eine Jungfrau gern anders behandeln als eine andere Frau? Ich meine, von denen, wo ich der erste war habe ich es entweder erst danach oder so kurz davor erfahren, dass ich dann nicht mehr zurück konnte. Ich meine, ich will KEINER Frau wehtun. Deswegen verspreche ich nichts, was ich nicht halten kann, unabhängig davon, ob ich der erste bin oder nicht. Wie gesagt: Ich sehe da echt keinen Unterschied. Baue Raport und Attraction auf wie üblich. Schaue zu, dass sie entspannt und erregt ist wie üblich und der Käs ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden