[Beratung] Fantasic

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie man sieht bin ich neu hier nen Kumpel hat mich hier hin gebracht.

Aber kommen wir zum eig. Thema.

Ich bin 22 Jahre alt heiße Sören habe folgendes Problem, ich bin nen schüchterner Typ gegen über Mädels, und wenn ich mich mal was traue naja, dann geh ich die Sache ganz falsch an.

Ich hatte schon freundinnen aber naja war nie was richtig lange gehalten hat.

Aber mein Problem ist das ich halt wie schon erwähnt das ich schüchtern bin und immer die Sachen falsch angehe.

Die meisten Mädels sehen mich auch nur als nen Guten Kollegen an als nen Typ für Sie....

Hier habt ihr mal 2 Bilder von mir wie ich z.b. (gestern) weg war.

(Oben Bild ohne Brille, Unten mit Brille)

68405607.jpg99024417.jpg

bearbeitet von Fantasic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Polo finde ich jetzt ok.

Die Hose sollte allerdings etwas enger und kürzer sein.

Ansonsten wirkst du sehr groß und dünn. Welchen Sport machst du?

Und ne Frage zu deinem Zimmer: Sind das Waffen an der Wand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Brille austauschen

-Haare würde ich wachsne lassen

-Jeans muss enger

-Polo passt zwar, wirkt auf mich aber zu 08/15 vorallem in der Kombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nimm bloss nie ein Mädel mit in dieses Zimmer.

Es gibt wohl wenig was sie schneller die Flucht ergreifen lässt, als ein schüchterner PC & Waffennarr.

Der Grund liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt:

-Hose zu weit und Farbe/Waschung ist nix, versuchs mal mit schwarzen/dunkelblauen Jeans, erstmal (fast) ohne Waschung

- Passform Polo ist akzeptabel, das Polo an sich aber nicht gerade das Gelbe vom Ei

- passende Brille

- masse zulegen (egal wie)!

Versuch mal deine Jeans bzw. dein Polo so zu tragen, dass das untere Ende des Polos auf die Gürtelschnalle trifft, der Gürtel also etwas sichtbar wird. Sieht mMn bei großen, dünnen Leuten besser aus, natürlich nur wenn das Polo an der Taille schön anliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso nochwas:

Den Gürtel kannst du entsorgen, sofort.

PS: Das was Lady geschrieben hat solltest du dir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ganz andere probleme als dein äußeres.

der erste post in einem pickupforum (der wie üblich mit "ich bin schüchtern + hilflos" anfängt) in der style rubrik, dass sind denkbar schlechte voraussetzungen, dass sich an der gesamtsituation etwas ändert

bevor ich geld investieren würde in klamotten, würde ich ein paar essienzielle dinge machen, die es gratis gibt:

- waffen weg, mindestens einen der 3 rechner weg. die wandbehänge ordnen.

- einen der zwei verbleibenden rechner nutzen um sich intensivst EINZULESEN und zwar NICHT im style&fashion

- raus gehen und frauen verführen und zwar GENAU in deinem standardlook, ganz ohne stilveränderung

- eine persönlichkeit bilden

- deinen klamottenstil an deiner neuen persönlichkeit orientieren

und zwar genau in der reihenfolge

achja: auch frauen haben ihre grenzen und werden dich nicht vögeln wollen, nur weil dein polo jetzt passt und die eine schöne jeans trägst, du wirst langweilig und schüchtern bleiben, also änder lieber das, denn das gibts gratis und hält länger als jeder santoni schuh

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke erstmal.

der PC auf dem Bild (Rechts) ist nit meiner der ist von meinem Vater, der Laptop den brauch ich hat für die Arbeit, und naja der weiße PC der da ist der ist für meine Anlage (ist der Kasten der da steht)

Und naja dann was ihr nicht sieht ist noch nen PC mit 2 Bildschirmen den brauch ich ebenfalls zum arbeiten :)

Zu den Waffen, das sind Softairs mehr nicht. (Soll nicht heißen das ich nen Waffennar bin)

Ich gehe ins Fittness Center Trainieren ansonsten mach ich kein Sport mehr, ich kann auch essen was ich will ich nehme leider nicht zu -.-

Bin aber ca. 1,85 cm gross :)

Was schlagt ihr den für eine Brille vor? (Da ich die gerade erst neu habe und so gesehen scheisse teuer sind)

Aber Mädels waren schon in meinem Zimmer, sogar meine letzte Freundin dies nicht gestört hat.

bearbeitet von Fantasic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso nur softairs...

ignoriere das problem, arbeite an der oberfläche.

in dem forenteil hier wirst du viel geld liegen lassen können und erfolglos bleiben.

viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Waffen, das sind Softairs mehr nicht. (Soll nicht heißen das ich nen Waffennar bin)

Als ich 14-15 war, hatte ich softairs, da haben wir noch jeden Tag draußen gespielt mit vielen Freunden.

Ich gehe ins Fittness Center Trainieren ansonsten mach ich kein Sport mehr, ich kann auch essen was ich will ich nehme leider nicht zu -.-

Bin aber ca. 1,85 cm gross :)

Wie lange gehst du denn schon trainieren? Bei dir hätte ich das jetzt nicht gedacht, wie ist dein Trainingsplan?

Dir würde ich (um zuzunehmen) GOMAD empfehlen (lies dich im Sport forum hier ein!!) und Starting Strength mit Kniebeugen und Kreuzheben!! So legst du ordentlich an Masse zu und baust Muskeln auf.

Was schlagt ihr den für eine Brille vor? (Da ich die gerade erst neu habe und so gesehen scheisse teuer sind)

Ich kann mir vorstellen dass dir eine Brille mit schwarzem Rahmen gut stehen würde und dein Gesicht besser zur Geltung kommt.

Dazu die Haare etwas länger wachsen lassen wie schon gesagt.

Aber Mädels waren schon in meinem Zimmer, sogar meine letzte Freundin dies nicht gestört hat.

Was waren das für Mädels? Nur gute Freundinnen? Oder Mädels, die du flachlegen wolltest?

An deiner Schüchternheit können wir dir hier nicht helfen, das musst du schon selber für dich tun! Lies dir alle Stickys durch, alle Beiträge in der Schatztruhe usw. und starte deine Persönlichkeitsentwicklung noch heute ;)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt wohl wenig was sie schneller die Flucht ergreifen lässt, als ein schüchterner PC & Waffennarr.

Der freundliche Amokläufer von nebenan. Ein echter Ladykiller. (Entschuldigung, nicht für ungut :D)

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der freundliche Amokläufer von nebenan.

Etwas contenance, bitte :air_kiss: :D

P.S. Aah er hats geändert :D Nice :D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du irgendwas an deiner Gesamterscheinung änderst, würde ich zuerst aus dieser Nerdbude in ein ordentliches Zimmer umziehen....

Sorry aber das geht mal garnicht.

1. Es ist alles abgedunkelt.

2. Es sieht so aus als ob in diesem Zimmer ausschließlich nur Computer stehen würden.

3. Die Waffen an der Wand. Egal ob Softair oder nicht, die müssen einfach weg. Wenn du mal mit einem G36 schiessen willst, geh zur Bundeswehr. Aber das würde ich dir im jetzigen Zustand auch nicht unbedingt empfehlen.

ps. ich sehe gerade du bist 22, hätte dich maximal auf 18 geschätzt..... :rolleyes:

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ähnlich, wie die meisten, die hier schon geantwortet haben...

Erstmal muss eine Persönlichkeit entwickelt werden.

aber:

Ein neuer Stil kann dir natürlich bei deiner Entwicklung helfen.

Wenn du dich eleganter in anderen Klamotten fühlst, dann wird dir das meines

Erachtens nach deine Präsenz stärken und das wird von den Frauen auch

auf diese Weise aufgenommen.

Ich denke, du solltest ein wenig Eleganz mit Stil und Charme paaren.

Also nen neues Outfit wählen, (die Tipps von den anderen beachten), wohlfühlen und

dieses Gefühl nach aussen hin präsentieren. So wirkst du selbstsicherer.

Das mit dem Zimmer:

Nun gut, kann ich mich auch nur anschliessen. Was die Atmosphäre lockern würde,

wäre eventuell ein Raster an den Wänden.

(8 DIN A 4 Blätter mit nem Muster mit nem Abstand voneinander von je 1 cm)

... blöd zu erklären, ich werd mal nen Foto posten, wenn ich eins erstellt habe.

Lockert die Stimmung und sieht chic aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zimmerkritik halte ich an dieser Stelle für überflüssig, irgendwie nehme ich an, dass das nicht Dein Schlafraum ist.

Was alle mit Deiner Brille haben versteh ich auch nicht, allzuviel sehe ich von ihr nämlich gar nicht, die Form passt m.A.n. aber zu Dir.

Was mich stört:

- wo ist Dein Lächeln?

- Du stehst irgendwie seltsam, wirkst beleibe nicht selbstbewusst und locker sondern wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve

- Deine Jeans sitzt nicht

So for a start: Haltung bewahren, Zähne zeigen und engere Hosen anziehen.

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich stört:

- wo ist Dein Lächeln?

- Du stehst irgendwie seltsam, wirkst beleibe nicht selbstbewusst und locker sondern wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve

Zuerst solltest du das in Angriff nehmen.

Dann kann man anfangen an deinem Äusseren zu arbeiten.

Aber den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen bringt wenig.

Also husch husch Innergame Threads lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das überhaupt dein Zimmer ? Oder ist das 'n Büroraum wo du das Bild gemacht hast ?

Also ich meine, wenn der eine PC deinem Vater gehört sollte der wohl nicht in deinem Zimmer sein !

Ihr braucht also 'n Büro, wo der Kram reinkommt - auch deine Rechner.

Einen Rechner für dich kannste ja behalten und das wars.

Waffen weg, alles mal bißchen heller und wohnlicher gestalten. Soviel zum Zimmer.

Polo sitzt ganz gut, Muster gefällt mir nicht.

Jeans sind zu weit an den Beinen und etwas zu lang. Raw wären wohl gut vom Farbton.

Probier da einfach mal 'n paar Slim an. Levis 511, Nudie oder so.

Den Gürtel kannst du wie genannt schon entsorgen, nimm 'n Ledergürtel

und zwar einen der nicht 5cm breit ist.

Brille sagt mir auch nicht richtig zu, besser finde ich es allerdings sogar ohne Brille.

Wie schauts mit Kontaktlinsen aus ? Brille ist ja neu und die kann man hier und da ja

auch noch tragen, aber im allgemeinen würde ich auf Kontaktlinsen schwenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt wie man dermaßen exakt zweimal DIE SELBE Pose einnehmen kann. Würdest du auf dem zweiten Bild nicht ein Mü weiter rechts stehen hätte ich gedacht, dass die Brille einfach nur wegretouchiert wurde.

Du bist hier aber im falschen Unterforum gelandet. Hier kann man dir eigentlich NUR helfen wenn es um Klamotten geht. Und da die Antwort in 98% aller Fälle auch Pauschal sind, kanns du einfach alte Threads durchstöbern. Deine Überschrift lässt eher vermuten, dass dein Problem nichts mit Kleidung zu tun hat.

Also lies dich ein wenig ein (aber NICHT in diesem Unterforum) und stelle dann etwas konkretere Fragen als "Was soll ich tun!?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kommentare zum Zimmer halte ich für entbehrlich - es ist zwar indiskutabel, aber das ist wohl nicht das Thema. Bedenklich ist allerdings, dass nirgends ein Buch zu sehen ist.

Whatever, ich meine, als erster Schritt unbedingt durchzuführen ist: Haare wachsen lassen und sich dann um einen ordentlichen Haarschnitt kümmern!

Auf dem Bild siehst du aus wie einer, der nix zu sagen hat und sich nix traut. Was dann wohl auch stimmen mag. Mein Interesse, mit dem Typen auf dem Bild ein Gespräch zu führen, hält sich auch für mich als Mann in Grenzen.

Das sind zwar zugegeben Vorurteile, aber gerade darum geht's ja letztendlich bei deiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Eindruck von dir (über die Fotos):

Du bist ein sehr stiller Typ ohne oder mit wenigen Freunden.

Der wahrscheinlich nicht arbeiten geht und zuhause nur vorm Pc sitzt und 'Killerspiele' zockt.

Sammlest Spielzeugwaffen und hast wenig Interessen, lesen oder Hobbys machst du nicht.

Hast sehr wenig Geschmack was Kleidung und generell deine Einrichtung angeht.

Mit Sicherheit stimmt davon nicht alles! Aber so einen Eindruck machst du auf den Fotos.

Du musst was an deiner Einstellung ändern und dein Aussehen mehr aufpushen.

Andere Frisur (Haare länger + Haarschnitt), Andere Klamotten (Keine die aussehen wie Kinderpolos und skaterjeans etc)...

etwas das deinem Alter entspricht und dich nicht so schwach und kindlich darstellt.

Bei dir ist einiges zu machen aber nichts was unmöglich wäre.

Edit:

Seh gerade du hast da ein Laptop + mindestens 2 Pc in deinem Zimmer. In deiner Brille mein ich noch einen zu erkennen...

Wozu?

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal danke nochmal für eure Antwortet.

Habe schonmal die Softairs entfernt.

Naja wie schon gesagt den Laptop brauch ich für die Arbeit da ich arbeiten gehe..... (Ich zock auch nicht den ganzen Tag dazu habe ich keine Zeit ;) )

ein PC könnte man echt weg tuen das stimmt.

Was stimmt ja ich bin ein Stiller Typ aber wenn mir was nicht passt trau ich mir das natürlich zu sagen muss ich sogar in meiner Position bei der Feuerwehr.

Ich habe Bücher nur die sieht man nicht diese sind hinter mir in einem Regal mit Zeitschriften.

Aber Freunde habe ich genug.

Naja mit dem Zimmer ist das so, ich wohne wieder bei meinen Eltern da ich ungefähr 240 km weit von meinem Heimatort arbeite und dort Mite Zahlen muss und 2 Mieten sind mir echt zu viel o_O in dem Zimmer wo das Bild entstanden ist da schlaf ich auch drin das ist halt so.

Edit: Zu den Kontaktlinsen, leider rutschen die bei mir raus. Hab es schon probiert.

Und in meinem Zimmer waren nur ganz normale Freundinnen sondern auch Beziehung

Edit (2): ok schreiben wir das mal was anders Jewlz bin am Wochenende nur bei meinen Eltern da ich über die Woche Arbeiten bin der Ort von meinem Heimatort zu meinem Arbeits Ort liegt 240 km weit auseinander (hoffe so versteht man es besser :) )

kann leider keinen neuen Beitrag machen da der Flood Schutz Aktiviert ist.

@ aspirin_kid: Naja bin nur am Wochenende bei meinen Eltern, da ich wie gesagt in dem Ort wo ich arbeite meien eigenen 4 Wände habe, und 2 Mieten ist mir bissel zu viel. So viel Verdiene ich auch wieder nit

bearbeitet von Fantasic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja mit dem Zimmer ist das so, ich wohne wieder bei meinen Eltern da ich ungefähr 240 km weit von meinem Heimatort arbeite und dort Mite Zahlen muss und 2 Mieten sind mir echt zu viel o_O

Das versteh ich nicht.

Du wohnst bei deinen Eltern arbeitest aber in einem Ort der 240 km entfernt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.