Doch um die alte Liebe Kämpfen ??

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

Vorab möchte ich mich gern Vorstellen :

Ich Heiße Marcel bin 20 Jahre Alt und komme aus Schwerte . Ihr wurdet mir von einem Guten Kollegen wärmstens empfohlen und wo ich die Seite und dieses Forum hier gesehen habe muss ich echt sagen das ich begeistert bin ! Auch im Videoblog habe ich sehr viel von mir wieder erkannt !

Naja mein Thema ist nicht so leicht zu erklären aber dennoch hoffe ich das Ihr mir vieleicht einen Rat geben könntet :

Ich wahr noch vor ein Paar Stunden der Meinung , um meine Ex Freundin kämpfen zu wollen aber nach dem Videoblog und dem was ich alles gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es machen soll !

Zur Story :

Ich wahr mit meiner Freundin Zwei Jahre Zusammen und sie wahr meine Erste Freundin ,

Ich hab alles mit Ihr das erste mal erlebt auch den ersten Sex naja und .... ich hab mich auch nicht immer richtig verhalten aber es sah die ganzen Zwei jahre so aus als wäre sie die Richtige für mich .

Dazu muss ich aber auch noch sagen das ich wirklich die ganzen fehler gemacht habe die der J. angesprochen hat :lol: Ich habe sie auf ein podest gestellt , imemr versucht alles richtig zu machen . Habe meine Freunde schwerstens vernachlässigt und habe sie zu meinem Lebens Inhalt gemacht was im nachhinein gesehen total bescheuert wahr ! Ich hab mich im Prinziep selber aufgegeben .

Nun aber zum eigendlichen Problem ..wie gesagt ich habe diese Frau geliebt und alles für sie getan und *boom* von heute auf morgen macht sie Schluß ....( Ich hätte die lektion im Block eher sehen müssen )

Das ist jetzt Drei Monate her . den Anfang nach der Trennung haben wir verbracht mit gegenseitigen Vorwürfen ....Sie hat mir von Ihrem neuen Lückenbüßer erzählt ..dann habe ich noch den letzten rest meiner würde aufgegeben ...kurz um , Ich hab mich zum Affen gemacht !

Ich kannte noch nie so einen Schmerz einer Trennung und es ging mir die letzten Monate auch sehr schlecht ...

Und Gestern hat sie sich wieder bei mir gemeldet , gefragt wie es mir gehen würde und alles , mir gesagt das sie viel an mich denkt ... Und ich dachte heyyy !! Cool !

Wir haben dann den Nachmittag gechattet und heute morgen bin ich bei Ihr gewesen , sie wusste nicht das ich komme aber man konnte es merken . Sie trägt auch noch unseren Verlobungsring und ich weiß auch nicht aber in Ihrer Gegenwart habe ich mich einfach nur Gut gefühlt und habe gemerkt das ich doch nicht drüber weg bin so wie ich dachte .... SIe wahr auch nicht distanziert von mir oder so , hat sich neben mich gesetzt ...wir haben geredet und dabei in die Augen gesehen und dann sagte sie mir das sie ja morgen Geburtstag habe und Freitag mit freunden und Ohne Ihren Freund feiern würde in einer Disco . Dann meinte sie noch ob ich mich Freitag vieleicht früher mit Ihr treffen würde vor allen anderen um gemeinsam was zu essen und zu reden .

Seid heute morgen bin ich deswegen stark verwirrt und wahr der festen auffassung das ich um sie kämpfen will .....nur das was der J. gesagt hat , das hat zu 90 % gestimmt bei mir und ich weiß jetzt echt nicht wie ich mich verhalten soll !

Deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr mir vieleicht einen Rat geben könntet

Gruß Marcel

*P.S. Liebe Admins ich bin keiner von diesen 1. Mal Postern die sich nach abhilfe des Problems nie wieder im Forum sehen lassen , ich möchte festes Mitglied dieser Community werden *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir was an dir liegt, lass sie ziehen.

ich hab meine ex nicht ziehen lassen .. ich hab immer wieder um sie gekämpft, wir kamen zusammen ..

wir trennten uns wieder .. 6 monate ging das .. alptraum ..

natürlich immer schön eingeredet: "blah ich verkrafte sowas, ich will nur sex" ..

naja, durch den ganzen scheiß, hab ich danach nochmal 5 monate gebraucht, um alles zu verarbeiten.

hätte ich einfach wie nen mann nen schlußstrick drunter gezogen als sie zum ersten mal schluss gemacht hat,

wär dieses jahr weitaus erfreulicher verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weist du sie wahr /ist alles für mich .....

Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich nach dieser beschissenen Zeit noch die Kraft habe um noch einmal um sie zu kämpfen und selbst dann kann ich verlierem ..

Wo ich sie kennengerlent habe hatte sie auch einen Freund mit dem sie 3 jahre zusammen wahr und ich musste 4 Monate um sie kämpfen bis sie sich für mich endschieden hat und ich weiß einfach nicht ob ich sowas nochmal überstehen will/kann

Es ist seltsam .... Ich Liebe sie und ein Tag Ohne sie ist zum kotzen , aber wiederrum nur befreundet sein will ich auch nicht mit Ihr weil ich das nicht kann ich würde jedes mal einen hals bekommen wenn sie Ihren neuen küsst ......

Ach kp.. ich weiß garnicht wie ich die ganze Sache angehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja weist du sie wahr /ist alles für mich .....

mir gings genauso ..

aber genau deswegen kannst du keine beziehung mit ihr führen.

du kannst nicht der mann in der beziehung sein, wenn sie alles für dich ist.

du brauchst ziele, visionen die höher stehen als deine beziehung.

nur dann hast du die maskuline energie, eine beziehung aufrecht zu erhalten.

und du wirst deinen frame einfach nicht halten können bei dieser frau.

sie wird irgendnen käse vorschlagen, und du wirst es machen, weil du sie auf keinen fall

verlieren willst. sie wird das spüren.

du wirst sie vllt zurückerobern, aber wenn der erste verleibheits/adrenalinkick auf ihrer seite vorbei ist,

bist du wieder abgemeldet.

nur wenn du jederzeit bereit bist eine frau ziehen zu lassen, wenn sie deiner mission im wege steht,

kannst du sie halten.

und das kannst du offensichtlich nicht.

du hast keine mission in deinem leben? dann ist deine jetzige mission, deine mission zu finden.

tu was du für richtig hälst, aber ich kann dir nur abraten, sie zurückzuerobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal solltest du dich ein bisschen einlesen und mehr über die Kunst der Verführung erfahren. Lies vor allem gute Texte über das Selbstverständnis des Alpha-Mannes.

Wenn ich deinen Text lese, hab ich ein recht gutes Gefühl. Du hast ziemlich offen und unverblümt über deine Probleme gesprochen und das ist ein verflucht wichtiger Ansatz! Ich glaube, gute Lektüre kann bei dir eine ganze Menge verändern.

Als Akutmaßnahme rate ich dir, sofort mit dem Don Juan Boot Camp ...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=69

anzufangen. Gutes Game ist die Voraussetzung für eine gute Beziehung. Die Zusammenhänge werden dir wohl erst sehr viel später einleuchten - aber vertrau mir in dieser Sache!

Beziehungen sind nichts als fortgesetzte Verführungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit der ersten Lektion des Boot Camp angefangen mal schauen was sich so entwickeln wird .

Ich habe Ziele und träume in meinem Leben an denen ich arbeite , diese bin ich auch am umsetzten .

Ich weiß auch nicht warum ich sie zurück will da sie mir in der Beziehung zum Schluß echt nicht mehr gut getan hat , aber vieleicht wahr es auch das das ich mich nicht bei Ihr Durchgesetzt habe ich habe meine Standpunkte nicht mehr vertreten und wollte Ihr alles recht machen , das wahr ein Großer Fehler und wenn ich an die Sätze meiner Freunde und Familie denke dann wahr ich auch nicht mehr ich in der Beziehungszeit .

Vieleicht würde es ja nochmal mit Ihr und mir klappen wenn ich mich durchsetze , an meinen Meinungen und überzeugungen fest halte und mir nicht mehr von Ihr auf der Nase rumm tanzen lasse !

Ich muss schauen was Freitag passiert und dann meine Schlüsse darauß ziehen oder nicht ?

Ihr habt schon recht ich wüsste nicht wie ich die Beziehung aufrecht erhalten könnte im Moment aber wiederrum könnte ich auch nicht einfach nur mit Ihr Befreundet sein ... zumindest könnte ich mir das im Moment noch nicht Vorstellen ...

Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips für mich bezüglich meinem Verhalten Ihr gegenüber oder was ich auf der Party machen soll ? :lol:

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute mit der ersten Lektion des Boot Camp angefangen mal schauen was sich so entwickeln wird .

Ich habe Ziele und träume in meinem Leben an denen ich arbeite , diese bin ich auch am umsetzten .

Ich weiß auch nicht warum ich sie zurück will da sie mir in der Beziehung zum Schluß echt nicht mehr gut getan hat , aber vieleicht wahr es auch das das ich mich nicht bei Ihr Durchgesetzt habe ich habe meine Standpunkte nicht mehr vertreten und wollte Ihr alles recht machen , das wahr ein Großer Fehler und wenn ich an die Sätze meiner Freunde und Familie denke dann wahr ich auch nicht mehr ich in der Beziehungszeit .

Vieleicht würde es ja nochmal mit Ihr und mir klappen wenn ich mich durchsetze , an meinen Meinungen und überzeugungen fest halte und mir nicht mehr von Ihr auf der Nase rumm tanzen lasse !

Ich muss schauen was Freitag passiert und dann meine Schlüsse darauß ziehen oder nicht ?

Ihr habt schon recht ich wüsste nicht wie ich die Beziehung aufrecht erhalten könnte im Moment aber wiederrum könnte ich auch nicht einfach nur mit Ihr Befreundet sein ... zumindest könnte ich mir das im Moment noch nicht Vorstellen ...

Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips für mich bezüglich meinem Verhalten Ihr gegenüber oder was ich auf der Party machen soll ? :lol:

Gruß Marcel

Hej Du,

erstmal: willkommen in der Community !

Vorab ein paar Worte:

1.) Du wirst viele Dinge lesen, sehen und hören, die Dir am Anfang völlig unglaublich und surrealistisch erscheinen. Vertraue uns von der Community........und nach einiger Zeit, früher oder später, wirst Du erkennen, wie wahr das alles ist....

2.) Es gibt viele Poster hier, und wie in jedem anderen Forum gibt es auch Member, die Schund posten - das ist normal, und Du wirst sehr schnell herausfinden, dass das nur eine verschwindend geringe Menge ist.

3.) Lesen ! Lesen ! Lesen !Alle Deine Fragen, die Du im Moment hast, wurden irgendwo hier im Forum mit ziemlicher Sicherheit schon einmal beantwortet!Sollte dem nicht so sein, dann kannst natürlich Posten.

Sehr gute (meine subjektive Ansicht) Poster hier im Forum sind The_Joker, Brother-Rabbit,General-X, für LTR's auch Endless-Enigma (der Dir oben schon geantwortet hat),in Sachen Game auch Shibiku & windborn (um nur einige zu nennen;sei mir bitte niemand böse, wenn ich ihn jetzt nicht aufgezählt habe.....:- )

Zu Deinen Fragen:

Versuche, erst mal Dich selbst zu entwicklen, Deine Träume und Ziele zu realisieren, ohne Rücksicht auf Deine Ex. Sie wird Dich im Moment nur von Deiner Persönlichkeitsentwicklung abbringen, Dir indirekt den Weg verbauen!

Es ist eine falsche Annahme, dass Sie alles für Dich ist. DU bist alles für Dich, und Du bist für Dich die oberste Stufe - alles andere hat lower Priority !

Selbst wenn Du in der Lage wärst, Deinen Frame als Alpha jetzt zu halten, wäre das mit Bezug auf Eure Vergangenheit, in der Du extrem needy warst, nicht kongruent. Sie wäre durch Dein geändertes Verhalten verwirrt, müsste sich selbst erst einmal neu kalibrieren - und bevor sie das tut, würde sie versuchen, Dich wieder in Deinen alten Frame zu ziehen - da Du aber m. A. nach noch nicht vollständig im neuen Frame angekommen bist, würde ihr das ev. gelingen, und das wäre schlecht!

Deshalb: Schiess Sie zumindest für die nächste Zeit in den Wind - was mittelfristig kommt, wenn Du an Dir gearbeitet und damit Erfolg gehabt hast, kannst Du auf Dich zukommen lassen.

Zur Party: totale Ignoranz ! Alles andere ist wichtiger als Sie, selbst der Klodeckel hat mehr Charisma ! Wenn Sie Dich tickt und small talk beginnt: mach einen schnellstmöglichen Freeze-Out, versuche erst gar nicht, Deinen beginnenden Alpha-Frame auszuspielen - Sie würde es nicht verstehen....Du verstehst es wohl selbst zur Zeit noch nicht (was nicht schlimm ist, ging mir genau so....).

Kurzfrsitige Massnahmen:

- Lesen. Greif Dir alles, was Dir in dieser Sache unter die Finger kommt, und les' Dich zu tote :lol:

- FTOW. Die beste Methode, zu "vergessen" und zu sehen, dass es auch noch andere Löcher gibt, die

das dringende Bedürfnis haben, gestopft zu werden

- und, wie Endless Enigma bereits geantwortet hat: Don-Juan Boot Camp durchziehen.

Ok, soweit von mir, wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung..........

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

Ich mus seuch jetzt mal wirklich meine bewunderung aussprechen !

Ich habe noch nie eine Community erlebt in der die Leute so offen und Direckt sagen was sie denken , das schätze ich ! Denn es würde mir nix bringen wenn mir jemand Honig ums Maul schmieren würde ! Von daher fettes THX !

Ich merke irgendwie gerade wie ich alles was ich lese , sehe , und höre gerade zu in mich aufsauge !

Klar ich bin ehrlich es scheint mir im augenblick noch Unmöglich sich von einem AFC in einen Alpha zu verändern ...

Ihr seid irgendwie das was ich gesucht habe und ich muss gestehen das der J. viele Sachen in seinem Blog angesprochen hat von denen ich echt sagen kann ...scheiße man so warst / bist du auch !

Ich muss sagen das ich echt kein gutes Bild von mir hatte vorher und auch herbe LSE Wahr aber daran werde ich arbeiten ! Ihr macht mir Mut Leute !

Ich bin jetzt seid 11 Uhr am Lesen , und kann irgendwie garnicht mehr aufhören :D

Was mich auch interessieren würde ist der Weg den Ihr mir empfehlen könnt für meine weitere Entwicklung , Mit dem Boot Camp habe ich heute angefangen und auch schon ein paar vortschritte gemacht !

Ich hab mir alle Folgen des Blogs angesehen und auch auf der Hauptseite die Tips Durchgelesen

Ich weiß jetzt warum ich mich in manchen Situationen falsch verhalten habe und verstehe jetzt auch Ereignisse die ich vorher nicht verstanden habe also ich sag Nur : RAFC

Und wegen der Party , ich weiß das ich das best Mögliche raus holen will , ich weiß nurnoch nicht wie da die ganze Situation ziemlich Kompliziert ist

Sie ist jetzt mit DEM AFC Überhaupt zusammen , er hat kaum Zeit für sie , sie streiten oft , eigendlich perfekte Chancen für mich wenn ich es richtig anstelle !!

Und wenn ich Ihr den Alpha in mir zeige denke ich nicht das es falsch sein könnte , ich denke eher das sie mich dann in einem besseren Licht sieht ( solltet Ihr anderer Meinung sein korrigiert mich )

Das Problem ist nur das auf der Party noch ein Cock Block sein wird , was mir die ganze Situation natürlich nicht erleichtert also drängen sich mir bei dem allen genau Drei Fragen auf !

1. Wie kann ich mich interessanter für sie machen und ihren AFC ins aus schicken ? Kino haben wir das ist kein Problem , das Problem ist wie frage wie schnell ich wie weit gehen kann !

2. Gibt es besondere Beiträge die Ihr mir empfehlen könnt die zu meiner Entwicklung beitragen außerder dem Boot Camp und den Tips auf der Hauptseite ? Ich brauch nehmlich Input ;)

Gruß Marcel !

P.S. werde gleich Pics von mir Online setzten dann wisst Ihr wer hinter dem Pc sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie kann ich mich interessanter für sie machen und ihren AFC ins aus schicken ? Kino haben wir das ist kein Problem , das Problem ist wie frage wie schnell ich wie weit gehen kann !

2. Gibt es besondere Beiträge die Ihr mir empfehlen könnt die zu meiner Entwicklung beitragen außerder dem Boot Camp und den Tips auf der Hauptseite ? Ich brauch nehmlich Input ;)

Gruß Marcel !

P.S. werde gleich Pics von mir Online setzten dann wisst Ihr wer hinter dem Pc sitzt ;)

Äh, sry, hatte ich mich so undeutlich ausgedrückt ? Also nochmal direkter:

1.) Auch wenn's Dir schwer fällt: SCHIESS SIE IN DEN WIND !!! (zumindest mittelfristig)

2.) Entwickle Deine Persönlichkeit ! Jetzt ! Ab sofort !

3.) Welche Texte/Videos/Blogs/Quellen für Dich besonders interessant und wertvoll sind, muss Du selbst heraus finden. Jeder PuA entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stil, seine eigene Art. So wird es auch bei Dir sein. Versuch das, probiere hier, lese dort.....und DEINE Richtung wird sich von selbst heraus kristallisieren !

4.) Du sollst Ihren AFC nicht ins Aus schicken, das erledigt er sehr wahrscheinlich selber. Bis das geschehen ist, entwickle Dein Ego, Dein Sein, damit Du einige Schritte gemacht hast, wenn sie von Ihm als Ex spricht......dann kommt Deine Stunde :D

5.) Und last but not least: les' Dir nochmal durch, was ich oben bereits zu Deinen Fragen geschrieben habe !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also !

Ich hab gelesen , gelesen , gelesen und NOCHMAL gelsen !

Ich bin zwar noch lange nicht fertig Aber ich ziehe neue Sachen in erwägung !

Falls jetzt wieder einer von euch denkt sich falsch ausgedrückt zu haben , NEIN habt ihr nicht !

Aber ich möchte zu dem was ich mir für meinen Fall ( Die Party morgen ) überlegt habe eure Meinungen hören !

Alternative Nummer 1 :

" How to Pickup your best Friend bei Ihr Anzuwenden "

Alternative Nummer 2 :

Ich wende an was ich bis jetzt weiß , verwirre sie damit und Orientiere mich nach der Endstehenden Situation !

Alternative Nummer 3 :

Heute haben wir Gechattet ,

Sie wahr heute ziemlich krass drauf , sie hat mich gefragt was ich von Ihrem BF halte und ich hab Ihr meine Ehlriche meinung gesagt !

Z.B. Das er ne Optische 0 ist und LSE hat und das derbste , SIE HAT MIR ZUGESTIMMT !

Sie meinte dann nur das er nicht gut aussieht und dem Lse hat sie auch zugestimmt und das einzigste was sie gut an Ihm findet ist das er ein AFC ist !

Dann meinte sie noch Ob ich schonmal an Sex mit dem Ex Gedacht hätte ...... ich wahr voll umgehauen und hab erst garnicht geantwortet und als dann so lange keine Antwort von mir kahm schrieb sie nur sie wüsste auch nicht wie sie darauf gekommen währe und ob ich immernoch so gut küssen könne :lol:

Ich denke das bei der ganzen Sache mehr gehen könnte morgen als ich gedacht habe !

Ich denke ich könnte den Abend zu mindest mit einem KC beenden oder meint Ihr dafür währe es zu früh ?

Bin ja mal gespannt über euer Feedback

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja .. manche müssen ihre erfahrungen auf die schmerzhafte tour machen ..

ich denke hier wurde alles gesagt ..

ab jetzt musst du das tun, was du für richtig hälst.

viel erfolg

P.S.: nen KC mit ihr hat rein gar nix zu sagen .. ich hab meine exfreundin in 6 monaten quasi alle zwei wochen zurückerobert .. jedesmal neu verführt und gelayed .. und ich hatte um einiges mehr plan von der materie als du. ES MACHT NICHT GLÜCKLICH UND ES BRINGT NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße das ich das zugeben muss aber Leute ihr hattet RECHT !!!!

Der abend wahr Motherfucking Bullshit !!!

Meine Ex wahr da und ein unglaublich hässlicher Arbeitskollege von mir hat sie andauernd befummelt , und sie ? sie hat es sich GEFALLEN LASSEN !!!

Ich hatte zwar auch körper kontakt mit ihr aber im Prinziep hatte jeder andere mehr Kontakt mit ihr als ich ....das wahr irgendwie ein herber Schlag in die Fresse , im prinziep ist alles in die Hose gegangen und nix von dem was ich mir gedacht hatte wahr realisierbar

Dann hat mich die bitch immer dabei angesehen als wenn sie mir sagen wollte ich bin alles du bist nix , ist das irgend ein spiel von ihr gewesen ? ich mein Ihr kennt euch ja besser aus damit !

Naja auf jeden fall habe ich mir aus frustration voll die kante gegeben und jetzt werd ich schlafen bis heute "!

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wieder "relativ" klar kann ich ein bischen mehr was dazu schreiben !

Die Disco wahr echt cool , wahr ich vorher noch nie drinn und da werd ich jetzt auch öfter mal hin OHNE SIE !

Aber was da abgelaufen ist wahr echt unter aller würde !

Ich mein der Abend wahr nicht nur scheiße ich habe neue Leute kennengelernt , Kontakte geknüpft usw...das tat schon gut

Nur so manche Sachen sie sich meine Ex gerissen hat versteh ich mal garnicht und haben mich auch ehrlichgesagt mehr runter gezogen als ich erst zugeben wollte :

- 10 Minuten vor dem Treffen schreibt sie mir noch bla bla bla ich freu mich auf dich bla bla

- Wisst Ihr , sie hat am Anfang neben mir gesessen ...... ich hab mich mit allen besser Unterhalten können als mit Ihr , sie hat auch den Eindruck gemacht sie würde sich garnicht mit mir unterhalten wollen ,

wüsste ich es nicht besser hätte ich gedacht s!

- Ihr Kopf wahr ständig weg gedreht in eine andere Richtung , ich hatte schon garkein bock mehr irgendwelche annäherungen zu starten

- Paar Berührungen hier ein " Küsschen " auf die wange da ...das wahrs !

- Mein Arbeitskollege ( 160 Kg Schwer , Hässlich ) Meinte mir dann rein labern zu müssen wie geil er doch meine Ex findet usw......

hab da jetzt kein Bock ins Detail zu gehen Ihr könnts euch denken

- Dann ich laber so mit den Party Chicks , hab alte Kollegen von Früher getroffen und er Gräbt sie voll an ....sie geht auchnoch drauf ein ! Da dacht ich echt mich tritt ein fettes Pferd !

- So weit so gut getrunken , spaß gehabt AUCH OHNE SIE , die Stunden gingen dahin , sie sich voll angeboten , mir is schlecht geworden ey auf einmal meint sie zu mir hey wir gehen alle kommste mit ?

- Wir also Bezahlt raus vor die Tür , Taxi gerufen ...madamme wahr am frieren , was mache ich Depp ? Gebe Ihr meine Jacke und warte mit den Anderen auf Ihr Taxi * Vor den Kopf hau*

Dann bin ich mit dem Vogel der sie angegraben hat und nem neuen Kollegen nach Hause gelaufen , wo er mir dann auf dem Weg erzählte wie gerne er meine ex ****** würde bla bla da hätte ich Ihn am liebsten geschlagen aber da dachte ich mir , Hey drauf geschissen !

Dann kommt noch dazu das ich jetzt echt nicht weiß wie ich die Behandeln soll und ich weiß auch nicht was das ganze Anmachen im Vorfeld von Ihr sollte wenn sie sich in wirklichkeit eh einen Dreck für mich interessiert !!! Habt ihr eine Idee ???

Erschwerend kommt noch dazu das ich bei dem neuen Kollegen und seiner Freundin morgen zum Kaffee eingeladen bin und SIE und mein werter ARBEITSKOLLEGE auch da sein werden -.-

In diesem Sinne Gruß Marcel

Da Ihr mehr ahnung von Frauen habt könnt ihr mir ja vieleicht sagen was sie mit der kleinen aktion bezwecken wollte , ich meine das ist doch wiedersprüchlich !! Erst freu mich auf dich , schonmal an sex mit der ex gedacht , und unsere Zeiten bla bla und dann sowas ??? Was wollte sie damit bezwecken ? Geh ich ihr wirklich am arsch vorbei ?

Und das schlimmste wie kann ich mich jetzt ab besten verhalten um sie mal nachdenklich zu machen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist wieder ne freie Frau und was wichtiger ist DU bist wieder ein Freier Mann. Also VERGISS SIE ENDLICH.

Dein Beitrag liest sich mehr wie eine Trotzreaktion wie alles andere.

Probier echt mal die Tipps von J. aus - sie sind GOLD.

Aber da du vermutlich nicht auf uns hören wirst ,weil SIE ja was gaaaaaanz besonderes ist und wir sie ja gar nicht kennen, tu dir selbst einen Gefallen und versuch die Ereignisse für dich selbst in ein Buch zu schreiben - das wirst du ja wohl noch hinkriegen, oder?

Ich denke du brauchst die Lektion - fast jeder von uns hat sie durch, selbst die größten Player und PUs sind einmal durch das Tal der Tränen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ihr braucht mich ja nicht gleich verbal zu steinigen ;)

Ich habe meine Lektion gelernt , ich habe gelesen was Ihr geschrieben habt aber ich wollte es nicht wahr haben !!

Ich hab immer noch gehofft und geglaubt aber sie ist und bleibt die gleiche Person wie sie auch in der Beziehung wahr !!

Und wenn ich ehrlich bin ist das Thema auch gestern bei meinen Kollegen gefallen und Jeder wirklich jeder hat mich gefragt was ich mit Ihr will !

Sie ist ne Hb 4 mit nem Miesen Charakter und mehr auch nicht . Wahrscheinlich habe ich diese Therapie gebraucht ! Aber durch das Tal der Tränen muss ich nicht gehen ich hab nehmlich gestern noch die Handynummer einer Hb 8 bekommen :D Und mit Ihr habe ich auch gerade Telefoniert und habe morgen ein Date mit Ihr .

Was Ihr mir geschrieben habt hat schon irgendwo geholfen und ihr hattet auch recht mit dem was Ihr gesagt habt , nur ich wollte es noch nicht wahr haben .

Und noch ein ganz endscheidener Punkt , das ich mich in Ihrer Nähe Wohl gefühlt habe muss ein kurzzeitiger Kick gewesen sein denn gestern hab ich von diesem "Gefühl" nix mehr gemerkt und auch als ich sie in den Arm genommen , berührt habe habe ich NIX gefühlt , also kann ich mir nur erklären das ich mir das mit den Gefühlen eingeredet haben muss weil ich halt allein wahr .

Ich habe gestern sehr viele alte Kontakte aufgefrischt und neue banden geschlossen das wird mir ein großes Stück weiter helfen , OKay mein Freundeskreis ist zwar auch Ihr Freundeskreis aber ich werde sie ab jetzt so weit es geht Ignorieren Freeze-Out und Ende !

Ich werde an MIR arbeiten , das hat jetzt oberste Priorität , davon habe ich mehr als wenn ich meiner verflossenen hinterher jammere !

Wisst Ihr der Abend hat mir auch gezeigt das ich nicht so "schlecht" bei den Girls ankomme wie ich immer gedacht habe , das hat mir gezeigt das ich sie nicht brauche um Glücklich zu sein , und das es auch mit absoluter sicherheit noch eine ganze Menge Frauen gibt die nicht nur Hübscher sind als sie sondern auch Charakterlich mehr zu bieten haben

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, deine Ex wollte was von der Tonne? Die hat dich nur getestet und du hast wahrscheinlich deine Frustration 10 Meilen weit ausgestrahlt. Voll reingefallen. Freu dich drüber!

Und dann passiert das:

ich hab nehmlich gestern noch die Handynummer einer Hb 8 bekommen :D Und mit Ihr habe ich auch gerade Telefoniert und habe morgen ein Date mit Ihr .

Wenn deine Ex das hört, wird sie viel zu knabbern haben.

Aber das sollte dich einen Dreck interessieren.

Weitermachen, Soldat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel

Willkommen in der Community

Meine Tips. Schau das Ex-Video in der dauerschleife.

Besuch unseren Silber Workshop.

Nach dieser Therapie wirst du sie endgültig vergessen haben.

Mit der Progressive-Seduction Garantie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils gerade zum Thema passt:

Trennungsschmerz gilt wohl neuerdings als Krankheit:

welt.online

@Marcel:

Willkommen in der Community, im Großen und Ganzen geb ich meinen Vorrednern recht. Vergiss erst mal Deine Ex und such Dir andere Frauen, dass lenkt am schnellsten vom Trennungsschmerz ab. Evtl. brich den Kontakt zur Ex komplett ab, sonst wird sie sich immer wieder in Deinem Kopf festsetzen, sag ihr das ruhig auch. Vermeide aber dabei Streit und mach, in vielleicht einem Jahr eine Freundschaft draus.

Wenn Du sie wieder zu einer Beziehung bewegst, werdet ihr euch beide über kurz oder lang wieder trennen und die nötige Verarbeitung und das Leiden wird somit nur verlängert. Versuch zumindest Deiner Ex zu gönnen, dass sie sich mit anderen Männern trifft (or Whatever). Leb Dein eigenes Leben und füll es mit Dingen, die Dir wichtig sind und Spass machen.

Als Lektüre empfehl ich Dir von David DeAngelo die eBooks "Double Your Dating" und "Attraction Isn't A Choice", sowie das eBook "Secret of the Alpha Man" von Carlos Xuma (oder alternativ "How To Become An Alpha Male" von John Alexander.) In denen lernt man viel wie Frauen und Männer biologisch gesehen kommunizieren müssen und dass Frauen und Männer nicht so sind, wie es die Gesellschaft eigentlich wünscht und wie man am besten mit diesen Informationen umgeht. DJBC ist für die Praxis sehr gut, mach ich auch gerade, vielleicht kannst Du Dich auch mit Leuten aus der Community zum Sargen verabreden. (Kurz nachdem ich mich die letzte Frau, in die ich verliebt war verlassen hat, hab ich auch von Pickup zum ersten mal was gehört, viel gelesen und das alleine hat auch schon was gebracht. Anfangs dachte ich, mit den geeigneten Mitteln und mit Übung könnte ich sie auch wieder rumkriegen. Aber Heute sind wir einfach wieder Freunde, wenn ich mit ihr Sex oder eine Beziehung haben könnte, würde ich das gar nicht mehr wollen. Es gibt soviele andere Frauen, die interessanter sind)

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all ,

Mit dem Ignorieren habe ich ja versucht , aber da wir leider die gleichen Freunde haben ist das nicht einfach !

Habe die ganzen Begriffe noch nicht auswendig drinn deswegen schreib ich jetzt mal normal , ihr wisst ja auch so was damit gemeint ist .

Ich bin bei unseren Kollegen angekommen und sie hatte mir erst gesagt sie würde nicht da sein , allerdings wahr mein Hb da vom vorabend und hat schon auf mich gewartet .

Dann kahm meine Ex doch :wacko: ! Sie hat mein Hb mit den Augen getötet und als ich noch nen Kaffee wollte ist mein Hb aufgestanden um mir einen zu holen und meine ex sofort hinter sie her ...lange rede kurzer Sinn nach 5 Minuten kommt mein Hb aus der Küche und meint sie muss gehen und weg wahr sie wer weiß was ihr meine Ex erzählt hat ........... ;-)

Ich meine Ex voll ignoriert und yeh mehr ich die Ignoriert habe um so öfters hat sie Kino versuche gestartet ... Ich hab natürlich abgeblockt , dann hat sie sich wieder dem fetten zugewand um es auf der Eifersuchtsschiene weiter zu versuchen ....... Ich hab mir nix draus gemacht , wieso auch !

Aber das zerhaut sofort die Stimmung wenn sie auftaucht und ich seh nicht ein warum ich mich nicht mehr mit meinen Freunden treffen sollte nur wegen Ihr !

Hier seht ich mich mal mit meinen Leuten damit Ihr euch vieleicht ein besseres Bild machen könnt :

http://hometown.aol.de/sicmandeluxe/page8.html

Habt Ihr irgendwelche Tips im Umgang mit der ex ? also wenn ich sie ignoriere kommt sie nur noch mehr an und Unterhalten will ich mich auch nicht unbedingt mit ihr

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So vom Lesen her, sorry, aber liest sich das als würdest du dich von jeder Konfrontation mit ihr immer und immer wieder rausreden.

Warum bist du dann zu dem "Kaffee-Trinken" gegangen. Wegen der HB? Ihr 2 hättet auch wo anderst hingehen können.

Es liest sich wirklich, also würdest du dich selbst betrügen. Es stört wenn die mit dem "Dicken" rumfingert um dich eifersüchtig zu machen. Dann geh nicht dahin... aber du musst ja dahin, ihr habt ja die gleichen Freunde, die gleiche Kaffeesorte die ihr mögt und die gibts nur bei ihr oder das Toilettenpapier gefällt dir so, aber ihr auch. Ich muss sie eben treffen..... Nein, du willst!!!

Geh in einen Verein mit vielen Leuten und bau dir doch einen 2. Freundeskreis auf, ohne sie und nicht ein Hobby das ihr Spaß machen könnte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Ex dauernd siehst und auch noch viele Gefühle für sie hast, wird sie Dir auch solange nicht aus dem Kopf gehen, wie sie dauernd um Dich herumschwirrt oder Du keine neue hast.

Unabhängig von den bisheringe Tipps:

Entscheide Dich, ob Du Deine Ex zurückerobern willst (IMO meistens mit viel Leid und oft Streit verbunden, da wirst Du im PickUp auch nur wenige Tipps dazufinden, gerade weils der härteste Weg von allen ist), oder ob Du über sie hinwegkommen willst. Und dann tue entweder das eine oder das andere. Schreib Dir das auch auf und hängs Dir ins Wohnzimmer!

Wenn Du wirklich über sie hinwegkommen willst:

Versuch eben soweit es geht, die Ex nicht zu sehen (wie Compass es schon sagte, sei ehrlich zu Dir selbst. Es gibt immer Wege nicht aufeinanderzutreffen).

1) Gehe nicht in die Cafés, Discos wo sie normalerweise hingeht. Wenn sie Dir zufällig über den Weg läuft, grüß sie, aber bleib nicht bei ihr stehen. Such Dir eine andere Location.

2) Unternimm eher was mit Freunden, mit denen sie weniger was zu tun hat. Sag diesen Freunden auch, dass ihr euch getrennt habt und dass das nichts mehr wird (sonst werden die am Ende auch noch versuchen da was zu kitten)

3) Wenn Du Deine Ex unbedingt mit Dir reden will, sag ihr im ernsthaften Tonfall (notfalls auch von oben herab), dass ihr eifersüchtiges Verhalten absolut "indiskutabel" war bzw. ist. Lass Dich dann nicht auf weitere Diskussionen ein. Vergiss auch erstmal das HB mit dem Du Dich getroffen hast (außer sie nimmt wieder mit Dir Kontakt auf).

4) Zeig Dich aber auch nicht eifersüchtig. Wenn Du sie triffst und sie Dir irgendwelche Vorhaltungen macht, sag ihr kalt, dass sie ja wohl Schluss gemacht hat und dass sie sich ruhig mal einen neuen angeln soll.

4) Such Dir auch einen neuen Freundeskreis (Du musst ja den alten deswegen nicht aufgeben, aber neue Leute sehen)

5) Treff Dich mit anderen Frauen, aber nicht um Deine Ex eifersüchtig zu machen, sondern um zumindest eine neue Sexpartnerin zu finden. (Im Pickup ist das eine typische Aussage FTOW = Fuck ten other women, wenn Du zehn andere Frauen gefickt hast, hast Du jede vergessen)

6) Frag nicht andere Leute (Freundeskreis etc), wie es ihr geht, lass keine Grüße ausrichten. Find Dich damit ab, dass sie Dir erstmal absolut egal sein muss.

7) Lies das entsprechende Pickup-Material (hast Du schon David DeAngelo oder Carlos Xuma durchgelesen? es gibt halt tausend andere PUAs, die aber Zeug beschreiben, das Du in Deiner Situation nicht brauchst.). Hier im Forum findet sich leider mehr Routinen und Openers etc. als Dinge, zur inneren Einstellung. Gibts in Deiner Gegend keine Leute aus dem Forum, die zum sargen rumziehen? Geh auch mit denen weg.

8) Zum Foto: Schau Dir auf keinen Fall dauernd alte Fotos mit ihr oder euch beiden zusammen an. Lösch auch Fotos auf Deinem Handy.( Lösch auch ihre Nummer, wenn sie anruft sag ihr das auch, dass Du die Nummer gelöscht hast.) Du schaust doch ganz gut aus, sei selbstbewusst, wenn Du neue Frauen kennenlernst. Ob der Grund dafür, dass sie mit dem Dicken rumgemacht hat, der war um Dich eifersüchtig zu machen oder ob sie echt mit ihm rumfummeln wollte ist absolut egal.

Nochmal als Zusammenfassung:

Sprich nicht mit Deiner Ex.

Ist sie in Sichtweite, wechsel die Location.

Ruft sie an, mach es kurz.

Macht sie Dir Vorhaltungen, sag es dass es aus ist und sie es akzeptieren muss.

Such neue Freunde und vor allem min. eine neue Frau, mit der Sex und Zärtlichkeit haben kannst

Und lies die Signatur von D's Friend: "Do the Fucking Exercises!" (also zumindest fang das DJBC an oder die Aufgaben von Carlos Xuma)

Lies Carlos Xuma! (wenn Du Fragen dazu hast, schick mir ne PM)

Wenn Du diese Tipps befolgst, kann es sein, dass sie noch eifersüchtiger reagiert oder Dich wieder zurückerobern will (immerhin hast du dann schon einiges vom viel-beschworenen "Alpah-Male", aber auch das Gegenteil kann der Fall werden). Lass Dich trotzdem nicht wieder auf sie ein.

Wohnt ihr in einem kleinen Dorf?

Wenn Du bisschen Geld auf Seite gelegt hast, kannst Du durchaus auch mal den Workshop von Progressive-Seduction machen. Schreib dann auch J. oder Brother Rabbit vorher mit einem Link hierher an und bitte sie, dass sie sich was einfallen lassen. Die Jungs sind echt hilfsbereit und haben es auch drauf. (Ich hab den Workshop als armer Student nicht besucht, aber hab von anderen nur gutes bisher gehört)

Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mein Hb mit den Augen getötet und als ich noch nen Kaffee wollte ist mein Hb aufgestanden um mir einen zu holen und meine ex sofort hinter sie her ...lange rede kurzer Sinn nach 5 Minuten kommt mein Hb aus der Küche und meint sie muss gehen und weg wahr sie wer weiß was ihr meine Ex erzählt hat ........... :wacko:

Hej Marcel,

Ich weiß, dass deine Ex noch >alles< für dich ist.

ABER: schau dir mal an, was deine Ex hier macht!!

1. Sie versucht dich eifersüchtig zu machen, indem sie in deiner Anwesenheit mit anderen Typen rummacht, von denen sie eigentlich gar nichts will?

2. Sie ZERSTÖRT das, was dich glücklich macht.

Ich frage dich jetzt: "Ist das eine Frau, mit der du noch eine Beziehung leben möchtest?"

Oder ist es deine Illusion von einer Frau, die du in den letzten Jahren aufgebaut hast. Diese Illusion steht noch immer auf dem Podest, während die "echte Ex" sich selbst dermaßen disqualifiziert hat, dass es mich hier an meinem PC noch wütend macht ;-)

Wenn du in den letzten Tagen auch nur minimalst festgestellt hast, was dich zu einem starken, attraktiven und selbstbewussten Mann macht - und danach sieht es aus, wenn man deine Texte liest - dann stell jetzt fest, dass diese Frau (deine Ex) NICHT (mehr) deinen Anforderungen genügt.

Ihr Verhalten ist inakzeptabel und das solltest du ihr auch sagen. Sie merkt, dass du dich ihr noch immer unterstellst, sie kann ALLES abziehen, was sie will und deine gesamte Reaktion ist es: zu ignorieren.

Aber deine Ex weiß, dass es dich in deinem Inneren sehr kränkt und das ist ihr Ziel.

Gleichzeitig machst du dir noch Hoffnungen sie zurückzugewinnen.

Der wichtige Gedankenschritt ist, dass es nicht das Problem ist sie zurückzugewinnen, das ist bestimmt möglich (allerdings von deinem jetzigen Standpunkt aus sehr schwierig, mein Tipp dazu wäre: Abstand nehmen, sich mit anderen Mädels "weiterbilden" und dann als selbstbewusster Mann zurückkommen).

Der Punkt ist: DU WILLST SIE NICHT ZURÜCK HABEN!

Diese Frau ist von deinen Standards, deinen Werten, die IMMER an erster, allererster Stelle stehen so weit entfernt, dass du gar nicht mit ihr zusammen sein kannst.

Vielleicht siehst du, dass hier die Wahrheit steht. (Zumindest ist es meine Wahrheit und ich fahre gut damit ;-) )

Evtl. willst du deine Ex aber trotzdem noch zurück haben, auch wenn dir alle davon abraten?

Wenn das der Fall ist, dann versuch sie verdammt nochmal zurück zu holen ;-)

Sollte es schief gehen und ein halbes Jahr Zeit kosten, so wirst du trotzdem jede Menge fantastische Erfahrungen machen, die dich persönlich so viel weiter bringen.

Es gibt keine falschen Entscheidungen :).

In einem halben Jahr antwortest du dann hier auf einen ähnlichen Thread und sagst: "ich habe es selbst durchgemacht, versuch nicht sie zurück zu gewinnen" :D

Manche Dinge muss man vielleicht aber erst selbst erlebt haben, ehe man sie glaubt.

Viel Glück, in welche Richtung es auch gehen mag.

Frankie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen ,

Erstmal danke für eure Comments egal wie scheiße es mir geht , danach geht mir irgendwie besser !!

@ Compass : Du hast recht , nach deinem post habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und es scheint mir wirklich so als würde ich den Kontakt suchen obwohl ich genau weiß das ich danach wieder Down bin .

@ alaktrow : Einschätzen würde ich sie auf der Hb Skala ca. bei 7....

@ MeinLieberScholli : Du hast absolut recht mit dem was du gesagt hast ! Aber das ist ja das Problem , ich weiß nicht ob ich sie zurück will .... ich hab viel scheiße mit ihr erlebt aber es gab auch gute sachen , OKay um ehrlich zu sein fehlt mir der Sex auch , sie ist ja die erste mit der ich welchen hatte . Es verwirrt mich auch das sie mal so und mal so zu mir ist , zb. gestern abend hat sie mich über den chat angeschrieben und hat gefragt ob ich was von der Freundin meines Kollegen wollen würde ......nur weil sie bei mir am Arm gegangen ist als wir über den Weihnachtsmarkt gegangen sind ... wie dumm . Dann diese Eifersuchts nummern und gestern abend will ihr neuer Freund auchnoch smalltalk mit mir machen da dachte ich ich steh im wald :wacko:

Auf der einen Art hätte ich sie gerne zurück auf der anderen Art nicht , ich denke das ist es auch was meinen Kops so fickt im Moment ....

Mit dem DJBC habe ich angefangen und ich werde es durchziehen ! Ich werde Pua ! das ist mein festes Ziel ich will mein selbstvertrauen zurück und Glücklich durchs leben gehen , nur wenn die sache mit meiner Ex schon irgendwie geregelt währe würde es mir leichter fallen .....

Einige von euch haben geschrieben wenn ich sie zurück will soll ich erstmal den Kontakt komplett abbrechen und an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten aber meint ihr nicht das ich dann erst recht keine Chance mehr bei Ihr hätte wenn ich sagen wir in 3 Monaten Bereit dazu währe ?

Ich habe deinen Rat befolgt und alles was ich an Fotos hatte vernichtet , es schmerzt schon genug sie real zu sehen da brauche ich auch nicht noch den lieben langen Tag auf ihr bild schauen ...

Ja wohnen leider in einem Kleinen Dorf wenn ich irgenwas machen will draußen ist eine Konfrontation fast unumgänglich ....

Einen der Workshops werde ich auf jeden fall machen darüber bin ich mir sicher , allerdings werde ich das Geld dafür erst im Mai haben da ich im Moment nicht viel verdiene aber machen werde ich Ihn trotzdem , habe mir jetzt schonmal für den Anfang das Pickup-Handbuch bestellt !

@ Frankie : Zu deiner Frage , wo ich den einen Morgen bei Ihr wahr und in Ihr Zimmer gesehen hab , überlegt habe was dort schon alles abgelaufen ist und so würde ich deine Frage mit einem klaren NEIN beantworten , vieleicht geht es mir auch nur zu sehr bei Ihr um den Sex ich kann es dir nicht genau beantworten was mich noch an Ihr fest halten lässt .... ich muss dabei sagen es wahr auch meine erste Langzeit Beziehung und der erste mit der ich Sex hatte .

Seid ich das Forum hier kenne haben sich meine denkweisen in vielen Punkten dramatisch geändert und ich habe beschlossen neue Wege einzuschlagen , ich werde an mir arbeiten und vor allem ich werde es Komplett durchziehen !

Das Ihr mir alle die Wahrheit sagt WEIß Ich , ich habe nicht eine Sekunde auch nur ein Wort von dem was Ihr gesagt habt angezweifelt aber ich habe immer gedacht es würde noch einen weg geben sie zurück zu bekommen aber wenn ich ehrlich bin wüsste ich garnicht wie ich das anstellen sollte !

Und das ist die Scheiße ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll ...... Auf der einen Seite der gedanke vieleicht bekommst du sie wieder , auf der anderen Seite der Gedanke es ist vorbei und das hat auch seinen Grund .... Die ganze sache Fickt echt meinen Kopf Jungs aber es hilf mir das ihr versucht mir zu helfen und mich aufbaut :)

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Zusammen ,

Erstmal danke für eure Comments egal wie scheiße es mir geht , danach geht mir irgendwie besser !!

Bitte, gerne. Dafür gibt 's die Community, und viele von uns haben irgendwann bereits durchgemacht, was Du gerade durch machst. Aber das macht stark und erweitert Deinen Horizont.Auch wenn es sich gerade reichlich strange für Dich anhört: Du wirst Deiner Ex noch dankbar sein dafür, was Sie gerade mit Dir abzieht......ohne Ihre Spielchen wärst Du gar nicht auf die Commuity gestossen und folglich hättest Dich auch nicht weiter entwickelt....

@ Compass : Du hast recht , nach deinem post habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und es scheint mir wirklich so als würde ich den Kontakt suchen obwohl ich genau weiß das ich danach wieder Down bin .

Sofort jeglichen Kontakt abbrechen !

@ MeinLieberScholli : Du hast absolut recht mit dem was du gesagt hast ! Aber das ist ja das Problem , ich weiß nicht ob ich sie zurück will .... ich hab viel scheiße mit ihr erlebt aber es gab auch gute sachen , OKay um ehrlich zu sein fehlt mir der Sex auch , sie ist ja die erste mit der ich welchen hatte . Es verwirrt mich auch das sie mal so und mal so zu mir ist , zb. gestern abend hat sie mich über den chat angeschrieben und hat gefragt ob ich was von der Freundin meines Kollegen wollen würde ......nur weil sie bei mir am Arm gegangen ist als wir über den Weihnachtsmarkt gegangen sind ... wie dumm . Dann diese Eifersuchts nummern und gestern abend will ihr neuer Freund auchnoch smalltalk mit mir machen da dachte ich ich steh im wald :wacko:

Selbstverständlich willst Du Sie zurück; das ist in Deiner Situation normal und nachvollziehbar.

Hierzu folgendes:

1.) Sex bekommt PuA an jeder Strassenecke... ;-)

2.) Sie ist mal so und mal so zu Dir aus verschiedenen Gründen; möglicherweise weiss Sie selbst nicht, was Sie will, möglicherweise ist es aber auch gezielt - egal, scheiss drauf....

3.) Geht es Sie irgendetwas an, wenn Du mit der Freundin Deines Kollegen weggehst? NEIN !!!

Steht auf Deiner Stirn Auskunft ? NEIN !!! Also gib ihr keine Möglichkeit, irgendetwas über Dich oder das, was tu tust, herauszufinden - Sie wird es auf kurz oder lang gegen Dich verwenden.

BLENDE SIE AUS DEINEM LEBEN AUS, DAMIT ES WIEDER DEIN LEBEN IST !

Auf der einen Art hätte ich sie gerne zurück auf der anderen Art nicht , ich denke das ist es auch was meinen Kops so fickt im Moment ....

Mit dem DJBC habe ich angefangen und ich werde es durchziehen ! Ich werde Pua ! das ist mein festes Ziel ich will mein selbstvertrauen zurück und Glücklich durchs leben gehen , nur wenn die sache mit meiner Ex schon irgendwie geregelt währe würde es mir leichter fallen .....

DJBC durchziehen. Workshops durchziehen.Wing suchen!

Einige von euch haben geschrieben wenn ich sie zurück will soll ich erstmal den Kontakt komplett abbrechen und an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten aber meint ihr nicht das ich dann erst recht keine Chance mehr bei Ihr hätte wenn ich sagen wir in 3 Monaten Bereit dazu währe ?

Ich habe deinen Rat befolgt und alles was ich an Fotos hatte vernichtet , es schmerzt schon genug sie real zu sehen da brauche ich auch nicht noch den lieben langen Tag auf ihr bild schauen ...

Ja wohnen leider in einem Kleinen Dorf wenn ich irgenwas machen will draußen ist eine Konfrontation fast unumgänglich ....

Genau: mach erst mal Dein Ding - es ist ein Frage der Zeit, bis Sie wieder angedackelt kommt, wenn Sie merkt, wie Du Dich verändert hast.....das geht nicht von heute auf morgen, aber wenn Du am Ball bleibst, sieht die Welt in 6 Wochen ganz anders aus ....versprochen !!!

Einen der Workshops werde ich auf jeden fall machen darüber bin ich mir sicher , allerdings werde ich das Geld dafür erst im Mai haben da ich im Moment nicht viel verdiene aber machen werde ich Ihn trotzdem , habe mir jetzt schonmal für den Anfang das Pickup-Handbuch bestellt !

@ Frankie : Zu deiner Frage , wo ich den einen Morgen bei Ihr wahr und in Ihr Zimmer gesehen hab , überlegt habe was dort schon alles abgelaufen ist und so würde ich deine Frage mit einem klaren NEIN beantworten , vieleicht geht es mir auch nur zu sehr bei Ihr um den Sex ich kann es dir nicht genau beantworten was mich noch an Ihr fest halten lässt .... ich muss dabei sagen es wahr auch meine erste Langzeit Beziehung und der erste mit der ich Sex hatte .

Seid ich das Forum hier kenne haben sich meine denkweisen in vielen Punkten dramatisch geändert und ich habe beschlossen neue Wege einzuschlagen , ich werde an mir arbeiten und vor allem ich werde es Komplett durchziehen !

Das Ihr mir alle die Wahrheit sagt WEIß Ich , ich habe nicht eine Sekunde auch nur ein Wort von dem was Ihr gesagt habt angezweifelt aber ich habe immer gedacht es würde noch einen weg geben sie zurück zu bekommen aber wenn ich ehrlich bin wüsste ich garnicht wie ich das anstellen sollte !

Und das ist die Scheiße ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll ...... Auf der einen Seite der gedanke vieleicht bekommst du sie wieder , auf der anderen Seite der Gedanke es ist vorbei und das hat auch seinen Grund .... Die ganze sache Fickt echt meinen Kopf Jungs aber es hilf mir das ihr versucht mir zu helfen und mich aufbaut :)

Du sollst in DEINE Richtung gehen, finde Dich, Deine Ziele, Deine Vorstellungen und Werte.....wenn DU soweit bist, wirst Du es merken, und Dein Umfeld wird anerkennend feststellen, wie sehr du dich zum positiven geändert hast - du wärst der Erste, bei dem das nicht geklappt hat.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.