High End Clubgame

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde interessieren, in welchen Clubs, die richtigen High Quality Chicks am Start sind. Kennt ihr Locations wo wirklich schöne Frauen sind? Also Clubs, bei denen die Dichte an HB 9 und HB 10 relativ groß ist?

Am besten Models, Schauspielerinnen usw.

Würde mich freuen wenn jeder einfach in diesen Thread den Namen der Stadt, des Clubs und eine kurze Beschreibung posten würde :)

Danke!

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannover

Phoenix recht viele krasse Chicks

Groove Garden (nur zum Maschseefest 28.07 - 15. August) open Air Disco recht angesehen

Garden Lounge ( 1 mal im Monat) viele Chicks schwer reinzukommen ohne guten style

Roter Saloon ( 1-2 mal im Monat) House/Electro party immer in unterschiedlichen Locations

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King Kamehameha Frankfurt (insbesondere nach den Poolpartys von East-West-Models, dann wird im KingKa nämlich weitergefeiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King Kamehameha Frankfurt (insbesondere nach den Poolpartys von East-West-Models, dann wird im KingKa nämlich weitergefeiert).

naja, das kingka ist doch schon lange nicht mehr das was es einmal war....

du hast in dem schuppen 80 % ausländeranteil, und von den 80 % sind 50 % ziemlich halbseidene gestalten.

da würde ich die leute doch eher ins "APT" oder in den "Sansibar Roofgarden" schicken.

Da ist die HB-Dichte weitaus höher.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast in dem schuppen 80 % ausländeranteil, und von den 80 % sind 50 % ziemlich halbseidene gestalten.

da würde ich die leute doch eher ins "APT" oder in den "Sansibar Roofgarden" schicken.

+1

Ab und zu sieht man auch mal richtige Sahneschnitten in der Long Island Lounge.

Die schönste Frau, mit der ich jemals geredet und getanzt (leider nicht mehr :-D) habe, habe ich im Magnum Club in Luxemburg getroffen. Sehr feiner Club, allerdings ab und an auch ein Paar Proleten, aber die gibt es glaub ich überall. Tischreservierung verhältnismäßig günstig mit 50€ Mindestumsatz p.P. bei 4 Personen.

Ab und an findest du da auch etwas reifere Frauen :-D

http://www.magnum.lu/

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die schönste Frau, mit der ich jemals geredet und getanzt (leider nicht mehr 8-) ) habe, habe ich im Magnum Club in Luxemburg getroffen. Sehr feiner Club, allerdings ab und an auch ein Paar Proleten, aber die gibt es glaub ich überall. Tischreservierung verhältnismäßig günstig mit 50€ Mindestumsatz p.P. bei 4 Personen.

Ab und an findest du da auch etwas reifere Frauen :-D

http://www.magnum.lu/

Jungs, lasst das mal bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Sollte sich nicht wie Werbung anhören. Hab mit dem Club nix am Hut, falls du das meintest.

Oder warst du auch schonmal da und hast andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ab und zu sieht man auch mal richtige Sahneschnitten in der Long Island Lounge.

Okay, ihr habt Recht. Long Island Summer Lounge und Sansibar Roofgarden haben auch eine hohe HB-Dichte. Leider aber beide nur im Sommer offen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Köln: Club "My Bedroom" :-)

Spaß beiseite: Bei der Amer Modelnacht im Diamonds in Köln. Wenn du auf den Bitchlook stehst teilweise auch im Bootshaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kress L.A. :rolleyes:

Nein, im Ernst....ich glaube in den wenigstens Fällen kann man das auf bestimmte Clubs festlegen. Gut, wenn die Betreibe nur extrem hübsche Frauen reinlassen, dann ist das halt so.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man in jedem Club auf der Welt (je nach Party) sehr hübsche Frauen antreffen kann.

@Numa

Jo, in der Nachtresi gibt es lecker Mädchen, reiz mich aber absolut nicht von der Location und der Musik.

@SquireOfDames

Das BERGHAIN ist für mich DER beste Club der Welt! Dort spielt es keine Rolle, ob du arm oder reicht bist, es gibt keinen blöden VIP-Bereich, jeder Mensch an diesem Ort wird gleich behandelt, egal ob Gast, Putzfrau oder DJ.

Die Mischung der Leute macht einfach den Club zu was ganz besonderem! :)

In der BERGHAIN "Cantine" arbeitet eine sehr charmante Frau an der Bar, direkt rechts wenn du die Treppe hochkommst. Total lieb, freundliche und eine Ausstrahlung einfach zum Anbeißen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll wohl´n Witz sein!

In ner Großraumdisse lernt man doch keine Highend-Mädels kennen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass überall Top-Mädels lauern: letzte Woche bin ich in nem Irish Pub gewesen...mein lieber Johnny, da waren vielleicht Mädels...vor allem sind die da nicht so hart aufgebretzelt.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nen Abstecher nach Kopenhagen, Jungs.

Der Style der Frauen dort ist sehr Fashion lastig. Da das Tussi Ding ja eher eures ist, passt das schonmal.

Gegebenheiten:

Die Bevölkerung ist relativ jung und für deutsche Verhältnisse wohlhabend.

Die Clubs sind scheiße. Die Musik ist bis auf wenige Ausnahmen scheiße. 5h ist eh schicht.

Die City ist geographisch klein. Mit´m Bike biste in 10-15min überall. Bars ohne Ende.

Bahn und Bus fährt durchgängig.

Unter der Woche ist tote Hose.

Summasumarum führt das zu folgendem. Fr/Sa Nacht gegen 2-3h ähnelt die City dem Oktoberfest jedoch mit Durchschnittsalter 24. (Die Clubs lohnen eh kaum.) Tonnenweise aufgetakelte Stöckeltiere mit 3 8en im Turm dallern durch die Gassen nach Hause, zur nächsten Bar, zum Imbiß. Die Männer sind zu 50% sturzbesoffen. Die Frauen beinahe auch.

Da brauchste nur rumstehen und warten. Entweder du nimmst irgendnen Approach an, oder laberst halt an, was dir gefällt. Wird schon was vorbei ziehen, daß dich flasht(also 8-10).

Nicht meine Art zu feiern. Doch aus PU Sicht ein Paradies.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden