LTR – Das Spiel der Frauen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Hallo Leute,

eins vorweg, ich hatte mit allem Recht was hier steht... gestern ist sozusagen die Bombe geplatzt.

Alle Vermutungen die mein Herz geäußert hat und die ich hier aufgeschrieben haben entsprechen also der Wahrheit.

Nur ein Problem hab ich noch ich liebe diese Frau so sehr! Über alles. Ich weiß das es nicht gut ist nur für mich war Sie perfekt.

Wir sind also getrennte Wege gegangen, auf eine unschöne Art und Weise, ich habe Sie verloren und wahrscheinlich auch ihr leben zerstört weil ich ihrem Freund

die Wahrheit steckte. Ich liebe diese Frau aber so sehr und es tut so unendlich weh, weil es die schönste Zeit war die ich jeh mit einer Frau hatte und das gleiche empfand sie auch

von der Zeit mit mir.

LG

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt fast alles gelesen. Also kurz gesagt Crank: Du bist noch nicht soweit. Du hast die ganze Philosophie noch nicht verinnerlicht, Du MACHST noch zuviel und BIST noch zuwenig.

Du hast aber auch die absolut schlechtesten Moves gemacht, das Facebook Solo Ding war die Krönung. Viele Jungs hier haben das schon gut erkannt, Du hast zuviel gemacht, mit dem Hintergedanken Bestätigung zu bekommen. Was bedeutet Du bist in Deiner Persönlichkeit noch nicht gefestigt genug, als dass Dir Deine eigene Meinung über Dich reicht. Klar will man von seiner Freundin, dass sie zu einem steht, keine Frage. Ist bei mir genauso, aber das kommt eben nur, wenn Deine Freundin um dich "kämpfen" muss, wenn sie spührt dass Du Ansprüche hat, wenn Deine Handlungen nicht immer berechenbar sind. Denn das ist Aufregend für eine Frau und es hat den klassisch Psyvchologischen Effekt: Umso mehr man für etwas arbeitet, umso Wertvoller ist es einem. Bei euch beiden war das Ungleichgewicht einfach zu groß, darum bist Du jetzt der "Verlierer" bei dem ganzen. Sieh es als Lernerfahrung und wachse dran. Es ist nichts falsch daran, Sachen für seine Freundin zu machen, aber es zählt aus welchem Grund Du diese Sachen machst.

EDIT: Achso und Crank, in deiner Sig muss stehen, TorschLusspanik.. Torschusspanik hat nur Arthur Wichniarek. ;)

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz starke Oneitis. Die musst du bearbeiten! DANACH - und belüg dich nicht selbst - erst danach ist ein regame sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, hatte sie einen Freund "nebenher"?

Soetwas hatte ich auch mal. Sie sagte mir, es gibt eine Robin Welt und eine Anna Welt, die will sie nicht vermischen.

Klar wurde mir erst später warum, sie liess sich schön durchnehmen, nur nicht von mir *lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

eins vorweg, ich hatte mit allem Recht was hier steht... gestern ist sozusagen die Bombe geplatzt.

Alle Vermutungen die mein Herz geäußert hat und die ich hier aufgeschrieben haben entsprechen also der Wahrheit.

Nur ein Problem hab ich noch ich liebe diese Frau so sehr! Über alles. Ich weiß das es nicht gut ist nur für mich war Sie perfekt.

Wir sind also getrennte Wege gegangen, auf eine unschöne Art und Weise, ich habe Sie verloren und wahrscheinlich auch ihr leben zerstört weil ich ihrem Freund

die Wahrheit steckte. Ich liebe diese Frau aber so sehr und es tut so unendlich weh, weil es die schönste Zeit war die ich jeh mit einer Frau hatte und das gleiche empfand sie auch

von der Zeit mit mir.

LG

Lass mich raten in ihrem Freundeskreis gibts noch en anderen ?

Das war mir schon fast klar, als ich dein erstes Posting las !

es gibt kaum einen anderen grund dich aus ihrem engsten Kreis rauszuhalten, als das da noch ein anderer ist mit dem was geht.

Ich wüsste auch nicht wieso es schelcht wäre dem Freund von ihr das zu stecken.

Finde man sollte schon wissen mit was für einer man es zu tun hat. Ganz ohne Rachegedanke.

-------

Hatte sowas auch mal wo mich eine nicht in der Disko vor ihren leuten küssen wollte. Aber draussen gings *G*

rate mal warum. Da waren Freunde von ihm mit bei :) Zum Glück war es nur eine FB. Bestritt aber auch das sie vergeben sei !

Eine Freundin von ihr hatte es mri dann mal gesteckt (loyal was *G*).

Dabei gibts es einen richtig guten Test, ob die noch nen richtigen Freund in ihrem Freundeskreis hat oder nicht. Einfach mal schauen wie spontan sie

das ganze We bei einem verbringen kann. Und das mehrmals :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Versteh doch das es trotzdem die eine Liebe gibt, das hat nix mit oneitis zutun! es lief alles perfekt, aber anscheinend doch nicht sonst wäre sie ehrlich zu mir gewesen... Was ist daran verkehrt eine Frau ehrlich und aufrichtig zu lieben? Denn genau das tue ich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh doch das es trotzdem die eine Liebe gibt, das hat nix mit oneitis zutun! es lief alles perfekt, aber anscheinend doch nicht sonst wäre sie ehrlich zu mir gewesen... Was ist daran verkehrt eine Frau ehrlich und aufrichtig zu lieben? Denn genau das tue ich!!!

Nein immoment bist du nur an sie gewöhnt. Sonst nix.

Und vermisst den guten Sex und hast Angst den nicht mehr zu bekommen.

Thats it.

Sich einzubilden man könnte eine Frau lieben, die einen verarscht hat, .. ist.. Ja genau ...EINBILDUNG !

Ich verstehe gar nicht wie das gehen soll. Wie kann man lieben was einen gar nicht 100% will.

Das obige ist es. Glaub mir Kumpel.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tut mir leid für dich, aber das Leben geht weiter!

2. Daumen hoch, dass du ihrem Freund die ganze Sache gesteckt hast. Sie hat euch beide verarscht und hintergangen, wäre ja schlimm wenn sie mit ihren Lügen und Intrigen so ohne weiteres durchkommt. Wer betrügt muss eben früher oder später das Risiko, dass alles irgendwann mal ans Tageslicht kommt in Kauf nehmen und dann eben allein da steht.

Also mach dir deshalb keine Vorwürfe und vergiss das Traumfrau gerede, in ein paar Wochen denkst du schon wieder anders. Wie schon gesagt wurde, die Frau hat dich verarscht und somit nicht verdient, du findest ne bessere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definierst du Liebe?

Welche Maßstäbe setzt du überhaupt an eine BEZIEHUNG?

Also Kriterium Nummer 1 für eine Beziehung, in meiner Welt, ist Ehrlichkeit. Wird das nicht erfüllt, SOFORT next.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Bei mir auch Ehrlichkeit! Will auch kein Orbiter sein. Sie hat sich heute gemeldet und sich entschuldigt. Sie meinte das sie mich noch immer Liebe und endlich Ordnung in ihr Leben bringen will. Ich weiß halt nicht ob ich ihr glauben kann. Und habe keine Ahnung wegen meiner Reaktion! Mein Herz sagt ja, mein Kopf NEXT! Ich sagte zu ihr sie soll endlich ihren goldenen Käfig verlassen... weil sie den Kerl mit dem Sie zusammen ist seid Kindertagen kennt und er eher wie ein Bruder oder ein Freund für sie sei. Sie stimmte mir nachdem sie 2 Tage über alles nachgedacht hatte fast in jedem Punkt zu. Sie liebt mich und meinte ich sei für sie genau der Mann den sie sich wünscht: liebevoll, frech, gut im Bett und weiß richtig mit ihr umzugehen. Ich glaube aber das Sie es auch nur zur beruhigung sagen könnte... Leute ihr habt erfahrung helft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den falschen Thread gepostet :)

Sorry :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Ihr habt Recht, ich bin der Preis und wenn sie ned will verpasst sie halt das Beste was ihr passieren konnte. Immerhin ist ihr Freund so fürsorglich und charmant zu ihr, erfüllt ihr alle Träume, dass sie deshalb was mit mir hatte... wenn ich diese Frau nicht glücklich machen darf dann will ich meine Energie auf eine verwenden die es Wert ist und es zu schätzen weiß wenn ein Mann sie verwöhnen und verführen möchte. Ne, Sklave ist eher ned so meins... werde wohl lieber die andere Richtung wieder einschlagen. Was hab ich zu verlieren... ich gehe da nur als Gewinner raus, bin reifer, habe Erfahrungen gemacht und guten Sex gehabt.

Also Jungs vielen Dank für eure Lichtblicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt Recht, ich bin der Preis und wenn sie ned will verpasst sie halt das Beste was ihr passieren konnte. Immerhin ist ihr Freund so fürsorglich und charmant zu ihr, erfüllt ihr alle Träume, dass sie deshalb was mit mir hatte... wenn ich diese Frau nicht glücklich machen darf dann will ich meine Energie auf eine verwenden die es Wert ist und es zu schätzen weiß wenn ein Mann sie verwöhnen und verführen möchte. Ne, Sklave ist eher ned so meins... werde wohl lieber die andere Richtung wieder einschlagen. Was hab ich zu verlieren... ich gehe da nur als Gewinner raus, bin reifer, habe Erfahrungen gemacht und guten Sex gehabt.

Also Jungs vielen Dank für eure Lichtblicke!

Siehst du und schon denkst du viel besser, glaube aber ja nicht das wir hier deine Problematik nicht kennen, auch ich habe das durchgemacht und zum Thema "eine Frau aufrichtig lieben und nicht zu spielen..." tja ich denke das geht bei den wenigsten wenn überhaupt mal kurzzeitig zwischendurch aber iwan kommt wieder der Punkt wo es wieder losgeht oder du raus bist, das ewige Spiel der Verführung.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden