Wo anfangen? Auf der Suche nach dem roten Faden!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Gemeinde!

Vielen Dank für ein so bereicherndes Forum!

Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit sporadisch mit dem Thema PU. Mein Problem ist das es einfach zu viele Beiträge gibt und man nicht Weiß wo man anfängt.

Meine Bitte an die Erfahrenen Brüder:

Ich brauche einen roten Faden like:

1. Begriffserklärung

2. NLP

3. Inner Game

4. Opener

5. Usw…..

Also wo fang ich an, was sollte der nächste Schritt sein usw.

Am besten als link.

Ich will von Anfang an ein ordentliches Fundament haben. Und genausso wie ich jemanden erkläre das bei einem Caipi die Limetten vor dem Eis ins Glas kommen, weil ich es weiß, so bitte ich um eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst würde ich mich mit den ganzen Begriffen und Abkürzungen vertraut machen. Ich habe mir damals einen sehr langen Beitrag über Opener herausgesucht, wo UG, HB, AFC usw. drin vorkamen und diese dann bei pickuppedia oder in diesem Form nachgelesen. Danach habe ich "Die perfekte Masche" gelesen und dazu in der gleichen Reihenfolge wie der Autor die Mystery Method, Opener, NLP, Inner Game vorstellt, Beiträge zu dem jeweiligen Thema gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lob des Sexismus" kaufen und dann das Forum für die nächsten 6Monate als Sperrgebiet einstufen. Jedes mal, wenn du auch nur dran denkst ins Forum zu gehen, musst du mir 50Euro schicken - und wehe du bist kein Forensüchtling!

Nein, mal ernsthaft. Lob des Sexismus ist sehr zu empfehlen. "Der Weg des Mannes" von David Deida soll auch sehr sehr gut sein, hab ich selbst aber noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mit den FAQ angefangen und dann mir Lob des Sexismus (kannst du sogar hier mit Signatur bekommen - den Zug hab ich verpasst xD) , Verdoppel deine Dates von David DeAngelo und das Buch von Mystery geholt.

Was du danach machst ist individuell gestaltbar denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus! Mach Sets, besiege deine Ansprechangst. Das hat mir geholfen nur Theorie nützt nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl der beste Tip hier in diesem Thread.

Da hast einen Leitfaden von oben nach unten und so kannst auch vorgehen.

Ich persönlich habe auch mit dem Buch "Lob des Sexismus" angefangen, was eine super Einführung ist.

Ich würd mich aber auf keinen Fall in dem Buch vergraben.

Ganz wichtig, wie auch schon erwähnt worden ist, geh raus und versuch das "Gelernte" bzw. das was du gelesen hast, anzuwenden.

Alles auf einmal versuchen und dies dann in einem Set unterzubringen ist unmöglich am Anfang. Deshalb immer wieder Stück für Stück ausprobieren und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.