LTR – Das Spiel der Frauen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Hallo PUA’ler ich bin nun doch schon einige Zeit aktiv im PU und ertappe mich immer noch selbst bei einigen Fehlern. Seit einem ¾ Jahr lese ich gern alles über Verführung was mir in die Hände fällt und habe auch fleißig versucht mein erlerntes Wissen anzuwenden. Seitdem ich allerdings wieder eine Beziehung anstrebe vergnüge ich mich mit lesen und versuche nur die eine Frau zu verführen. Nun zu meinem Problem.

Alter:

Ich 22

Sie 23

Ich liebe es mit meiner Freundin zusammen zu sein und bin einer von den Kerlen die sich freuen und denen es Spaß macht die Freundin glücklich zu machen. (Sorry hab da eben noch eher traditionelle Ansichten) Ob mit einer kleinen Aufmerksamkeit wie Blumen oder ihrer Lieblingsschokolade, oder coolen Unternehmungen. Ich versuche eigentlich immer, dads sie denkt, „WOW der versucht einiges um mich glücklich zu machen“. Jedes 2. Treffen hatte ich wenigstens eine Überraschung oder etwas was sie gerne macht. (Hab ich es schon wieder übertrieben???) Ihr hat das sehr gefallen und Sie ließ mich wissen, dass noch nie jmd. so toll mit ihr umgegangen wäre und sie sich sehr wohl bei mir fühlt.

Der Sex ist der Beste den ich bis jetzt hatte und auch unsere Interessen überschneiden sich im Großen und Ganzen. Zum Thema „ich liebe dich“, ja, ich habe es ihr gesagt, weil ich es wollte und Sie es sofort erwiderte. Allerdings sind wir jetzt gerade mal 2 Monaten zusammen und iwie beschleicht mich das Gefühl das ich es zu gut gemeint habe. Sie stellt komische Frage „Willst du iwann heiraten“, „Wie viele Frauen hattest du vor mir“ (Sie weiß von Freunden das ich mein Leben nach der letzten Beziehung etwas exzessiver gestaltet habe) außerdem stellt sie mich nicht Ihren Freunden vor, Sie sagt mir auch das Sie nichts von mir wissen. Begründen tut sie das nur damit „das sie einen eingelebte Gemeinschafft sind….“ (naja meiner Meinung nach eine ziemlich bescheu**** Ausrede) Im Gegensatz dazu, ist Sie bei mir voll integriert, Sie kennt meine Freunde und auch meine Familie. Ihre Eltern hab ich auch nur zu einem flüchtigen „Hallo ich bin Tobias“ gesehen.

Ganz am Anfang in der Kennen-lern-Phase meinte Sie mal zu mir das sie in einen aus ihrem Freundeskreis verliebt wäre, als ich ihr sagte das mich das störe erwiderte sie nur das sie nur mich wolle! (Ja das stört mich immer noch, wie reagieren? Immerhin hat sie wöchentlich mehrmals mit ihm zutun…) Auch hatte Sie mit 2 Kerlen aus Ihrem Freundeskreis schon mal was, da ich die Leute nicht kenne kann ich da halt nix beruhigendes für mich finden. Als wir neulich Bilder bei Ihr angeschaut haben, zeigte sie mir absichtlich manche nicht, mit der Begründung das sie nicht will das ich Bilder von ihren Ex-Freunden sehe, in einem anderen Album war es ihr dann plötzlich wieder sch***egal als sie mir die Bilder von ihrem Urlaub mit ihrem Ex zeigte. (Was soll das? Ich kann es nicht deuten und zermartere mir mein Hirn das Sie hier echt krasse Sachen vor mir versteckt?!)

Jetzt wieder so eine Situation: Sie ist mit ihren Leuten aufm Festival und meldet sich ned, ich habe mir als (leider nur reaktive Maßnahme) ein Date mit ner Verflossenen gemacht, weil es mich einfach ankotzt das sie nicht zu mir steht, obwohl sie mir immer erzählt wie toll ich doch sei…

Sobald ich Sie darauf anspreche, ihr sage das es mich stört, dass keiner aus ihrem Umfeld von mir weiß, rollen bei ihr die Tränen, Sie fragt mich ob sie überhaupt gut genug sei? Des Weiteren sagt sie, dass sie nichts an mir zu kritisieren habe, außer dass ich zickig sei. Sie äußert Bedenken das sie nicht gut genug für mich sei. Und Sie schiebt es bei ihren Eltern darauf, dass diese gerade eine schwierige Zeit, nah an der Scheidung durchmachen.

Ich möchte auch mal von ihr gezeigt bekommen das Sie mich und nur mich will (Wenn ich das lese merke ich schon das ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss, aber ich liebe es nun mal von den Menschen die mir Nahe stehen Bestätigung zu bekommen) Ich möchte eben das auch sie sich Mühe gibt damit ich die schönen Seiten das Yin einfach genießen kann mir läuft das alles zu einseitig ab. Ich weiß ich soll Innergame betreiben, dass mache ich und merke auch das ich mir nicht um alles einen so großen Kopf machen soll. Nur iwie gehen die „schlechten“ Gedanken nicht weg. Und ja PU fickt mein Hirn iwie….

1. Will Sie mich hinhalten?

2. Wie Sollte ich mich verhalten mit ihrem Freundeskreis, bzw. den Kerlen mit denen sie was hatte (Vgl. LDS „dir ist egal welche Kerle vor dir da waren, mit dir beginnt eine neue

Zeitrechnung“)

3. Bin ich nur Orbiter bis was Besseres kommt?

4. Sollte ich nicht so viel interpretieren und einfach glücklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisst du mit der Karre in deinem Ava die Schnittchen auf, oder was ;-) !

Hättest dich vielleicht auch ein bisschen kürzer Ausdrücken können!

Mir reicht eigentlich auch nur ein Satz, den du geschrieben hattest!

Ich will auch mal von ihr hören, dass ich der einzige bin bla!

Was du suchst ist verbale Bestätigung einer zwischenmenschlichen Beziehung!

Nicht gut!

Was ist da so gelesen habe, verbringt ihr doch genug "Quality Time" zusammen...

Mach doch einfach weiter und verführe die Frau ordentlich Tag für Tag!

Dann geht auch mit deinen "LTR" Plänen nix schief!

Gruß

Sorry bin auf den Sprung, ansonsten wäre meine Antwort länger ausgefallen!

Lass es krachen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU gelesen? Mehr lesen ! Muss Sunburn voll zustimmen, meine Meinung dazu.

also Ich liebe es mit meiner Freundin zusammen zu sein und bin einer von den Kerlen die sich freuen und denen es Spaß macht die Freundin glücklich zu machen. (Sorry hab da eben noch eher traditionelle Ansichten) Ob mit einer kleinen Aufmerksamkeit wie Blumen oder ihrer Lieblingsschokolade, oder coolen Unternehmungen. Ich versuche eigentlich immer, dads sie denkt, „WOW der versucht einiges um mich glücklich zu machen“. Jedes 2. Treffen hatte ich wenigstens eine Überraschung oder etwas was sie gerne macht. (Hab ich es schon wieder übertrieben???)

Hmm, musste schmunzeln. In ner LTR ist das ma schön wenn man die Alte glücklich macht, aber du solltest ihr den besten Sex geben, sie emotional berühren, nicht durch irgendwelche materiellen Dinge, denn darauf stehen die nicht.

Ihr hat das sehr gefallen und Sie ließ mich wissen, dass noch nie jmd. so toll mit ihr umgegangen wäre und sie sich sehr wohl bei mir fühlt.

Was Frau sagt und denkt, da können Welten dazwischen sein.. In meiner Sprache bedeutet dass das du zu lieb bist und kein Alphaverhalten zeigst. Du hüpfst bestimmt wenn Sie ruft, bist ständig erreichbar, bist nicht mehr so spannend...

Ganz am Anfang in der Kennen-lern-Phase meinte Sie mal zu mir das sie in einen aus ihrem Freundeskreis verliebt wäre, als ich ihr sagte das mich das störe erwiderte sie nur das sie nur mich wolle! (Ja das stört mich immer noch, wie reagieren? Immerhin hat sie wöchentlich mehrmals mit ihm zutun…) Auch hatte Sie mit 2 Kerlen aus Ihrem Freundeskreis schon mal was, da ich die Leute nicht kenne kann ich da halt nix beruhigendes für mich finden. Als wir neulich Bilder bei Ihr angeschaut haben, zeigte sie mir absichtlich manche nicht, mit der Begründung das sie nicht will das ich Bilder von ihren Ex-Freunden sehe, in einem anderen Album war es ihr dann plötzlich wieder sch***egal als sie mir die Bilder von ihrem Urlaub mit ihrem Ex zeigte. (Was soll das? Ich kann es nicht deuten und zermartere mir mein Hirn das Sie hier echt krasse Sachen vor mir versteckt?!)

Hör auf dir so viele Gedanken zu machen. So bist du nicht Alpha. Da stecken Shit-tests drin und du reagierst falsch! Du bist der Preis, du bist der König. Sie ist mit dir zusammen und wenn du so weiter Drama schiebst, ist sie weg. Du lässt dich betaisieren und der Prozess ist fast vorbei. Werde wieder Alpha ! Hol dir deine Eier wieder. Lasse nicht mit dir so spielen! Führe, du bist der Mann! Du willst Ratschläge, ja.. Hol dir deine Eier wieder indem du dich nicht mehr rechtfertigst, hör mit den Geschenken auf! Du ziehst dein Ding durch! Natürlich nimmste auch mal Rücksicht, aber wenn deine Kumpels mit dir weggehen wollen, geh mit ihnen weg. Wenn sie später rumnörgelt, lass Sie! Rechtfertige dich nicht... "Aber ich muss doch mal mit meinen Kumpels weg"

Nix da, "Schatz ja ich bin am WE mit meinen Kumpels weg, dir viel Spaß mit deinen Mädels"..

Keine Eifersucht nix. Wenn sie fremdgeht, tut sie es so oder so! Also brauchst du Sie nicht noch darauf hinzuweisen oder sonst was.

Kennst du die Boyfriend Destroyer?? Genau dein Verhalten nutzen wahre PUA's um Frauen zu zeigen das ihre Freunde Betas sind ... "Schenkt er dir jede Woche ne Blume? Ist er soooo nett zu dir? usw...."

Du hast ein starkes Innergame Problem und das merkt deine Alte. Du bist unsicher.

Des Weiteren sagt sie, dass sie nichts an mir zu kritisieren habe, außer dass ich zickig sei. Sie äußert Bedenken das sie nicht gut genug für mich sei. Und Sie schiebt es bei ihren Eltern darauf, dass diese gerade eine schwierige Zeit, nah an der Scheidung durchmachen.

Immer dieselbe Scheiße mit den Weibern. Weißte was das heißt? Du bist zu lieb, du schiebst Drama, wenn du so weiter unmännlich bist, werd ich mir den Alpha nehmen. Sie hat nichts zu kritisieren weil Sie dich nicht verletzen will, da du ja sooo nett bist! Das nicht gut genug für mich seien, kommt wieder auf das erst genannte zurück! Zu lieb! Sie sucht Ausreden um dich emotional nicht zu verletzen.. Man sind die Frauen nett...

Mein Tip ist, halte sie auf Abstand, investiere nicht mehr so viel. Seh Sie mal ne Weile nicht und mach das was du schon immer mal machen wolltest mit deinen Kumpels zusammen. Fahre mal nach München, Düsseldorf, was weiß ich, in irgendne Großstadt und macht mal einen drauf. Sei interessant, sei Alpha! Les dir mal die Alphaeigenschaften in irgendeinem PU Buch durch. Hier im Forum wird sicher auch irgendwas rumgeistern über den Alpha! Sie wird von ganz alleine kommen, wenn Sie dich trotz Betaisierungsprozess noch will. Also Kopf hoch!

Und lese dir diesen Link mal durch. Der hilft dir zu 99,9 % weiter.

http://www.in-ist-drin.de/glossar/was-frauen-wollen.html

LG

golaso

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf nach Bestätigungen zu suchen.Sie ist bei dir ( das sollte eig. Bestätigung genug sein).

Verwöhne sie nicht zu sehr mit Geschenken etc. (habe ich auch getan und dennoch Arschtritte bekommen).Also vorsichtig sein.

Zeige ihr nicht nur "die nette Seite" und bleib unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz am Anfang in der Kennen-lern-Phase meinte Sie mal zu mir das sie in einen aus ihrem Freundeskreis verliebt wäre, als ich ihr sagte das mich das störe erwiderte sie nur das sie nur mich wolle!

Klassiker schlechthin

Sie stellt komische Frage „Willst du iwann heiraten“, „Wie viele Frauen hattest du vor mir“ (Sie weiß von Freunden das ich mein Leben nach der letzten Beziehung etwas exzessiver gestaltet habe) außerdem stellt sie mich nicht Ihren Freunden vor, Sie sagt mir auch das Sie nichts von mir wissen. Begründen tut sie das nur damit „das sie einen eingelebte Gemeinschafft sind

Die Fragen sind normal, zu kontieren unter Schwärmerei.

"Eingelebte Gemeinschaft" kann von einem Haufen Inzuchtler bis Lions-Club alles bedeuten.

Im Gegensatz dazu, ist Sie bei mir voll integriert, Sie kennt meine Freunde und auch meine Familie. Ihre Eltern hab ich auch nur zu einem flüchtigen „Hallo ich bin Tobias“ gesehen.

Alles nett und schön, so richtig interessiert es mich nicht wer meinen Namen behält oder nicht, einfach zu früh.

Sobald ich Sie darauf anspreche, ihr sage das es mich stört, dass keiner aus ihrem Umfeld von mir weiß, rollen bei ihr die Tränen, Sie fragt mich ob sie überhaupt gut genug sei? Des Weiteren sagt sie, dass sie nichts an mir zu kritisieren habe, außer dass ich zickig sei. Sie äußert Bedenken das sie nicht gut genug für mich sei. Und Sie schiebt es bei ihren Eltern darauf, dass diese gerade eine schwierige Zeit, nah an der Scheidung durchmachen.

Jepp, die Eltern und die Scheidung. Kennen wir alles, einfach durchwinken...

Wegen dem "Gut genug sein" wird der Absprung ihrerseits vorbereitet..

Innergame und Frame ist dein Freund

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und lese dir diesen Link mal durch. Der hilft dir zu 99,9 % weiter.

http://www.in-ist-drin.de/glossar/was-frauen-wollen.html

LG

golaso

Ich wart bis der Film rauskommt ;-) .

Wobei ich halt hier auch glaube das nicht einmal sie die treibende Kraft ist. Ich denke eher diese ganze Betaisierungssache, schwieriges Wort, das schafft er schon ganz alleine.

Ein Wunder das sie überhaupt noch mit ihm zu sammen ist. So wie er nach ihrer Liebe, Anerkennung und Bestätigung leechzt.

Das sollte er echt schnellstens abstellen. Mit jemandem so unsicheren und netten ist niemand gerne zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja PU fickt mein Hirn iwie….

Na dann lass Dich mal ordentlich durchnehmen...Bis jetzt lesen wir nämlich nichts von Verführung nach PU in irgendeiner Form. Naja, vielleicht am Gegenteiltag...

Grundsätzlich stehen Frauen auf Männner, um die Sie kämpfen müssen - bestenfalls gegen eine andere Frau (wie in Deiner Sig geschrieben) - und nicht auf Kerle, die ihnen die Welt zu Füßen legen. Das wäre aber grundsätzlich nichts schlimmes, sondern ein netter Zug von Dir, wenn du dies nicht tun würdest, um gleiches von ihr zu bekommen. Dies ist eindeutig in Deinem Post zu lesen. In diesem Fall, kommt es der Frau (und mir als Leser auch im Übrigen) so vor, als ob Du sie mit Deinen Geschenken und Überraschungen "kaufen" wollen würdest. Du tust diese Dinge in der Hoffnung, dass Du ähnliches zurück bekommst. Ganz miese Ausgangslage...

Also, arbeite daran, setz sie in Konkurrenz und hör auf nach mehr Bedeutung in ihrem Leben zu gieren, dann wird's vielleicht auch was...

Das hier ...

Sobald ich Sie darauf anspreche, ihr sage das es mich stört, dass keiner aus ihrem Umfeld von mir weiß, rollen bei ihr die Tränen, Sie fragt mich ob sie überhaupt gut genug sei?
... ist natürlich nur Besänftigungsblabla, was offensichtlich gar nichts mit der Situation zu tun hat und keinesfalls die (leider, leider) von Dir angesprochene Tematik auch nur zärtlich streift. Aber anscheinend kriegt sie dich damit wieder runtergeholt, egal, ob es situationsbezogen ist, oder nicht. Heulen und "Du bist der Größte" sind ihre Taktik. Warum klappt das so gut??

Kopf hoch und zieh gerade.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen dem "Gut genug sein" wird der Absprung ihrerseits vorbereitet..

This.

2 Szenarien aus meiner persönlichen Erfahrung:

1. Sie hat tatsächlich ein Problem mit ihrem "sense of deservedness". Ich empfehle dazu Lektüre von David Shade um einen guten Erfahrungsbericht über ein Leben mit solchen Frauen zu lesen - hauptsächlich weil ich zu faul bin meine eigenen Erfahrungen dazu niederzuschreiben.

2. Sie bereitet wirklich den Absprung vor. Das ist eine sehr geschickte weibliche Taktik, mit der sie dich verlassen kann ohne einen wirklich für dich greifbaren Grund zu haben.

Beide Szenarien sind jetzt aber tatsächlich sehr schwarzmalerisch, ich würde nicht allzu viel darauf geben, bevor es sich nicht bewahrheitet. Arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen, um unabhängig von ihrer (verbalen) Bestätigung zu werden.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja PU fickt mein Hirn iwie….

Na dann lass Dich mal ordentlich durchnehmen...Bis jetzt lesen wir nämlich nichts von Verführung nach PU in irgendeiner Form. Naja, vielleicht am Gegenteiltag...

Grundsätzlich stehen Frauen auf Männner, um die Sie kämpfen müssen - bestenfalls gegen eine andere Frau (wie in Deiner Sig geschrieben) - und nicht auf Kerle, die ihnen die Welt zu Füßen legen. Das wäre aber grundsätzlich nichts schlimmes, sondern ein netter Zug von Dir, wenn du dies nicht tun würdest, um gleiches von ihr zu bekommen. Dies ist eindeutig in Deinem Post zu lesen. In diesem Fall, kommt es der Frau (und mir als Leser auch im Übrigen) so vor, als ob Du sie mit Deinen Geschenken und Überraschungen "kaufen" wollen würdest. Du tust diese Dinge in der Hoffnung, dass Du ähnliches zurück bekommst. Ganz miese Ausgangslage...

Also, arbeite daran, setz sie in Konkurrenz und hör auf nach mehr Bedeutung in ihrem Leben zu gieren, dann wird's vielleicht auch was...

Das hier ...

Sobald ich Sie darauf anspreche, ihr sage das es mich stört, dass keiner aus ihrem Umfeld von mir weiß, rollen bei ihr die Tränen, Sie fragt mich ob sie überhaupt gut genug sei?
... ist natürlich nur Besänftigungsblabla, was offensichtlich gar nichts mit der Situation zu tun hat und keinesfalls die (leider, leider) von Dir angesprochene Tematik auch nur zärtlich streift. Aber anscheinend kriegt sie dich damit wieder runtergeholt, egal, ob es situationsbezogen ist, oder nicht. Heulen und "Du bist der Größte" sind ihre Taktik. Warum klappt das so gut??

Kopf hoch und zieh gerade.

Grüße,

PP

Die Frage sollte eher lauten, WARUM IST IHM ES SO WICHTIG DAS JEDER IN IHREM UMFELD ÜBER DIE BEIDEN BESCHEID WEIß

Wayne interessierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Vielen Dank für eure wirklich hilfreichen Beiträge, ich muss dazu sagen dass ich erst durch meine EX so geworden bin, deshalb bin ich auch zum PU gekommen. Sie hatte mich verarscht und betrogen obwohl ich sie wirklich geliebt habe. Vielleicht reagier ich deshalb so ängstlich, aus dem einfachen Grund sowas nicht nochmal durchmachen zu wollen.

OK ich sehe schon worauf das hinausläuft. Finde es gut, dass ihr so direkt seid. Und ja ich habe eig. rel. viel gelesen und bei ONS klappt alles auch ohne Probleme nur bei einer LTR - die ich zweifellos anstrebe merke ich wie ich in alte Raster zurückfalle.

Ich habe einfach das Gefühl das sie nicht zu mir steht und unsicher ist, dieses Gefühl will ich ihr nehmen, wie ich sehe versuche ich es mit den falschen Mitteln. Ihr meinte ich solle nicht mehr so nett sein ihr nicht die absolut zentrale Position in meinem Leben geben. Das werde ich versuche.

Ich habe eine Idee und wollte dazu noch eure Meinung hören, denn ich lege da einigen Wert drauf. Ich will mit ihr darüber sprechen ob Sie nicht zu mir steht, oder einfach nur unsicher ist oder sich Optionen aufrecht erhalten will. Denn mir ist es wirklich wichtig, dass mein Partner zu mir steht und keinerlei Bedenken hat. Wenn das die falsche Vorgehensweise ist lasst es mich bitte wissen. Ich wäre auch sehr dankbar über weibliche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz wichtig:

Hör auf mit weibern über ihre Emotionen zu reden. Das bringt nichts. Sie sagen dir etwas und die wissen selbst nicht mal ob das gut oder schlecht ist. Frag mal eine Frau auf was sie steht, sie wird es dir nicht sagen können!

Wenn du Sie fragst, ob Sie dich nur warm halten will, wird Sie sagen, nein niemals ! Aber insgeheim trennt sie sich schon von dir ! Hör auf mit dem Käse.

Die LTR die du anstrebst, ist die die viele in diesem Forum anstreben. Die wirst du aber mit dieser Frau nicht haben können, wenn du dein Verhalten nicht änderst.

Das ein Partner zu einem steht, ist denk ich mal selbstverständlich. Aber du merkst nicht das du durch dein Betaverhalten dieeses Verhalten von ihr quasi erzwingst. Sie hat nicht die Schulter an die sie sich anlehnen kann, Sie hat nicht den Führer, der sie führt.

Diese Dinge fehlen, da du sozusagen die "Frauenrolle" einnimmst. Du bist emotional, schiebst Drama, willst das sie dich wertschätzt.Du forderst Bestätigung. Dein Ego ist eigentlich nur ein bröckelnder Haufen. Du musst dein InnerGame (sprich Selbstbewusstsein steigern). Da stimmt die Polarität nicht mehr. Und diese Geschenke, versetz dich mal in ihre Lage, würdest du diese ganzen Geschenke wertschätzen???? Irgendwann wärs Routine, so way, forget it !

Ich habe einfach das Gefühl das sie nicht zu mir steht und unsicher ist, dieses Gefühl will ich ihr nehmen, wie ich sehe versuche ich es mit den falschen Mitteln. Ihr meinte ich solle nicht mehr so nett sein ihr nicht die absolut zentrale Position in meinem Leben geben. Das werde ich versuche.

Ja, dieses Gefühl musst du ihr nehmen, wenn du einfach mal führst. Falsche Mittel, exakto kapiert! Jetzt nur noch mit den richtigen Verführerwerkzeugen fortschreiten.. In einer LTR verführst du die Frau jedes mal aufs neue neu... Es gibt keine Frau (hab zumindest noch keine kennengelernt) bei der man(n) sich auf den faulen Hintern setzen kann und die dann schon ewig bei einem bleibt... Verführen, täglich aufs Neue...

C&F ist immer ganz gut. Schön frech und provozierend. Musst ein gesundes Maß benutzen. Ich hab dadurch meine ExLTR immer zum ausflippen gebracht, aber später ist sie über mich hergefallen...

Vor allem in solchen Situationen ist C&F gut, da kannste ihr demonstrieren das du dir nicht alles gefallen lässt.. Aber das alles jetzt nicht von heute auf Morgen verändern. Das würde Sie sofort spüren .. Das muss nach und nach angehen...

Du veränderst dich. Falls Sie dich drauf anspricht, wirst du ihr klarmachen, das die LTR nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist. Sie wird sich beschweren, aber du hast auch noch andere wichtige Dinge, wie deine Ziele im Leben, deine Freunde usw.

Habe Ziele im Leben, geb Vollgas Junge... Werd unabhängiger!! Zieh dein eigenes Ding durch..

Les dich ein! Die Schatztruhe ist bestens dafür geeignet..

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das verschweigen gegenüber Eltern bzw. Freundeskreis betrifft würde ich wie folgt vorgehen:

1. Setz dir bzw. ein Zeitfenster (3 Monate aufwärts)

2. In diesem Zeitfenster redest du NICHT über das Thema Eltern bzw. Freundeskreis kennenlernen, in Gesprächen sind Dinge wie: Du stehst nicht zu mir, ich kenn deine Freunde nicht, warum nimmst du mich nie mit, wann stellst du mich endlich deinen freunden vor absolut TABU!

3. In diesem Zeitfenster konzentrierst du dich einfach voll auf das Verführen der Frau, versuch sie zu verführen, mit ihr Dinge zu erleben, vertrauen zu schaffen etc. (nicht nur durch geldliche Gegenstände!) Bsp.: Kurzurlaub oder Kurztrip am Wochenende, Hochseilgarten, Picknick, einfach Dinge, die euch zusammenschweissen

4. Nach dem Ablaufen deines selbst gesetzten Zeitfenster vergleichst du, was sich geändert hat. Hat sie nach 3 Monaten (6Monaten Beziehung), ohne dass du sie in den letzten 3 Monaten darauf angesprochen und somit unter Druck gesetzt hast immer noch nicht von selbst was unternommen dich einigermaßen in ihr Leben zu integrieren kannst du ein Krisengespräch einleiten, sofern es für dich bis dahin überhaupt noch schlimm ist.

Falls ja: Sag ihr, dass du andere Vorstellungen einer Beziehung hast, mit deiner LTR gemeinsam mehr unternehmen willst und dass sie dir das nicht geben kann was du für Erwartungen in die LTR hast.

Durch das Zeitfenster gibst du ihr die Chance dass du ihr wichtig wirst und sie dich auch integrieren kann. Nicht jeder Mensch ist so wie du und spricht nach 2 Monaten schöner Beziehung sofort von liebe und integriert die Person in Freunde & Familie. Das muss sich erstmal bestätigen. Versteh mich nicht falsch, das heisst nicht dass sie für dich nichts empfindet, im Gegenteil. Sie möchte wahrscheinlich einfach nur noch mal eine Zeit abwarten wie sich das entwickelt und wie ernst die Sache auf Dauer wird.

Wenn du jede Woche rumnörgelst was das Thema Freunde/Eltern sexuelle Vorgeschichte etc. angeht setzt du sie damit unter Druck. Sie wird dich erst in der Form anerkennen, wenn sie selbst davon überzeugt ist.

Deshalb nutze das Zeitfenster um deine LTR von dir zu überzeugen, bis sie selbst merkt, dass es was ernstes mit dir ist/wird.

PS: Bei mir und meiner Ex war es damals genau umgekehrt. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Elternhaus und liebe meine Eltern auch, aber bin einfach nicht sehr kommunikativ mit ihnen. Ich war mit meiner Ex-LTR 2,5 Jahre zusammen, wobei ich sie erst nach fast einem Jahr meinen Eltern richtig vorgestellt habe. Das hatte, wie ich versucht habe dir zu beschrieben, nicht den Grund dass ich sie nicht liebte, sondern eher, dass ich nie mit meinen Eltern über meine Beziehungen und Frauengeschichten groß gesprochen hab und ich erstmal gewartet habe was aus der Beziehung wird. 1 Jahr ist etwas übertrieben, das weiss ich, aber ich hatte eben erst dann das Gefühl, dass ich sie gerne weiterhin an meiner Seite hätte.

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Vielen Dank an Golasa—Costa (der Text ist gut hab ihn komplett gelesen ), readytorock, PP und tobias99 eure Beiträge sind wirklich hilfreich

Guten Morgen, finde eure Tipps echt brauchbar. So nun „back to topic“. Ich hab wirklich viel PU Literatur gelesen (LDS, DpM, Der Aufreisser, hier im Forum, und ansonsten noch Bücher wie „der perfekte Liebhabe“), egal. Vielleicht stelle ich mich hier ein wenig falsch dar. Ich habe meine Ziele bin in einem Jahr mit meinem Studium fertig und verbringe im Allgemeinen viel Zeit mit meinen Jungs. Auch ansonsten führe ich ein ziemlich erfülltes Leben, habe einiges erreicht nur bei Frauen werd ich nicht ganz glücklich! Ich habe schon öfter von verschiedenen Frauen gehört das ich zu hohe Ansprüche stelle. Diese möchte ich allerdings auch nicht zurückfahren. Ab jetzt werde ich auch wieder mehr Zeit mit anderen Frauen verbringen um meine Freundin mit anderen in Konkurrenz zu setzen. (richtig/ falsch?)

Mein Problem ist die Umsetzung in einer LTR (die Antwort auf mein Problem ist sicher Innergame). Ich habe kein Problem mich, PU-konform, Frauen gegenüber zu verhalten am Anfang einer Bekanntschaft, da klappt alles super nur dann falle ich wieder in meine Schemata zurück. Ich kenne mich, ich kriege das nicht hin sie zurückzuweisen, ganz einfach weil ich sie Liebe, und mit ihr Zeit verbringen möchte. Auch möchte und WILL ich das sie zu mir steht. JA ich habe verstanden, dass es schwachsinnig von mir ist. Aber ich will mich auch nicht auf irgendeine Art und Weise verstellen. Eine wichtige Sache, die ich euch sagen muss, zerfleischt mich gern dafür! Ich habe ihr am Anfang gesagt, dass ich in letzter Zeit viel PU betrieben habe und einige ONS hatte. Weil ich mit ihr zusammen sein wollte ohne diese typ. Diskussionen wenn sich eine Ex meldet. War total schwachsinnig denn genau das macht mich ja total attraktiv im Umkehrschluss für sie!

Sie genießt es total mit mir zu schlafen und fängt selber mit Rollenspielen an. Wie gesagt das läuft alles super. Der Sex ist toll und sie fühlt sich sehr bei mir geborgen. Sagt sie zumindest.

Wie bereits erwähnt ist sie gerade nicht da und bei der Nature One, ich melde mich nur bei ihr wenn sie vorher geschrieben hat. Hab um sie einwenig zu testen mal meinen Beziehungsstatus auf solo geändert. Ihr reaktion… ich hab euch mal den sms – talk aufgepinnt (au nem festival isses manchmal so laut das telefonieren echt schwierig sein kann)

Sie „Beziehungstatus solo, na bitte“

Ich „… Na bitte? Was soll das? Freust dich jetzt das du alles machen kannst nur weil ich meine Seite aktualisiere, brauchst du ne Legitimation zu machen was du willst, die hast du! … nur dann biste mich los! Vielleicht lässt du mich gerade deswegen an deinem Leben nicht teilhaben. Was soll so ein drama? Reagier nicht immer total über, ich stehe zu dir! Ich bezweifle das du das auch von dir behaupten kannst… denk da mal drüber nach ehe du beginnst mir Vorwürfe zu machen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß, das mein ich ernst, hast dich ja sehr darauf gefreut.“

Sie “Ich hab eben angst das du das ernst meinst!!! Nein ich will keinen anderen Mann, nur dich!!! Weil ich dich liebe “

Sie „Also das ernst meinst mit dem Solo, obwohl ich eigentlich weiß das es nicht so ist. Eigentlich weiß ich ja das du mich liebst“

Ich „Schön das du es weist… nur ein bisschen Aufwand könntest du für mich schon betreiben, ich bin keine Selbstverständlichkeit! Ich wünsch dir viel Spaß“

Sie: „Okay ich werd mein bestes geben und mich anstrengen. Immerhin mag ich dich behalten <3 für immer!“

Sie: „Ach man es tut mir Leid du bist immer so toll zu mir und ich nicht zu dir! Werde mich in zukunft echt anstrengen um dir eine tolle Freundin zu sein! Hoffe du magst mich eben noch haben“

Ich habe nicht reagiert - Seitdem Funkstille

Ich habe mich gestern Abend erst mal mit nem Mädel getroffen, wir hatten sehr viel Spaß (Nein es ist nix gelaufen) weil ich in Beziehungen treu bin.

So sorry das der Beitrag jetzt nicht so ganz inhaltlich passt. Sie hat gerade angerufen, ich habe ihr offen erzählt, nachdem sie gefragt hat, was ich gestern gemacht habe. Sie war ziemlich angepisst und fragte ob ich das absichtlich mache um ihr eins auszuwischen. Ich verneinte. (Natürlich habe ich es nur wegen ihr gemacht – ich weiß es ist erbärmlich) Leider platzte es dann aus mir heraus und ich habe ihr alles gesagt was mich stört „Sie soll endlich wissen was sie will und zu mir stehen.“, „Sie soll doch auch nur ansatzweise mich so behandeln wie ich zu ihr bin und ich es auch verdiene.“ , „Wenn sie mich behalten wolle, soll sie endlich klar Schiff machen und wenigstens ihren Kerlen sagen das sie vergeben ist, kennenlernen muss ich die erst mal nicht!“

Ich weiß sowas per Telefon eher suboptimal vor allem wenn sie auf nem Festival ist wo so viele Kerle gerne ein trauriges Mädel trösten. Kann man nix mehr machen. Sie will mich morgen sehen und mit mir darüber reden. Sie liebt mich und will mich nicht verlieren.

Ich bitte euch helft mir das morgen durchzustehen ohne dass ich diese Frau verliere, ich will doch nur glücklich sein. (Bitte keine Beiträge nach dem Motto „so viel BETA in einem Beitrag geht mal gar nicht etc.“) Ich weiß das das hier nicht PU-like ist nur ich liebe diese Frau und will nur glücklich mit ihr werden.

Herzlichen Glückwunsch – meine Eier sind wahrscheinlich endgültig weg… eure Meinung bitte, liebend gern Ratschläge. Zerfleischen wird aufgrund meiner Dämlichkeit auch akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch deine kindische "Beziehungsstatus: solo"- Nummer und was du danach mit ihr geschrieben/geredet hast, hast du den Karren noch weiter in den Dreck gefahren.

Ganz zu schweigen von der "jetzt kannst du ruhig deinen Spaß haben so wie du es ja sowieso wolltest"-Eifersuchtsnummer.

Sie hat zwar gesagt, dass sie sich mehr bemüht, aber was soll sie denn auch anderes sagen? Klar will sie dich nicht verlieren. Du musst allerdings aufhören ihr unter die Nase zu reiben, dass du keine Selbstverständlichkeit bist - das musst du ihr zeigen und sie muss es spüren, ansonsten hat das keinen Wert. Dieses ganze rumgeschreibsel von dir nimmt sie zwar für den Moment war, aber auf Dauer nicht ernst weil sie nicht von selbst merkt, dass du weg bist wenn sie sich keine Mühe gibt.

Du hast doch gut angefangen, warum triffst du dich nicht heute und morgen nochmal mit Kollegen und Freundinnen ? Schließlich ist sie auch nicht da. Wenn sie sich beschwert begründest du einfach, dass du lust hast was zu unternehmen punkt aus.

Hier sagt keiner du sollst deine LTR nach Pickup Regeln aufbauen, viele Dinge von PU gelten in ernsthaften LTR's nicht. Aber ein paar gewisse Grunddinge passen auch hier.

Und wie schon gesagt wurde musst du in erster Linie an dir arbeiten. Denn im Grunde bist du das Problem in der Beziehung. Sie wird dir nie genug Anerkennung schenken können weil dein ganzes Anerkennungsproblem nur ein Symptom für dein eigentliches Problem (Innergame) ist.

Du hast sie zudem wieder mal aufs neue unter Druck gesetzt dich ihren Freunden vorzustellen, also hast du aus den letzten Beiträgen nichts verstanden. Lass ihr doch die Freiheit dich vorzustellen wann sie es für richtig hält und lerne sie zu führen. Du wirst sie nicht dazu zwingen können, das musst du verstehen! Du treibst sie damit nur soweit, dass sie dich irgendwann anlügen muss. Wenn dir das ganze auf Dauer nicht passt musst du eben deine Konsequenzen ziehen (aber dann auch machen!).

Sie wird ziemlich schnell merken, dass du deine Drohungen nicht war machen wirst.

Deshalb, nicht mehr so viel schreiben, sondern persönlich reden und vor allem handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Meine Bedenken kennt ihr ja nun. Das ich mich nicht besonders intelligent verhalten habe ist mir klar...

Wie soll ich mich morgen verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie dir was anderes erzählt, durch deine Aktionen und das Drängeln schießt du dich gerade selbst ins aus.

Das macht dich auf keinen Fall attraktiv.

Hey, ihr seit gerade mal 2 Monate "zusammen", da musst du noch nicht ihre Freunde und Eltern kennen. Du kennst sie ja noch nicht mal genug!

Schalte mal ein paar Gänge zurück.

Ernsthaft, du zerstörst gerade etwas, was noch nichtmal begonnen hat.

Ich „… Na bitte? Was soll das? Freust dich jetzt das du alles machen kannst nur weil ich meine Seite aktualisiere, brauchst du ne Legitimation zu machen was du willst, die hast du! … nur dann biste mich los! Vielleicht lässt du mich gerade deswegen an deinem Leben nicht teilhaben. Was soll so ein drama? Reagier nicht immer total über, ich stehe zu dir! Ich bezweifle das du das auch von dir behaupten kannst… denk da mal drüber nach ehe du beginnst mir Vorwürfe zu machen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß, das mein ich ernst, hast dich ja sehr darauf gefreut.“

Ich „Schön das du es weist… nur ein bisschen Aufwand könntest du für mich schon betreiben, ich bin keine Selbstverständlichkeit! Ich wünsch dir viel Spaß“

Les dir das paar mal durch und du merkst, dass du dich wie 14 verhälst. Needy, vorwurfsvoll, bockig und totales Drama.

Stell dir vor sie hätte das zu dir geschrieben. So eine klammernde Person würde ich sofort nexten.

Sei froh, dass sie ne hohe Toleranzgrenze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Hi, ihr habt sicher Recht! Lese mir gerade einige Eifersuchtsthreads durch... muss da echt sagen das da ein riesiges Problem meinerseits liegt (soll keine Ausrede sein nur meine Ex ist fremdgegangen und das will ich ned nochmal durchmachen) trotzdem frage ich euch nochmal;

Wie am besten morgen bei dem Gespräch verhalten?

LG und Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit dem Gespräch erreichen? Bzw. worüber willst du mit ihr sprechen?

Ich an deiner Stelle würde auf ein Gespräch verzichten,bringt euch nicht weiter, stattdessen überrasch deine Freundin mal.

Plan nen schönen Tag mit ihr z.B. pack nen Korb voll mit Früchten und leckeren Sachen und Handtücher ins Auto. Wenn sie dann kommt nimmst du ihre Hand und sagst: "Schatz, heute wird nicht geredet, wir fahren jetzt an See!", machst ihr die Beifahrertür auf und bittest sie einzusteigen.

Das wäre mal was was eurer Beziehung gut tut und bezweckt viel viel mehr als "reden". Egal was ihr morgen redet, es bringt dich/euch nicht weiter, ihr werdet euch ständig im Kreis drehen bis du endlich eingesehen hast wo dein Problem liegt bzw. was du dagegen tun kannst.

Deine Freundin kann nichts dafür was deine Ex mit dir gemacht hat, sie sind 2 völlig unterschiedliche Menschen, es wäre unfair von deiner Ex auf deine jetzt-LTR zu schliessen.

Du nimmst wirklich die Rolle der Frau in der Beziehung ein und machst ständig Drama. Versuch mal etwas Selbstdisziplin zu entwickeln und unterdrück dir in Zukunft solche spontan Aktionen, sonst kann es sein wird es deiner Freundin langsam aber sicher auch zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie immer, es wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Nein ernsthaft, es ist schwierig dir zu sagen, was du tun könntest.

Deine Basis steht nicht.

Alles was du jetzt plötzlich anders machst wirkt inkonkruent und kommt vollkommen lächerlich rüber.

So hart wie es vielleicht klingt. Du brauchst mal Zeit für dich um dein Innergame zu stärken und dir nen stabilen Frame zuzulegen.

Sich in einer "LTR" zu wandeln geht nur stück für stück.

Sonst überforderst du sie total und zack bist du wieder am wichsen!

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich „… Na bitte? Was soll das? Freust dich jetzt das du alles machen kannst nur weil ich meine Seite aktualisiere, brauchst du ne Legitimation zu machen was du willst, die hast du! … nur dann biste mich los! Vielleicht lässt du mich gerade deswegen an deinem Leben nicht teilhaben. Was soll so ein drama? Reagier nicht immer total über, ich stehe zu dir! Ich bezweifle das du das auch von dir behaupten kannst… denk da mal drüber nach ehe du beginnst mir Vorwürfe zu machen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß, das mein ich ernst, hast dich ja sehr darauf gefreut.“

Lodovico sagt dazu Drama-Queen. Also ich würde dein Drama nicht ernst nehmen, sondern dich durch. - Wenn du auch physisch eine Frau wärst.

Du schreist hier nach Führung und Geborgenheit. Aber die kann nur aus dir selbst heraus wachsen.

Du kennst nun dein Handycap. Arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Tue ich, ich danke euch!

Habe mit ihr einen wundervollen Abend gehabt. (wahrscheinlich weil ich das Thema einfach ignoriert hab und mich auf meine Aufageben als Mann konzentriert habe --> sie zu verführen) Sie hat gekocht und ich hab mich um den Rest gekümmert (Wein, Massage, Musik, Kerzen) sie war super angetan und meinte, dass sowas für sie noch nie jmd gemacht hat. Hab mich echt zusammengerissen und hatten an dem abend 3h Vorspiel und innerhalb der nächsten Stunden 3 mal richtig tollen sex. Ich arbeite an mir und hoffe das ich alles in meine Bezeihung mit einbringen kann.

LG und schöne Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines vorneweg, ich habe nicht den ganzen thread gelesen, sondern nur den ersten post des TE der mich per PM auf diesen post hingewiesen hat...

@ threadersteller:

ich sehe 2 probleme:

1. sie hat keine konkurrenz, so scheint es mir jedenfalls, frauen brauchen immer konkurrenz, wenn eine beziehung gut laufen soll! sei es nun dass sie sieht wie du mit anderen frauen flirtest, oder auch nur ein paar gute freundinnen mit denen du ab und an weggehst! ich merkte das selbst in den letzten monaten, mein weiblicher freundeskreis hat sich aus verschiedenen gründen verkleinert, daraufhin hat meine ltr langsam aber sicher immer weniger zeit und mühe investiert, habe das erst vor ca 2 wochen wirklich bemerkt, bin nun dabei dagegenzusteuern, war am freitag mit ner "neuen bekannten" weg, und die bemühungen haben erste früchte getragen, sie bemüht sich wieder etwas mehr

2. sie braucht sich um deine aufmerksamkeit null bemühen! du bringst ihr zu jedem 2ten treffen etwas mit, das ist falsch! bringe hr immer dann etwas mit wenn ihr nen schönen abend hattet, sie etwas für dich erledigt hat oder ähnliches!cDu schenkst, weil du dadurch etwas von ihr erwartest (ob bewusst oder unterbewusst spielt keine rolle) geschenke/roofblasts setze ich immer als belohnung ein (mal abgesehn von jahrestag, geburtstag und weihnachten)! das klingt jetzt komisch, eher nach hundeerziehung als nach beziehung, aber gehe mal ganz tief in dich, und frage dich: fühlst du dich wohl dabei ihr etwas zu schenken wenn sie davor etwas getan hat was du nicht magst? ich habe das einmal gemacht, ich hab mich dabei so beschissen gefühlt dass ich das nie wieder machen werde! warum? weil ich mir vorkam als wenn ich mich selbst verarschen würde!

aus diesen beiden problemen resultieren dann die shit tests mit nicht melden, oder bilder zeigen die du nicht sehn willst!

wenn sie merken würde dass sie einen alpha an ihrer seite hat der sie gut behandelt wenn sie genauso tut (belohnung), und weg ist wenn sies übertreibt, weil er alternativen hat (konkurrenz) dann wird sie viel viel weniger testen, und das was sie da abzieht sind nichts anderes als tests!

das einzige was ich auch komisch finde ist die sache mit dem vorstellen vor den freunden usw. dieses problem hatte ich so noch nicht, ABER ich bin auch beziehungsunerfahren, bzw habe nur die erfahrung von einer beziehung, das einzige was ich dahinter evtl vermuten könnte ist dass sie sich (durch deine eigene unsicherheit) selbst noch unsicher ist ob du nun jemand bist mit dem sie längerfristig was haben will, deshalb hält sie dich evtl auch raus aus dem "rest ihres lebens"

in kurzform nun:

selbstsicherer werden

weibliche freunde anschaffen

belohnen wenn sies verdient hat

nun erstmal nen bisschen dein engagement aus der beziehung nehmen, aber langsam! diese woche noch 2 von sich aus mal melden, nächte woche nur noch 1 mal, übernächste woche sie auf dich zukommen lassen! (nur als beispiel, ich weis ja nicht wieviel kontakt normal bei euch ist!)

sie muss merken, dass wenn sie dauerhaft rumstänkert mit irgendwelchen aktionen, du einfach die lust verlierst, ohne beleidigt zu sein!

wenn das nicht hilft, passt ihr evtl auch einfach net zusammen, dann musst du dir halt über ein next gedanken machen! denn auch das gehört meiner meinung nach zu einer gesunden beziehung und zu einem alpha, konsequenzen zu ziehen wenn etwas definitiv net passt...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.