Zurück ins Dorf: Schock

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade zurück aus der großen Stadt in das Kuhdorf meiner Eltern gegangen, da mein Studium fertig ist. Leider habe ich keine Kontakte mehr in dem Dorf, ausser zu meinen besten Kumpels, von denen aber nur zwei regelmäßig noch weggehen, der Rest ist in festen Händen. Kein Problem denke ich mir, hab ja genug PUA Erfahrung, doch hier geht nix.

Warmmachsets auf dem Weg zur Bar? Fehlanzeige. Wenn ich glücklich bin seh ich auf der Straße einen Rentner.

Nicht mobil (kein Auto), weil eben gerade erst Studium fertig und auf der Suche nach dem ersten Job. Um 19 Uhr fährt der letzte Bus.

Es gibt zwei Lokations in diesem Dorf, wobei eine davon in Sommerpause ist.

In der offenen Lokation sitzen allen in Grüppchen zusammen, undurchdringbar für jeden Aussenstehenden. Bin in ein Set rein mit irgendeinem zufälligen Opener, mein State war gut, bin aber sofort abgeblizt worden. Naja in der Stadt wärs kein Problem, aber hier gabs ja insgesamt nur ne handvoll Sets und jeder hats gesehen wie ich abgeblitzt wurde. Habs dann gelassen weitere Sets zu öffnen.

Und dann ist da das Problem, dass es nur wenig Single Frauen über 19 Jahren gibt. Entweder die ziehen weg von hier Zwecks Studium, oder sie heiraten. Ich bin selber 27 Jahre und kann mit 17, 18, 19 jährigen eigentlich nur noch wenig anfangen. Die sehen ja meist recht gut aus, aber was soll ich mit denen reden?

? Gibt es ein Spezielles Bootcam Programm fürs Kuhdorf, das ich mal durcharbeiten kann? Gibts spezielles Material zum lesen, insbesondere wenn man nicht mobil ist? Welche Alternative gibts zu Warmmachsets?

Ehrlich gesagt reicht es mir wenn ich ein FB finde für die Zeit bis ich wieder hier weg bin.

bearbeitet von Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange wirst du denn voraussichtlich in diesem Nest festsitzen?

- Ggf. würde ich, ehrlich gesagt, alternative Programmpunkte suchen, z.B. Sport, Hobbies oder Arbeit an deiner Persönlichkeit, um die Zeit zu überbrücken.

- Ebenfalls evtl. möglich: Such dir jemanden, der dir sein Auto leiht, damit du in die nächstgrößere Stadt fahren kannst (deine Eltern oder dein Kumpel z.B.).

- Fahr einfach tagsüber (solange der Bus noch fährt) in die Stadt und geh unter Leute.

- Lern erstmal ein paar von den Leuten in dem Dorf kennen - wenn du erstmal "dazu gehörst" sind sie vielleicht doch ganz nett und für spaßige Aktionen zu begeistern

- Du bist 27 und nicht 7 - änder dein Anzeigebild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder mal weg fahren mit den zwei Kumpels ist fest eingeplant, aber wenn ich dann ne Frau kennenlerne, dann möchte ich auch mal alleine zur ihr. Deshalb würde ich doch sehr gerne eine Frau hier kennen lernen.

Fange gerade an Bewerbungen zu schreiben, hoffe maximal 2 oder 3 Monate hier zu sitzen.

Ja, ich ahbe auch daran gedacht anderes zu tun. Sport etc. Aber Sex ist mir auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt kein djbc fürs dorf.

hab ich vor 2 jahren schon festgestellt.

gibt leute, die sind der ansicht es sei nur ne ausrede, aber hier aufm dorf ist wirklich nichts.

gut das es bald, dank ausbildung öfters rausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' sofort in irgendeine Großstadt ziehen, zwei 400 Euro Jobs annehmen und dich von da aus dann vernünftig für eine deinem Studium angemessene Vollzeitstelle bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin gerade zurück aus der großen Stadt in das Kuhdorf meiner Eltern gegangen, da mein Studium fertig ist.

Studium fertig, bereit zum Arbeiten? Prima!

Bewerbungen ausschließlich in Städten mit mind. 500k Enwohnern. Wenns wieder nötig wird mach ich dasselbe.

Dort ist nämlich alles im Überfluß vorhanden und die "PU-Regeln" (allein schon die Verfügbarkeit und Möglichkeiten) lassen sich dort sehr viel leichter umsetzen.

Anderes wurde schon gesagt.

Zusätzlich als Info falls du es noch nicht entdeckt hast:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45398

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Probleme voll und ganz verstehen. Ich komme auch aus ner ländlichen Gegend,wenn ich mein Abi in der Tasche habe,bin ich hier weg. Pickup ist echt nahezu garnicht möglich(Rufängste und sowas). Ich kann dir nur Glück bei den Bewerbungen wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß doch eine Heimkehr-Party für Deine alten Kumpels und sag denen, die sollen noch ein paar Leute mitbringen - vor allem Frauen, damit das Ganze nicht zu einer reinen Männerrunde verkommt, sondern eine richtige Party wird. Vielleicht hast Du ja auch noch ein paar alte Schulkolleginnen, die in der Gegend wohnen und zu denen Du bei der Gelegenheit den Kontakt mal wieder aufleben lassen kannst, nur so aus Interesse natürlich und aus Erinnerung an die "guten alten Zeiten damals". :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M hat die IDee ! :)

Weiter brauchst du in einem Dork kein DJBC.

Ich war letztens in meinem Heimatdorf einkaufen. Da spricht die Kassiererin mit mir. Me *wtf* Wer bist du ? Plötzlich steigt eine Dame aus der Warte schlange ein:"Hey, du bist doch XY?!?!" "Ja genau... (Sie war die Mutter eines Schulkameraden aus der 1. Klasse) ... blablubber"

Du bist in einem Dorf. Da kenne nsich viele untereinander. Gerüchte gehen rum wie verrückt. Lass mal eine bekannte Seele erfahren, dass du wieder da bist.... "Hey, haste schon gehört... der XY ist wieder im Dorf!"

Und schwupps... machst du die Runde...

Also baue alte Kontakte auf und kommuniziere einfach nur. Die Leute werden wissen wollen was du die letzten Jahre gemacht hast. Passiert ja sonst nichts in diesem Kaff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich stell mir gerade vor, wie ich meinem Heimatdorf (5k Einwohner) durch die Gassen jage und Sets öffne...oder in der Bar die paar Dorfstuten angrabe, die sich dort jeden zweiten Samstag im Monat einfinden um einen Campari Orange nach dem anderen zu kippen. Absurde Vorstellung :wacko: Ich bekomm hier in der Stadt ja schon Paranoia (75k Einwohner im Innen"stadt"bereich) wenn ich 1-2 Directs am Tag mache.

Nix wie raus in eine größere Stadt. Ich würde übergangsweise ehrlich gesagt lieber von H4 und einem 400,-€ Job leben, als zu meinen Eltern zurück zu gehen. Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja immer, wie man überhaupt auf die schmale Spur kommen kann, nach dem Studium wieder bei den Eltern einzuziehen ... auch noch auf den Dorf?!

Das heißt doch eigentlich, dass du schon währenddessen nicht gearbeitet hast (sonst hättest du jetzt einen Job zum Überbrücken), und dann, mein lieber, sind die wenigen verfügbaren Frauen auf dem Dorf dein geringstes Problem, denn dann wird es mal Zeit für ...

... tadaaaa ...

... Unabhängigkeit!

Wie schon vorgeschlagen, ab in die Großstadt deiner Wahl, Jobs gesucht ... sonst landest du von deinem Kaff aus nur wieder im Kaff ("Aber das Jobangebot war so gut"). Und das will doch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mit ner anderen Strategie an die Sache ran gehen. Alles locker und unverfänglicher angehen. Die Frauen vom Dorf sind prinzipiell aber nicht anders als in ner Stadt. 2-3 Monate sind auch nicht lang. Nutz die Zeit um dir nen anständigen Job zu suchen, da wo du leben willst.

Übergangsweise in ne Stadt zu ziehen, ohne Geld, Wohnung und Job, halte ich für nicht sinnvoll. Va wenn es bei den 2-3 Monaten bleibt.

Komme auch aus einer sehr ländlichen Gegend. Hab bis ich 21 war nur in Orten <1,8k Einwohnern gelebt. Dann Ausbildung in FFM. War allerdings froh, dass ich da wieder weg war. Viel zu viel los für mich! Nach meinen Studium werd ich mir nen Job in ner Stadt zwischen 70k und 200k Einwohnern suchen. Und ne Wohnung in ner ruhigen Gegend.

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich ja immer, wie man überhaupt auf die schmale Spur kommen kann, nach dem Studium wieder bei den Eltern einzuziehen ... auch noch auf den Dorf?!

Das heißt doch eigentlich, dass du schon währenddessen nicht gearbeitet hast (sonst hättest du jetzt einen Job zum Überbrücken), und dann, mein lieber, sind die wenigen verfügbaren Frauen auf dem Dorf dein geringstes Problem, denn dann wird es mal Zeit für ...

... tadaaaa ...

... Unabhängigkeit!

Wie schon vorgeschlagen, ab in die Großstadt deiner Wahl, Jobs gesucht ... sonst landest du von deinem Kaff aus nur wieder im Kaff ("Aber das Jobangebot war so gut"). Und das will doch keiner.

Seh ich genauso...! Hast du während dem Studium denn nie gearbeitet? Mit 27 sponsored bei Eltern?! :D

Ansonsten einfach wieder Job aufnehmen und Wohnung in der Stadt nehmen, dann von da aus bewerben... Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Studiengänge, die vom Aufwand her keinen Nebenjob zulassen. (Außer man ist hochbegabt und braucht nur wenig tun, oder man ist bereit, auch mal durchzufallen.)

Beispiele hierfür wären Medizin oder Jura.

Ja, ich bin aus einem 500E Dorf und mit fast 22 Jahren gibts es für mich da keine Targets in meinem Zielalter (18 - 24 J.)

Wie schon genannt wurde, mussten sehr viele wegen Studium oder Ausbildung weg. Die die noch hier sind (und bleiben werden), haben alle einen festen Freund oder sind gar verheiratet.

ONS gibts auch wegen Rufproblem / Fahren / Getuschele nicht, auch bauchfrei Tops oder Miniröcke trägt hier keine, da sie ja sonst als Schlampe gelten würde.

Sehr konservativ und zäh das ganze.

Die Dorf- oder Volksfeste sind imho auch kaun sargintauglich, da alle in ihren festen Gruppen auf den Bänken sitzen, als "dritter" kommts du da nicht ran. Altersschnitt liegt irgendwo bei 16 Jahren (ohne die Ü>35 Eltern und Senioren.)

Ich fahre zum sargen deshalb ca. alle 5 - 8 Wochen 100km in die nächste größere Stadt (50k E.) um dort in die Disco zu gehen. Nur doof, das die Hb alle immer sofort merken, das ich ein Bauer vom Dorf bin (z.b. am Dialekt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiele hierfür wären Medizin oder Jura.

Also Medizin mag sein. Jura halte ich jedoch für ein Gerücht.. Wer bei Jura nicht schafft nebenher zu arbeiten gehört wohl zum unteren Intelligenzzehntel des Studiengangs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Drecksgelaber!

Ein römischer Legionär macht 10km in der Stunde mit Marschgepäck, und die Jungs waren unterernährt und hatten Sandalen an.

Bei mir fahren auch 3 mal am Tag Busse und was mach ich? Jammern? Nein, Arsch auf Fahrrad!

Die 7 Kilometer zum nächsten Bahnhof dauern 20 min dann noch mal 30min mit dem Zug, und Zack! - ich in der Stadt.

Der letzte Zug fährt um bei mir um 12. Ist das ein Problem? Nein! Den am nächsten Tag um 5 fährt ja auch einer, also macht man eben durch bis um 5. Und fahre dann auch noch mit dem Rad zurück. Alles kein Problem.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Komm mal klar mit deinen limiting beliefs , is ja schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden