2 stunden dauerfeuer-shittest-maschinengewehr durch ihre FREUNDIN??

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

moin moin,

ja ja ich weiß, peinlich @ altersunterschied. aber darum geht es mir gar nicht mal. mir der frau hatte ich schon vorher abgeschlossen und hatte während des treffens schon gar keine lust mehr auf sie, aber allein der erfahrung wegen habe ich folgende situation mitgemacht:

ihre beste freundin (BF), die ich nicht kannte, lud mich via facebook, weil wir uns vorher nie gesehen haben und unsere nummern nicht haben, zu einem saufabend ein. ich willigte ein und freute mich auf einen entspannten abend in schöner atmosphäre. es sollten nur die BF, das HB und ich anwesend sein.

ich fuhr entspannt hin, war tierisch guter dinge und erzählte gleich zu beginn eine lustige geschichte, was ich bis eben am abend erlebt hatte.

mir fiel gleich am anfang auf, dass ich mich irgendwie nur mit ihrer BF unterhielt. sie stellte die ganze zeit fragen über mich, meine einstellung, meine zukunftspläne etc. ich fühlte mich wie bei den schwiegereltern zu gast. am schlimmsten war dieser oberlehrerton. doch seht selbst:

-"warum hast du keine eiswürfel mitgebracht? wie, bei der tanke hatten dir keine? du lügst doch. bei der esso warst du? (zieht augenbrauen hoch) naja, lassen wir das mal so stehen"

-"und was studierst du?" - "xxx" - "soso, du studierst also xxx (herabblickend)" sie guckt fragend die HB an. HB: "das, was mein vater arbeitet" - "aaah ok! also etwas gutes." (sie selbst hatte also keine ahnung)

-"aha, und wie finanzierst du das studium?" (sie selbst kriegt alles in den arsch gesteckt)

-"aah, du rauchst also die billigzigaretten" (kp, waren normale JPS kippen)

-"was bist du denn für ein schnösel? hast hier die teuren ZEWA-taschentücher" (zuerst war ich der billigschnorrer, dann der schnösel)

-"was trinkst du denn für ein mädchenbier? das kann doch nix" (curuba, hat genau so viel % wie normales bier)

-"iiih, du fasst meinen hund an! der stinkt doch. iiih, du fässt ihm an den schwanz, wie eine katze!"

-"boah ne, hast du dir döner mitgebracht? von wo denn? auch noch von dem ekligen dönermann. willst du hier alles vollstinken?"

-"jetzt ex den sangria doch mal. du kannst ja gar nix"

-"kraftsport? ne, ich spiel tennis. da hat man vernünftige leute. naja, wir haben ja auch geld."

-"eiweiß? davon wird man doch fett." ich war echt schon pissig und sagte "du laberst scheiße" - "komm, du brauchst mir nichts zu erzählen, ich hatte sport LK" - "trotzdem laberst du scheiße" und im endeffekt konnte ich sie noch überzeugen.

-"und, gehst du auch aufn kiez?" (ich war schon genervt) - "jo" - "wohin denn?" - "ist egal, überall" - "kennst du das QWERTZ (oder so, kp)?" - "ne" - "so viel zum thema du gehst überall hin"

so ging das die GANZE zeit. über zwei stunden lang. es herrschte total die angespannte stimmung. einmal ging sie auf klo, HB fragte mich, was los sei mit mir. ich fragte die HB, ob ihre BF immer so sei. "ne, eigentlich nicht." und ich fragte, was die ganzen tests so sollten.

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

im endeffekt bin ich ausgerastet. ich wurde so scheiße wütend! ich ging auf klo, rief nen freund an und habe mich erst mal nur ausgekotzt über ihr verhalten. HB sprach währenddessen die BF darauf an. diese widerrum war uneinsichtig und stellte mich zu rede. ich, arschloch, dominant, direkter typ, habe ihr gleich alles an den kopf geworfen. obwohl sie zunächst alles genau begründet haben wollte, wisch sie jeden punkt von mir direkt vom tisch, verdrehte die augen, war uneinsichtig. ich gab es sofort auf, hatte sowieso überhaupt keinen nerv mehr, ging weg.

HB sprang auf, fragte, was diese szene jetzt sollte. ich solle mich wieder hinsetzen. sie schrie mich sogar an (wtf??) und da bin ich erst recht losgedüst. sie telefonierte noch hinter mir her, wollte die sache klären. und solle zurück. und sagte nein, wir trafen uns in der mitte, sie meinte ich hätte ALLES falsch verstanden, ALLES fehlinterpretiert und wäre VOLLKOMMEN aufm falschen dampfer und hätte mich ABSOLUT daneben benommen. dann startete sie manipulationsversuche "das hat uns mindestens 10 schritte zurückgeworfen" / "wenn du sie nicht magst, kannst du es mit mir gleich vergessen." blabla

kennt ihr sowas?? ich hab das noch NIE erlebt!! ich fühle mich total im recht oO, bin mal wieder genervt und lösche die alte erst mal überall. nur besteht ja noch die möglichkeit, dass ich trotzde was falsch gemacht habe. zur info: am anfang wehrte ich noch die shittests ab, aber irgendwas wurde mir der abend einfach zu scheiße.

Danke !

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wären mal DEINE Reaktion auf die ganzen Tests!

Wird mir zu viel auf alles einzeln einzugehen, aber ich pick mal ein paar Sätze raus:

"das hat uns mindestens 10 schritte zurückgeworfen" / "wenn du sie nicht magst, kannst du es mit mir gleich vergessen."

-> Ja, du hast Recht, wir sollten uns eine Weile nicht sehen. Gehen und freezen.

-"warum hast du keine eiswürfel mitgebracht? wie, bei der tanke hatten dir keine? du lügst doch. bei der esso warst du? (zieht augenbrauen hoch) naja, lassen wir das mal so stehen"

-> Ich dachte du strahlst genug Kälte aus.

-"und was studierst du?"

-> Im Augenblick deine Sprechgeschwindigkeit, mit der du mich vollquatschst.

-"aha, und wie finanzierst du das studium?"

-> Ich strippe, hey, arbeiten wir nicht zusammen?

-"was trinkst du denn für ein mädchenbier? das kann doch nix" (curuba, hat genau so viel % wie normales bier)

Das hier ist ein schönes Beispiel. Weil Dein Kommentar zeigt, wo wahrscheinlich Dein Fehler lag. Hat genausoviel Prozent bla bla Rechtfertigung, interessiert keine Sau, Shittest nicht bestanden.

Wenn Du auf alle Tests so reagiert hast, hätte ich an ihrer Stelle auch weiter gemacht.

Warum antwortest Du nicht:

"Na klar trinke ich Mädchenbier *trink einen Schluck* etwas männlicheres als das hier lass ich schon aus Prinzip nicht in die Nähe meines Mundes."

-"eiweiß? davon wird man doch fett." ich war echt schon pissig und sagte "du laberst scheiße" - "komm, du brauchst mir nichts zu erzählen, ich hatte sport LK" - "trotzdem laberst du scheiße" und im endeffekt konnte ich sie noch überzeugen.

Viel krasser kann man nicht durchfallen, sorry :)

"eiweiß? davon wird man doch fett."

Wenn Du das weißt, warum hörst Du dann nicht auf damit?

und so weiter und so fort....

Und wenns dein HB stört, dass Du Dir nicht alles bieten lässt, sagst Du nett auf Wiedersehen und gehst.

