Allein im Caffee

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also erst mal zum Anfang, ich bin verdammt schüchtern und bekomme immer Blackouts wenn ich ein Mädchen ansprechen möchte, ich habe Angst etwas falsches zu sagen und mich bis aufs Blut zu blamieren!

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Ich sitze allein mit Laptop in einem Caffee und es kommt ein HB rein und setzt sich 2 Tische weiter von mir hin und wirft mir hin und wieder einen Blick zu denn ich nicht deuten kann...was tun bzw. wie spreche ich sie am besten an?

Mit freundlichen Grüßen

Asix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was genau machst du am Laptop? Internetsüchtig? Studium? Red mit ihr doch was du da machst, wenn du irgendwelche Projekte machst, wenn du siehst, dass es sie nicht interessiert, legste den Laptop beiseite und fragst sie, was sie so macht. WENN es sie interessiert was du am Laptop machst, legste den Laptop beiseite und fragst, was sie so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen.

"Hey, Was trinkst du da?" (sollte sie was Interessantes trinken)

"Hey, warum sitzt du denn allein im Café? Wartest du auf jemanden?"

"Hey, ich bin Asix, ich dachte, ich stelle mich mal vor."

"Hast du hier noch nen Platz frei? Weil sonst ist ja überall besetzt." (Man beachte die offensichtliche Ironie)

Das fällt mir jetzt spontan ein, aber du solltest im Hinterkopf behalten, dass dich jede verpasste Gelegenheit mehr plagt, als eine vermeintlich peinliche Aktion.

Sieht man ja an diesem Topic (nicht böse gemeint).

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, Was trinkst du da?" (sollte sie was Interessantes trinken)

"Hey, warum sitzt du denn allein im Café? Wartest du auf jemanden?"

"Hey, ich bin Asix, ich dachte, ich stelle mich mal vor."

"Hast du hier noch nen Platz frei? Weil sonst ist ja überall besetzt." (Man beachte die offensichtliche Ironie)

Genau, hingehen und ansprechen. Ist zwar nicht immer einfach, aber probiers mal. Dir kann nichts passieren, im schlimmsten Fall ignoriert sie dich. Ist zwar kein voller Erfolg, aber du hast dich wenigstens was getraut. So wird das mit der Zeit dann schon.
Das fällt mir jetzt spontan ein, aber du solltest im Hinterkopf behalten, dass dich jede verpasste Gelegenheit mehr plagt, als eine vermeintlich peinliche Aktion.
Sowas von wahr :wub:

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im schlimmsten Fall ignoriert sie dich.

Er schreibt ja, dass vorher "undeutbarer" Augenkontakt da war, also passiert nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden