High End Clubgame

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in Deutschland schon einiges gesehen (auch viele der hier genannten Clubs) und kann guten Gewissens sagen, dass -bezogen auf die HB Qualität- Sansibar Roofgarden in Frankfurt am Main die beste Adresse ist, wenn man auf wirkliche Top HQ Chicks abfährt. Allerdings ist es auch nicht so leicht die rumzukriegen...

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich an: in Berlin das Felix und Puro. Montags maxxim. Da ist der Durschschnitt der Frauen mal Locker HB7+ HB10 gibts eh so gut wie keine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist mehr ne Frage als en Tip:

Wie siehts mit dem Berghain aus?

Will da demnächst mal hin und fragen ob sichs lohnt.

lg

SoD

Feiertechnisch ist der Club zu den besten Clubs der Welt zu zählen B-) Für PickUp denke ich ist er aber nich so sehr geeignet, da der Schwulenanteil sehr hoch ist und scheinbar auch die HIV-rate.

Vorbeischauen solltest du aber auf jedenfall mal. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Inspector: ich weiß zwar nicht wann oder wie öft du dort warst, aber wenn wir öfters mal dort sind, sind im blackraum sehr viele hübsche Damen.

Übrigens aus holland kommen dort auch einige rübergefahren.

Aber soll nicht böse gemeint sein. Vielleicht haste ja nur nen flaschen Tag erwischt.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Index stimmt tatsächlich. Bin da selbst hin und wieder.

Die der Club mit der höchsten Hb qoute war bisher das "Sfera" in Melle bei Osnabrück;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Falls es dich mal nach Mannheim verschlägt: Schneckenhof-Partys im Schloss.

Open-Air-Studentenfeten mit einem abartig guten Ruf, dem sie (von der Partytauglichkeit her) keinesfalls gerecht werden. Aber die Dichte an hübschen Mädels ist dort insbesondere zum Semesterstart höher als in jedem Club.

Generell scheinen sich mir auch in Indie-Schuppen generell mehr schöne Frauen zu tummeln, mit denen man sich auch noch gut unterhalten kann. Mag aber an meiner Vorliebe für Indie-Partys und -Mädels liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mailand - Hollywood

DER Treffpunkt für Models, Schauspielerinnen, Fußballer und sonstige VIPs. Unermessliche viele HB8+.

Mailand - Old Fashion

Der modische Treffpunkt: Viele aus der Modebranche, ein paar Models und viele "wir sehen verdammt gut aus - aber für Model bin ich zu klein"-Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flowxxx ich habe eine Liste für dich, die du ab arbeiten kannst:

http://www.finestclubs.com/nightclubs.aspx

da sind die weltbesten Clubs, mit den wohl heissesten Frauen! ich war aber noch nicht in allen persönlich zu gast, aber ich arbeite die während meines lebens ab und werde hoffentlich in jedem feiern!!!

persnönlich kann ich folgende empfehlen:

Osnabrück/Melle

-Sfera

Frankfurt

-APT

-Kinka

-VIP Club

-sky club

Köln

-Nachtflug

-Diamonds

München

-Baby

Dortmund

-Justin's

Düsseldorf

-Nachtresidenz

Ansonsten kann ich den Ostblock empfehlen:

Sofia, Prag, Kiev, Riga, St. Petersburg, Moskau !!!

Besonders in Prag und Kiev ist die HB8-10 dichte sehr hoch... ich kann dir facebook addy's von paar girls geben die locker als models durchgehen ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mach 1 - Nürnberg

Wenn ich schon Nürnberg lese, ich bin selbst Mach1, Nachtschicht, oder Planet, aberi ch habe noch NIEEEEEE eine richtig, richtig heiße Frau gesehen. Es gibt viele hübsche, aber keine ist umwerfend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flowxxx ich habe eine Liste für dich, die du ab arbeiten kannst:

http://www.finestclubs.com/nightclubs.aspx

da sind die weltbesten Clubs, mit den wohl heissesten Frauen! ich war aber noch nicht in allen persönlich zu gast, aber ich arbeite die während meines lebens ab und werde hoffentlich in jedem feiern!!!

Also wenn die Liste den Volksgarten in Wien führt, kann sie nicht gut sein. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fallen mir hauptsächlich 3 Clubs ein:

Die Nikki Beach Clubs

Ich kenne persönlich nur das Nikki Beach Miami, da bin ich mit meinem USA Hauptkunden immer wenn ich in Florida bin. Für das, was die meisten hier im Forum als "HB" definieren, laufen dort regelmässig HB-15 rum, viele Models, Tänzerinnen und was ich persönlich sehr interessant finde, auch viele intelligente Frauen (tlw aus der Finanzbranche) die trotzdem nicht zu posh sind, ordentlich zu feiern. Von Freunden habe ich aber gehört dass das Nikki Beach in St. Tropez noch besser sein soll, was die Frauen betrifft.

Club 'Posh', Florianopolis

In Floripa gibts generell eine -EXTREME- HB Dichte, aber nix übertrifft meiner eigenen Erfahrung nach das Posh. Ich weiß, Travel Guides empfehlen immer das Pacha, aber ich vermute das ist eher so, weil der Name Pacha weltweit bekannt ist. Aber das Posh ist nicht zu übertreffen, da taucht auch hin und wieder das eine oder andere internationale Topmodel auf. Wenn Südamerika, dann Floripa, und wenn Floripa, dann das Posh.

Sutton, Barcelona

Um noch etwas in Europa zu nennen, definitiv das Sutton. In Barcelona gibt es unglaublich attraktive Models, wenn man den spanischen Typ mag, dunkle Haare und Haut, große Brüste, Feuer. Und wenn man diese treffen will, ist das Sutton der Platz. Zugegeben, ich schaue da nur manchmal wegen den Frauen rein, denn die Musik ist WIRKLICH scheiße lol.

Aber Flow, was man von dir so liest, grast du hauptsächlich Großraumdiskos und Unterschichtschuppen ab. Vorallem im Posh und im Sutton, kommst du ohne perfekte Garderobe nicht rein, da ist nix mit PUA Peacocking. Im Nikki Beach ist es da zumindest etwas lockerer, aber was alle diese (und generell die Clubs, wo die Top HBs standarmässig verkehren) gemeinsam haben, ist dass die Reservierungen, die Getränke und alles andere, sehr viel Geld kosten. Also dort rumsargen, und versuchen Frauen dazu zu kriegen dich einzuladen, führt schnellstens dazu dass du vor die Türe gesetzt wirst.

@sniperking86 vom Hollywood hab ich schon öfters gehört, aber die Leute sind generell scharf drauf irgendwelche "Prominenten" zu sehen. Warst du selbst dort und kannst was zur tatsächlichen HB Quote sagen? Weil nur weil was weiß ich, eine Paris Hilton da mal reinmarschiert ist, macht das die Location nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p1 münchen

naja aber da mittlerweile auch eher russische edelprostituierte... Bei den Männern ist da für Münchner Durchschnitt einfach relativ viel Geld unterwegs, und das zieht zu einem großen Teil eine bestimmte Sorte Frauen an..

Außerdem ist das P1 mMn zum Sargen schlecht (Ich betreibe eigentlich kein Clubgame)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Stuttgart hat keine HBs :-)

Edit: wenn ich so nachdenk, n edelschuppen haben wir gar net... oO

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mach 1 - Nürnberg

Wenn ich schon Nürnberg lese, ich bin selbst Mach1, Nachtschicht, oder Planet, aberi ch habe noch NIEEEEEE eine richtig, richtig heiße Frau gesehen. Es gibt viele hübsche, aber keine ist umwerfend.

+1

Bin in den gleichen 3 Läden unterwegs - paar ganz hübsche sind manchmal da, aber der Durchschnitt is echt erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum seid ihr dann dort? Ist die Musik so cool, oder ist es günstig? Danke, LG

Naja WENN man HB10´s sieht, dann meiner Meinung nach in diesen 3 Locations. Aber der prozentuale Anteil ist eben nicht sehr groß . Bin nicht der Überkenner vom NBGer Nachtleben, aber "P1-artige" Zustände gibt es hier nicht.

Und unter "High End Clubbing" versteh ich persöhnlich - strenge Tür, "Promi-Atmosphäre" (Hier waren schon einige weltweite Superstars - keine zweitklassigen Fußballspieler) und dementsprechende Acts.

bearbeitet von BigBoi19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sommer kann ich die Aftershowparties zur Berlin Fashion Week S/S 12 empfehlen,

steigen meist in richtig coolen Off-Locations, z.B. im Opernpalais.

Habe letztes Jahr dort einige von Germanys "next Topmodels" kennengelernt.

Man kommt halt nur mit Gästeliste/Vitamin B rein, aber das dürfte bei High End Clubbing generell der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.