Komische Situation -> Zurückrufen oder next?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Situation.

2 Dates mit einer 21 Jährigen HB (ich22).

1. Date war nen Spaziergang durch einen Park. Mit sexuellen Berührungen und jede menge Rapport + C&F von mir.

2. Date ging gleich zu ihr nach Hause zum "Wein trinken und knutschen". War ziemlich überrascht, dass sie mich gleich so empfangen hat (also Tür auf -> Bett)

So, beim zweiten Date gab es demnach wenig Rapport, bin auch nachts wieder nach Hause gefahren, weil ich am nächsten Tag früh raus musste.

Wir hatten dann beide Prüfungen. Ich hab sie letzten Donnerstag nochmal schnell angerufen und angedeutet, dass ich die Woche drauf wieder in ihrer Stadt bin und ihr angeboten, uns zu treffen.

Am Dienstag (der Abend nach ihrer letzten Prüfung) rief ich sie nochmal schnell gegen 11 an. Hatte gedacht, sie feiert, dabei lag sie schon im Bett. Naja kurz geredet (war ziemlich gut angetrunken und mit nen Kumpel aus ihrer ursprünglichen Heimatstadt unterterwegs), mein Kumpel hat auch kurz mit ihr geredet. Hab gesagt, dass ich wenn es mir am Mittwoch gut geht, ich kommen werden. Sie sagte, sie hatte zwar was anderes geplant, aber sie würde mich "vorziehen".

Am Mittwoch Nachmittag rief ich sie an, sie hatte gerade keine Zeit. Später rief sie zurück. Da hatte ich leider keine Zeit. Dann rief ich sie nochmal an, da hatte sie wieder keine Zeit. Sie wollte zwar nochmal zurückrufen, hat sie aber nicht. Abends war ich dann mit ein paar Freunden feiern und hab ihr ne SMS geschrieben (war vermutlich zu needy), dass ich noch ein Geburtstagsgeschenk in der Woche brauch und ihr angeboten, dass sie mir beim aussuchen helfen kann und mit einen Satz einen neuen Kinofilm erwähnt.

Beim 1. Date hat ihr so nen Kerl ne SMS geschrieben. Da hat sie komischerweise immer wieder versucht zu antworten, bis ich das Handy mit einer lusitgen Bewegung konfisziert habe^^

So, hab am Mittwoch weiter keine Nachricht bekommen und war gestern den Tag über ziemlich abgelenkt und hab mein Handy nicht weiter beachtet. Hab dann heute bemerkt, dass ich einen Anruf von ihr gestern Nachmittag hatte.

Soll ich noch irgendwas unternehmen? Sie ist noch bis Sonntag in der Stadt, danach zieht sie zu ihrer neuen Arbeitsstelle. Jetzt wird es mit Dates sowieso doof, da ihre neue Arbeitsstätte 250km von mir weg wohnt. Negativ ist noch, dass sie sich in der ganzen Zeit nur einmal von sich aus bei mir gemeldet hat ("Na, bist du vorgestern noch sicher nach Hause gekommen").

Was positiv ihr anzurechnen war, sie hatte immer für ein Date Zeit bzw sich Zeit genommen.

Was würdet ihr tun, unabhängig davon, dass sie ab Sonntag weiter weg wohnt.

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann heute bemerkt, dass ich einen Anruf von ihr gestern Nachmittag hatte.
Da hat sie doch auch versucht dich zu erreichen. Also hat sie immerhin einen kleinen Aufwand betrieben.
Soll ich noch irgendwas unternehmen?
Ruf zurück, mach ein letztes Date aus und küss sie/schlaf mit ihr, jenachdem wie weit du dich traust. Auch ein kleiner Abschluss ist immer besser als kein Abschluss :wub:

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach nichts zu verlieren und sie genau so wenig! (Ruf und so ;) )

Eskaliere was das Zeug hällt! In ein paar Tagen ist sie eh weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, gestern nacht war sie betrunken und hat mich komisches Zeug gefragt.

Sie wollte dann heute nochmal anrufen, wenn sie aufgestanden ist. Hat sie aber bisher nicht.

Soll ich sie anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dann heute nochmal anrufen, wenn sie aufgestanden ist. Hat sie aber bisher nicht.

Soll ich sie anrufen?

Vielleicht ist Sie noch nicht aufgestanden ;) Hättest gestern Nacht lieber zu ihr fahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie anrufen?

Vielleicht ist Sie noch nicht aufgestanden ;) Hättest gestern Nacht lieber zu ihr fahren sollen.

lol das konnte ich nicht mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Anrufen und C&F bringen: "Das dauernde Hin-und herrufen nervt mich langsam, wenn du mich wirklich noch mal sehn willst, solltest du dir heute/morgen/? zeit nehmen und dann machen wir was spontan, ohne abgelenkt zu werden ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen und C&F bringen: "Das dauernde Hin-und herrufen nervt mich langsam, wenn du mich wirklich noch mal sehn willst, solltest du dir heute/morgen/? zeit nehmen und dann machen wir was spontan, ohne abgelenkt zu werden ;) "

So weiter gehts. Hab mit ihr telefoniert. An dem Abend hatte sie Abschlussparty. Haben abgemacht, ich ruf sie die Woche an und mach mit ihr ein Treffen aus.

Hab sie am Mittwoch angerufen, ihr von einen Wochenendtrip, den ich erlebt habe vorgeschwärmt und übergeleitet zu einer Kneipe in ihrer Umgebung, an dem Karaoke Abend am Donnerstag war. Naja Donnerstag hatte sie eine Familienfeier. Morgen früh fliegt sie in Urlaub. Sie hat gesagt, sie ruft bevor sie fliegt nochmal an.

Bisher hat sie es nicht getan.

Was würdet ihr jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garnicht, sie soll sich melden oder es lassen, du meldest dch nicht, weil du nicht abhängig von ihrem Anruf bist und auch so glücklich werden kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt sie schon 250km weg oder ist sie noch da?

Klang für mich so als wäre sie seid letzten Sonntag schon weggezogen.

Ansonsten halt anrufen und für morgen ein Date ausmachen, wenn sie diesen Sonntag wegzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ganz vergessen zu erwähnen, bis sie am 1.9 mit arbeiten in 250km Entfernung zu mir anfängt, wohnt sie bei ihren Eltern in 80km Entfernung.

Nur wie gesagt, jetzt ist sie eine Woche im Urlaub.

Ja und ich bin nicht geneigt dazu mich zu melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erst mal ab. Wenn sie dann seid einer Woche aus dem Urlaub zurück ist, würde ich es nochmal versuchen.

Wenn dann wieder irgendwas dazwischen kommt, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie hat mir am 7.8 eine SMS geschrieben, nach dem Motto, "hi, sitz jetzt im zug zum bahnhof."

Ein paar Minuten später rief sie an, war gerade aber mit ein paar Kumpels Pizza essen, wollte sie dann später zurückrufen. sie schrieb mir dann eine sms, dass sie ins flugzeug gerade einsteigt.

Ich war dann auch ein paar Tage im Urlaub, gestern Abend bekam ich eine SMS von ihr:"So ich bin wieder da ;) "

Ich hab dann kurz geantwortet und kurz geschrieben, dass ich mit mein paar Kumpels übers WE zelten war. Dann hat sie geantwortet und ich schrieb ihr, dass ich sie morgen anrufe.

Tja heute ging sie auch beim zweiten anruf mal wieder nicht hin. Vielleicht erholt sie sich von ihren Jetlag...

Naja mal sehen, jetzt ist sie dran mit melden ich kann mir auch anders die Zeit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meingüte des kanns doch wirklich nicht sein... ABER VON BEIDEN AUS!

Sie hat angerufen ich konnte grad nicht, saß grad auf der Couch und hatte nichts zu tun... Habe Sie dann zurückgerufen dann konnte Sie grad nicht weil Sie allein zu Haus war und wusste nichts mit Ihrer Zeit anzufangen... Lauter so quatsch... Kanns schon nichtmehr lesen, sorry... Ein Date zu vereinbaren dauert keine 2 Minuten wenn man sich schon kennt...

Dann sage ich halt beispielweise wenn ich mit den Kumpels beim Pizzaessen bin und Sie anruft "Du ich ruf dich in 2 minuten zurück" dann gehe ich mit meinem Handy vor die Tür des lokals und rufe die Dame schnell an und vereinbare ein Date... nur mal zu diesem Beispiel... Das ist nicht needy oder sonstwas in der Sitauation, sie weiss ja nichtmal wo ich grade bin...

Aber des immer hin und her schreiben ich rufe dich morgen an und ich melde mich dann und dann geht Sie wieder nicht ran über 2 Monate bringt doch nichts...

Hat auch nichts mehr mit Alpha zu tun....

Anrufen und Date klarmachen! Wenn Sie nicht rangeht später nochmals anrufen. Wenn Sie dann wieder nicht rangeht eine SMS wie schon einer der Vorredner vorgeschlagen hat verfassen.

nix für ungut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich übrigens getan ;) (einen Tag vor deinen Comment ;) )

Sie ist halt die Vielbeschäftigte. Sie hat den Alpha besser drauf als ich.

Naja hatte mir ihr telefoniert, Date klar gemacht. Sie wollte sich vor dem Date (das heute geplant war) nochmal kurz melden, um zu sagen, wann sie genau Zeit hat.

Hat sie nicht. Ich hab wohl alle Anziehung verloren...

So ein gedue, ich weiß mit Führung aus der Hand geben etc, aber was soll der Scheiß?

Sie hält mich gerade an der langen Leine.

Meingüte des kanns doch wirklich nicht sein... ABER VON BEIDEN AUS!

Sie hat angerufen ich konnte grad nicht, saß grad auf der Couch und hatte nichts zu tun... Habe Sie dann zurückgerufen dann konnte Sie grad nicht weil Sie allein zu Haus war und wusste nichts mit Ihrer Zeit anzufangen... Lauter so quatsch... Kanns schon nichtmehr lesen, sorry... Ein Date zu vereinbaren dauert keine 2 Minuten wenn man sich schon kennt...

Dann sage ich halt beispielweise wenn ich mit den Kumpels beim Pizzaessen bin und Sie anruft "Du ich ruf dich in 2 minuten zurück" dann gehe ich mit meinem Handy vor die Tür des lokals und rufe die Dame schnell an und vereinbare ein Date... nur mal zu diesem Beispiel... Das ist nicht needy oder sonstwas in der Sitauation, sie weiss ja nichtmal wo ich grade bin...

Aber des immer hin und her schreiben ich rufe dich morgen an und ich melde mich dann und dann geht Sie wieder nicht ran über 2 Monate bringt doch nichts...

Hat auch nichts mehr mit Alpha zu tun....

Anrufen und Date klarmachen! Wenn Sie nicht rangeht später nochmals anrufen. Wenn Sie dann wieder nicht rangeht eine SMS wie schon einer der Vorredner vorgeschlagen hat verfassen.

nix für ungut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja hatte mir ihr telefoniert, Date klar gemacht. Sie wollte sich vor dem Date (das heute geplant war) nochmal kurz melden, um zu sagen, wann sie genau Zeit hat.

Hat sie nicht. Ich hab wohl alle Anziehung verloren...

Okay also ich würde mich hier bei Ihr nichtmehr melden...

Sollte Sie sich nochmals von sich aus melden (was ich nicht glaube) dann würde ich auch sicher nicht gleich wieder auf ein Date einsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden