vom streetgame zum olinegame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mal wieder mit meinen Jungs beim abfeiern auf dem nachhauseweg bin ich vom Bahnhof die Treppen hoch und hinter mir ein HB7 hinterher.

Hab sie dann mit folgendem Spruch approacht: Hab ihr einfach die Hand hingehalten und gesagt komm mit worauf sie nur gegrinst hat oben am Bahnsteig hatten wir dann paar intensive Gesprächsthemen bis dann meine S-Bahn kam und wir unsere Facebook-Adressen ausgetauscht haben am darauffolgenden Tag ging es dann so weiter:

Ich: warst du das gestern am ostbahnhof?

HB7: haha, ich hätt nicht gedacht, dass du dir meinen Namen merkst. Ja, ich war am Ostbahnhof nach Max und Moritz.

Ich: da siehste mal was ich alles kann ;) hab dich da drin gar nicht gesehen!

HB7: Tja, Augen aufmachen :) Ich war im 2. Floor. Wieso hattet ihr eigentlich diesen Pokal dabei?

Ich: meine augen waren entzündet konnte sie nicht aufmachen ;)

weil wir die besten sind ...hehe

HB7: Aha, und warum seid ihr die Besten?

Ich: Weil wir das Internationale Turnier gewonnen haben ;)

HB7: Da kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn ihr das gewonnen habt, hattet ihr ja nen guten Grund zu feiern. Warum dann so früh nach Hause? :)

Bist du eigentlich ein richtiger Münchner?

Ich: war doch schon fast 3 hat mir gereicht ;) ähm ja bin ich wieso was dachtest du?

HB7: Haha, wenn ich was zu feiern habe, dann gibts bei mir am nächsten Tag noch nen Sunupper. Ich war bloß neugierig. In München leben viele Leute, die aus anderen Städten kommen.

Ich: ja bei normalerweise noch nen sprung in den see zum erfrischen aber ich muss es ja nicht jedes wochenende übertreiben! Alle frauen sind neugierig aber ist ja nix schlimmes

HB7: Warum sind alle Frauen neugierig? Und was machst sonst so? Studiern?

Ich: Ja das hab ich auch noch nicht herausgefunden ;)

Ne ne ich arbeite schon und was machst du?

HB7: :) Und was arbeitest du? Ich glaub das hast du mir erzählt, aber ich habs vergessen. Ich studiere Tiermedizin. Nicht schlecht das Studium. Immer interessant die Tiere von innen zu sehn ;)

Wie alt bist du eigentlich?

Ich: na dann musst du leider unwissend bleiben ...hehe

Hört sich interessant und zugleich bisschen eklig an aber wenns dir Spaß macht ist es ok!

Ich bin aus dem Alter raus wo man danach fragt! ;)

HB7: haha, dann müsstest du eigentlich schon so 30 sein um in dem Alter anzukommen, wo mans nicht mehr verrät. Sag schon, was arbeitest du?

Ich: Naja noch arbeite ich im Handwerk aber hoffe das sich das nicht mehr so lange hinzieht!

Was hast du denn für Hobbys?

HB7: naja, viele eigentlich. Ich tanze gern hiphop, hab da so ne Schwäche für die Musik. Hmm, ich geh gern reisen, male, party, naja, und vieles mehr.... :) hey, hättest du am Freitag Zeit? Ne Freundin hat

Geburtstag und sie meinte wir solln Leute mitbring. Nur so ne Idee....

LG

Ich: Du tanzt HipHop und gehst ins Max & Moritz irgendwie widerspricht sich das! Am Freitag hab ich leider schon was vor aber ansonsten gerne..aber bin nächsten Fr wahrscheinlich wieder im Max&Moritz

HB7: Naja, ich mag auch andere Musik. Hammerfall z.B geht auch. ok, dann vielleicht bis nächsten Freitag. Max und Moritz ist unser Stammplatz, weiß eigentlich nicht genau warum.

Ich: Ich mag den Laden auch total gerne ist irgendwie so ein Ritual schon geworden jeden Fr ins Max & Moritz ;)

HB7: ah, ich sehe, wir verstehen uns :) Was machste denn so, wenn du mal nicht arbeitest und im max und moritz bist?

Ich: Ja das denke ich auch!! Skyline, Q je nachdem....ich lieg auch einfach nur mal faul in der sonne am see oder geh in cafe´s und cocktailbars

Wie würdet ihr weitermachen? Kritiken, Meinungen, Anregungen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du fragst Sie nach nem Treffen :"Hey, hab nochmal nachgeschaut! das mit dem Geburtstag klappt nicht aber lass uns doch am Samstag blabliblubb machen. Wird garantiert ein rießen spaß und ich verrat dir auch ein kleines Geheimnis wenn du lieb bist ;)"

2. Du gehst mit ihr zusammen in diese M&M da ihr beide den Laden so liebt. "Nächsten Freitag. Du und Ich. Max und Moritz!"

3. Du gehst auf den Geburtstag ihrer Freundin und vögelst sie dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht.Warst nett und hast ihren Vorschlag auf nen Treffen abgelehnt.Alpha bleiben :D

Mach einfach so weiter und vereinbare nen Treffen oder noch besser telefoniere vorher mal kurz mit ihr um noch mehr Attraction aufzubauen.

Ich komme manchmal auch vom SG ins VZ :wub:

Aus dem Text tippe ich das M&M eine Disco ist ? Falls ja find ich das nicht so passend für nen Date aber ich bin etwas altmodisch.

Wenn ihr es aber beide mögt und du sie isolieren kannst Have Fun.Nach der Disco kannst die auch layen.

PS: Sind nur Vorschläge tu was DU für richtig hälst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry finde es schrecklich das zu lesen.

die aktion auf der street war ja klasse, dass mit dem pokal war auch noch nice, ber dann:

arbeit? hobby? alter? woher?

LANGWEILIG -- MACHT JEDER AFC-draußen.

sie initiert das natürlich mit ihrer fragerei, aber du kannst das zepter doch in die hand nehmen. bissl arbeit und wo du her bist und überhaupt, ziele im leben, dass kannst du dir fürs treffen aufheben wenns richtung comfort geht.

ich würde kräftig attraction pushen mit wirren storys und sexuell eskalieren.

aber scheint ja irgendwie zu hooken, wenn sie ein treffen will. dort halt solide vorgehen und nen sexuellen frame aufbauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollt ich im chat etwas anderes sagen, als ich es live tun würde?

oder kann man sich im chat keinen sexuellen frame aufbauen?

Das Gespräch oben ist absoluten ljfb-land, wie gesagt ein wunder, dass sie ein treffen will :rolleyes:

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Chat? :D

Jo geht sehr gut, hatte mal ein OG wo wir beide nur noch um sex chatet haben. Es war sehr witzig und zu gleich auch eine sexuelle frame

und von beiden kamen lols wir wollten uns an den Abend nur noch treffen aber es war schon 3 Uhr XD und sie wohnt 120km weiter als XD sonst wer es zu 100% zum treffen gekommen am ersten tag ^^

Stimm ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man den Sexuellen Frame im Internet fahren. Aber wenn ich SEXUELL ESKALIERE!!!!! dann sieht das anders aus.

Eskalieren heißt next Level Körperkontakt => Küssen, rumlecken. Im internet eskaliert man nicht.

Das Gespräch oben ist absoluten ljfb-land, wie gesagt ein wunder, dass sie ein treffen will ohmy.gif

Überinterpretier nicht so viel. Sie ist schon attractet von ihm, da kann er auch über die Windelprobleme seiner Oma reden. Sie fragt ihn sogar nach nem Date!

Er ist aufjedenfall auf der sicheren Seite und noch lange nicht im ljfb-land.

Jo geht sehr gut, hatte mal ein OG wo wir beide nur noch um sex chatet haben. Es war sehr witzig und zu gleich auch eine sexuelle frame

Sexueller Frame ist ungleich sexuell eskalieren.

und von beiden kamen lols wir wollten uns an den Abend nur noch treffen aber es war schon 3 Uhr XD und sie wohnt 120km weiter als XD sonst wer es zu 100% zum treffen gekommen am ersten tag ^^

von beinen kamen LoLs?

Sie: ich will denen **** in meinem Mund! LOL

Er: Ich deinen auch! LOL :D

hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

korintenkacker, sexuellen frame musst du trotzdem erstmal aufbauen, ob du das eskalieren nennst oder nicht ist doch latte.

sag nur im chat kann man kein kino fahren? srsly? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry finde es schrecklich das zu lesen.

die aktion auf der street war ja klasse, dass mit dem pokal war auch noch nice, ber dann:

sie initiert das natürlich mit ihrer fragerei, aber du kannst das zepter doch in die hand nehmen. bissl arbeit und wo du her bist und überhaupt, ziele im leben, dass kannst du dir fürs treffen aufheben wenns richtung comfort geht.

ich würde kräftig attraction pushen mit wirren storys und sexuell eskalieren.

aber scheint ja irgendwie zu hooken, wenn sie ein treffen will. dort halt solide vorgehen und nen sexuellen frame aufbauen.

lg

wie baust du denn einen sexuellen frame auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: Tja, Augen aufmachen :) Ich war im 2. Floor. Wieso hattet ihr eigentlich diesen Pokal dabei?

Ich: meine augen waren entzündet konnte sie nicht aufmachen ;)

weil wir die besten sind ...hehe

HB7: Aha, und warum seid ihr die Besten?

Gauner: Sexuelle Dienstleistungen an Frauen unter 30, aber du willst nicht wissen, für welche kategorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihm passt die Attraction noch da ist es fast schon scheiss egal was er schreibt.

Aber sowas sehen nur erfahrene OG´er!

@TS Ruf sie an und mach nen Date klar bevor deine Attraction sinkt.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.