OleOhneKohle 2 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Du bist 22, hast einen Job aber wohnst trotzdem bei deinen Eltern? Da würd ich ansetzen... persönliche Entwicklung und so.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet StyleKing69, schreib dich nicht ab, lern lesen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Viel nötiger als ein Lebenswandel wäre zuallererst ein Deutschkurs für Fantastic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetZ 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet *signed* was hier zu 90% im thread steht...komischerweiße erinnerst du mich etwas an mich selber... vor ca einem jahr.Mein Tipp an dich: Brainwash dich erstmal gründlich... les dich in Theorie ein und probier dann ein paar Bootcamps. Bei mir ging das grob gefühlte 4 Monate bis sich endlich mein Mindset verändert hat. Ab dem Zeitpunkt läufst du anders, du redest anderst und du denkst komplet anders.Manche würden sagen ich habe ein Teil meiner Persönlichkeit aufgegeben.. richtig . Jetzt ist zum großteil nur noch der Selbstbewusste Teil übrig.Also Zusammenfassung: Zuerst Innergame umbauendanach den F&S part in angriff nehmen...denn siehs mal so... selbst wenn du in Colin Farells oder in Jonny Depps Köper wärst... du bleibst im Kern immer noch derselbe, da ändern neue Schuhe/Hemden/Accessoires nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
astralkoerper 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich gehe ins Fittness Center Trainieren ansonsten mach ich kein Sport mehr, ich kann auch essen was ich will ich nehme leider nicht zu -.-Bin aber ca. 1,85 cm gross :)Hat hier zwar nix zu suchen ich weiß, aber da würd ich als aller erstes mal ansetzen und mich mal ordentlich mit Ernährung befassen. Weil wenn das nicht passt verschwendest du nur deine Zeit im Studio ... Magersüchtige sagen auch sie essen viel und nehmen einfach nicht zu August 2, 2010 bearbeitet von astralkoerper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet es bleibt dabei, damit überdeckt er nur die probleme und löst sie nicht.der erfolg wird bei 0 bleiben.wie auch immer, ist eh perlen vor die säue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Meine erste Frage wäre: Wieso dunkelst du alles ab? Meine zweite Frage wäre: Wieso hast du alles in doppelter Ausführung? Computer Stuhl, PC...?Bootcamp durchziehen --> Style verändern --> Zuhause ausziehen und je nach finanziellen Möglichkeiten deine neue Wohnung einrichten --> Haare wachsen lassen und Anfangs einen sehr sehr guten Friseur suchen, der dich optimal berät.Tut mir Leid, aber aktuell würde ich dich für einen Nerd halten. Du bist jung hast keine Körperlichen Nachteile oder sonstiges. Du kannst so viel positiv verändern. Nutze diese Chance und genieße deine Entwicklung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Softairs weg von der Wand! Du solltest nur eine Waffe haben und zwar deine in der Hose! Und ansonsten halt die Dinger (Softairs und son kram) unter Verschluss! Du wirkst wirklich wie ein Nerd auf uns hier und vor allem auch auf die HB's..., solltest du beim sargen denn dann mal irgendwann Erfolg haben!No Offense! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen