FR: Lieber nüchtern Frauen kennenlernen dann gibts auch keinen Schock

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag Abend. Ich stehe im Club. Angelehnt an ein Geländer, wartend auf meine Freunde, die gerade auf Toilette sind. Zudem bin ich endsbesoffen. Da läuft dieses Mädel entlang. Unsere Blicke treffen sich. Langer, tiefer Blickkontakt der nicht von mir unterbrochen wird. Ich öffene mit einem einfachen "Hi". Sie bleibt stehen, wir quatschen kurz 5-6 belanglose Sätze als sie sagt:

Sie: "Gib mir deine Nummer".

Ich: "Gib mir deine Nummer. Ich ruf dich dann die Tage mal an."

Sie: "Okay, aber ruf mich morgen früh an sobald du wach bist."

Währenddessen ist mein Arm schon um sie gelegt.

Ich: "Alles klar." und gebe ihr noch einen Kuss auf den Mund den sie ohne Widerstand erwidert.

Am nächsten Tag, ein paar Stunden später als mein Kater wieder halbwegs okay ist, fiel mir die Situation wieder ein. Aber an ihr Aussehen kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern. Ich glaube sie war es pummelig aber durch dieses kurze Gespräch war mir sofort klar, dass sie recht offen ist. Ich beschliesse diese Situation zu nutzen.

Wie vereinbart rufe ich nicht am nächsten Morgen an. Stattdessen rufe ich sie am Montag Abend an. Ein kurzes Telefonat, etwa 5 Minuten und wir haben uns zum Treffen verabredet.

Das Treffen folgt. Und der Schock zugleich. Sie ist doch wesentlich pummeliger als ich es in "Erinnerung" hatte. Aber ich werde jetzt nicht nach einer halben Stunde Autofahrt kehrt um machen, sondern gebe ihr eine Chance.

Wir fahren in die City, suchen uns ein Café aus, gehen rein und quatschen. Sie scheint recht zurückhaltend zu sein. Ich brauche etwa eine Stunde bis das Eis recht gut gebrochen ist. Sie sitzt mir gegenüber, recht unpassend für eine beginnende Eskalation. Ich setze mich bequemer hin, sodass meine Beine recht weit unter dem Tisch sind und ihre Beine berühren - auf eine spielerische Art und Weise. Sie geht drauf ein. Kurze Zeit später setzt sie sich zu mich. Wir spielen mit unseren Händen, Daumenketschen und so weiter. Nach einiger Zeit verlassen wir das Café und laufen durch die City zum Auto, bezahlen kurz das Ticket als sie sich über etwas lustig macht. Ich sage zu ihr: "Du bist mir ne Pfeife", lege meinen Arm um sie und küsse sie.

Kurze Zeit später sind wir bei ihr. Die Logistik stimmt. Sturmfreie Bude. Das gefällt mir doch, denke ich mir. Wir legen uns aufs Bett, quatschen ein wenig, küssen uns, ich massiere sie und es wird immer intimer. Kurze Zeit später sind mir mitten im Makeout, aber jedes Mal wenn ich versuche ihr an die Hose zu gehen oder sie zu öffnen kommt ein physischer Block Irgendwie gefällt mir das nicht. Ich komme irgendwie nicht voran. Es ist mittlerweile schon 22 Uhr und ich müsste eigentlich nach Hause weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Ich: "Ich muss jetzt aber mal gehen. Ich muss ja morgen arbeiten."

Sie: "Okay."

Ich: "Bringst du mich noch zur Türe?"

Sie begleitet mich. Ich verabschiede mich, wir küssen uns, küssen uns und küssen uns.

Ich: "Du machst mich richtig scharf, weisst du das?"

Sie tastet sich leicht an meiner Hose ran. Etwas zögerlich. Ich helfe ihr ein wenig indem ich ihre Hand dort hin führe.

Kurze Zeit später liegen wir wieder auf ihrem Bett. Es folgt wieder ein Makeout und ich öffne meine Hose, sodass sie vollen Zutritt hat. Sie beginnt mit einem leichten Handjob. Bringt ihn aber nicht zu Ende. Weitere Versuche ihre Hose zu öffnen enden wieder in einem physischen Block.

Diesmal verabschiede ich mich wirklich von ihr.

Weiteres Treffen für Sonntag geplant.

Positiv:

- schnelles Treffen ohne viel Aufwand

- eine tolle Eskalation von mir aus.

Negativ:

- ihr Aussehen

- ihr physischer Block an der Hose. Auch Tage später erkenne ich keine wirklichen Fehler in meiner Eskalation. Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage.

bearbeitet von Nukolar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was deine LMR angeht:

Jedes Mal, wenn du an ihr Höschen gehst, blockt sie, das sollte dich zu dem Gedanken bringen, sie woanders scharf zu machen bis sie dir ihr Höschen entgegenwirft.

Ansonsten ist dein Gedanke richtig: Es gibt Millionen Gründe, warum sie nicht mit dir schlafen will. Einige davon kann man beheben. Ob nun körperlich oder psychisch, das hängt von der Frau ab. Ich würde auf Comfort tippen, also im Zweifelsfall K&W (Kuscheln und Warten).

Zu ihrem Aussehen:

Ist sie dir sympathisch? Macht sie dich sexuell an? Wenn ja, dann solltest du nicht darüber nachdenken, was deine Freunde von dir halten könnten, wenn sie das wüssten, sondern die Zeit mit der wundervollen Frau genießen, die bei dir liegt. Das ist die ganze Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negativ:

- ihr Aussehen

- ihr physischer Block an der Hose. Auch Tage später erkenne ich keine wirklichen Fehler in meiner Eskalation. Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage.

wtf?! :air_kiss:

Made my day...

zum Game: Denke wie der andere Mensch hier auch, dass das alles viel zu schnell ging. Alk im Spiel usw. Geduld Brauner, Geduld und Comfort, paar Insider etc.

=> NEHMA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Treffen folgt. Und der Schock zugleich. Sie ist doch wesentlich pummeliger als ich es in "Erinnerung" hatte. Aber ich werde jetzt nicht nach einer halben Stunde Autofahrt kehrt um machen, sondern gebe ihr eine Chance.

Negativ:

- ihr Aussehen

hardcore

Ich habe gerade sowas von pressen müssen...

Was in aller Welt reitet dich denn gerade!? Was willst du denn mit einem UG-4!? Hast du keine Alternativen!?

Selbst deinem Penis scheint es zu widerlich zu sein.

Hör doch bitte auf ihn!

Trotzdem, schöne Geschichte fürs Leben.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden