Probleme bei 2er/3er sets im daygame (NC)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem es um 2er/3er sets im daygame geht. Erst heute hatte ich wieder eine solche Situation. Ich habe in der Innenstadt auf einen Kumpel gewartet, auf einmal stehen zwei Mädels (eine davon HB 8), die ich gerne approached hätte, in meiner Nähe

Lasst mich hinzufügen, dass sich meine PUA Erfahrung auf clubgame auf einige wenige approaches beschränkt, ich bin also noch sehr unerfahren. Ich habe mir allerdings einiges an Literatur zu Gemüte geführt und auch hier im Forum viel gelesen.

Dieses Wissen will nun in die Tat umgesetzt werden.

Ich hätte die beiden wohl mit einem Meinungsopener angesprochen. Allerdings wollte ich natürlich nur eine von den beiden numberclosen.

Angenommen ich hätte die beiden approached, hätte beide gut ins Gespräch integriert und ich müsste bald ich weg (hätte ihnen vorher einen true time constraint gegeben, da mein Kumpel ja in der Tat jeden Moment auftauchen musste).

Nun zu meinem Problem:

• Im daygame kann ich mein target, besonders in einem 2er set, kaum isolieren (falls doch, wie mache ich das am geschicktesten?)
  • Nach dem "PUA Regeln" sollte ich ja eigentlich dem anderen Mädel und nicht dem target mehr attention schenken. Wie lässt sich das dann damit vereinbaren, wenn ich das target dann nach der Nummer frage? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Im Nachhinein hätte ich die beiden einfach anlabern sollen und schauen was passiert. Ich möchte jedoch mein game perfektionieren und daher dieses Problem lösen.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank!

Havannibal

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen das wort "perfektionieren" triffts nicht ganz, du meinst wohl, du möchtest anfangen, gescheit zu gamen...

prinzipiell kannst du ja auch einfach mal beide nach der nummer fragen. Sonst ist es wirklich schwer, ein zweierset zu teilen, sonst hol dir halt nen freund als wing, das kann man natürlich nicht einfach mal so dazuholen, wenn man auf jemanden wartet.

Also abschließend:

Ich würde versuchen, einfach an beide nummern ranzukommen, aber ich bin mir auch nicht so todsicher was man da wirklich hätte machen sollen, dafür muss man auch mehr über die situation wissen, aber trotzdem:

-Super thread, schade, dass nicht mehr / erfahrenere Mitglieder darauf antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem es um 2er/3er sets im daygame geht. Erst heute hatte ich wieder eine solche Situation. Ich habe in der Innenstadt auf einen Kumpel gewartet, auf einmal stehen zwei Mädels (eine davon HB 8), die ich gerne approached hätte, in meiner Nähe

Lasst mich hinzufügen, dass sich meine PUA Erfahrung auf clubgame auf einige wenige approaches beschränkt, ich bin also noch sehr unerfahren. Ich habe mir allerdings einiges an Literatur zu Gemüte geführt und auch hier im Forum viel gelesen.

Dieses Wissen will nun in die Tat umgesetzt werden.

Ich hätte die beiden wohl mit einem Meinungsopener angesprochen. Allerdings wollte ich natürlich nur eine von den beiden numberclosen.

Angenommen ich hätte die beiden approached, hätte beide gut ins Gespräch integriert und ich müsste bald ich weg (hätte ihnen vorher einen true time constraint gegeben, da mein Kumpel ja in der Tat jeden Moment auftauchen musste).

Nun zu meinem Problem:

• Im daygame kann ich mein target, besonders in einem 2er set, kaum isolieren (falls doch, wie mache ich das am geschicktesten?)
  • Nach dem "PUA Regeln" sollte ich ja eigentlich dem anderen Mädel und nicht dem target mehr attention schenken. Wie lässt sich das dann damit vereinbaren, wenn ich das target dann nach der Nummer frage? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Im Nachhinein hätte ich die beiden einfach anlabern sollen und schauen was passiert. Ich möchte jedoch mein game perfektionieren und daher dieses Problem lösen.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank!

Havannibal

:-D

"Hey, das war ja total nett, Euch beide kennenzulernen. Wir können ja demnächst mal gemeinsam x, wie wäre es nächsten Samstag? Hmmm, wie bleiben wir am Besten in Kontakt?"

oder:

"Hey, das war aber vorhin ganz schön frech von Dir... Mal schauen, wie Du das wieder gut machen kannst... Du kannst Dich dafür revanchieren, indem Du mich demnächst mal zum Eis einlädst. Kennst Du xyz, dort soll das eis ja regelrechte Mundorgasmen auslösen. Lass uns da doch mal hingehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sagen das wort "perfektionieren" triffts nicht ganz, du meinst wohl, du möchtest anfangen, gescheit zu gamen...

prinzipiell kannst du ja auch einfach mal beide nach der nummer fragen. Sonst ist es wirklich schwer, ein zweierset zu teilen, sonst hol dir halt nen freund als wing, das kann man natürlich nicht einfach mal so dazuholen, wenn man auf jemanden wartet.

Also abschließend:

Ich würde versuchen, einfach an beide nummern ranzukommen, aber ich bin mir auch nicht so todsicher was man da wirklich hätte machen sollen, dafür muss man auch mehr über die situation wissen, aber trotzdem:

-Super thread, schade, dass nicht mehr / erfahrenere Mitglieder darauf antworten.

Beziehe beide Personen in das Gespräch ein. Habe aber immer dein eigentliches Target im Hinterkopf.

Wenn es dann soweit reichst du dann deinem Target einfach das Händy hin und sagst Ihr, dass Ihr alles zusammen auf Party gehen möchtet. Du bringst ebenfalls ein Freund mit.

Später entscheidet sich dann die Freundin von Ihr immer noch ob sie mitkommen möchte. Was bleibt dein Target. :)

Andersherum ist es auch Okay. Du bringst ein Freund mit und Ihr habt alle zusammen spass usw...

PS:Du musst Ihre Freundinn zu erst gewinnen. Auch wenn deine eigentliches Target von Dir attracted ist, wird sie sich indirekt durch Augenkontakt:)..die Meinung Ihrer Freundin im Gespräch einholen. Und das passiert schon alles während Du mit den beiden Quatscht. Die Regel ist eigentlich beide Gewinnen und dann kommt dein Target.

Cheers der Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Nun zu meinem Problem:

Isolieren geht schwer, binde beide HBs in das Game ein und versuche auch, dir beide Nummern zu holen.

Deinem Target solltest du nur kurz die Aufmerksamkeit entziehen, du kannst sie nicht 5 Minuten ignorieren und dann gleich nach ihrer Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts an Minds: Joa, ich habe es ja bewusst im Konjunktiv geschrieben, da ich nicht die Eier hatte einfach daufloszugehen :rolleyes:

Danke euch für eure Hilfe, hat mir sehr geholen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden