Instant Messenger statt Handy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie am besten mit Mädels verfahren, die erst nur ihren Instant Messenger Kontakt rausgeben wollen, wenn man nach der Handynummer fragt?

a: Auf den Vorschlag mit C&F reagieren und weiter nach der Handynummer "bohren"

b: Ihr (logisch) erklären, dass man lieber telefoniert und nicht gern viel Zeit mit schreiben verbringt.

c: Annehmen und im Instant Messenger weitergamen

Bei Möglichkeit c:

Wie viel schrieben bis man wieder nach der Handynummer fragt? Ich will halt nur nicht, dass es dann ne never-ending-story wird und ich meine Zeit damit verschwende mit jemanden online zu schreiben, den ich nie treffen werde. Ich benutze Instant Messenger nämlich ansonsten überhaupt nicht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c

Einfach schreiben. Wie viel kann ich dir nicht sagen, das ist immer unterschiedlich finde ich. Schreibt sie wenig und selten lass dir zeit, schreibt sie viel und oft frag 2-3 tage später nochmal, aber nicht direkt sondern sowas wie "ich würd gern mal deine stimme hören" ... und nicht zu needy rüberkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d) ejecten

also name für svz bzw fb würd ich mir ja noch gefallen lassen, instantmsg ist genauso hirnrissig wie nen emailclose.

sag das du keine msger benutzt seit du 14 bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also name für svz bzw fb würd ich mir ja noch gefallen lassen,

Oh ich merk gerade, dass es etwas missverständlich war. Es geht ums reine online game, also man fragt auf so einer Seite nach der Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geht inzwischen ganz anders vor.

Nummern bedeuten nichts.

Wenn sie nicht telefonieren will hau ich direkt 2 Mails später nen Cut rein und schreib ihr:

Bin am XXX.2010 im Café ABCD um 24Uhr anzutreffen die haben dort All you can eat oder sowas ;-)

Wenn mich kennelernen willst is das deine Chance ....sowas in der Art be creativ.

Schreib das z.B immer nen Donnerstag und leg das Treffen dann aufm Samstag und sag ihr auch das ich bis dahin nicht mehr online komme.

Wenn deine Attraction hoch genug ist und die an dir interessiert ist wird sie kommen!!!

Kommt sie nicht Epicfail oder nen Notfall kam ihr dazwischen.

PS: Ich bleib immer in der Region beim OG ^^ Wenn du überregionnal aktiv bist musste über den Messenger gehen.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also name für svz bzw fb würd ich mir ja noch gefallen lassen,

Oh ich merk gerade, dass es etwas missverständlich war. Es geht ums reine online game, also man fragt auf so einer Seite nach der Handynummer.

achso, hab ich wohl quatsch gelesen in dem fall ;)

naja, kannst sagen, du hast kein msger, oder skype anbieten um da anzurufen (k.a. ob das mit den anderen mittlerweile auch geht, bin ein technik-opa auf dem gebiet). ansonsten halt versuchen zügig auf ein treffen kommen.

oder sowas initieren wie "ich muss deine stimme hören um mir dein fießes lachen vorzustellen" blablub, halt immer eine begründung liefern damit sie nen excuse für sich selbst hat, warum sie es zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.