Edit2:

so hab noch mal alle shit test's rauskopiert und zu jedem spontan ne reaktion geschrieben. sind jetzt nicht besonders brilliant, aber von der grundidee sollte es klar werden. in der summe wären die reaktionen vielleicht etwas harsch, aber wenn du die ersten tests gut im griff hat kommt zu 99% dann auch nichts mehr:

-"was bist du denn für ein schnösel? hast hier die teuren ZEWA-taschentücher" (zuerst war ich der billigschnorrer, dann der schnösel)

→ da hätte ich einfah „wenn du lieb fragst kreigst du ein/eine“ gesagt

-"und, gehst du auch aufn kiez?" (ich war schon genervt) - "jo" - "wohin denn?" - "ist egal, überall"

→ „Vielleciht später.“

-"iiih, du fasst meinen hund an! der stinkt doch. iiih, du fässt ihm an den schwanz, wie eine katze!"

→ „Der stinkt..? ach.. das ist der Hund?

"kennst du das QWERTZ (oder so, kp)?" - "ne" - "so viel zum thema du gehst überall hin"

→ „Ja... ich kenn inzwischen sogar alle Buchstaben. Aber hey, das ist ein Anfang, weiter so!“

-"boah ne, hast du dir döner mitgebracht? von wo denn? auch noch von dem ekligen dönermann. willst du hier alles vollstinken?"

→ „Du, nichts für ungut, aber man erzählt sich nicht gerade das beste über deine Kochkünste...“

-"kraftsport? ne, ich spiel tennis. da hat man vernünftige leute. naja, wir haben ja auch geld."#

→ Wie lang ist dein Rock... lass mal sehen.

→ „Wenn ich auf Kinder aufpassen muss, trinke ich grundsätzlich nicht so viel.“

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt ihr sowas?? ich hab das noch NIE erlebt!!

Ja natürlich kenne ich sowas...aus meinen allerdüstersten AFC-Zeiten! Was ist das bitte für ne Kinderkacke und warum lässt du dich drauf ein? Und dann noch wie ne beleidigte Leberwurst Stress machen...

Warum hast du nicht einfach reagiert, wie ein souveräner Mann, der von einem kleinen Mädchen herausgefordert wird? Souverän!!! C&F wäre hier angebracht gewesen! Aber du hast natürlich sachlich und wahrheitsgemäß geantwortet, weil du dir bewusst warst, dass du getetstet wirst und unbedingt "bestehen" und nen guten Eindruck machen wolltest...stattdessen hättest du sie mit ihrem generve einfach mal ins Leere laufen lassen müssen. Wenn sie nicht aufgibt, wechselst du dann einfach das Thema und/oder fängst ein Gespräch mit deiner HB an, während du ihre Freundin einfach mal komplett ignorierst.

Also ohne dich beleidigen zu wollen, aber deine Reaktion war einfach nur peinlich. Besonders, wenn man bedenkt, dass du 27 bist und die Mädels 19...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hier ist der falsche eindruck entstanden, weil ich meine shittestantworten nicht hingeschrieben habe. in der ersten halben stunde fand ich das auch noch halbwegs lustig und herausfordernd, nur danach war ich einfach nur noch genervt. ich habe C&F abgestellt, und dann wirklich nur noch fakten genannt (wie mit dem bier), weil ich es einfach dumm fand, jemanden darauf zu testen. mir war die 2h-tortur einfach fremd, weil ich es so kenne, dass man sich lustig hinsetzt, geschichten erzählt, lacht und erste eindrücke von dem jeweils anderen sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall hast du deinen Frame verloren. Auch nicht viel besser. Hättest trotzdem wie beschrieben weiterverfahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin moin,

ja ja ich weiß, peinlich @ altersunterschied. aber darum geht es mir gar nicht mal. mir der frau hatte ich schon vorher abgeschlossen und hatte während des treffens schon gar keine lust mehr auf sie, aber allein der erfahrung wegen habe ich folgende situation mitgemacht:

ihre beste freundin (BF), die ich nicht kannte, lud mich via facebook, weil wir uns vorher nie gesehen haben und unsere nummern nicht haben, zu einem saufabend ein. ich willigte ein und freute mich auf einen entspannten abend in schöner atmosphäre. es sollten nur die BF, das HB und ich anwesend sein.

ich fuhr entspannt hin, war tierisch guter dinge und erzählte gleich zu beginn eine lustige geschichte, was ich bis eben am abend erlebt hatte.

mir fiel gleich am anfang auf, dass ich mich irgendwie nur mit ihrer BF unterhielt. sie stellte die ganze zeit fragen über mich, meine einstellung, meine zukunftspläne etc. ich fühlte mich wie bei den schwiegereltern zu gast. am schlimmsten war dieser oberlehrerton. doch seht selbst:

-"und was studierst du?" - "xxx" - "soso, du studierst also xxx (herabblickend)" sie guckt fragend die HB an. HB: "das, was mein vater arbeitet" - "aaah ok! also etwas gutes." (sie selbst hatte also keine ahnung)

-"aha, und wie finanzierst du das studium?" (sie selbst kriegt alles in den arsch gesteckt)

-"kraftsport? ne, ich spiel tennis. da hat man vernünftige leute. naja, wir haben ja auch geld."

-"und, gehst du auch aufn kiez?" (ich war schon genervt) - "jo" - "wohin denn?" - "ist egal, überall" - "kennst du das QWERTZ (oder so, kp)?" - "ne" - "so viel zum thema du gehst überall hin"

so ging das die GANZE zeit. über zwei stunden lang. es herrschte total die angespannte stimmung. einmal ging sie auf klo, HB fragte mich, was los sei mit mir. ich fragte die HB, ob ihre BF immer so sei. "ne, eigentlich nicht." und ich fragte, was die ganzen tests so sollten.

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

im endeffekt bin ich ausgerastet. ich wurde so scheiße wütend! ich ging auf klo, rief nen freund an und habe mich erst mal nur ausgekotzt über ihr verhalten. HB sprach währenddessen die BF darauf an. diese widerrum war uneinsichtig und stellte mich zu rede. ich, arschloch, dominant, direkter typ, habe ihr gleich alles an den kopf geworfen. obwohl sie zunächst alles genau begründet haben wollte, wisch sie jeden punkt von mir direkt vom tisch, verdrehte die augen, war uneinsichtig. ich gab es sofort auf, hatte sowieso überhaupt keinen nerv mehr, ging weg.

HB sprang auf, fragte, was diese szene jetzt sollte. ich solle mich wieder hinsetzen. sie schrie mich sogar an (wtf??) und da bin ich erst recht losgedüst. sie telefonierte noch hinter mir her, wollte die sache klären. und solle zurück. und sagte nein, wir trafen uns in der mitte, sie meinte ich hätte ALLES falsch verstanden, ALLES fehlinterpretiert und wäre VOLLKOMMEN aufm falschen dampfer und hätte mich ABSOLUT daneben benommen. dann startete sie manipulationsversuche "das hat uns mindestens 10 schritte zurückgeworfen" / "wenn du sie nicht magst, kannst du es mit mir gleich vergessen." blabla

kennt ihr sowas?? ich hab das noch NIE erlebt!! ich fühle mich total im recht oO, bin mal wieder genervt und lösche die alte erst mal überall. nur besteht ja noch die möglichkeit, dass ich trotzde was falsch gemacht habe. zur info: am anfang wehrte ich noch die shittests ab, aber irgendwas wurde mir der abend einfach zu scheiße.

Danke !

ok, hier ist der falsche eindruck entstanden, weil ich meine shittestantworten nicht hingeschrieben habe. in der ersten halben stunde fand ich das auch noch halbwegs lustig und herausfordernd, nur danach war ich einfach nur noch genervt. ich habe C&F abgestellt, und dann wirklich nur noch fakten genannt (wie mit dem bier), weil ich es einfach dumm fand, jemanden darauf zu testen. mir war die 2h-tortur einfach fremd, weil ich es so kenne, dass man sich lustig hinsetzt, geschichten erzählt, lacht und erste eindrücke von dem jeweils anderen sammelt.

Habe alles markiert, was du falsch gemacht hast. Ich habe das, was du beschreibst, schon 2 mal erlebt und ich sage dir:

Du nimmst das zu ernst, was sie fragt. Der Inhalt ist egal (Billigzigaretten/Mädchenbier). Im Prinzip kann man das ganze Gespräch runterbrechen auf:

Sie testet deinen Frame.

Du verlierst deinen Frame.

Grund: Du nimmst ihre Vorwürfe ernst und wirst wütend. Wieso drehst du den Spieß nicht um: Sie ist die Psychotante, die dich so offensichtlich testet, dass ihr Selbstbewusstsein niedriger als ne Limbostange sein muss. Das musst du dir vergegenwärtigen.

Also:

Nicht wütend werden, sondern freuen, dass du getestet wirst. Das ist ein Interessensindikator und macht Spass. Mir zumindest.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein Interessensindikator und macht Spass. Mir zumindest.

Oder einfach nur eine unsympathische Person, wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem frame verlieren kann ich nicht bestreiten. ihr habt recht. während des 2h-wütend-werden-prozesses schwankte mein inner game zunächst zwischen "frame verlieren und es "zulassen"" und "ey, ich könnte woanders so viel mehr spaß haben". das hb ist mir schon ziemlich egal gewesen, aber es wäre produktiver gewesen hätte ich durchgehalten, mich später freundlich verabschiedet und das game weitergefahren. nur es war ein 2h-bombardement von vorwürfen, unterstellungen, qualifizierungsaufforderungen. ich finde, sowas macht man einfach nicht. zumindest nicht in derartigem ausmaß. favour, du hast recht, es ist ein interessensindikator, aber weitere 1-3h hätte ich es einfach nicht ausgehalten. ich bin 27, und entsprechend oft habe ich schon den freundeskreis von HBs kennengelernt. sowas ist mir noch nie untergekommen. bis auf ein paar orbiter, die mich hier und da etwas schlechtmachen wollten (womit ich aber sehr gut umgehen kann), waren wirklich immer alle freundlich. ja wie normale menschen halt lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach direkt antworten ?

Sobald das C&F keinen Spaß mehr macht nicht mehr antworten / einsilbig / Themenwechsel und wenn sie es dann nicht blickt ganz direkt "Du nervst. Wir sind hier nicht bei der spanischen Inquisition.".

Wenn sie dann Drama schiebt würde ich "OK, genug Babysitting für heute" den Ort verlassen und etwas Interessanteres tun.

Wichtig ist weder genervt noch wütend zu reagieren.. damit signalisierst du dass ihr Verhalten weit unter deinem Niveau ist (was ja hoffentlich stimmt :wacko: zumindest falls so ein Mist mal wieder passiert.)

Ich kenne das übrigens nicht von Frauen, sondern tatsächlich von einem Vereinskameraden.. den ich im Verdacht habe dass er sich von jemand anderem damals aufstacheln ließ.. er griff mich in einer Themendiskussion ständig mit Themen an die nichts mit der Sache zu tun hatten.. leider habe ich damals auch falsch reagiert.. beim ersten Mal ist man da glaube ich immer überrumpelt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5

Hier ist das Problem. Du hast den Deal nicht gemacht. Sie will Sex, und Du eskalierst nicht. Selbst Schuld. Die Nummer hast Du Dir weitgehend vergeigt im Sinne einer normalen Beziehung mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, reminds me of good ol' times. Boney, dein Frame ist so löchrig wie die Anklage gegen Kachelmann. Hättest du sie einfach wie das kleine Gör behandelt, dass sie ist. Im Zweifelsfall einfach ignorieren bzw. die HB dazu kriegen, dass du isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe hier generell ein Problem darin, ob er bleibt oder nicht.

Ich definiere ein starkes Verhalten in so einer Situation, dass er so lange C&F betreibt, bis ihn die Sache nervt.

Ab dann einmal direkt die Grenze aufzeigen und danach auch gehen.

Macht das einen starken Charakter nicht aus, dass man keine Probleme damit hat seine Grenzen zu definieren, danach zu handeln und somit konsequenzen hinzunehmen?

Ansonsten bist du 8 Jahre älter, benutz den Papa-Frame bei der Göre, stell Regeln auf "Maximal 3 Fragen in 10 Minuten", usw usw. Ausgrenzen / Ignorieren wurde ja schon genannt. Betrachte sie einfach noch als halbes Kind, da sie sich ja scheinbar auch so gibt und deine Denkensweise wird sich völlig ändern. Und wie gesagt, wenn dir das alles zu viel Kindergarten in deinem Leben ist, dann handel dementsprechend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du nervst. Wir sind hier nicht bei der spanischen Inquisition.".
Wichtig ist weder genervt noch wütend zu reagieren.

Denkfehler?

Haha, reminds me of good ol' times. Boney, dein Frame ist so löchrig wie die Anklage gegen Kachelmann. Hättest du sie einfach wie das kleine Gör behandelt, dass sie ist. Im Zweifelsfall einfach ignorieren bzw. die HB dazu kriegen, dass du isolieren kannst.

Irgendwer sagte mal, LSE Damen sind wie kleine Kinder. Aber ich will da nicht zu viel hineininterpretieren. Kachelmann ist Opfer unserer Justiz. Als Frau kann man einfach mal eben jemand der Vergewaltigung beschuldigen und dessen Ruf ruinieren.

Papa Frame ist wohl die beste Lösung: "So jetzt ist aber mal Schluss mit lustig. Auf die stille Treppe mit dir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass das ein Denkfehler ist.

Ich hatte jahrelang auch das Problem meine Grenzen nicht rechtzeitig aufzuzeigen und durchzusetzen.

Wenn man rechtzeitig klar macht "bis hierher und nicht weiter" , und zwar lange bevor man selbst sauer / genervt wird wirkt das sehr gut.

Eben auf keinen Fall mit C&F weitermachen wenn man innerlich längst genervt ist.

Ein "du nervst..." kommt ziemlich gut solange man eben noch nicht genervt ist... die "Papi Spiele" sind auch nichts anderes als die Grenze zu setzen.

Ich glaube dass de TE einfach den richtigen Zeitpunkt das Spiel zu beenden verpasst hat. Wütend rauslaufen wirkt wie eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwer sagte mal, LSE Damen sind wie kleine Kinder. Aber ich will da nicht zu viel hineininterpretieren. Kachelmann ist Opfer unserer Justiz. Als Frau kann man einfach mal eben jemand der Vergewaltigung beschuldigen und dessen Ruf ruinieren.

Lustigerweise hat dieses System mal einen Staatsanwalt unschuldig hinter Gitter gebracht, weil seine psychisch kranke Freundin ihn der Vergewaltigung beschuldigt hat. Im Knast wurde er so verprügelt, dass er auf einem Auge blind ist... BRD = Bananenrepublik Deutschland :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5

Hier ist das Problem. Du hast den Deal nicht gemacht. Sie will Sex, und Du eskalierst nicht. Selbst Schuld. Die Nummer hast Du Dir weitgehend vergeigt im Sinne einer normalen Beziehung mit der Dame.

ich musste erst mal überlegen, wie du darauf denn kommst. aber ja, 5 dates und nur berührungen. du bist insofern aufm falschen dampfer, dass sie ne völlig andere einstellung zu sex hat. sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen. sie hat bindungsangst, es fällt ihr schwer sich zu öffnen. sie will nicht, dass jmd sagt "guck mal, die hab ich auch gefickt".

Papa Frame ist wohl die beste Lösung: "So jetzt ist aber mal Schluss mit lustig. Auf die stille Treppe mit dir!"

das dachte ich auch. nur gerade das können die beiden überhaupt nicht ab: wenn man sich für erwachsener/erhabener/vormundig hält, nur weil man älter ist. gerade das HB, welches unter der dominanz ihres vaters und der älteren brüder leidet, reagiert besonders empfindlich. am montag wollte ich das date um 15-30 minuten verschieben, da ist sie gleich total sauer geworden. sie wäre kein hund, den man hin und herschicken könne, ich sei zu dominant, ließe mir nichts sagen. gemäß LDS nahm ich sie nicht ernst, reagierte mit c&f, nannte sie beim kosenamen "tiny". doch das begriff sie in diesem moment überhaupt nicht, hasste es, von mir "verarscht" zu werden und dass ich sie tiny nenne, nur um den entwicklungsunterschied zwischen uns hervor zu heben, was gar nicht so gemeint war lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Moral von der Geschicht.. bumse psychisch Kranke nicht :air_kiss: (SCNR .. gibt eben nur Ärger.)

Hmm.. eigentlich bezog sich das auf den Post vor Boney.. mit dem Staatsanwalt hinter Gittern.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich musste erst mal überlegen, wie du darauf denn kommst. aber ja, 5 dates und nur berührungen. du bist insofern aufm falschen dampfer, dass sie ne völlig andere einstellung zu sex hat. sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen. sie hat bindungsangst, es fällt ihr schwer sich zu öffnen. sie will nicht, dass jmd sagt "guck mal, die hab ich auch gefickt".

fällt ihr wohl schwer, vertrauen aufzubauen.

das dachte ich auch. nur gerade das können die beiden überhaupt nicht ab: wenn man sich für erwachsener/erhabener/vormundig hält, nur weil man älter ist. gerade das HB, welches unter der dominanz ihres vaters und der älteren brüder leidet, reagiert besonders empfindlich. am montag wollte ich das date um 15-30 minuten verschieben, da ist sie gleich total sauer geworden. sie wäre kein hund, den man hin und herschicken könne, ich sei zu dominant, ließe mir nichts sagen. gemäß LDS nahm ich sie nicht ernst, reagierte mit c&f, nannte sie beim kosenamen "tiny". doch das begriff sie in diesem moment überhaupt nicht, hasste es, von mir "verarscht" zu werden und dass ich sie tiny nenne, nur um den entwicklungsunterschied zwischen uns hervor zu heben, was gar nicht so gemeint war lol.

Frametests sind fett markiert!

gerade das HB, welches unter der dominanz ihres vaters und der älteren brüder leidet, reagiert besonders empfindlich.

LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das übrigens nicht von Frauen, sondern tatsächlich von einem Vereinskameraden.. den ich im Verdacht habe dass er sich von jemand anderem damals aufstacheln ließ.. er griff mich in einer Themendiskussion ständig mit Themen an die nichts mit der Sache zu tun hatten.. leider habe ich damals auch falsch reagiert.. beim ersten Mal ist man da glaube ich immer überrumpelt.

diese theorie hatte ein freund von mir auch. das ding ist, dass die brüder des HB mich ultimativ hassen wegen des altersunterschieds. und einer davon ist mit der BF zusammen. mein freund sagte, dass die brüder gemerkt haben, dass die selbst nichts mehr anrichten können und es nun auf diesen umweg versuchen. die brüder sind sehr krass dominant, herrschsüchtig, eifersüchtig und kontrollieren ihre frauen: verbote, nachspionieren, passwörter für studivz und facebook, um alles kontrollieren zu können.

also ganz so paranoid bin ich nicht, und ich habe das nicht wirklich für eine echte möglichkeit gehalten, aber gestern, als mich die BF ansprach (bevor ich endgültig sauer wurde) sagte sie auch genau das: "das hat doch nichts damit zu tun, nur weil ich mit "HB-BRO" zusammen bin" - "oO hab ich auch nie behauptet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten: Die Familie der besagten Dame hat einen Migrationshintergrund? Wenn ja, dann ist Hopfen und Malz verloren, ergo Koitus' out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich raten: Die Familie der besagten Dame hat einen Migrationshintergrund? Wenn ja, dann ist Hopfen und Malz verloren, Koitus' out.

lol eben nicht. sind deutsche. das ist ja das lustige: die ganze familie schiebt aggros, nur die mutter ist so ÜBERlieb. das ist so krass. als ich sie das erste mal sah, diese herzenswärme, die sie ausstrahlte. beim zweiten treffen auch. nur der reiche vadder sitzt auf der couch, schiebt ne fresse, grummelt "moin" und das wars. als ihre brüder (vom vater ein eigenes haus gebaut bekommen, in einer sehr wohlhabenden wohnsiedlung aufgewachsen aber dennoch einen auf ghetto machend) mir und ihr den umgang miteinander verbieten wollten, sagte die mutter auch nur "wir sind hier doch nicht bei den molukken".

das HB selbst versucht aus diesem kreis auszubrechen. sie schämt sich oft für ihre brüder, erwischt diese beim scheißelabern "wir wollten doch nur ganz normal mit ihm (mir) reden" wobei sie genau wusste, dass die auf prügelei auswaren. eigentlich ist sie auch, genau wie ihre mutter, herzenslieb und empathisch. nur in konfliktsituation bricht der aggro-wahn der familie auch bei ihr aus. und darauf komme ich gar nicht klar. die gesichtszüge der drei kinder sind auch noch so identisch. und als sie gestern vor mir stand mit diesem aggro-blick, erhobener stimme, diskussionsunfähig, unfair, da sah ich auf einmal nur noch ihre brüder vor mir und hatte sowas von keine lust mehr. bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaffeesatz lesen: ich glaube ja, dass deine lustige geschichte zu beginn höchst unkalibriert war und den cockblock heraufbeschworen hat, aber nur ne wilde vermutung.

anstatt am telefon deinem kumpel das ohr abzu kauen wie böse doch die 9jahre jünger CB ist, hättest ihm auc sagen können, dass ihr nacher in club geht und er dich dort abholen soll oder was auch immer.

dann erklärst du den mädels dass es ne planänderung gibt, bedankst dich für die einladung und gehst.

dann lässt du zwei "WTF"gesichter hinter dir und hst den abend noch spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer?

Für mich erschließt sich da gerade nur ein einziger Vorteil: Kannst Shit-Tests üben. Wenn du das brauchst. Ansonsten... den hier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist insofern aufm falschen dampfer, dass sie ne völlig andere einstellung zu sex hat. sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen. sie hat bindungsangst, es fällt ihr schwer sich zu öffnen. sie will nicht, dass jmd sagt "guck mal, die hab ich auch gefickt".

Das will keine! Jede Frau hat schonmal schlechte Erfahrungen gesammelt, wurde enttäuscht, verletzt, bla bli blub...Ihre Einstellung ist nebensächlich. Es kommt darauf an, wie fest dein Frame ist, auf nichts anderes!

das dachte ich auch. nur gerade das können die beiden überhaupt nicht ab: wenn man sich für erwachsener/erhabener/vormundig hält, nur weil man älter ist. gerade das HB, welches unter der dominanz ihres vaters und der älteren brüder leidet, reagiert besonders empfindlich.

:rolleyes: Junge, du solltest dir mal diesen Fieldreport durchlesen: LR: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus ..., Screening, Adaption, Anziehung, Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist insofern aufm falschen dampfer, dass sie ne völlig andere einstellung zu sex hat. sie hatte erst mit 2 typen sex, wartet immer tierisch lange, möchte den menschen erst kennenlernen.

Na klar. Lass mich raten, das hat sie Dir erzählt und Du glaubst es auch noch.

Hier ballern Leute die ganze Zeit Jungfrauen beim ersten Date. Hör auf irgendwas reinzuinterpretieren und handle einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden