2 stunden dauerfeuer-shittest-maschinengewehr durch ihre FREUNDIN??

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du bist insofern aufm falschen dampfer, dass sie ne völlig andere einstellung zu sex hat. sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen.

Na klar. Lass mich raten, das hat sie Dir erzählt und Du glaubst es auch noch.

Hier ballern Leute die ganze Zeit Jungfrauen beim ersten Date. Hör auf irgendwas reinzuinterpretieren und handle einfach.

Absolut.

TE, die Kleine hat dich völlig an den Eiern. Und du merkst es nicht mal ...

Sprüche wie "dann kannst du es mit uns vergessen" lassen bei mir alle Alarmglocken schrillen. Das ist Erpressung - und sie erpresst dich mit dem Sex, den du nicht kriegst.

Weil sie, das GUTE MÄDCHEN, sowas nicht macht.

Ich verrate dir etwas:

Alle Mädchen sind gute Mädchen.

Die Frage ist immer nur: Für wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte allerdings noch vehement der merkwürdigen Interpretation widersprechen, dass es sich bei den Shittests im IOIs handelte ... Shittests vom target sind in gewisser Hinsicht IOIs, weil sie Deinen Frame testen, was schlicht Interesse bekundet - so nach dem Motto "taugt der echt was?"

Ein Shittest DER FREUNDIN des targets kannste als IOI knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich habe ich eine freundin, doch gerade ist beziehungspause. ich habe gestern mit ihr telefoniert, und es war einfach viel angenehmer. sie ist hse, wenn auch etwas langweilig in der persönlichkeit. ich will nur sagen, dass ich gestern wieder den heftigen unterschied zwischen lse (hb) und hse (ex) gespürt habe.

nur wie soll ich mit der hb weiter vorgehen. ihre art zu diskutieren, wie schnell sie sachen in den falschen hals bekommt, ihre manipulationsversuche, all das schreckt mich tierisch ab. aber sie hat auch verdammt viele gute seiten und atm ist kontaktabbruch. soll mal ausnahmsweise ich auf sie zugehen? sie kam bisher ja immer an...

das ist gerade sehr interessant. wenn man selber in so einer situation steckt, kann man das ganze nicht mehr so neutral beurteilen, als wenn einem anderen das passiert.

oh mann. ich muss gestehen, dass ich diesen ganzen mist nur mitmache, weil sie so übertrieben hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann. ich muss gestehen, dass ich diesen ganzen mist nur mitmache, weil sie so übertrieben hübsch ist.

Das war schon ganz klar. An Deinem löcherigen Frame erkennt man schon sehr gut, dass es die einzige richtig hübsche ist, mit der Du in letzter Zeit kommuniziert hast.

Ich würde Dir sehr ans Herz legen, Dich weiterzuentwickeln und weiterzugamen, bis Du konkrete Ergebnisse hast und erst dann solltest Du Dich vieleicht wieder an diese spezielle Dame wagen.

Sieh es so - Du bist, so wie durch Deine Beiträge gut sichtbar, schlichtweg vom Gamelevel her nicht tight genug. Auch wenn Du sie bekommen würdest, wäre das irgendwo unfair, weil Du es nicht verdient hast, wenn Du weißt, was ich meine. No Offence, aber die kleine und ähnliche sind für Dich erstmal nicht die Priorität. Ich denke, wenn Du 15-20 weitere Frauen flachgelegt hast, wirst Du von Deiner Persönlichkeit und der entsprechenden Lockerheit soweit sein, diese spezielle Dame wieder in Angriff zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo absolut. aber ich sehe es positiv. diese aktion in kombination mit eurem feedback hat mich gelehrt, wie wichtig konstanter frame ist. halt, dass ich auch in angespannteren situationen ruhig und gelassen bleibe. was ich jetzt im moment merke ist, dass mich die sache noch beschäftigt und ich mich davon loslösen muss. ein weiteres problem ist, dass der letzte sex 3,5 wochen her ist. gestern ertappte ich mich dabei, wie ich ständig die freundin von nem kollegen angaffte. in kombination mit meiner von euch diagnostizierten charakterlichen niederlage vom freitag musste ich mich erst mal auf mein inner game konzentrieren, um nicht in alte verzweifelte afc-gedankenmuster zu verfallen. das habe ich dann wieder hinbekommen. nur dieses kein sex haben, das merken frauen ja. ich kann in 2,5 wochen wieder meine ex layen, aber das kann doch nicht des rätsels lösung sein. und irgendwie finde ich das ihr gegenüber auch nciht fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle tighten PUAs, die ich kenne, haben ca. 2-3 Damen in der FB-Rotation, um eben diese Needynes zu minimieren, von der Du schreibst.

Ich finde es geil, dass Du so reif reflektierst. Du wirst es noch weit bringen, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nun klar.

Sie führt sich auf, wie das verwöhnte Blag, das sie nunmal ist, und du hast TROTZDEM Schuldgefühle, wenn du was mit einer anderen hättest.

a) gehört Madame (metaphorisch) mal der Hintern versohlt (das wird auch gut für ihre eigene Entwicklung sein).

b) wackelt sie mit ihrem Sex (den du nicht kriegst) vor deiner Nase rum und du sprichst trotzdem noch von FAIRNESS.

Sieh es mal so:

Noch habt ihr keine feste Exklusivkiste. D.h. noch gibt es keine Rechte, die sie auf dich hat - woher auch.

Klar, du möchtest dich nicht erwischen lassen, weil du genau weißt, dass Prinzessin das nicht akzeptieren würde.

Sie muss es auch nicht wissen, es reicht, wenn sie spürt, dass du noch anderweitig beschäftigt bist. Das entwertet ihre Position und stellt wieder etwas mehr Gleichgewicht bei euch her.

Ansonsten schließe ich mich Em an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ja nun klar.

Sie führt sich auf, wie das verwöhnte Blag, das sie nunmal ist, und du hast TROTZDEM Schuldgefühle, wenn du was mit einer anderen hättest.

a) gehört Madame (metaphorisch) mal der Hintern versohlt (das wird auch gut für ihre eigene Entwicklung sein).

b) wackelt sie mit ihrem Sex (den du nicht kriegst) vor deiner Nase rum und du sprichst trotzdem noch von FAIRNESS.

ne ich hätte meiner ex gegenüber ein schlechtes gewissen, wenn ich nur sex mit ihr hätte, um meine needyness zu minimieren.

Sieh es mal so:

Noch habt ihr keine feste Exklusivkiste. D.h. noch gibt es keine Rechte, die sie auf dich hat - woher auch.

ach das thema ist durch. ich schrieb im startpost ja auch, dass ich sie mir da eigentlich schon "egal" war. am montag hatten wir ein richtig gutes date, aber mal wieder kein lay, danach von ihr wieder nur online getippe, ködern und warten. mittwoch kam sie einer absprache nicht nach, entschuldigte sich am tag darauf mehrfach (natürlich online *KOTZ*) und wir sahen uns erst freitag wieder. sie wollte mich an einem ort abholen. ich rief 10 minuten vorher an dass ich nun gleich dort sein werde und sie wollte mir gemütlich von ihrem stuhl aus diktieren welche 10 straßen ich alleine hätte fahren müssen, um selber zu ihrer BF zu kommen. ich sah das überhaupt nicht ein, wie ein dummer hund hin- und hergeschickt zu werden. sie kam dann noch und ihr begrüßungskuss + -umarmung hatten mir nichts bedeutet.

bla, ich merkte schon selber, das wird alles nichts. das stimmte alles so schön mit dem LSE-LD aus LDS überein. und jetzt ist funkstille und da wird auch eh nix mehr draus.

Ansonsten schließe ich mich Em an :)

dankeschön. ich denke für euch ist es auch cool, dass sich euer einsatz bei manchen ein bisschen lohnt. ich gucke jetzt nach vorne und habe mich auch schon mit einem erfahreneren aus dem forum für mittwoch zum streetgamen verabredet. das wird auf jeden fall lustig.

handeln. nicht reden.

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

Hier ist das Problem. Du hast den Deal nicht gemacht. Sie will Sex, und Du eskalierst nicht. Selbst Schuld. Die Nummer hast Du Dir weitgehend vergeigt im Sinne einer normalen Beziehung mit der Dame.

LOL, ich wollte eben Folgendes posten, aber du warst schneller:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Siehe oben!

@ Boney: dein Problem ist, das du einen Frame vorgeteuscht hast. Wäre es nicht nur ein Frame gewesen, sondern du selbst, so hättest du der Kleine schon längst klargemacht. An dem Aben wurde dein Frame getestet und wortwörtlich zerstört.

Edit: Falls dein Frame fest ist, dann kannst du die oben beschriebenen Shittests mit den einfachsten Standardantwortem vom Tisch wischen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach das thema ist durch. ich schrieb im startpost ja auch, dass ich sie mir da eigentlich schon "egal" war. am montag hatten wir ein richtig gutes date, aber mal wieder kein lay, danach von ihr wieder nur online getippe, ködern und warten. mittwoch kam sie einer absprache nicht nach, entschuldigte sich am tag darauf mehrfach (natürlich online *KOTZ*) und wir sahen uns erst freitag wieder. sie wollte mich an einem ort abholen. ich rief 10 minuten vorher an dass ich nun gleich dort sein werde und sie wollte mir gemütlich von ihrem stuhl aus diktieren welche 10 straßen ich alleine hätte fahren müssen, um selber zu ihrer BF zu kommen. ich sah das überhaupt nicht ein, wie ein dummer hund hin- und hergeschickt zu werden. sie kam dann noch und ihr begrüßungskuss + -umarmung hatten mir nichts bedeutet.

Absolut irre!

Mit deinem Eingangspost über die Rotznase von Freundin kann man sich nur noch wundern wie sich ein 27jähriger komplett auf der Nase rumtanzen lässt.

gehört Madame (metaphorisch) mal der Hintern versohlt

Sie muß mit größtmöglichster Strenge, Zucht und Ordnung eingetrichtert bekommen, jedes denkbare Mittel erscheint mir im selben Moment meines Überlegens zu harmlos.

gerade das HB, welches unter der dominanz ihres vaters und der älteren brüder leidet, reagiert besonders empfindlich. am montag wollte ich das date um 15-30 minuten verschieben, da ist sie gleich total sauer geworden. sie wäre kein hund, den man hin und herschicken könne, ich sei zu dominant, ließe mir nichts sagen. gemäß LDS nahm ich sie nicht ernst, reagierte mit c&f, nannte sie beim kosenamen "tiny". doch das begriff sie in diesem moment überhaupt nicht, hasste es, von mir "verarscht" zu werden und dass ich sie tiny nenne, nur um den entwicklungsunterschied zwischen uns hervor zu heben, was gar nicht so gemeint war lol.

Soso, sie will nicht dominiert werden..aha..

Ohne dominiert zu werden fühlt sie sich nicht wohl, kennt keine Grenzen, weiß nicht was sie von sich gibt und kommt mit eigenem Denken nicht klar.

Der nächste der sie ordentlich verhaut, den wird sie anhimmeln.

Hinfort mit ihr, weit weg!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 3 Worte: Vergiss die "Frau"!

Du kennst doch sicher dieses Ganze "Du bist der Preis" zeug und so.

Du musst Sie dazu bringen das sich dir verdienen muss.

Schon mal drüber nachgedacht was du tust, wenn Sie das nicht tut?

Next. Ist kein Weltuntergang.

Daher schließe Ich mich größtenteils mit meinen Vorrednern an.

Das mit den Tests hättest besser machen können und die Reaktionen auch. Aber dafür lernt man draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Die Beste Freundin nimmt dich einfach genau unter die Lupe hatte das auch mal kurz vor nem Lay hat mich die beste Freundin meines targets total mit LSE-Shittests vollgeknallt war in ner Kneipe

Ob ich meine Klamotten von der Müllhalde kaufe oder irgendson scheiss auf jeden fall nur Beleidigungen ich wußte wenn ich cool bleibe bekomm ich n Lay wenn ich ausflippe hol ich mir einen runter

Hab dann mit der BF geflirtet und sie fand mich dann "Megacool"

hehe war ein geiler FICK von hinten also mit dem Target

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe war ein geiler FICK von hinten also mit dem Target

"Geil" wäre n Dreier mit der Freundin gewesen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen. sie hat bindungsangst, es fällt ihr schwer sich zu öffnen. sie will nicht, dass jmd sagt "guck mal, die hab ich auch gefickt".

Hier beantwortest Du Deine Frage bereits selbst. Ihre Freundin sollte Dir auf den Zahn fühlen. Sie vertraut ihr mehr als Dir und diese hasst Dich evtl. sogar, weil Du der böse "alte" Mann bist, der ihr die beste Freundin wegnehmen will. Ich will gar nicht aufzählen was Du von anfang an falsch gemacht hast. Frezeout und dann "zufällig" wiedertreffen und es richtig machen. Verklicker ihr, dass Du diskret bist und das aber auch von Deiner Partnerin erwartest. Frag sie wie sie sich fühlen würde wenn Du Deinen besten Freund alles brühwarm und bis ins kleinste Detail erzählst um seinen Rat in Bezug über sie einzuhohlen. das sollte für den benötigten Ahaeffekt sorgen.

Solange ihre Freundin zw. Euch herumgeistert wirst Du die Kleine nie bekommen. Ich bin ja nun um einiges Älter als Du atrakte aber trotzdem regelmäßig Girls in diesem alter und (unbeabsichtigt) auch immer wieder noch jüngere und für keine von denen spielt das Alter (spätestens nach dem 1.Date) noch irgendeine Rolle. Das tut es erst, wenn sie in ihrer sozialen Gruppe über Dich reden (Alles eine Frage der gesellschaftlichen Manipulation. In manch anderen Land würdest du noch nicht alt genug sein um für ne LTR in Frage zu kommen...) dann meucheln die die Freundinnen. Isolier sie und mach ihr einen schönen Nachmittag, ind spätestens beim 2.Treffen danach solltest Du mit ihr in der Kiste landen wenn Du sie überzeugen kannst, das auch sie siskret sein muss wenn sie Dich haben will.

Vergegenwärtige Dir aber auch bitte folgende Möglichkeit. U.U. sind ihre bisherigen beiden sexuellen Kontakte zu Männer in Wirklichkeit gar nicht passiert..., oder eben nur in ihrer Fantasie! Dann wärst Du der erste und die kleine hat einfach nur Megaschiss, will aber endlich und will deswegen auch unbedingt den "richtigen".

Jungs, ich weiss aus Erfahrung, dass man gerne dazu neigt, seinen bekanntschaften und sich selbst zu unterstellen, dass sie etwas besonderes sind, auf die die allgemeinen Formeln nicht passen.... Aber dem ist nicht so...! Dass habe ich unzählige male verifiziert. Je mehr sie ein "besonderer Fall" zu sein scheint, desto sicherer kommt ihr mit der Standartmethode zum Zug.........!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Die Frauen sind sicher nicht schuld, der TE hats einfach (noch) nicht drauf

Wenn du mehr Targets in der Rotation hättest wärst du auch gelassener und wärst nach 10 Minuten Belagerung durch die Freundin einfach weggegangen zur Bowle und dann zum nächsten Partybunny :clapping:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden