rein und raus

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen

wie seht ihr die alte hemd frage mit rein in die hose oder raus hängen lassen. finde ja das es lockerer aussieht wenn es raus hängt und bei manchen hemden

wie z.b. freizeithemden sieht es besser aus aber für abends in club find ich es vom aussehen her ja doch besser in der hose haben da auch die wenigsten.

hab dann nur immer das problem das ich immer denke es sitzt nicht richtig und zieh an jeder ecke bis es wirklich nicht mehr richtig sitzt, wie macht ihr das? komplett in die

hose oder so leicht rausziehen und wenn wie weit? krieg da jedesmal nen anfall vorm spiegel weil es in meinen augen nie richtig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nabend zusammen

wie seht ihr die alte hemd frage mit rein in die hose oder raus hängen lassen. finde ja das es lockerer aussieht wenn es raus hängt und bei manchen hemden

wie z.b. freizeithemden sieht es besser aus aber für abends in club find ich es vom aussehen her ja doch besser in der hose haben da auch die wenigsten.

hab dann nur immer das problem das ich immer denke es sitzt nicht richtig und zieh an jeder ecke bis es wirklich nicht mehr richtig sitzt, wie macht ihr das? komplett in die

hose oder so leicht rausziehen und wenn wie weit? krieg da jedesmal nen anfall vorm spiegel weil es in meinen augen nie richtig wird

immer rein.

das problem mit dem "rumziehen" habe ich nicht, da ich ausschlieülich maßhemden trage (oder zumindest SEHR gut passende hemden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok bei masshemden hast du das problem nicht. müsste das auch nochmal mit enger anliegenden hemden versuchen da sollte das problem auch nicht mehr auftretten

ist ja schon etwas her seid ich es das letzte mal rein gesteckt habe

Edit: zu deinen masshemden hätte ich noch ne frage, hast die im internet bestellt oder bei schneider deines vertrauens?

bearbeitet von Slyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere zu raus. Rein sieht sehr schnell sehr unvorteilhaft aus, weil da meist der Bauchansatz drüberwabbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere zu raus. Rein sieht sehr schnell sehr unvorteilhaft aus, weil da meist der Bauchansatz drüberwabbelt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein in die Hose. Okey zugegeben du brauchst das richtige Hemd dafür.

Und auch den richtigen Körper wenn die beiden Sachen vorhanden sind.

Sollte man so Stylicher aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht, wenn man Charly Harper ist :-D

Und? Bist Du Charlie Harper?

Davon abgesehen ist er einer der schlechtangezogensten Charaktere, die im TV so gespielt werden.

Ob Charlie Sheen im normalen Leben auch so rumläuft?^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in die Hose, dann natürlich rein, so daß es straff sitrzt.

Wenn du es außerhalb der Hose trägst, dann sollte daws Hemd unten nicht ganz rund geschnitten sein und nur bis zur Hälfte vom Arsch gehen. Ansonsten vom Outfit und deinem Geschmack abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht, wenn man Charly Harper ist :-D

Und? Bist Du Charlie Harper?

Davon abgesehen ist er einer der schlechtangezogensten Charaktere, die im TV so gespielt werden.

Ob Charlie Sheen im normalen Leben auch so rumläuft?^

Denke mal schon, allerdings ist das Hemd dann mit Alk und Kotze verziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint sich ganz ordentlich anzuziehen...

charlie-sheen-denise-richards.jpg

Obwohl bei Google auch ein Paar Totalausfälle zu sehen sind:

charlie-sheen%20-brooke-mueller.jpg

Zum Hemd-Thema:

Viele junge Leute, die sich eher "trendy" anziehen stecken ihre Hemden nicht in die Hose. Schaut manchmal auch richtig gut aus.

Wenn ich ein Jeanshemd anziehe steck ich es auch nicht sehr oft in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab fast ausschließlich slim-fit Hemden, und zur Jeans getragen, hab ich es immer draussen.

Mit Anzughose hab ich das Hemd normalerweise drinnen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab fast ausschließlich slim-fit Hemden, und zur Jeans getragen, hab ich es immer draussen.

Das ist keine Begründung.

Drinnen sieht besser, schmaler und ordentlicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Begründung.

Drinnen sieht besser, schmaler und ordentlicher aus.

Das war auch keine Begründung. Das war eine Beschreibung.

Mir gefällt bei Jeans das Hemd draussen einfach besser. Schaut für mich cooler aus.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd drinnen: wirkt seriös, erwachsen, anständig. Und zwar weil normale Menschen sich zu allen gesellschaftlichen Anlässen ihr Hemd in die Hose stecken.

Hemd draußen: Naja, schaut euch Charlie Harper als Extrembeispiel an. Aber auch andere Hemd-nicht-in-die-Hose-Stecker wirken alles andere als autoritär, sondern eher unreif.

Stellt euch bei der Kleiderwahl immer die Frage, wie ihr auf andere wirken wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich trage gerne Slim-Fit Hemden zu Jeans, das Hemd nicht in der Hose.

Bin 18 und finde es sieht zu sehr nach Wanabe-Elegant aus, wenn ich in dem Alter mit Hemd in der Hose rumlaufe.

Dazu noch schöne, braune Lederschnürrer :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich trage gerne Slim-Fit Hemden zu Jeans, das Hemd nicht in der Hose.

Bin 18 und finde es sieht zu sehr nach Wanabe-Elegant aus, wenn ich in dem Alter mit Hemd in der Hose rumlaufe.

Ja weil man darf sich erst mit 30 elegant und gepflegt kleiden... troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd in der Hose = Elegant und gepflegt... ahja :diablo:

Wer ist hier wohl eher der Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd in der Hose = Elegant und gepflegt... ahja :diablo:

Wer ist hier wohl eher der Troll.

Das habe ich damit nicht gemeint.

Die Aussage war das mit 18 und Hemd in der Hose würde nach Wannabe-elegant aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 18 hatte ich mein erstes maßhemd und habe bereits regelmäßig rahmengenähte wildlederloafer getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 18 hatte ich mein erstes maßhemd und habe bereits regelmäßig rahmengenähte wildlederloafer getragen.

Und wurdest bestimmt regelmäßig gemobbt.

"Hat dir Pappi das gekauft?"

"Haste schon BWL fertigstudiert, wusst ich garnicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erschrecken beschränkter Horizont bei einigen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erschrecken beschränkter Horizont bei einigen hier.

immer das selbe schema :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden