Was eine Reaktion auf einmal von Ihr.......;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da ich in letzter zeit irgendwie nicht an mein taget so richtig heran komme habe ich sie mal vor kurzem im chat gefragt ob sie sich mit den gedanekn frau auskennen würde.....?! und bräuchte mal ein rat von ihr über ein bestimmtes problem......Sie wurde sofort neugierig und wollte alles wissen im detail...ob ich auf sie stehen würde oder ob es reine freundschaft sei ect.?

So meine frage sind frauen allgemein immer so intressiert?! oder hatte sie einfach angst das ich intresse an sie verlieren würde....kann es wirklich sein das sie auf mich steht?

Vielen Dank im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen sind meistens so interessiert. Ob sie auf dich steht, naja dafür hast du etwas wenig geschrieben über dein bisheriges Game ... also schwer zu sagen ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 - 50 Chance

Was erstaunliches was mir mal passiert ist.

Das kann auch wenn du glück hast, bei dir passieren.

Eine Abend hat mich eine gute Freundin von mir gefragt ob sie mit mir Reden kann.

Wir dann um die Ecke gegangen und sie dann mir erzählt das sie verliebt in mich ist.

Obwohl ich keine Gefühle für sie hatte, wahr ich nachdem sie mir es gesagt hat. Über beide Ohren in sie verknallt.

Villeicht hast du auch das glück das, dass beim mädchen passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So meine frage sind frauen allgemein immer so intressiert?! oder hatte sie einfach angst das ich intresse an sie verlieren würde....kann es wirklich sein das sie auf mich steht?
Ja, sind sie. So lange bis du ihnen brav alles erzählt hast. Dann nicht mehr.

Frauen wollen dich in ihrer Umlaufbahn halten (so steht´s halt in LDS), mit minimalem Aufwand. Und wenn du dann solche Sachen wird sie natürlich hellhörig, weil sie dann offensichtlich zu wenig Aufwand betrieben hat. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie auf dich steht.

Obwohl ich keine Gefühle für sie hatte, wahr ich nachdem sie mir es gesagt hat. Über beide Ohren in sie verknallt.
Das ist, so schön es auch klingen mag, recht gefährlich. Da steckt nämlich viel Potential für Oneitis drinnen. Nur so am Rande :wub:

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden