meiwen 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 erstellt So nach dem ich hier lauter begeisterte Berichte gelesen habe, will ich mich auch mal ans Bootcamp wagen. Bisher bin ich auch eher recht zurückhaltend und bin mal gespannt ob sich das durch das Bootcamp hier etwas verändern lässt.So jetzt gehts noch ne Runde um die Häuser ziehen und gleich mal die erste Aufgabe mit anpacken.Greetz Slash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meiwen 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nach einem etwas zähen Start läuft die Sache langsam richtig gut an und ich stelle überrascht fest, dass es von mal zu mal leichter fällt. Im Moment bin ich ca. bei der Hälfte der Hi´s und auch der Augenkontakt klappt inzwischen ganz gut. Übers we war ich in München und habe dort dann auch ein paar HB´s angesprochen und teilweise auch ganz lockere Unterhaltungen geführt. Einmal sogar recht erfolgreich bis sich dann heraus gestellt hat, dass die Gute noch minderjährig war. Dann natürlich ganz schnell ejected.Tatsächlich hat man auch viel mehr Spass, wenn man mehr Leute anlabert und man hat ja nix zu verlieren. Selbst wenn man nicht gleich zu einem Close kommt, hat man oft viel Spaß und lernt ne Menge interessante Leute kennen. Im nach hinein ärgert es mich wirklich, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe. Also an alle die es sich noch überlegen, es lohnt sich und macht ne Menge Spaß.Greetz Slash August 2, 2010 bearbeitet von meiwen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meiwen 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet So die erste Woche ist rum und ich habs tatsächlich geschafft.Es gab zwar immer wieder Tage wo einem das Ansprechen wieder schwerer fiel und es passiert mir auch immer wieder unbewusst, dass ich den Augenkontakt zu schnell abbreche. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit mir und kann mit Stolz behaupten, dass ich schon einen Schritt nach vorne gemacht habe. Anfangs war es teilweise etwas frustrierend, da viele Leute nicht zurück grüßen und einfach vorbei laufen, aber es gibt dann zum Glück auch immer wieder Leute die dann ganz überrascht zurück grüßen.Mein Fazit zu Woche 1:Nicht immer ganz einfach, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.Greetz Slash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen